Forum

Nur 1:1 gegen Bochum (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Badener Deifel

Beitrag von Badener Deifel »

Markus Karl - Professioneller Amateur

Karim Matmour - Professioneller Ex-Profi

:lol: :lol: :lol:
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Die Zeit ist gekommen, um umzudenken. Tradition etc. sind im heutigen Fussballgeschäft (leider) nicht mehr gefragt.
Ohne sportlichen Erfolg bleibt ein Großteil der Leute
Weg. Auch die "Eventies" auf der Süd bringen dem Verein Geld in die Kassen. Sonst spielen wir bald nur noch vor 18000.

Der Verein muss für einen Investor sich öffnen. Legt die alten Muster vom Fussball ab, sonst verkommt der Vereim völlig zwischem 2.und 3. Liga!

In diesem Sinne

Ole rotweiß
FCK OLE OLE
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

RonnieHell hat geschrieben: Das ist ein richtig guter fussballer den man aufbauen muss, nicht das selbstvertrauen nehmen, so wie kr das gemacht hat.
Auch ins Bett bringen, und beim Ah-Ah machen das Händchen halten?

:nachdenklich:
Betze910

Beitrag von Betze910 »

Also ich kann ja verstehen das alle enttäuscht sind,aber was hier manche schreiben.........ohne Worte!!
Kuntz hat die Spieler geholt,aber er hat bestimmt keinen Spieler geholt den der Trainer(Foda damals noch) nicht wollte.Denkt ihr das er eine grosse Wahl hat bei unserer Finanzlage um Spieler zu holen die nicht irgendwo auf der Bank gesitzt haben?
Meiner Meinung nach ist das Hauptproblem das sich die Spieler überschätzen und meinen wie gut sie sind.
heiermann

Beitrag von heiermann »

Seelische u. psychische Grausamkeit ist glaube ich strafbar. Überlege mir noch ob ich nicht doch Anzeige erstatte.
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Ist Runjaic der richtige Trainer für die Neue Saison!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Lixi hat geschrieben: So eine lustlose Truppe wie heute habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!!!!
Ich schon, fast die ganze Saison durch!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Es ist schon Monate bis auf wenige Ausnahmen immer das SELBE, ich reg mich da auch nicht mehr auf.
Die Mannschaft ist spielerisch zu schwach und einfach nicht in der Lage solche Spiele zu gewinnen.
Der Trainer ist die ärmste Sau, da mit dieser Mannschaft kein System zu spielen ist.

Die Mannschaft wurde in der Hauptsache von SK zusammengestellt, nach welchen Kriterien keine Ahnung.
Jetzt sollte die Herrn aber endgültig aufhören vom noch rechnerischen Chancen zu reden, das ist die Leute für dumm verkauft.
Vielmehr sollte jetzt mal darüber geredet werden wie die Saison 14/15 aussehen soll, da muß jetzt das Augenmerk darauf liegen, aber mir ist vor dieser Saison schon bange.
Keine Kohle, keine Chance, kein Aufstieg, ein langsames Sterbe scheint dem FCK beschieden.
Dennoch einen schönen Restsonntag
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

@devil 86
Danke für einen der wenigen vernünftigen Posts hier. Auch wenn ich in Bezug auf Runjaic mittlerweile leider in die andere Richtung tendiere. Gerade auch wegen der von Dir angesprochenen Rotiererei im MF. Das wirkt auf mich nur noch hilflos.
Im Übrigen, steinigt mich, habe ich heute durchaus leichte Fortschritte erkannt, was unseren Hauch von Fußballspielen und in die Räume freilaufen anbelangt. Ich beziehe das natürlich auf unsere Auftritte der letzten Monate, gut war das auch heute nicht wirklich.
Vergeigt haben wirs im Winter, als eine vernünftige Vorbereitung scheinbar nur rhetorisch stattfand.
Die Wahrheit kennt hier wohl keiner so ganz richtig, die Verantwortlichen sollten dies sehr wohl tun. Nur, da sehe ich die selbe Ratlosigkeit wie hier. Und das ist für mich das frappierendste an der ganzen Misere.
eme

Beitrag von eme »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Ich kann ja verstehen, dass man mal wieder enttäuscht ist. Aber manche Kommentare gehen hier echt auf einen IQ von 10. Macht entweder euren Kopp an oder lasst das Saufen sein.Unglaublich.

Und dein Beitrag hier glänzt also vor lauter geistreichen Weisheiten ???
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
rote_teufel_123

Beitrag von rote_teufel_123 »

Fazit zum Spiel:
+Fortounis hat richtig gut gespielt
+Idrissou hat ein Tor gemacht
+die mannschaft hat nicht schlecht gespielt

-abwehrfehler......
-sippels abstöße landen immer beim gegner
-lakic gewinnt keinen zweikampf

Komisch kaum hatder fck eine chance wieder an die aufstiegsplätze ranzukommen, kommt so eine pfeife von schiedsrichter und pfeift gegen uns......
Danke dfb
FCK_LU88

Beitrag von FCK_LU88 »

Mein Gott Leute was hier wieder abgeht.. echt unfassbar!

Mir geht auch vieles derbe aufn Sack, aber jetzt kommt mal alle etwas runter.

Wenn ich jetzt schon hier lese "Kuntz ist Schuld" und "CK ebenfalls" und "am besten einen Hampelmann wie den Braunschweig Pfälzer" an der Seitenlinie der nicht nur "flotte Sprüche" drauf hat sondern auch mal im Trainingsoutfit rumläuft und Feuer im Arsch hat. BLA und nochmal BLA

Wir brauchen mal etwas Ruhe im Verein. Einer hat es vorhin bereits geschrieben als wir 2010 aufgestiegen sind, hat keiner wirklich damit gerechnet und die Erwartungshaltung war nicht so immens. Außerdem gab es dort kategorisch einen kompletten "Neuanfang" die "Reset Taste" jetzt zu drücken ist mehr als verständlich, aber umgekehrt heute wurde es ja bereits mehrfach vom Stadionsprecher gesagt wir müssen zusammen halten. Pfiffe bringen nichts, auch wenn ich manchmal am liebsten mitpfeifen würde.

Unserem Verein würde echt mal gut stehen wenn wir etwas dezenter mit der Formulierung der Ziele umgehen. Wenn man sich hinstellt und sagt man will wieder in die erste Liga dann muss man die "Cojones" haben und entsprechend auftreten, dass ist allerdings irgendwann mal entfallen und in der Mannschaft scheint es auch nicht so prächtig zu laufen. Immer auf den Trainer zu gehen ist doch Kacke und SK kann nichts zu den Leistungen einzelner Intepreten. (Ja auch wenn er Sie geholt hat)

PS: Nein ich habe kein Geld bekommen um SK zu feiern oder sonst was und er ist auch nicht mein Imperator. Das fordern eines Sportdirektors ist auch kein Heilmittel! Der gewinnt mit Sicherheit nicht die Spiele! ;-)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

wkv hat geschrieben:
RonnieHell hat geschrieben: Das ist ein richtig guter fussballer den man aufbauen muss, nicht das selbstvertrauen nehmen, so wie kr das gemacht hat.
Auch ins Bett bringen, und beim Ah-Ah machen das Händchen halten?

:nachdenklich:
der kommt doch aus Griechenland, da heißt das Alpha- Alpha :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
lautern98
Beitrag von lautern98 »

Ohne Worte !!! Und......ach was.....wer will meine paulikarte ??
REKDAL - kann mich REKTAL !!
godmK

Beitrag von godmK »

Wenn man auch nur minimalen Einsatz in dieser Liga zeigt wird man ja

- zurückgepfiffen
- gegner liegt mind. 6x pro spiel bei normalen zweikämpfen am boden (zu beobachten in jedem 2. spiel)
- man bekommt elfmeter trotzdem nicht
- gegner klärt ein halbes dutzend mal auf der torlinie

Leute, WACHT AUF, die 2liga ist ein körperlos witz. wer am geilsten fällt gewinnt dieses hallenhalma, worte wie einsatz und kampf könnt ihr vergessen.

40-50 pfiffe pro spiel bei jeder kleinigkeit sind tagesordnung.

der deutsche fußball ist ein witz geworden in dem du nicht mehr über zweikämpfe ins spiel kommen kannst und darfst
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Bully1985 hat geschrieben:[quote="Westkurvenalexwir brauchen dringend einen neuen Trainer

Unseren Verein, speziell diese Mannschaft, kann kein Trainer der Welt motivieren.[/quote]

Genau denn diese Gurkentruppen könnte nichtmal Karlli Feldkamp motivieren das einzige wodurch sich CK angreifbar macht ist seine ständige wechselei.

Denn das CK Fußballverstand hat hat er schon bewiesen nur was soll man aus so einer räudigen Truppe rausholen wenn die nicht wollen.

Wir müssen dringend mehr auf Jungen setzen und da muss ich ganz ehrlich sagen scheiße ich erstmal auf Liga 1 lieber mit den jungen wilden eine schlagkräftige Truppe aufbauen die auch 1.Liga tauglich ist und dann in 2-3 Jahren den Aufstieg schaffen. Denn an dem Trainer hängt es definitiv nicht und außerdem brauchen wir einen Trainer der nicht immer gleich vom Berg gejagt wird wenn es mal nicht läuft aber diese Erfolgsgeilen hier im Forum kotzen mich an werdet doch Bayernfans wenn ihr so auf den Erfolg aus seid.

Ich würde an CK festhalten. :!:[/quote]

Ich glaube, den Fußball Sachverstand von KR hast du und ich auch. Wieso reden wir immer alle davon, dass er Sachverstand hat?
Nur weil er schlauer aussieht als Böhme von Cottbus und feiner angezogen ist als der Platzwart, heißt das noch lange nicht, dass er ein cleverer Trainer ist.
Wer mit einer Mannschaft, die Leverkusen, 1860 und Union Berlin verdient geschlagen hat so abkackt und schlechter spielen lässt als Foda ist meiner Meinung nach ein mann ohne Fußball Sachverstand.
Und die Mannschaft ist eine Truppe ohne fußballerisches Können!
nillezZ
Beitrag von nillezZ »

alles wie erwartet, zum Glück habe ich heute meine Dauerkarte Freunden geschenkt und mir lieber meine Heimatmannschaft in der Kreisklasse B angeschaut....

Das Spiel war deutlich interessanter und mein Heimatverein schafft den Aufstieg als Tabellenerster !!

Und 250 km Fahrt gespart um diese Trümmertruppe zu gucken.
FCK_LU88

Beitrag von FCK_LU88 »

godmK hat geschrieben:Wenn man auch nur minimalen Einsatz in dieser Liga zeigt wird man ja

- zurückgepfiffen
- gegner liegt mind. 6x pro spiel bei normalen zweikämpfen am boden (zu beobachten in jedem 2. spiel)
- man bekommt elfmeter trotzdem nicht
- gegner klärt ein halbes dutzend mal auf der torlinie

Leute, WACHT AUF, die 2liga ist ein körperlos witz. wer am geilsten fällt gewinnt dieses hallenhalma, worte wie einsatz und kampf könnt ihr vergessen.

40-50 pfiffe pro spiel bei jeder kleinigkeit sind tagesordnung.

der deutsche fußball ist ein witz geworden in dem du nicht mehr über zweikämpfe ins spiel kommen kannst und darfst

Ich bin zu 100% deiner Meinung. Die ganzen Schiedsrichter sollten mal fürn 3 Monatiges Praktikum auf die Englische Insel.

Danke toller DFB! :-)
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Über das Spiel braucht man eigentlich keine Worte mehr zu verlieren... die Saison ist, so schwer das fällt, gelaufen. Trotz einiger kämperischer Lichtblicke, der Aufstieg ist verspielt - im wahrsten Sinne des Wortes.

Nicht minder erschüttert mich das, was ich seit den den letzten fünf Heimspielen stimmungsmäßig in der West erlebe. Das ist nicht mal Zweitliga-Niveau, das ist dritte Liga. Wir würden nicht nur spielerisch, wir würden stimmungsmäßig gegen jeden Erstligaverein untergehen.

Kempf hat auf dieses endloses "old-school" Gelabber reagiert - DIE Westkurve gibt es nicht mehr. Ein paar trällern oben, die unteren Blöcke halten ganz das Maul... es ist jämmerlich was innerhalb von wenigen Monaten aus der Westkurve geworden ist.

Danke an alle, die sich daran gearbeitet haben, dass Lautern wohl jetzt der einzige Profiverein im deutschen Fußball ist, der keinen Vorsänger mehr hat - und das bei einer der größten Fankurven in Deutschland.

Danke an alle Dauernörgler, stimmungsmäßig haben wir den Abstieg geschafft!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Müssen wir und eigentlich einen Spieler wie Karl antun? Mit welcher Berechtigung spielt der 2. Liga?
Wie unfähig muss ein Trainer sein, wenn man einen solchen Mann spielen lässt?
RUNJAIC RAUS!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Betze910 hat geschrieben:Also ich kann ja verstehen das alle enttäuscht sind,aber was hier manche schreiben......ohne Worte!!
Kuntz hat die Spieler geholt,aber er hat bestimmt keinen Spieler geholt den der Trainer(Foda damals noch) nicht wollte.Denkt ihr das er eine grosse Wahl hat bei unserer Finanzlage um Spieler zu holen die nicht irgendwo auf der Bank gesitzt haben?
Meiner Meinung nach ist das Hauptproblem das sich die Spieler überschätzen und meinen wie gut sie sind.
genau und das gilt vorallem für die EX 1. Ligaspieler !!! die eine Klasse runtergehen weil sie sonst in Liga 1 keiner will . und genauso lustlos kicken die dann auch!
Wird Zeit mal den ein oder anderen gestandenen Führungsspieler aus der 3. Liga zu holen. Die gehen nämlich 1 Klasse rauf und reißen sich den Arsch auf, weil sie beweisen wollen auch höher zu bestehen.
Und die kosten mit Sicherheit weniger!
Zuletzt geändert von Yogi am 06.04.2014, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

so siehts aus godmk!es macht einfach keinen spass (mehr) in diesem land fußball zu schauen.die haben das spiel nahezu todgeregelt.ich würde pro spiel 5 mal vom platz fliegen.das schlimme ist,in den unteren klassen machens die 18-25jährigen nicht anders.du rempelst en bischen und die fallen direkt...scheiße is das.das kotzt mich mindestens genauso an wie unsre situation...
schwemmel

Beitrag von schwemmel »

Aufgrund dessen, daß im Forum immer wieder der Neuaufbau mit jungen Spielern gefordert wird, habe ich mir mal den Zweitliga-Kader 2014/2015 angesehen.

Die Verträge von Simunek, Dick, Mo, Azaouag, Ede und Lakic laufen im Sommer aus; bei Wooten, Borysiuk, Drazan läuft die Ausleihe aus, dazu kommen die beiden Langzeitverletzten Swierzcok und Zellner.
Als einziger "Neuzugang" steht Manfred O-K fest (der aber wohl in der U 23 geparkt wird).

Somit umfaßt der neue Kader bereits 27 Spieler!!! Und das ohne weitere Neuzugänge etwa im kreativen Bereich.

In der aktuellen Saison wurden lediglich 2 junge Spieler eingesetzt: Zimmer und Dorow (zusammen in 3 Spielen).

Alle diese Zahlen sprechen eher dagegen, daß weitere junge Spieler in den Kader aufgenommen und auch eingesetzt werden.

Was meint ihr dazu?
"Witt e Dutt?"
"Wie meinen?"
"Ob e Dutt witt?"
"Ach sie meinen wohl eine Tüte!"
"Saach isch doch!"
Sepp Keilbach ("Altdeutsche Weinstube, Edenkoben, im Gespräch mit einem nichtpfälzischen Gast)
Yogi

Beitrag von Yogi »

Adaleh hat geschrieben:Über das Spiel braucht man eigentlich keine Worte mehr zu verlieren... die Saison ist, so schwer das fällt, gelaufen. Trotz einiger kämperischer Lichtblicke, der Aufstieg ist verspielt - im wahrsten Sinne des Wortes.

Nicht minder erschüttert mich das, was ich seit den den letzten fünf Heimspielen stimmungsmäßig in der West erlebe. Das ist nicht mal Zweitliga-Niveau, das ist dritte Liga. Wir würden nicht nur spielerisch, wir würden stimmungsmäßig gegen jeden Erstligaverein untergehen.

Kempf hat auf dieses endloses "old-school" Gelabber reagiert - DIE Westkurve gibt es nicht mehr. Ein paar trällern oben, die unteren Blöcke halten ganz das Maul... es ist jämmerlich was innerhalb von wenigen Monaten aus der Westkurve geworden ist.

Danke an alle, die sich daran gearbeitet haben, dass Lautern wohl jetzt der einzige Profiverein im deutschen Fußball ist, der keinen Vorsänger mehr hat - und das bei einer der größten Fankurven in Deutschland.

Danke an alle Dauernörgler, stimmungsmäßig haben wir den Abstieg geschafft!
echt...deine Probleme möchten wir alle haben.
die Fans, SK, CK und die Mannschaft.
Vorallem hat mich heute überrascht das saudumme
Macht sie platt sch......... mal nicht zu hören
endlich mal nicht lächerlich gemacht ! soviel zu deiner Kurvenstimmung !
HANSLIK/Man of the important Goals
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

FCK tritt im Aufstiegskampf auf der Stelle - 1:1 gegen den VfL Bochum

Florian Dick traute seinen Augen nicht, als ihm Schiedsrichter Christian Dietz zuerst die Gelbe und dann die Rote Karte zeigte. „Für mich ist diese Entscheidung viel zu hart“, sagte der Rechtsverteidiger des 1. FC Kaiserslautern zu seinem Platzverweise nach einem Foul an Richard Sukuta-Pasu, das ein weiteres Kapitel in dem Erklärung einnehmen wird, warum die Pfälzer den Aufstieg in die Bundesliga in dieser Saison wohl verpassen.

Allgemeine Zeitung: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 034193.htm
Gesperrt