Forum

Lautern chancenlos bei Hallenturnier (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Alex76

Beitrag von Alex76 »

toshy@FCK hat geschrieben:Da kommt man ja aus dem feiern nich mehr raus... :?

Achja, da sag noch einer, die Hoppenheimer hätten keine Fans: Einen zumindest: Franzi van Almsick... Wohl zu viel Wasser geschluckt :D :D :D

Dieses Promi Flitschen!?
Michael

Beitrag von Michael »

Ihr scheiß Wi*hse*.
Gerade aus Mannheim gekommen.

Wisst ihr, wie lange ich als Azubi arbeiten muss, um mir so ein Turnier (18 € + 5 € Parkhaus + Sprit) leisten zu können?
Einige Stunden.
Und wenn man dann sowas geboten bekommt, von euch Söldnern, ist man mehr als stinksauer, und das vollkommen zu recht!

Und diese Kritik richtet sich auch an Herrn Rekdal.
Auch wenn er nicht auf dem Platz steht, er stellt die Mannschaft auf und vor allem er stellt die Mannschaft ein.

Von einer Mannschaft war heute 1. nichts zu sehen und 2. war den Spielern das Turnier heute wohl scheiß egal.

Erst gegen Waldhof verlieren und sich dann vom KSC abschießen lassen- einfach das Letzte...

Tschüss, ich geh ins Bett!
:x :x
Auf ein Neues.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Genau, die Doris Flitschen :lol: n
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

lange habe ich geschluckt wie ne billige Schlampe, aber jetzt geb ich's auf...

Tschüss du schöner FCK!

Die Waldhöfer bleiben dieses Jahr noch in der Oberliga. Dann steigen die auf. Während wir uns aus der Regionalliga verabschieden. Das heißt: Wir haben auch im nächsten Jahr kein Aufeinandertreffen mehr mit den Wichsern aus LU-Ost.
Außer vielleicht im Harder13 Cup, wo sie uns wieder mit 1:6 nach Hause schicken.
Mixworld
Beitrag von Mixworld »

Es Reicht das Mass ist voll

ich sitze ihr gerad und frage mich warum wir uns das alles gefallen lassen, wir schauen gerad zu wir wir kampflos untergehen man müsste wirklich mal ne richtige aufraumen so wie gerry schon gesagt hat der hass fehlt in der west

da hat doch keiner angst vor den fans weil wir lassen ja alles mit uns machen und bezahlen noch schön geld für solche wixxer

der fck liegt im sterben jetzt mussen wir handeln bevor es zu spät is
wk96

Beitrag von wk96 »

---
Zuletzt geändert von wk96 am 14.10.2009, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Nur-der-FCK
Beitrag von Nur-der-FCK »

An alle die schreiben: OCH DIE HABEN EH KEINE LUST!

also wenn ich spielen würde und allein schon die halle sehen würde, würde ich rennen bis ich kotze.. un da gehts verdammt noch mal nit drum obs n hallenturnier is oder das wm finale.... MAN MUSS ES HASSEN ZU VERLIEREN, und wenn ich noch für solche fans spiele dann muss ich es 5 MAL HASSEN....

was mich nur aufregt, weiß ja net , würd echt gern mal sehn wie wir mit unsrer a jugend gegen die heut ausgsehen hätten.. mehr wie 3 tore hätten wir nit kassiert.. unglaublich
We hate waldhof mannheim , we hate Saarbrücken, too, we hate Eintracht frankfurt but K-Town WE LOVE U!!!!!!!!!
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

Also ich weis net so ganz warum das manche sagen das turnier is net wichtig

klar ist es net die champions leauge oder der ui cup oder was weis was ich was aber fazit ist WIE sie sich präsentiert haben und das war SCHLECHT ist ja egal ob es jetzt eine dorfmeisterschaft ist ne weltmeisterschaft oder eben so en beknacktes hallenturnier und egal bei welchem wettbewerb auch mmer muss ich mich voll reinhängen klar bei sowas ist es wichtiger das sich keiner verletzt aber ich mein en bissel mehr hätte mna sich doch anstrengen können und das was ich gesehen hab waren es fast die gleichen fehler wie in der bl und zwar das es viiiiiiieeellll zu lang dauert bis der ball bzw. die spieler die den ball erhalten sollen (eig sollte es heissten möchten) vorne sind
chriskl

Beitrag von chriskl »

lautrerultRA hat geschrieben:Also dazu sag ich nur eins

hoffentlich verbbessern sie sich auf gran canaria

ware gerade dort. hat sich nie und nimmer gelohnt. wie wir heim sind ist gerade der FCK Buss an uns vorbei .
----------------
ABER WAS GIBS DA ZU VERBESSERN ??? IN GRAN CANARIA.
WENN MANN NICHT FUßBALL SPIELEN KANN .
ISS NUR ZUM KOTZE..
----
WER WILL DENN NOCH ZUM FCK NENNT MIR EINEN SPIELER... :(
4ever FCK

Beitrag von 4ever FCK »

Ohne scheiß sehts ein entweder ein Wunderstürmer kommt odda sie versinken..
Aber wie kann man bei soviel Prestige die guten Leute draus lassen?!
Die ganzen andren Mannschaften haben uns ausgelacht..Noch fragen?! keine,,,
Wenn ich den Bellinghausen seh...der hat ne Technik als Profi die is nimmer schön..
Unsre Heimat, unsreLiebe in den Farben rot-weiß-rot,
Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod
karsten

Beitrag von karsten »

hoffentlich war das kein vorgeschmack auf das, was wir mit unserem norwegischen trainergenie in der rückrunde erleben werden
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Michael hat geschrieben:Ihr scheiß Wi*hse*.
Gerade aus Mannheim gekommen.

Wisst ihr, wie lange ich als Azubi arbeiten muss, um mir so ein Turnier (18 € + 5 € Parkhaus + Sprit) leisten zu können?
Einige Stunden.

Und wenn man dann sowas geboten bekommt, von euch Söldnern, ist man mehr als stinksauer, und das vollkommen zu recht!

Und diese Kritik richtet sich auch an Herrn Rekdal. er nicht auf dem Platz steht, er stellt die Mannschaft auf und vor allem er stellt die Mannschaft ein.

Von einer Mannschaft war heute 1. nichts zu sehen und 2. war den Spielern das Turnier heute wohl scheiß egal.

Erst gegen Waldhof verlieren und sich dann vom KSC abschießen lassen- einfach das Letzte...

Tschüss, ich geh ins Bett!
:x :x

Dazu fehlen auch mir die Worte, Michael. Und ich kann Deinen Ärger 100% verstehen.

Und das soll die Mannschaft sein, die uns da unten rausholt?

Sorry aber da waren soviele Defizite, die habe ich bei keiner anderen Mannschaft gesehen und dafür gibt es einfach keine Ausreden.

Hat jemand überhaupt schon mal Hallenfußball gespielt? Jemand schon mal was von Stellungsspiel, freilaufen oder in den Lauf spielen gehört? Elemente die auch auf dem Feld förderlich sind! Abgesehen von der Einstellung. Und dann ist es auch egal ob Hansen oder Ouattara mitspielen. Die vertreten den FCK.

Selbst die Waldhöfer waren uns haushoch überlegen. Die haben ihre (und unser) Tor(e) sauber rein gestolpert!

Gibt es den momentan keine Peinlichkeitsgrenze? Wer spielt hier eigentlich gegen wen? Der Vorstand gegen die Fans? Die Mannschaft gegen den Trainer? Der Trainer gegen den Vorstand?
FCK-Außenstelle

Beitrag von FCK-Außenstelle »

Betzipower hat geschrieben:also um ehrlich zu sein interessiert mich gar nicht was bei so nem hallenturnier rauskommt.....bullshit, wichitg is das sich keiner verletzt hat.....und nun auf 3 punkte gg gladbach

Oh weh, was bist Du denn für ein Träumer??

In Gladbach gibt es eine Packung vom Feinsten!!
Sollten wir dieses Jahr den Abstieg verhindern, träumst Du nächste Saison wohl schon vom Aufstieg und in der Saison danach von der Meisterschaft.

Na dann, träume schön weiter.

Gruß
Zeus

Beitrag von Zeus »

Ganz Deutschland lacht über den Chaosverein. Weiter schlaffen Aufsichtsrat :schnarch: . Vielleicht gibt es noch einen Achtzigjährigen in einem der Altersheime von Ostermann , der in seiner Jugend Fußball gespielt hat. Sofort als Berater einstellen! :lol: Es ist Faschingszeit und die Prunksitzung des FCK nimmt kein Ende. :party:
der ilse

Beitrag von der ilse »

Hallenturnier hin oder her. wenn ich antrete, habe ich mich und meinen verein korrekt zu vertreten. gegen den waldhof zu verieren, ist einfach nicht drin. aber 2/3 unserer spieler wissen doch gar nicht, dass wir zu denen eine rivalität haben. die sind genau so doof im hirn wie sie technisch unversiert sind.
das war heute eine offenbarung. und natürlich zeigt das auch wie es um unser team steht. auch wenn es in der halle war. mit der truppe steigen wir so was von sang und klanglos ab. wieso spielt heute ein hansen? sollte der sich vielleicht für andere vereine interessant machen. hat sicher super geklappt.
weiter die frage, wo denn unsere versprochenen verstärkungen der winterpause bleiben?
man kann von thurk als ex-mz-ler halten was man will, aber der wäre für uns gold wert gewesen. bissel assi, agressiv, immer voller einsatz. wieso bemüht man sich nicht um den spieler. der geht jetzt nach augsburg, zum größten mitkonkurrenten im abstiegskampf. passt auf freunde. der ballert die dort unten raus. was sind wir so unfähig geworden.
bye bye lautern. leck mich, wenigstens hab ich die 80 und 90 live erlebt. das kommt nie wieder. bin ich deprimiert.
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Wie soll man wieder Hass in die West bringen?
Naja die Lautrer haben sich schön vorführen lassen,nach dem Motto desto früher wir ausscheiden,desto früher können wir Heim.
Als ich den Gerry an der Seitenlinie sah,da hab ich gedacht:Der scheint voller wut zu sein.Ach was solls.

3 Punkte gegen Gladbach,dann 3P gegen 60 und dann die dreckigen Koblenzer vom Berg schießen.

Und nochwas:Gegen Empfang am Kreisel wir müssen denen im Stadion einheitzen.Sobald die Koblenzer in ihren Block gehen müssen die denken:Scheiße was ist denn das für ne Wand von Fans.Die müssen schiss am Berg haben.
stew94

Beitrag von stew94 »

nico87 hat geschrieben:hat echt spaß gemacht zuzuschauen! weiter so!

was??? :shock: :shock:

ich fasses nicht, das soll spass gemacht haben?

wir haben für unsre klasse leistung nur schmähgesänge bekommen :!:

das war wirklich nix

ich fass mal zusammen:

scheiß stimmung im fck block
scheiß leistung der mannschaft

sowas macht doch keinen spass :shock:

P.S. warum hat der hansen gespielt, ich hab gedacht der vertrag von diesen spa** wurd aufgelöst :!:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
supertopstar
Beitrag von supertopstar »

WestkurvSteher hat geschrieben:Wie soll man wieder Hass in die West bringen?
Naja die Lautrer haben sich schön vorführen lassen,nach dem Motto desto früher wir ausscheiden,desto früher können wir Heim.
Als ich den Gerry an der Seitenlinie sah,da hab ich gedacht:Der scheint voller wut zu sein.Ach was solls.

3 Punkte gegen Gladbach,dann 3P gegen 60 und dann die dreckigen Koblenzer vom Berg schießen.

Und nochwas:Gegen Empfang am Kreisel wir müssen denen im Stadion einheitzen.Sobald die Koblenzer in ihren Block gehen müssen die denken:Scheiße was ist denn das für ne Wand von Fans.Die müssen schiss am Berg haben.

Nach den Auftaktspielen in Gladbach und gegen die Löwen spielen wir noch in Fürth. Erst danach habe ich wieder Hoffnung, dass wir einige Punkte mehr einfahren. Wenn wir aus den ersten drei Spielen drei bis vier Punkte holen, müssen wir zufrieden sein.

:teufel2: :shock: :teufel2: :shock: :teufel2: :cry: :teufel2: :shock: :teufel2: :shock: :teufel2:
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Lasst es mich heute mal kurz mit 2 Worten ausdrücken:

Eine Schande!

Gegen das Mannheimer Pack SO zu verlieren...

Und hört mir auf mit Verletzten, sowas ist in meinen Augen der größte Müll. Wär heute kein Hallenturnier gewesen hätten sich vielleicht 2 Spieler im Training das Bein gebrochen.

Haben die denn keinen Funken Ehre in sich. Wissen die überhaupt, welches Trikot sie da tragen... :!:

Aber ihr habt Recht. Is nur Hallenfußball und so. Alles wird gut... :nachdenklich:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
wk96

Beitrag von wk96 »

:teufel2:
Zuletzt geändert von wk96 am 14.10.2009, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

komme gerade aus mannheim. Macht aber mal halblang.
1) es war wie alle nur gesagt haben ein hallenturnier. nichts weiter.
2) haben nur aussortierte spieler und robuste spieler, die sich nicht leicht verletzen gespielt.
3)war dieses turnier die erste trainingseinheit in diesem jahr.

Zu den einzelnen Spielen:
Die Waldhöfer waren die ganze zeit heiß auf das turnier. die waren top motiviert. Ich hätte meine schwierigkeiten mich als fremder spieler auf so ein spiel zu motiviern. Auf nem großen Fußballplatz würden wir die 5:0 - 7:0 abschießen. Selbst ohne stürmer! Zudem hatten die zum teil ein ganzes stadion hinter sich. Das war ein auswärtsspiel für uns in der halle.
Wo wart ihr alle? Nicht motiviert genug?
Die Karlsruher haben eine technisch stärkere Mannschaft aufgeboten, womit bei hallenfußball alles gesagt wäre.
Fazit vom Abend ist jedoch: Wir brauchen leute, die das tor treffen...

Und für alle die wegen der waldhof Niederlage frustriert sind ein kleiner Hoffnungsschimmer. Nach der letzten hohen Klatsche gegen die, ging es steil berg auf ;). Ein kleiner Lichtblick...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Michael

Beitrag von Michael »

stew94 hat geschrieben:
nico87 hat geschrieben:hat echt spaß gemacht zuzuschauen! weiter so!

was??? :shock: :shock:

ich fasses nicht, das soll spass gemacht haben?

wir haben für unsre klasse leistung nur schmähgesänge bekommen :!:

Das war Ironie von ihm...
Auf ein Neues.
mastawilli
Beitrag von mastawilli »

komm grad aus der arena wieder...
und das wars für mich... nächstes jahr kein Harder 13 Cup... und das nicht wegen der Anti-Hopp-Debatte... sondern einfach nur weil wir uns als Mannschaft und Verein einfach blamiert haben... und man sich als lautrer nur noch wie die Deppen vorkommt... während man sich im letzten jahr ein direktduell mit demKSC lieferte (auf den rängen), war der fck heute nur noch eine randerscheinung... man hatte so das gefühl die halbe arena wurde für den svw freigehalten...wie dem auch sei, das schlimmste an der geschichte war ja letztlich die mannschaft....... da kommt ein FCK mit einem hansen, einem ouattara... zwei spieler die verkauft werden sollen... offensiv und defensiv absolut desolat, die ham ja in der tat den auftritt vom letzten jahr noch unterboten... da war mit simpson wenigstens das ein oder andere mal gefahr vorne...
und bellinghausen is auch absolut kein spieler für die Halle, jedenfalls nicht in der form... ich bin ja schon ein bello-sympathisant.... aber das war heute ma garnichts...
entweder man nimmt son turnier einigermaßen ernst, oder man bleibt gleich zuhause... in zwei turnieren in der vorrunde raus... ohne sieg...
nächstes jahr bitte zuhause bleiben, FCK!!

das jahr fängt an wies alte aufgehört hat...
ich bin kein rekdal gegner, aber auf zwei hände voll fehleinkäufe in der hinrunde darfs jetzt eigentlich keinen fehlgriff mehr geben. Falls doch, bitte SOFORT reagieren...
sonst werden die waldhöfer mit ihren Gesängen recht behalten.

gute nacht
sandro

Beitrag von sandro »

Betzipower hat geschrieben:Zitate gelöscht

klar hab ich vergessen, so ein gewonnenes hallenturnier sichert den klassenerhalt....

Du meinst, man braucht kein Gesicht zu wahren, solange man nur irgentwie die Klasse hält? :?
TonyF

Beitrag von TonyF »

Ich hätte zu diesem Turnier gar nicht gemeldet. Wir haben schliesslich wichtigere Baustellen.
Und wenn schon, dann hätte auch ich genau so eine Formation ins Rennen geschickt. Hauptsache keiner verletzt und am Montag kanns dann richtig losgehen.
Ich steh´zu diesem Trainer und der Mannschaft.
So - jetzt drescht auf mich ein.
Lautrer geben niemals auf !
Antworten