Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Spieler des (Wahnsinns-)Spiels?

Sippel
16
3%
Zimmer
106
21%
Orban
8
2%
Torrejon
49
10%
Löwe
1
0%
Karl
21
4%
Jenssen
100
20%
Matmour
14
3%
Idrissou
82
16%
Lakic
43
8%
Zoller
22
4%
Wir, die leidgeprüften Fans
44
9%

Abstimmungen insgesamt : 506

Beitragvon Hellboy » 11.04.2014, 21:49

hessenFCK hat geschrieben:
Eilesäsch hat geschrieben:Occean werden wir im Pokalspiel in München noch brauchen, weil laufstark und dort werden sie laufen.

...das ist ja mal was neues Occean laufstark - von welchem Spieler sprichst du, hat der einen Namensvetter. Wann hast denn das letzte mal spiele vom FCK gesehen, wo dieser Mensch mit spielte??

Billy...? :D

Beitragvon grasnarbe » 11.04.2014, 21:49

Eilesäsch hat geschrieben:Occean werden wir im Pokalspiel in München noch brauchen, weil laufstark und dort werden sie laufen.

Richtig!
Wenn wir dort nicht laufen, gehen wir unter!
Wenn wir aber laufen, verlieren wir. Oder auch nicht!!

Oh verdammt, wir bekloppt muss man sein, an die Chance dort im Pokal zu glauben? :teufel2:

Aber die Bazis haben schon die richtigen Gegner Woche für Woche:
ManU - 1.FCK - Real Madrid :love:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Eilesäsch » 11.04.2014, 21:51

...das ist ja mal was neues Occean laufstark - von welchem Spieler sprichst du, hat der einen Namensvetter. Wann hast denn das letzte mal spiele vom FCK gesehen, wo dieser Mensch mit spielte - deiner Meinung nach ist der auch schnell und sprintstark?? - vielleicht auch noch torgefährlich?? Klar, mit Occean haben wir eine reele Chance, ich lach mich hier noch weg...

Gegen Vizekusen und da hat ers/sie gut gemacht.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon hessenFCK » 11.04.2014, 21:51

...das ist ja mal was neues Occean laufstark - von welchem Spieler sprichst du, hat der einen Namensvetter. Wann hast denn das letzte mal spiele vom FCK gesehen, wo dieser Mensch mit spielte??[/quote]

Billy...? :D[/quote]

...der kann nur Billy meinen, doch ist der laufstark, weiß nur, dass der nicht schlecht singt...

Beitragvon Playboy-24 » 11.04.2014, 21:53

Saaleteufel hat geschrieben:Zweimal Kogge versenkt .
Wer soll das noch aushalten? In der Nachspielzeit das Siegtor geschossen, genau wie vorige Woche von meinem Heimatverein Hallescher FC das 4:3 gegen Rostock in der Nachspielzeit, nachdem die Rostocker in der Nachspielzeit den ausgleich geschafft hatten. Im Übrigen war das Siegtor vorige Woche wie heute ein riesen Hammer in den Winkel .. Mein Dauergrinsen scheint sich weiter zu halten :D

Geil das Spiel hab ich mir auch reingezogen.
Ich hab mir da noch gedacht, wieso nicht mal bei uns???

...ps.komme aus MER. 8-)
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:

Beitragvon hessenFCK » 11.04.2014, 21:53

...das ist ja mal was neues Occean laufstark - von welchem Spieler sprichst du, hat der einen Namensvetter. Wann hast denn das letzte mal spiele vom FCK gesehen, wo dieser Mensch mit spielte - deiner Meinung nach ist der auch schnell und sprintstark?? - vielleicht auch noch torgefährlich?? Klar, mit Occean haben wir eine reele Chance, ich lach mich hier noch weg...[/quote]

Gegen Vizekusen und da hat ers/sie gut gemacht.[/quote]

...richtig, jetzt wo du es sagst, der hat Leverkusen in Grund und Boden gelaufen, hätte ich fast vergessen, der Vater des Sieges...

Beitragvon stängsen » 11.04.2014, 21:55

grasnarbe hat geschrieben:

Richtig!
Wenn wir dort nicht laufen, gehen wir unter!
Wenn wir aber laufen, verlieren wir. Oder auch nicht!!

Oh verdammt, wir bekloppt muss man sein, an die Chance dort im Pokal zu glauben? :teufel2:

Aber die Bazis haben schon die richtigen Gegner Woche für Woche:
ManU - 1.FCK - Real Madrid :love:

Wie bekloppt musste man sein um heut in der 95ten noch an nen sieg zu glauben. Also abwarten....

Beitragvon grasnarbe » 11.04.2014, 21:57

stängsen hat geschrieben:Wie bekloppt musste man sein um heut in der 95ten noch an nen sieg zu glauben. Also abwarten....

Ich meinte das mit dem "bekloppt" positiv, PRO FCK......ist doch klar :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon hessenFCK » 11.04.2014, 21:57

salomon hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:Leuts, jetzt freut Euch doch mal - geiles Spiel!

Wer's nach dem Spiel nicht kapiert hat:

Die Schiris wollen uns nicht.

Die Kommentatoren wollen uns nicht.

F***t sie alle.

Wenn die Atmosphäre heiß genug ist, dann wollen sogar unsere Jungs. :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Sry, aber so'n Quatsch - dann hätte der Schiri garantiert in unseren letzten Angriff hinein den Schlußpfiff gesetzt, ...so lange, wie der Ball vor Pauli's 16-er zirkulierte (bis er endlich zu Jennssen kam!), hätte dem Schiri sicherlich auch keiner Vorsatz unterstellt. Nein, Hut ab, dass er diesen Angriff zu Ende spielen ließ! :wink:

...man ktown heul doch, salomon hat recht - zudem hätten wir mit etwas glück den Sack schon vorher zugemacht - jeder hat 90 minuten auch eine (kleine) Fehlentscheidung des Schiris zu kompensieren.

Beitragvon salomon » 11.04.2014, 21:58

Eilesäsch hat geschrieben:Jeder darf seine Meinung haben und wer die letzten Spiele intensiv verfolgt hat, müsste merken das da was im Busch ist.
Aber nimms einfach hin, es ist halt leichter Runjaic raus zu sagen.
Wenn die Mannschaft schei.e "zusammenkrutzt" wird gemeckert, aber wenn der Schiri dumme Sachen pfeift, kommt er so davon? Find ich komisch!

Und nur deshalb steigen wir am Ende evtl. nicht auf? Das wäre die logische Quintessenz deiner Ausführungen. Da kann ich nur sagen: Aufwachen!!! Wer, wie unser FCK, gegen die Schwächsten der Liga, sprich, sämtliche Abstiegskandidaten, weder zu Hause und schon gar nicht auswärts gewinnt, hat es am Ende auch nicht anders verdient. Schiri hin oder her - das ist in diesem Kontext nur eine periphere Randnotiz. Wenn da überhaupt etwas dran sein sollte, was ich nicht glaube - wäre das ohnedies "Eigentor-Charakter", weil sie dann in SK's >>Frauen-und-Fussball-Schelte<< begründet läge.

Nein, nein - sollten wir den Aufstieg "verdaddeln", dann sollten wir lieber auf unsere größtenteils katastrophalen Leistungen der Rückrunde schauen und nicht die Schuldigen zwanghaft und verschwörungstheoretisch woanders suchen wollen.

Beitragvon Eilesäsch » 11.04.2014, 22:00

Wenn es nur eine gewesen wäre, hätte sich wohl kaum einer aufgeregt.
Mehr werd ich nicht mehr kommentieren, ich freu mich lieber. 8-)

Beitragvon Ktown2Xberg » 11.04.2014, 22:01

@R_Sharpe:

Thx. Gibt noch mehr von uns!

@salomon, hessenFCK, usw.:

Danke für die Aufmerksamkeit.

Im Ernst: Dafür braucht es doch keine Verschwörungstheorien. Die ersten 15min haben es doch klar gezeigt:

Mo gewinnt ein astreines Kopfballduell, der andere verzieht das Gesicht - Freistoß aus 17m! Lakic kreuzt, fällt, ein ganzes Stadion fragt sich ob Gelb oder Rot - und der Mann zeigt Gelb für Schwalbe.

Bei dem bedanke ich mich doch nicht, dass er das Spiel wie angekündigt noch nen Moment laufen lässt. Ihr haut bei uns auf alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist und sowas wollt Ihr Euch gefallen lassen?

Wie der - ach so moderate - kicker schon nach dem Spiel gg. Bochum schrieb:

Christian Dietz (Kronach) Note 5
enorme Probleme mit der Zweikampfbewertung. Beide Verwarnungen für Dick waren überzogen, dagegen hätte Maltritz für seinen Tritt gegen Idrissou Gelb sehen müssen (18.).

Ich bin mit Sicherheit kein Verschwörungstheoretiker. Ihc glaube nicht an einen Plan der DFL oder sonstwas. Aber es ist doch letztlich shiceegal, ob die Schiris Typen wie Mo, Lakic oder Dick nicht mögen, ein Problem mit dem Image des FCK haben oder wasauchimmer.

Bottom line:

Man mag uns nicht! Ich bin Lautrer - dann mag ich die halt auch nicht!

5 Spiele noch. Egal wie die Zielsetzung, egal was noch drin ist - lasst uns mal mit der Selbstzerfleischung ne Pause machen und denen zeigen, wie viel wir darauf geben, dass die uns nicht mögen!

Der Gegner stellt sich mit 10 Mann rein? Der Schiri belohnt jede Pirouette der Gastmannschaft? Unsere Jungs spielen nen Shice zusammen? Egal - wenn Ihr uns ins Wohnzimmer shicen wollte dann rechnet nicht auch noch mit unserer Hilfe. Ihr haltet uns für unfair? Alla, wir zeigen Euch unfair.

Das Monster liegt noch schlaff in der Ecke. Wer genau hingeschaut hat, hat es heute um 20:17 ganz kurz zucken sehen... :teufel2:

Beitragvon eme » 11.04.2014, 22:03

Westpfälzer hat geschrieben:Zurück vom Jubellauf durchs halbe Dorf und meine Stimme ist komplett weg.
Sowas geiles und wahnsinniges hab ich noch nie erlebt, zumindest kann ich mich an nichts vergleichbares erinnern. :love: :teufel2:

Und ganz ehrlich: Nach der Leistung heute wäre es ein Geschenk wenn Mo bleiben würde!

DANKE FÜR DIESES SPIEL!

Ach und wer nach dem Spiel heute auf Mannschaft und Trainer rumhackt hat nicht mehr alle Latten am Zaun! :nachdenklich:

Was das Spiel und größtenteils die Leistung angeht gebe ich dir recht, es war ein Spiel wie man es lange nicht merhr gesehen hat. Und bei Gott ich freue mich sehr über die 3 Punkte, aber es war sehr knapp und fast hätte unser Trainer es noch ruiniert als er kurz vor dem Siegtreffer noch mal wechseln wollte. Warschheinlich wollte er die Uhr runterlaufen lassen, gottseidank kam es nicht mehr dazu.
Allein die Vorstellung er will den einen Punkt retten statt endlich mal volle Offensive zu gehen um den dreier auch mal mit Gewalt zu holen bereitet mir Magenschmerzen
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)

Beitragvon stängsen » 11.04.2014, 22:04

grasnarbe hat geschrieben:
stängsen hat geschrieben:Wie bekloppt musste man sein um heut in der 95ten noch an nen sieg zu glauben. Also abwarten....

Ich meinte das mit dem "bekloppt" positiv, PRO FCK...ist doch klar :wink:

Na dann bin ich ja beruhigt. Konnte man auch anders rauslesen. Aber ich muss dir recht geben. Irgendwie sind wir doch alle bekloppt hier. Und das is gut so! Bis zur letzten sekunde am Mi

Beitragvon Zwibbeldabscher » 11.04.2014, 22:05

Betzedeiwel hat geschrieben:Welch ein Spiel.

Ein FCK-Spiel mit einem Tor in der letzten Minute, welches das Ding entscheidet.
Wann gab´s das das letzte Mal?
Ich glaub Marschall stürmte da noch....

Das Letzte, an das ich mich erinnere, war mit einem Tor von Hoffer zum Sieg gedreht worden. Meine, das sei gegen Freiburg gewesen, kann mich aber auch irren.

Beitragvon Eilesäsch » 11.04.2014, 22:06

Bei der "Schwalbe" von Lakic, gab es gelb für jenen und sie leiteten dadurch ihr Angriff ein, der letztendlich zum Tor führte.
Also griff er demnach ein, denn normal wären wir in Ballbesitz gewesen. FAKT!
Solche Fehlentscheidungen hatten wir häufiger in dne letzten Spielen, aber reimt euch die Sachen so zurecht wie ihr sie halt braucht.
Ich finde das stinkt zum Himmel.

Freu mich.

Beitragvon hessenFCK » 11.04.2014, 22:07

salomon hat geschrieben:
Eilesäsch hat geschrieben:Jeder darf seine Meinung haben und wer die letzten Spiele intensiv verfolgt hat, müsste merken das da was im Busch ist.
Aber nimms einfach hin, es ist halt leichter Runjaic raus zu sagen.
Wenn die Mannschaft schei.e "zusammenkrutzt" wird gemeckert, aber wenn der Schiri dumme Sachen pfeift, kommt er so davon? Find ich komisch!

....eilesäsch - du glaubst das anscheinend selbst, was du da schreibst?? Da kann ich dir nur raten, schau öfters mal auf das Spielfeld, da liegt die Wahrheit - dann kommst auch du irgendwann zu einem anderen Schluss (so hoffe ich)!!!

Beitragvon Eilesäsch » 11.04.2014, 22:09

Fakten, Fakten, Fakten, wir brauchen Fakten!!!!!!!!!

Beitragvon Hellboy » 11.04.2014, 22:10

Ich bin auch fassungslos, dass Runjaic in Unterzahl in der Nachspielzeit 5 Minuten nach dem unglücklichen Ausgleich auf Zeit spielen will, anstatt sich - wie wir alle - schomal innerlich auf den Jubel für den zu erwartenden Siegtreffer in der 97. vorzubereiten...

Man kann Runjaic sicher derzeit in einigen Aspekten kritisch sehen, aber seine Wechsel machen - abgesehen vielleicht von persönlichen Präferenzen - in der Regel ziemlich viel Sinn.

Beitragvon hessenFCK » 11.04.2014, 22:11

Eilesäsch hat geschrieben:Bei der "Schwalbe" von Lakic, gab es gelb für jenen und sie leiteten dadurch ihr Angriff ein, der letztendlich zum Tor führte.
Solche Fehlentscheidungen hatten wir häufiger in dne letzten Spielen, aber reimt euch die Sachen so zurecht wie ihr sie halt braucht.

Freu mich.

...ich verspreche dir, ich mach mal eine Anfrage beim DFB da ist mit Sicherheit was dran an der Verschwörungstheorie - lach mich weg -- Fakten, fakten wie du schreibst - der Schiri hat so richtig schlecht gepfiffen uns von Minute 1 - 97 komplett benachteiligt und trotzdem haben wir gewonnen, häääää
Zuletzt geändert von hessenFCK am 11.04.2014, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Benutzernamen » 11.04.2014, 22:13

Wir können zwar jetzt endgültig für Liga zwei planen, da Paderborn sein Schlüsselspiel gewann.

Dennoch schön, dass man dort oben zumindest an Schadensbegrenzung interessiert ist.

Beitragvon achim69 » 11.04.2014, 22:14

Zwibbeldabscher hat geschrieben:

Ein FCK-Spiel mit einem Tor in der letzten Minute, welches das Ding entscheidet.

Das Letzte, an das ich mich erinnere, war mit einem Tor von Hoffer zum Sieg gedreht worden. Meine, das sei gegen Freiburg gewesen, kann mich aber auch irren.

Stimmt 2:1 ein Traum und danach Serie gestartet.

Beitragvon Betzedeiwel » 11.04.2014, 22:14

Zwibbeldabscher hat geschrieben:

Du hast Recht.Dieses Spiel läutete die Trendwende ein. Ein Schlüsselspiel zum Klassenerhalt.

Auf ein Neues.Jetzt für den Aufstieg!

Jetzt nochmal die Arschbacken zusammen und volle Power Frankfurt zerfetzen!!!
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann

Beitragvon Betzi191 » 11.04.2014, 22:16

Gefühlsachterbahn beschreibt das Ganze ziemlich genau.
Ich bin ohne große Erwartungen in das Spiel gegangen, wollte einfach nur sehen, dass die Mannschaft es besser kann. In der zweiten Hälfte hatte ich ständig das Gefühl, dass wir den Ausgleich kassieren, nun mein Gefühl hat mich ja nicht getäuscht.
Dann machte sich wieder diese Gleichgültigkeit bei mir breit, die in den letzten Wochen schon fast zu einer Attitude gegenüber des FCK geworden ist. Ich habe überlegt, ob ich nicht abschalten soll oder doch lieber noch den 3:2 Siegtreffer für Pauli ertragen muss.
Was dann kam, war einfach wie ein Kick der härtesten Droge. Ein Jubelschrei aus reiner Fassungslosigkeit.
Da war es, das Gefühl, welches ich so sehr vermisste. Dieser überdimensionale Stinkefinger, gerichtet gegen Schiri, DFL, Bayern, Quante, die Krim-Krise und das Imperium mit seinem Todesstern wuchs ins Unermessliche!! DAS IST MEIN FCK!! Rennen bis zum Kotzen, Kämpfen bis zu Krämpfen!!
Danke!!

(Sorry für zu viel Emotion, aber heute Abend geh ich glücklich ins Bett!)
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon Eilesäsch » 11.04.2014, 22:16

Eilesäsch hat geschrieben:Bei der "Schwalbe" von Lakic, gab es gelb für jenen und sie leiteten dadurch ihr Angriff ein, der letztendlich zum Tor führte.

Freu mich.

...ich verspreche dir, ich mach mal eine Anfrage beim DFB da ist mit Sicherheit was dran an der Verschwörungstheorie - lach mich weg

Ei mach das! Ich hab dir ein Beispiel/Fakt gegeben.
Mit der Verschwörungstheorie hab ich zwar nicht angefangen, ich sagte lediglich nur das man da mal genauer draufschauen sollte und wie ich finde zurecht, egal...
Schreib was du willst, mir Peng! (endgültig)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel