toshy@FCK hat geschrieben:Da kommt man ja aus dem feiern nich mehr raus...![]()
Achja, da sag noch einer, die Hoppenheimer hätten keine Fans: Einen zumindest: Franzi van Almsick... Wohl zu viel Wasser geschluckt![]()
![]()
Dieses Promi Flitschen!?
lautrerultRA hat geschrieben:Also dazu sag ich nur eins
hoffentlich verbbessern sie sich auf gran canaria
Michael hat geschrieben:Ihr scheiß Wi*hse*.
Gerade aus Mannheim gekommen.
Wisst ihr, wie lange ich als Azubi arbeiten muss, um mir so ein Turnier (18 € + 5 € Parkhaus + Sprit) leisten zu können?
Einige Stunden.
Und wenn man dann sowas geboten bekommt, von euch Söldnern, ist man mehr als stinksauer, und das vollkommen zu recht!
Und diese Kritik richtet sich auch an Herrn Rekdal. er nicht auf dem Platz steht, er stellt die Mannschaft auf und vor allem er stellt die Mannschaft ein.
Von einer Mannschaft war heute 1. nichts zu sehen und 2. war den Spielern das Turnier heute wohl scheiß egal.
Erst gegen Waldhof verlieren und sich dann vom KSC abschießen lassen- einfach das Letzte...
Tschüss, ich geh ins Bett!
![]()
Betzipower hat geschrieben:also um ehrlich zu sein interessiert mich gar nicht was bei so nem hallenturnier rauskommt.....bullshit, wichitg is das sich keiner verletzt hat.....und nun auf 3 punkte gg gladbach
nico87 hat geschrieben:hat echt spaß gemacht zuzuschauen! weiter so!
WestkurvSteher hat geschrieben:Wie soll man wieder Hass in die West bringen?
Naja die Lautrer haben sich schön vorführen lassen,nach dem Motto desto früher wir ausscheiden,desto früher können wir Heim.
Als ich den Gerry an der Seitenlinie sah,da hab ich gedacht:Der scheint voller wut zu sein.Ach was solls.
3 Punkte gegen Gladbach,dann 3P gegen 60 und dann die dreckigen Koblenzer vom Berg schießen.
Und nochwas:Gegen Empfang am Kreisel wir müssen denen im Stadion einheitzen.Sobald die Koblenzer in ihren Block gehen müssen die denken:Scheiße was ist denn das für ne Wand von Fans.Die müssen schiss am Berg haben.
stew94 hat geschrieben:nico87 hat geschrieben:hat echt spaß gemacht zuzuschauen! weiter so!
was???![]()
![]()
ich fasses nicht, das soll spass gemacht haben?
wir haben für unsre klasse leistung nur schmähgesänge bekommen![]()
Betzipower hat geschrieben:Zitate gelöscht
klar hab ich vergessen, so ein gewonnenes hallenturnier sichert den klassenerhalt....