Da hast du mich falsch verstanden oder ich mich nicht gut ausgedrückt. Ich mach den FCK nicht schlecht. Es ist dennoch auch mal festzuhalten, dass ein 5:1 gestern vor 20 Jahren undenkbar gewesen wäre. Und das bei gleichzeitigem Gefühl, dass wir gar nicht mal so richtig schlecht waren.MäcDevil hat geschrieben: @Paul
Mach den FCK nicht so schlecht...Die individuelle Klasse war gestern der feine Unterschied !
Es hat 15-20 Jahre gebraucht, um von fast Augenhöhe mit den Bayern unter deren Schuhsole zu rutschen. Das ist die Realität. Und das schlimme: als die CL gerade anfing, so richtig Geld auszuspucken, war der FCK voll dabei.
Das ist schon... naja... dämlich gelaufen

Aber seit gestern bin ich (wieder) überzeugt davon, mit Runjaic nen guten Mann zu haben. Vielleicht haben auch ein paar Entscheidungsträger endlich mitbekommen, dass mit Matmour, Mo und Co. inzwischen kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist. Die Kunst ist, die 3-4 "Altstars" (bzw. Säulen) zu finden, auf die man immer bauen kann. Darum herum muss man der Jugend vollstes Vertrauen schenken, gepaart mit guter Kommunikation und taktischer Schulung. Ich verwette mein FCK-Hemd dafür, dass wir noch mehr so "Zimmer-Typen" haben!
Zum richtigen Weg gehört für mich auch ein würdiger Wechsel zu einer neuen Nr. 1, womöglich diesen Müller.
Und dann noch der Beweis, dass ich gar nicht in der Lage bin, den FCK schlecht zu schreiben/machen:
Wir alle sind seit Monaten, wenn nicht Jahren mehr oder weniger gedemütigt, was immer mehr in Gleichgültigkeit umschlägt. Ich konnte gestern vor dem Spiel nicht richtig arbeiten, ich war nervös, angespannt, einfach nicht klar im Kopf.
Der FCK hatte mich und meine Gedanken voll im Griff. Dieses Gefühl ist immer noch in mir. Und ich bin heilfroh drum!