Forum

Nur 1:1 gegen Bochum (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RonnieHell

Beitrag von RonnieHell »

wkv hat geschrieben:
RonnieHell hat geschrieben: Das ist ein richtig guter fussballer den man aufbauen muss, nicht das selbstvertrauen nehmen, so wie kr das gemacht hat.
Auch ins Bett bringen, und beim Ah-Ah machen das Händchen halten?

:nachdenklich:
Wenn das hilft ja! Was man aber sicher nicht machen sollte ist ihn auf die bank zu setzen, nachdem er fast alleine das heimspiel gegen pauli gewinnt. Und seit dem heimspiel gegen fuerth kommt er kaum noch zum einsatz. Das ist fuer mich nicht zu verstehen.
FCK sonst nix!
xxstadtkindxx
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

3 Bochumer machen 7 lautrer Mädchen nass.
Das 1-1 war mir so was von egal, mein Trikot konnte ich diesmal wieder in den Schrank hängen, es hat weder Bier noch Schweiß abbekommen so langweilig ist diese Truppe.

Ich hatte am liebsten die ganze zeit gesungen "so spielt man Fußball in lautern" dumm blöde und unerfolgreich ohne Leidenschaft.
Ich kann diese Versager in unseren Trikots nicht mehr sehen ! Das eine Beleidigung für jeden Fußballer was wir jede Woche abliefern.

Ach und mestapholinis oder wie du heißt, ja heute da war er gut der Fortunis aber bei den Luschen die auf den Platz stehen kann man mal zumindest einmal die Saison besser sein.

So ein Hass auf diese gurken Truppe !
How is Otmar Wagner ?
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

schwemmel hat geschrieben:Aufgrund dessen, daß im Forum immer wieder der Neuaufbau mit jungen Spielern gefordert wird, habe ich mir mal den Zweitliga-Kader 2014/2015 angesehen.

Die Verträge von Simunek, Dick, Mo, Azaouag, Ede und Lakic laufen im Sommer aus; bei Wooten, Borysiuk, Drazan läuft die Ausleihe aus, dazu kommen die beiden Langzeitverletzten Swierzcok und Zellner.
Als einziger "Neuzugang" steht Manfred O-K fest (der aber wohl in der U 23 geparkt wird).

Somit umfaßt der neue Kader bereits 27 Spieler!!! Und das ohne weitere Neuzugänge etwa im kreativen Bereich.

In der aktuellen Saison wurden lediglich 2 junge Spieler eingesetzt: Zimmer und Dorow (zusammen in 3 Spielen).

Alle diese Zahlen sprechen eher dagegen, daß weitere junge Spieler in den Kader aufgenommen und auch eingesetzt werden.

Was meint ihr dazu?
Du hast Richie vergessen, aber einige werden auch den Verein verlassen. Wooten und Richie werden wohl bei ihren jetzigen Vereinen bleiben.
Dick würde ich nur verlängern wenn er sich als Backup für den Verein einbringen möchte.
Für Sippel gilt das gleiche, keine Lust mehr auf Ballvorgedresche bis zum anderen Schlussmann, das ist nicht geistreich!
Fortounis hat mittlerweile auch bei mir verschissen, jetzt gibts noch Kohle auch wenn es weniger ist. (2015 ist das nicht mehr der Fall)
Die meisten Spieler geben normalerweise im letzten Jahr ihres Vertrages Gas, damit sie bei zukünftigen Verhandlungen den längeren Hebel in der Hand haben. Das glaub ich bei diesen Jungen leider nicht mehr.
Es muss was gemacht werden, holt endlich fähige und willige Spieler, die das umsetzen, was wir sehen wollen.
Damit meine ich nicht Kampf! Aus Kampf wird schnell Krampf, oft so gesehen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

RonnieHell hat geschrieben:[ nachdem er fast alleine das heimspiel gegen pauli gewinnt.
An der Stelle bin ich raus. Dieser Verein, und mit ihm seine Fans, sie sind mir fremd geworden.
rheinfan

Beitrag von rheinfan »

Wenn man liest,in welch unflätiger Weise viele hier schreiben, kann man das nicht mehr für gut heißen. Das ist unterste Schublade!!!
Zum Glück gibt es auch welche, die die Sache realistisch sehen, wie sie ist.Mit der Mannschaft ist nicht mehr zu holen. Sie ist von der Mentalität her, ohne viel Charakter. Legionäre also.
Was kann man da mehr erwarten.
Ich meine auch, dass es nur mit einem Neuaufbau geht. Dann aber mit Spielern, die sich mit dem FCK
identifizieren. Auch sollte sich SK endlich vernünftige Leute mit Fußballsachverstand an seine Seite holen. Die Leute, die jetzt als sogenannte Berater tätig sind, sind, man verzeihe mir den Ausdruck, nicht ihr Geld wert. Die kosten nur, und sonst ist nichts. Außerdem sollte man mal im Trainerteam darüber nachdenken, die linke Position in der Viererkette nicht mit einem zu besetzen, der nicht viel taugt, aber meint,er wäre der Größte.
Dessen Spielkunst reicht höchstens für die Dritte Liga, zu mehr nicht.
Darum, versuchen, evtl. noch die Relegation zu erreichen, um noch etwas Geld in die leeren Kassen zu bekommen, und dann in der nächsten Saison mit einer neuen, hungrigen Mannschaft einen neuen Versuch starten.
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Ich zweifle inzwischen auch an Runjaic. Ich zweifle aber nicht aus den folgenden, vollkommen absurden und aus der Luft gegriffenen Gründen:

- "Er trägt Anzug!". Na und? Guardiola trägt auch Anzug. Das ist ein Zeichen dafür, dass er nicht auf nem Sonntagsausflug oder aufm Sportplatz im Dorf ist, sondern dass er sich geehrt fühlt, in der zweiten Liga an der Seitenlinie zu stehen.
- "Der steht immer nur still da!". Na und? Soll er jedes Mal versuchen, den vierten Mann umzubrüllen? Bei Klopp findet das jeder scheiße. Wenn das Spiel läuft ist die Mannschaft dran mit Fußballspielen und die Fans sind dran mit anfeuern. Runjaic ist dann dafür da, zu beobachten, zu analysieren und Entscheidungen zu treffen.
- "Der redet nur dummes Zeug im Interview!". Na und? Es werden doch auch nur dumme Fragen gestellt. Was soll er denn sagen? Er sagt einfach irgendwas, damit er wieder da weg kann. Interviews gehören zwar zum Job, sind aber sicherlich nicht wichtig für diesen. Kommunikation nach innen ist sehr viel wichtiger.
- "Der stellt Fortounis auf!". Und zwar mit Recht. Das war heute mit Abstand unser bester Mann. Ok, ihm fehlen Automatismen, Laufwege und Defensivverhalten. Letzteres hatte Baumjohann auch nicht, und dem heult hier jeder nach. Wenn Fortounis den Ball hatte, dann hatte er den Ball. Und zwar sicher. Er kann auch mal 3 Leute aussteigen lassen und danach trotzdem den Ball an den Mann bringen.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Das Hauptproblem beim FCK ist und bleibt der fehlende Sportdirektor!

Nicht nur wg. der Auswirkungen auf die seit Jahren schlechte Kaderplanung und Trainerverpflichtungen: Auch weil sich dadurch auf Führungsebene immer wieder verzettelt wird und dadurch alles nur so halb funktioniert - incl. den armen Schweinen, die bei uns als Trainer an der Linie stehen!

An der Stelle ist Kuntz (den ich generell schätze und für den FCK wahnsinnig wichtig finde) ein Problem: Er hat den Machtanspruch die SD-Funktion unbedingt ausfüllen zu wollen und sich einen entsprechenden Arbeitsvertrag geben lassen, der genau das für ihn absichert (und ihm das finanziell natürlich auch entsprechend dotiert).
Wenn er für die Zukunft den Anspruch anmeldet "näher an die Spieler" zu wollen und mehr "Spielergespräche führen zu wollen" ist klar was Sache ist. Neben den o.g. Aspekten bin ich klar der Meinung, dass SK sehr wohl anderes zu tun hätte, was durch sein Verzetteln ebenfalls zu kurz kommt.

Ich sage Euch: Solange der FCK das nicht erkennt und genau hier die Struktur ändert, werden wir weiter genau so auf der Stelle treten wir wir´s derzeit tun!!!
Adaleh
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Adaleh »

Yogi hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:Über das Spiel braucht man eigentlich keine Worte mehr zu verlieren... die Saison ist, so schwer das fällt, gelaufen. Trotz einiger kämperischer Lichtblicke, der Aufstieg ist verspielt - im wahrsten Sinne des Wortes.

Nicht minder erschüttert mich das, was ich seit den den letzten fünf Heimspielen stimmungsmäßig in der West erlebe. Das ist nicht mal Zweitliga-Niveau, das ist dritte Liga. Wir würden nicht nur spielerisch, wir würden stimmungsmäßig gegen jeden Erstligaverein untergehen.

Kempf hat auf dieses endloses "old-school" Gelabber reagiert - DIE Westkurve gibt es nicht mehr. Ein paar trällern oben, die unteren Blöcke halten ganz das Maul... es ist jämmerlich was innerhalb von wenigen Monaten aus der Westkurve geworden ist.

Danke an alle, die sich daran gearbeitet haben, dass Lautern wohl jetzt der einzige Profiverein im deutschen Fußball ist, der keinen Vorsänger mehr hat - und das bei einer der größten Fankurven in Deutschland.

Danke an alle Dauernörgler, stimmungsmäßig haben wir den Abstieg geschafft!
echt...deine Probleme möchten wir alle haben.
die Fans, SK, CK und die Mannschaft.
Vorallem hat mich heute überrascht das saudumme
Macht sie platt sch... mal nicht zu hören
endlich mal nicht lächerlich gemacht ! soviel zu deiner Kurvenstimmung !
Meine Probleme haben sich in KA in der 89. Minute in Luft aufgelöst! Mein aktuelles Problem ist nicht mehr die Mannschaft und ihr spielerisches Potential und die damit verbundenen Aufstiegsmöglichkeiten, das ist alles tausendmal gesprochen, geschrieben usw.... - mein Problem ist die Einstellung mittlerweile vieler Fans zu unserem Verein!! Der Größenwahn und darauf folgende Ernüchterung führt zu einem üblen verbalen Gebolze und praktizierter Lustlosigkeit in der Kurve ... das ist für mich ein Problem, das noch tiefer greift, als eine verschissene Saison.
MartinFCK

Beitrag von MartinFCK »

Die Situation ist schlecht.
Die "Mannschaft" spielt schlecht.
Die Spieler die man geholt hat sind jetzt nicht unbedingt schlecht aber auch nicht wirklich gut.
Woche für Woche wird es immer schlechter.
Es werden Spieler geholt die technisch gutes Zweitliga-Niveau haben. Aber wer von denen ist körperlich für diese Liga geeignet.
Die Spieler wirken teilweise willenlos.
Sie rennen viel zu wenig (hat sicher auch etwas mit Verzweiflung zu tun, die sie scheinbar verkrampfen lässt.)
Wenn wir den Trainer nach der Saison feuern kann es was ändern, muss es aber nicht!
Ein Sportdirektor kann was ändern, es kann aber auch genau so weitergehen (Aber es besteht die Chance dass der Verein ein Konzept entwickelt welches er auch gut nach außen verkaufen kann.)
Es gibt keine so einfache Lösung.
Ein Problem das man momentan offensichtlich sieht ist, dass die Verantwortlichen mit dem Erwartungsdruck nicht klarkommen bzw. die Erwartungen unbedingt erfüllen wollen und dann überhastete Entscheidungen treffen.
Der Verein wirkt sportlich nahezu Tod.
ES MUSS AUF JUGEND GESETZT WERDEN!!!
Wenn ein Zweitligist in der Lage ist (von den Bedingungen her) gute junge Spieler zu holen, dann ja wohl der FCK.
Man kann auch mal ein, zwei Verteidiger holen.
Außerdem müssen wir die Zahl der Stürmer reduzieren!
-> Occean muss weg (Leihe abbrechen), Lakic sollte besser gehen und Bunjaku ist auch nicht die beste Lösung.
Wir müssen endlich von dem 4-4-2 weg. Das möchte Runjaic glaube ich auch nicht spielen. Aber bei der Stürmerzahl und diesen im Kopf scheinbar blockierten kann er nicht im bevorzugten 4-2-3-1 spielen. Ich glaube man sollte dieses System spielen. (Vorallem kann man Zoller dann "beruhigt verkaufen, 2-3 Mio einsacken und gut ist, denn das 4-2-3-1 ist für ihn eher nicht ganz so gut geeignet. Außerdem sollte er sich das Gebolze da nicht länger antun, dass hat er nämlich nicht verdient)
Mann sollte ebenso mal ein paar Kicker von anderen guten (Platz 4-12) Zweitligisten holen. Leute die es gewohnt sind zu rennen. Zu rennen bis zum geht nicht mehr.
Die Jungs wollen zwar, aber die Art und Weise wie ist furchtbar anzusehen. Der Trainer ist sicherlich kein schlechter, aber er muss sehen, dass sie Spieler hilflos sind. Er muss ihnen beibringen simplen, einfachen Fußball zu spielen. Ein Karl ist kein Klasse Kicker von dem man nicht erwarten kann dass der Bälle wie ein Xavi oder Thiago spielt, also muss man solchen Spielern klar machen dass sie einfachen Fußball spielen sollen, wenn man schon auf sie setzten muss.
Der Trainer muss aber der Mannschaft klar machen dass sie Rennen muss. Die müssen einfach mal mit dem Ball rennen nicht immer nur stehen und den Ball hin und her schieben und dann weit nach vorne schlagen!
Und vorallem müssen sie mal ohne Ball rennen!
In der ersten Halbzeit hatte Ruben Jenssen mal einen Pass in der Zentrale gespielt und ist dann einfach auf den linken Flügel gerannt.
Ich war total überrascht, sowas hatte ich schon ewig nicht mehr gesehenn!!!

Ich hoffe dass man im Sommer die richtigen Schlüsse aus dieser Saison zieht!!!

Ich werde den Verein weiterhin bis zum Ende unterstützen und nächste Saison wieder mit voller Überzeugung daran glauben!
Zuletzt geändert von MartinFCK am 06.04.2014, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Tacheles

Beitrag von Tacheles »

Lasst doch bitte diese bescheuerten Trainerrauswürfe....

Das geht jetzt schon seit Milan Sasic, Marco Kurz, Foda so....

Immer sind es die Trainer.... Schwachsinn!

Ein Marco Kurz hatte einen sehr guten Job in Lautern gemacht.....

Ich würde mal die Einkaufspolitik und die Spieler selbst auf den Prüfstand stellen!

Bei dieser Truppe würde auch kein José Mourinho etwas ändern! Die Gurkentruppe hat weder Herzblut, noch überdurchschnittliches Fußballtalent und
wer solche Pfeifen auch noch kauft der müsste auch mal seine Situation überdenken, denn ein toller Job sieht anders aus!

Das wir technisch nicht gerade Asse auf dem Platz stehen haben müsste ja jedem bekannt sein, wenn diese Söldner dann weder Herzblut noch Kampfgeist haben dann ist dass das Ergebnis! Platz 6 mehr habt ihr auch nicht verdient!

Werde erst wieder ein Fuß auf den Betze setzen wenn sich ein paar grundlegende Sachen geändert haben!
Hier wird Klartext geredet
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Hat wer noch Bier?

Eigentlich ein ordentliches Spiel gegen 11 Bochumer und den Schiri. Bochum bringt nix auf die Latte und der Schiri spielt sich Bibbiana like in den Vordergrund. Können die nicht mal richtige Spielleiter nach KL schicken? W.T.F. Dann 0:1. Wo kam DAS denn her? Direkt das 1:1 noch vor der Pause. Klasse.
2. HZ fing auch gut an. Wir waren das bessere Team. Gelb/rot . . . muß glaube ich nicht sein. Kurz später wäre gelb/rot für Freier aber ein MUSS gewesen!
Drecksack Schiri.
Was soll denn das?
Spielen wir auch gegen die Sapina-Boys?
Mann, kotzt mich sowas an.

Wer hier heute gegen Spieler, Trainer oder sogar Vorstand hetzt, tut das nur um des Hetztens willen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
1.FCK 4ever Betze

Beitrag von 1.FCK 4ever Betze »

Haelmchen80 hat geschrieben:
1.FCK 4ever Betze hat geschrieben:mist!
Wenn die sich die nächsten spiele anstrengen ham se vielleicht noch ne chance!
auf gehts lautern kämpfen und siegen!
Dick: 7 gelbe
1 gelb rote
1 rote in der saison
Lieber Guter Mann du glaubst doch nicht ernsthaft da s die Mannschaft sich in den nächsten Spielen noch steigert...
7 Gelbe
1 Gelb-Rote
und eine Rote lassen wahrscheinlich auch den Frust sprechen den die Mannschaft hat und sich leider nicht mehr helfen zu wissen scheint...
Ich bin jedenfalls froh das Sie heute wieder vor vollendete Tatsachen gestellt wurden und das Thema Aufstieg immer weiter in die Ferne rückt...
Was will man mit so einer Truppe in Liga 1?
Gut man könnte wahrscheinlich noch nen schlechteren Start als Eintracht Braunschweig hinlegen wenigstens hätten wa dann wieder nen neuen Rekord...
Ja glaub ich aber auch irgendwie nicht und außerdem hab ich geschrieben wenn sie glück haben - was ich hoffe
Und ich bin kein Mann ich bin ein 15-Jähriges Mädchen aus sachsen, seit 5 jahren treuer lauternfan!
Die schönste, geilste Kurve ist immer dort, wo die Fans und das Team des 1.FC Kaiserslautern sind und dann geht die Stimmung erst richtig los. ♥♥♥
Jeder Verein, der Stimmung im Stadion haben will, sollte sich die Lautrer als Gegner holen.
WESTKURVE ♥
1.FC Kaiserslautern-Ein Team für die EWIGKEIT♥
seth

Beitrag von seth »

hessenFCK hat geschrieben:..aha, sie haben den Verein gefeiert, wer ist den der Verein, wer represäntiert denn den Verein...??? ..immer schön so drehen, wie man es braucht, dann kommt man mit Sicherheit nicht weiter....
Ich. Der links neben mir in der Kurve. Der rechts neben mir. Der* vor mir. Der* hinter mir. Die südlich, die östlich, die nördlich. Die, die zu Hause oder sonst wo in der Welt die Daumen drücken.
So dreh ich mir das.

*generisches Maskulinum

Um sonst mal ein paar knallharte Fakten zu sammeln:

1) Fortounis ist ein guter!

2) Fortounis ist kein guter!

Da scheiden sich die Geister. Ich fand ihn heute zumindest nicht am schlechtesten. Aber wegen der Personalie brauchen wir uns doch nicht die Köpfe einzuhauen.
Apropos Köpfe einhauen: Lasst doch die, die noch hoffen, Hoffnung haben. Was bringt es, wenn man jedem, der die rechnerische Chance (die ohne jeden Zweifel besteht - nochmal: rein rechnerisch!!!) noch sieht, unterstellt, man würde träumen, sich vor der Wahrheit verschließen und nicht zuletzt auch Schuld daran sein, dass es nicht besser wird :?:
Wenn alle "aufwachen", wirds dann besser? Nehmen Kuntz und Runjaic dann den Hut und es kommen die Heilande, die Vorsitzender, Sportdirektor, Trainer machen?
Umgekehrt sind die, die jede Hoffnung aufgegeben haben, doch auch nicht automatisch schlechtere Fans!
Ich find das Runtermachen, Auslachen und Anfeinden der eigenen Fans, egal von welcher Seite, fast noch schlimmer als das, was auf dem Platz passiert.
Nennt mich von mir aus Gutmensch, aber bei aller Diskussion, die sicherlich auch nötig ist, sollte man an der ein oder anderen Stelle vielleicht besser den Ball flach halten. Meine Meinung.

Zum Spiel heute:
Ich fands bis zum Platzverweis eins der besseren Spiele der letzten Zeit. Das heißt aber nicht, dass ich es gut fand! Besser als die Leistungen zuletzt ist halt auch nicht schwer.
Die Schiedsrichterleistung fand ich teilweise eher so mittelmäßig bis schlecht. Mit 15 Zweitligaspielen (wenn ich das richtig gehört habe) doch recht unerfahren. Ich schieb's jetzt mal darauf. Weil ich so ein netter Mensch bin.
Am Ende eine Szene, die in mir einfach nur Fassungslosigkeit und Wut auslöst (nix Neues, ich weiß, aber ich komm über sowas nicht weg): Stürmer von Bochum fällt, macht Theater als ob ihm mindestens ein Bein fehlen würde, Bochum spielt weiter, Angriff verpufft, Schiri pfeift ab, Bochumer Spieler kann wieder rennen und springen wie frisch eingewechselt.

Ich rechne übrigens mit folgendem Szenario:
Letzer Spieltag: Aus irgendeinem Grund kann der FCK durch einen Sieg und durch gleichzeitige Niederlagen von Paderborn und Fürth den direkten Aufstieg noch schaffen. Der FCK gewinnt überragend 5:0 in Düsseldorf. Bringt aber nix, weil Paderborn und Fürth nicht verloren haben. Würd irgendwie passen.
nölfings

Beitrag von nölfings »

Leute, noch ist nix entschieden! Wir haben noch fünf Spiele in denen noch alles möglich ist! Die anderen über uns in der Tabelle machen es auch nicht besser!!! Wir müssen nur daran glauben. Vielleicht gewinnen wir am letzten Spieltag und alle anderen verlieren. So müsst ihr denken....so denken unsere Anführer auf dem Betze Coach Kosta und der grosse Stefan auch! Warum habt ihr nicht diese Hoffnung??? Ihr müsst ALLE an eurer Einstellung arbeiten. Alles negativ ist nie gut....ändert Eure Meinungen!!! Nur so ist dem FCK zu helfen! Glaubt unseren Herrgöttern in Rot droben auf dem Betze! Sie gehen voran und zeigen uns was der FCK heute wert ist! Ich jedenfalls bin ganz bei denen :teufel2:

"Wunder gib es immer wieder. Heute oder Morgen...oder in zwölf Jahren werden Sie geschehen...." :D :D :D :lol: :lol:
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

daachdieb hat geschrieben:Wer hier heute gegen Spieler, Trainer oder sogar Vorstand hetzt, tut das nur um des Hetztens willen.
Seh ich nicht so, man darf sie nicht nur wegen der Schirileistungen in Schutz nehmen, da fehlt es an Einstellung.
Allerdings darf man wie Rudi Völler auch, mal nach dem Spiel in Richtung der Schiris was los werden.
Vllt macht sich jemand mal die Mühe und ermittelt mal die Fehlentscheidungen auf unserer Seite diese Saison!
Da kommt ne schöne Menge bei rum!

Die Fans haben mal wieder zu laut gepfiffen bei der gelb-roten für Dick. Komisch das macht jeder andere Drecksverein auch, nur gehts da normal weiter.
Bei uns wollen sie sich profilieren und pfeifen klare Sachen nicht!
Freier muss vom Platz, aber nein Neuruhrer hat dann noch ne 2. Chance, wechselt ihn aus!
2 Bochumer laufen sich selbst um, es würde zu einer 98%-igen Torchance kommen.
Was passiert, wir bekommen es gegen uns gepfiffen.
Ich hab da Null Verständnis für und wenn wir in den nächsten Jahren runter in die 3. Liga müssen, war das der Anfang vom Ende.
Durch solche Dinge verlieren wir Unmengen Geld, ich hoffe das ist euch bewusst.
Der DFB hat seine Finger im Spiel!
In den letzten Spielen waren es Elfmeterentscheidung (Bibi), passives Abseits (nassgeler Gräfe) und Foul (der Noob) gegen uns gepfiffen was soll das?
Wird sowas nicht aufgearbeitet? Was machen diese Damen und Herren? Was!?
Der Schiri war neu und hatte noch keine Partie zuvor auf dem Betze gepfiffen, coole Sache!
Ich wünsche mir das er niewieder was pfeifenähnliches in den Mund nimmt, dieser Hund!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
de79esche

Beitrag von de79esche »

godmK hat geschrieben:Ich habe echt keine Worte mehr und kann nur noch applaudieren. kaum spielt man für 2liga verhältnisse wieder ansehnlichen offensivfußball ist es wieder der Schiedsrichter der:

1. Eine Gelb/Rote karte gibt, ohne jegliche Ankündigung, bei einem Spieler der überhaupt nur 2x aufgefallen ist in Zweikämpfen im ganzen Spiel, wobei der zweite Zweikampf ein minimales streifen im Mittelfeld bei einem kreuzenden Gegner ist

2. Gibt 1minute später eine weitere GLASKLARE Gelb Rote karte, dieses mal dem Bochumer NICHT...soviel PHantsie muss man auch erstmal haben

3. Pfeift 5min später eine 1zu1 Kopie der Reus Szene, mit keinem Lauterer auch in in 3m nähe zum geschehen, ab als sich Bochumer Torwart und IV umrennen.

Okay...6 Elfmeter in folge nicht bekommen. Klare Abseitstore in Minute 90 kassieren und nun Rote KArten erfinden und beim Gegner blind ignorieren.

*Applaus*

Die 60min bis der Schiri das Spiel zerstören wollte fand ich endlich mal wieder ansehnlich. Der Ball wurde Flach gehalten, man versuchte zu kombinieren, auch wenn hin und wieder ungenauigkeiten dabei waren und der letzte Tick fehlte. Aber gut...kaufen kann man sich dafür nichts

Gebt uns bitte brych nächste woche auf St Pauli
Zu einfach!
Sag mir eine dicke Torchance, außer das Tor!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Danke für den Ede Wechsel. Hat doch nochmal
für einen Lacher gesorgt :lol: . Sonst hat mich das Geschehen, oder nicht Geschehen und dazu
noch die Sau mit der Pfeife ziemlich wahnsinnig gemacht.

KARL, der ist unfähig mal einen Ball zum Mitspieler
zu bekommen der nicht weniger als 5 Meter vom
ihm wegsteht. Verkörpert das FCKspiel sozusagen perfekt.
Technisch arm, langsam und unübersichtlich.

Dass Sippel sich für den Haufen noch so reinhaut
ist fast ein Wunder.

Übrigens schade, dass sich Ehrmann den Bochumer
Idioten nicht gekrallt hat, für den nichtmal
die eigenen Mitspieler den Ball ins Aus spielen
wollten.

Alles zusammen einfach nur eine Katastrophe.

Fortounis fand ich auch nicht so schlecht :wink: .
Besser als Ede "ich guck in die Luft" ist er allemal. Freuen uns dann Freitag wieder auf das
bomben Mittelfeld mit Karl und Alushi, Yeah!
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 06.04.2014, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor
krummfuß

Beitrag von krummfuß »

bitte den kader ausmisten, noch laufende verträge sollten kein hindernis darstellen, notfalls eine trainingsgruppe 2 bilden und die betreffenden spieler konsequent auf die tribüne setzen. jedenfalls muss es endlich mit diesem gebolze ein ende haben. das zieht sich über die jahre hin wie kaugummi und ist nicht mehr zum aushalten.
nölfings

Beitrag von nölfings »

Warum kriegt Azouagh keine Chance! Er war doch ein TOP-Einkauf zu seiner Zeit!! Wir brauchen eine 10...Azouagh!!!!! :teufel2:

Und holt dringend Walch zurück... :lol:
nölfings

Beitrag von nölfings »

Was ist eigentlich mit Jessen?? Er spielt eine überragende Saison in Ingolstadt!!! Der muss zurück auf den Betze....gaaaaaaaaaanz dringend!! Mit ihm wären wir sicher Zweiter...nächstes Jahr mit ihm greifen wir an! :teufel2:

Und holt bitte noch Eddi Glieder aud dem Ruhestand zurück! Auf gehts Stefan :D :lol:
de79esche

Beitrag von de79esche »

daachdieb hat geschrieben:Hat wer noch Bier?

Eigentlich ein ordentliches Spiel gegen 11 Bochumer und den Schiri. Bochum bringt nix auf die Latte und der Schiri spielt sich Bibbiana like in den Vordergrund. Können die nicht mal richtige Spielleiter nach KL schicken? W.T.F. Dann 0:1. Wo kam DAS denn her? Direkt das 1:1 noch vor der Pause. Klasse.
2. HZ fing auch gut an. Wir waren das bessere Team. Gelb/rot . . . muß glaube ich nicht sein. Kurz später wäre gelb/rot für Freier aber ein MUSS gewesen!
Drecksack Schiri.
Was soll denn das?

Wer hier heute gegen Spieler, Trainer oder sogar Vorstand hetzt, tut das nur um des Hetztens willen.
:lol: :lol: :lol: Soo lächerlich, ich schmeiß mich weg. Deine Ansprüche hast Du ja ganz schön runter geschraubt.
Super Spiel, drückend überlegen, Chancen am Fliesband. Ich muß aufhören, sonst krieg ich mich nicht mehr ein.
Es war die gleiche scheiße, wie jede Woche. Chiping 4 Meter hoch und 10 Meter weit, Flanken unter aller Sau ( außer beim Tor ), richtige Torchancen 2!!!
Und der Schiri in Karlsruhe hat uns mehr um 3 Punkte gebracht, als der heute. Er hat 3 Fehlentscheidungen getroffen und selbst wenn wir 11 gg. 10 gewesen wären, hätten wir nicht gewonnen. Die Mannschaft besteht aus Lutschern.
seth

Beitrag von seth »

de79esche hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Hat wer noch Bier?

Drecksack Schiri.
Was soll denn das?

:lol: :lol: :lol: Soo lächerlich, ich schmeiß mich weg. Deine Ansprüche hast Du ja ganz schön runter geschraubt.
Super Spiel, drückend überlegen, Chancen am Fliesband. Ich muß aufhören, sonst krieg ich mich nicht mehr ein.
(...)
Ich lese lediglich "ordentlich".
SuperMo

Beitrag von SuperMo »

Wir waren Lautrer, wir spielen nur noch Scheiss. In unsrem Land waren wir die Nr. 1. Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot ganz Fußball-Deutschland lacht sich tot. Ole ole....
cnes

Beitrag von cnes »

Bei manchen Kommentaren is echt fremdschämen angesagt.
Was hier manche von sich geben is echt unter aller Sau. Emotionen ja, aber was hier teilweise los gelassen wird nein.

Nun zum Eigentlichen.
Ich denke weiterhin, dass Runjaic ein guter Trainer ist und Trainer bleiben soll. Das einzige was ich ihm vorwerfe ist die Personalie Borysiuk.
Ansonsten is er doch mit das ärmste Schwein. Er kann ja nur alles falsch machen.
Einerseits haken einige Fans schon vor drei Spieltagen den Aufstieg ab um dann doch wieder nach jedem Spiel draufzuhauen wie schelct alles ist. Das kann ich leider nicht nachvollziehen.
Ich bin auch angepisst über diese Saison nur möcht den schwarzen Peter nicht dem Trainer unter schieben, ganz und gar nicht.
Wie schnell hier einige nen neuen Trainer fordern, wie schnell einer verschlissen ist, das ist unfassbar. Ich weiß nicht ob das bei einem anderen Verein ähnlich schnell passiert und das is, denke ich, kein positives Alleinstellungsmerkmal.
Ich habe die Saison abgehakt. Ich hoffe auf einen "Neuanfang" und zwar mit Runjaic. Ich hoffe genauso, dass endlich einer an Kuntz Seite arbeitet der, wie sagt man so schön, Eier hat, der einen positiven Gegenpart darstellt und helfen kann den Verein wieder erfolgreicher zu machen.
Der Neuanfang steht in Anführungszeichen, da ich definitiv nicht möchte, dass alles auf null gestellt wird sondern,d ass an den richtigen Stellschrauben gedreht wird.
Es sind meines Erachtens auch ncih alle Spieler schelcht oder nich tauglich für den Aufstieg, nur leider sind es eben nicht 11 bis 15 Spieler die es sind, und diese Anzahl man wohl für eine positive Saison benötigt.
1.FCK 4ever Betze

Beitrag von 1.FCK 4ever Betze »

[quote="nölfings"]Leute, noch ist nix entschieden! Wir haben noch fünf Spiele in denen noch alles möglich ist! Die anderen über uns in der Tabelle machen es auch nicht besser!!! Wir müssen nur daran glauben. Vielleicht gewinnen wir am letzten Spieltag und alle anderen verlieren. So müsst ihr denken....so denken unsere Anführer auf dem Betze Coach Kosta und der grosse Stefan auch! Warum habt ihr nicht diese Hoffnung??? Ihr müsst ALLE an eurer Einstellung arbeiten. Alles negativ ist nie gut....ändert Eure Meinungen!!! Nur so ist dem FCK zu helfen!

ich bin voll auf deiner seite! eindeutig! Und wer denkt es ist gut das wir nicht aufsteigen, damit wir uns nicht blamieren können ist falsch! wir steigen auf! und neue saison-neues gluck neue chance neue spieler!
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!
1.LIGA, WIR SEHEN UNS AM 11.5. :-)
DANN SCHLAGEN WIR FCB, S04 UND BVB UND ALLE ANDEREN
Die schönste, geilste Kurve ist immer dort, wo die Fans und das Team des 1.FC Kaiserslautern sind und dann geht die Stimmung erst richtig los. ♥♥♥
Jeder Verein, der Stimmung im Stadion haben will, sollte sich die Lautrer als Gegner holen.
WESTKURVE ♥
1.FC Kaiserslautern-Ein Team für die EWIGKEIT♥
Gesperrt