Karim Matmour - Professioneller Ex-Profi

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Ich kann ja verstehen, dass man mal wieder enttäuscht ist. Aber manche Kommentare gehen hier echt auf einen IQ von 10. Macht entweder euren Kopp an oder lasst das Saufen sein.Unglaublich.
der kommt doch aus Griechenland, da heißt das Alpha- Alphawkv hat geschrieben:Auch ins Bett bringen, und beim Ah-Ah machen das Händchen halten?RonnieHell hat geschrieben: Das ist ein richtig guter fussballer den man aufbauen muss, nicht das selbstvertrauen nehmen, so wie kr das gemacht hat.
Bully1985 hat geschrieben:[quote="Westkurvenalexwir brauchen dringend einen neuen Trainer
godmK hat geschrieben:Wenn man auch nur minimalen Einsatz in dieser Liga zeigt wird man ja
- zurückgepfiffen
- gegner liegt mind. 6x pro spiel bei normalen zweikämpfen am boden (zu beobachten in jedem 2. spiel)
- man bekommt elfmeter trotzdem nicht
- gegner klärt ein halbes dutzend mal auf der torlinie
Leute, WACHT AUF, die 2liga ist ein körperlos witz. wer am geilsten fällt gewinnt dieses hallenhalma, worte wie einsatz und kampf könnt ihr vergessen.
40-50 pfiffe pro spiel bei jeder kleinigkeit sind tagesordnung.
der deutsche fußball ist ein witz geworden in dem du nicht mehr über zweikämpfe ins spiel kommen kannst und darfst
genau und das gilt vorallem für die EX 1. Ligaspieler !!! die eine Klasse runtergehen weil sie sonst in Liga 1 keiner will . und genauso lustlos kicken die dann auch!Betze910 hat geschrieben:Also ich kann ja verstehen das alle enttäuscht sind,aber was hier manche schreiben......ohne Worte!!
Kuntz hat die Spieler geholt,aber er hat bestimmt keinen Spieler geholt den der Trainer(Foda damals noch) nicht wollte.Denkt ihr das er eine grosse Wahl hat bei unserer Finanzlage um Spieler zu holen die nicht irgendwo auf der Bank gesitzt haben?
Meiner Meinung nach ist das Hauptproblem das sich die Spieler überschätzen und meinen wie gut sie sind.
echt...deine Probleme möchten wir alle haben.Adaleh hat geschrieben:Über das Spiel braucht man eigentlich keine Worte mehr zu verlieren... die Saison ist, so schwer das fällt, gelaufen. Trotz einiger kämperischer Lichtblicke, der Aufstieg ist verspielt - im wahrsten Sinne des Wortes.
Nicht minder erschüttert mich das, was ich seit den den letzten fünf Heimspielen stimmungsmäßig in der West erlebe. Das ist nicht mal Zweitliga-Niveau, das ist dritte Liga. Wir würden nicht nur spielerisch, wir würden stimmungsmäßig gegen jeden Erstligaverein untergehen.
Kempf hat auf dieses endloses "old-school" Gelabber reagiert - DIE Westkurve gibt es nicht mehr. Ein paar trällern oben, die unteren Blöcke halten ganz das Maul... es ist jämmerlich was innerhalb von wenigen Monaten aus der Westkurve geworden ist.
Danke an alle, die sich daran gearbeitet haben, dass Lautern wohl jetzt der einzige Profiverein im deutschen Fußball ist, der keinen Vorsänger mehr hat - und das bei einer der größten Fankurven in Deutschland.
Danke an alle Dauernörgler, stimmungsmäßig haben wir den Abstieg geschafft!