Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in München?

Auswärtssieg
174
57%
Auswärtssieg nach Verlängerung
88
29%
Auswärtssieg nach Elfmeterschießen
43
14%

Abstimmungen insgesamt : 305

Beitragvon EchterLauterer » 16.04.2014, 19:33

mxhfckbetze hat geschrieben:Dick+Löwe werden dann ständig mit Heintz+Zimmer rochieren.
Was völlig Neues von Runjaic.

Zwei eher defensive Außen pro Seite. Mal was ganz Neues. Aber gegen Robben und Ribery vielleicht ganz OK.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Yves » 16.04.2014, 19:34

Wow ... das nenne ich eine überraschende Aufstellung.

Ist aber eigentlich klar, dass wir gegen den FCB nicht mit der ersten Elf auflaufen müssen - hahahaha

Coole Elf. Freu mich wie ein Idiot aufs Spiel.

Komme aus dem Pixies hören nimmer raus ... das pusht mich gerade wie die Sau ....

Beitragvon The Big Easy » 16.04.2014, 19:34

FCKirsche hat geschrieben:...und warum kein Mo ??? warum Ring ??????
...wer soll das vertsehen ????

Mo kommt wie in Leverkusen in der zweiten Halbzeit und bereitet den Siegtreffer vor. Was gibt's an diesem Plan nicht zu verstehen? :teufel2:
Nichts Genaues weiß man nicht

Beitragvon EchterLauterer » 16.04.2014, 19:34

mxhfckbetze hat geschrieben:Dick+Löwe werden dann ständig mit Heintz+Zimmer rochieren.
Was völlig Neues von Runjaic.

Zwei eher defensive Außen pro Seite. Mal was ganz Neues. Aber gegen Robben und Ribery vielleicht ganz OK.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Yves » 16.04.2014, 19:35

FCKirsche hat geschrieben:...und warum kein Mo ??? warum Ring ??????
...wer soll das vertsehen ????

FC Obst sicherlich nicht ...

Mo ist angeschlagen, wie man lesen konnte.
Zuletzt geändert von Yves am 16.04.2014, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon michael65 » 16.04.2014, 19:35

Wir haben ALLE Verteidiger, die wir haben auf dem Platz. Das gibt wohl eine 6er Abwehrreihe und dann kommt lange nix, KEIN Mittelfeld und ein allein kämpfender Zoller. Von wem wird er gefüttert?
Ich finde das sehr schade, denn die Mannschaften, die gegen die Bayern gut ausgesehen haben, haben sie in deren Aufbauspiel früh, also schon an deren 16er gestört. Mit dieser Mauertaktik wollen wir wohl ein 0:0 bis zum Elfmeterschießen halten, damit man in den Geschichtsbüchern nachlesen kann, dass man den Bayern so lange ein 0:0 abgerungen hat.
Auch wenn ich über die Aufstellung und unseren 'Mut', Fußball zu spielen, enttäuscht bin, hoffe ich nur, dass die 'Taktik' von CK aufgeht - was auch immer er damit verfolgt.
Zuletzt geändert von michael65 am 16.04.2014, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)

Beitragvon FCKirsche » 16.04.2014, 19:35

@ Big Easy: dein Wort in Teufels Ohr !!!!!!!!!!!
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!

Beitragvon FCKirsche » 16.04.2014, 19:37

@Yves: ...angeschlagen....bei so einem spiel gibts eigentlich kein angeschlagen ;)
Hoffen wir das Beste !!!
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!

Beitragvon scheiss fc köln » 16.04.2014, 19:38

Unsere Stammelf für die kommende Saison?..... 8-)

Beitragvon Yves » 16.04.2014, 19:38

So ... und ab jetzt muss man das Forum meiden. Denn ab jetzt kommen wieder die, die sowieso wissen, wie man es hätte besser machen sollen.

Prost!

Beitragvon Schlabbeflicker » 16.04.2014, 19:40

7-2-1 öfter mal was neues

Bin mal gespannt

Deine Nachricht enthält 43 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“

Beitragvon Satanische Ferse » 16.04.2014, 19:40

Runjaic hat die Mannschaft heute im Englischen Garten trainieren lassen > Kein Scherz!, habs mit eigenen Augen gesehen.

Für Außenstehende sah das wie ein fun-orientiertes Show-Training aus. Wir FCK-Fans wissen aber, dass CK der Mannschaft damit nur nochmal eindringlich signalisieren wollte, dass es nur mit gesunder englischer Härte gehen kann. Wie ein blutkrätschiges englisches Steak muss unser Spiel aussehen. :teufel2:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon MarcoReichGott » 16.04.2014, 19:41

*grins* was für eine Aufstellung. Da wurde gemunkelt, dass wir so viele Stürmer haben, dass wir irgendwann ein 3-2-5 spielen werden. Nun sehen wir im Halbfinale des DFP Pokals stattdessen ein 6-3-1. (auch wenn es offiziell natürlich anders aussehen wird^^)

Obs was hilft? KA! Im Prinzip ist es konsequent...unsere einzige Chance ist eine starke Deffensive und dann schnell zu Kontern.

Beitragvon michael65 » 16.04.2014, 19:41

Yves hat geschrieben:So ... und ab jetzt muss man das Forum meiden. Denn ab jetzt kommen wieder die, die sowieso wissen, wie man es hätte besser machen sollen.

Prost!

Seine Meinung zur Aufstellung abgeben erlaubst du aber? Darf jeder eine eigene Meinung haben und sie abgeben? Oder sollen sich alle an den Bildschirm setzen, nichts tun und klotzen, wie nix passiert?
Gib uns doch mal deine Meinung zur Aufstellung, dann kann vielleicht eine Diskussion entstehen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)

Beitragvon Marky » 16.04.2014, 19:42

Da sind schnelle Leute heute auf dem Rasen - das sieht nur auf den ersten Blick sehr sehr defensiv aus ;)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon hierregiertderfck » 16.04.2014, 19:43

Gerade bei so einem Spiel gibt es "angeschlagen".

Wir sind sowieso nicht gerade Favorit, deshalb ist es umso wichtiger, dass nur Spieler auf dem Platz stehen, die bei 100% sind!

So abhängig sind wir jetzt auch wieder nicht von Idrissou, dass man ihn gegen Bayern angeschlagen aufstellen muss.

Beitragvon MMersinger » 16.04.2014, 19:51

So, das Bierchen ist kaltgestellt. Bei mir hat es 33 Grad im Schatten und für die Erfrischung ist jetzt gesorgt. Hoffe auf ein Kampfspiel, dass möglichst lange offen ist. Vielleicht können wir heute mal die hier immer übliche Kritik an Trainer, Mannschaft, VV usw. lassen. Immerhin geht es gegen die z. Zt. beste Mannschaft der Welt und unser Ziel muss es sein sich so gut wie möglich zu präsentieren. Sollten wir mit 2 Toren Unterschied verlieren, dann ist das aller Ehren wert. Hoffe natürlich trotzdem auf eine Sensation. Wenn das einer schaffen kann, dann der FCK.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:

Beitragvon Alex76 » 16.04.2014, 19:53

Körperlich dagegen halten, natürlich. In Dortmund hatte man gegen Wolfsburg sehen können, was passiert wäre, wenn die Dortmunder über die eigenen Schnipsel ins Rutschen gekommen wären. Holt wie bei Blitzeis! Unverantwortlich!

Vor den olympischen Spielen ist gar ein Felix Neureuther ins Straucheln gekommen. Immerhin ein Kämpferherz gezeigt. Mir tat er schon damals leid. Gleichzeitig gab es aber auch die ein oder andere Überraschung.

Im übrigen finde ich dass unser Spanier wesentlich besser deutsch parliert, als der Guacamola. Am Ende der Bayernzeit wirds ein Spanier mit sächsischem Sammerdeutscheinfluss. Also wenn einer aus dem Team den Guardiola verstehen würde, wos selbst die Bayernspuiler net schaffen, dann der Löwe. Hoffst, dass unsere Sachsen, Bayern und Badenser mittlerweile auch sich auf Pfälzisch verständigen können. Sonst musst wieder zuviel laufen. :teufel2:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... b403a.html

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... dbd69.html

Guardiola auf die Couch! :teufel2: Holt mit dem Sammer. Und ein sächsisch sprechender Berater, damit es koine Verständigungsprobleme gibt.

Beitragvon Yves » 16.04.2014, 19:53

michael65 hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:So ... und ab jetzt muss man das Forum meiden. Denn ab jetzt kommen wieder die, die sowieso wissen, wie man es hätte besser machen sollen.

Prost!

Seine Meinung zur Aufstellung abgeben erlaubst du aber? Darf jeder eine eigene Meinung haben und sie abgeben? Oder sollen sich alle an den Bildschirm setzen, nichts tun und klotzen, wie nix passiert?
Gib uns doch mal deine Meinung zur Aufstellung, dann kann vielleicht eine Diskussion entstehen.

Yves hat geschrieben:Wow ... das nenne ich eine überraschende Aufstellung.

Ist aber eigentlich klar, dass wir gegen den FCB nicht mit der ersten Elf auflaufen müssen - hahahaha

Coole Elf. Freu mich wie ein Idiot aufs Spiel.

Komme aus dem Pixies hören nimmer raus ... das pusht mich gerade wie die Sau .

Es sind zwar einige "auf dem papier" defenisve Leute drin, aber die können sicher auch was anderes als den Ball mal eben nur vom eigenen Tor weg halten. Zimmer beispielsweise hat ja auch in Hamburg bewiesen, dass er schnell nach vorne kann.

Defensiv ist nicht verkehrt. Wie gegen Bayer .... erstmal eine halbe Stunde die 0 stehenlassen und dann mit einer gewissen Selbstsicherheit immer mehr aufmachen und nach vorne spielen.
In meinen Augen besser, als von Anfang an volle Pulle nach vorne - und Gefahr laufen schnell einen zu fangen.

Letzten Endes ist es aber sowieso egal - ich will einfach nur ein gutes Gefühl nach dem Spiel haben. Dabei ist mir das Ergebnis total egal. Also völlig wurscht, ob wir 1:0 oder 5:0 gewinnen.

Beitragvon Kandinski » 16.04.2014, 19:58

Die Tussi von ZDF Heute sieht die Bayern auch schon im Endspiel gegen Dortmund. Darauf dann Fornoff: "Dazu müssen sie aber erst mal gegen Lautern gewinnen" Antwort Jana Thiel: " Das schaffen die schon"
Scheiß ZDF. Soviel zur Neutralität des beitragsfinanzierten öffentlich rechtlichen Fernsehens.
Wie alle anderen haben die nicht mal den Respekt bis nach dem Spiel zu warten. Und auch der DFB mit seinen ständigen Fair-Play Kampagnen ist ein richtig tolles Vorbild.
Mann, was wünsch ich mir heute einen Sieg um es diesem ganzen arroganten Pack zu zeigen.

Beitragvon hierregiertderfck » 16.04.2014, 20:02

Falls heute Pyros gezündet werden, darf der DFB keine Geldstrafe verhängen.

Laut denen ist das Spiel ja nämlich schon vorbei. :wink:

Beitragvon Luzifer71 » 16.04.2014, 20:15

Jungs und Mädels......ich angespannt wie ein Expanter........hab schon zweimal den Rasen gemäht...... :teufel2:

Beitragvon fcklautern » 16.04.2014, 20:20

die Spannung steigt :)

Ich lass mich gerne positiv überraschen, hätte mir die Aufstellung aber doch offensiver gewünscht. bzw. wenn die aufgestellten draufgehen solls mir auch recht sein. Nur mit hinten reinstellen wird das heute leider nichts. Das haben die 50 Mannschaften vor uns gezeigt.

Dortmund am Samstag hat hingegen gezeigt wie man es spielen muss. Klar wir sind nicht der BvB..

Ach Scheiß drauf, zerlegt sie einfach!!!!!!

Beitragvon Lonly Devil » 16.04.2014, 20:22

voks hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

:verbeug: :verbeug: :verbeug:
FCK: Sippel - Dick, Heintz, Torrejón, Löwe - Orban - Matmour, Jenssen, Ring, Zimmer - Zoller

Bank: Müller, Mockenhaupt, Idrissou, Karl, Dorow, Lakic, Fortounis
:verbeug: :verbeug: :verbeug:

Bank FC Bayern München: Götze, :kotz: :kotz:

Ich hab' nur einen Götze
DAS IST DER BETZE !Bild
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 16.04.2014, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon allar » 16.04.2014, 20:23

Hey Respekt ARD, kein 7:4 Rückblick.
Hätte ich nicht erwartet.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel