c hat geschrieben:Mir ist während dem Spiel aufgefallen, dass ich voll die Hornhaut an den Füßen habe...
Naja, who cares?
- Der mim Besen!
So oft wie wir in den letzten 10 Jahren einen "Neuanfang" hatten, haben manche in der gesamten Vereinsgeschichte nicht.wkv hat geschrieben:Ja, hoffentlich geht Runjaic.
Dann holt Kuntz die Spieler 105-120, den fünften Trainer, und macht den vierten Neuanfang.
Dann wird alles besser. Ganz, ganz sicher.
Mo geht nach der Saison, Zoller wird weggekauft, Torrejon bin ich mir nicht sicher. Und was ich von Fortounis halte, sage ich jetzt besser nicht laut.RonnieHell hat geschrieben:Ausser torrejon, fortounis, zoller und idrissou muessen eigentlich alle ausgetauscht werden. Es sieht wirklich nicht gut aus fuer den fck. Aber draufschlagen wie verrueckt bringt uns auch net weiter. Bin einfach nur traurig
Du verlierst doch komplett das Wesentliche aus den Augen.wkv hat geschrieben:Und?
Bei der nächsten JHV gibt es wieder ein Folienkino, ein paar Tore und eine Träne, und schon schreit das Volk wieder nach seinem Imperator!
Fortounis? Wieso das denn? Griechische Luftpumpe, mehr nicht.RonnieHell hat geschrieben:Ausser torrejon, fortounis, zoller und idrissou muessen eigentlich alle ausgetauscht werden. Es sieht wirklich nicht gut aus fuer den fck. Aber draufschlagen wie verrueckt bringt uns auch net weiter. Bin einfach nur traurig
Wer ist alternativ im Angebot? Reißen sich kompetente Persönlichkeiten nur so um seine Nachfolge? Wer soll es machen?wkv hat geschrieben:Und?
Bei der nächsten JHV gibt es wieder ein Folienkino, ein paar Tore und eine Träne, und schon schreit das Volk wieder nach seinem Imperator!
...da hast recht, man muss wirklich lachen, wenn es nicht zu heulen wäre - wir hatten sicherlich schon wesentlich schlechtere Mannschaften, die haben dies aber kompensiert und du hast oft nicht mal gemerkt, das ihre technischen Fähigkeiten begrenzt waren. Ich denke, diese Mannschaft hat verboten bekommen schnell zu spielen - sie steht auch oft gänzlich falsch, zum Ball, zum Mitspieler - vollkommene Bewegungsarmut - die wollen wohl, dürfen jedoch nicht, weil sie ruhig spielen sollen!!??betzeopa hat geschrieben:Wir haben schon viiiiel schlechtere und technisch schwächere Spieler und Mannschaften gehabt, aber die sind dann erst recht gerannt haben sich bewegt und gekämpft. Denen konnten wir ab der ersten Sekunde ansehen, dass man sich wehrt und das Spiel gewinnen will.
Ich würde mal gerne eine Halbzeitansprache komplett sehen und hören.
Spielt so weiter, wie haben Zeit, wir brauchen Ruhe und Geduld, spielt, wenn ihr den Ball habt erst nach hinten und 1000 mal zum Torwart, dass wir dem Gegner genügend Zeit lassen sich zu formieren u.s.w.
Dabei hat Briegel es doch ganz einfach vergangene Woche in der BILD gesagt! Einfach mal was schnell (das ist das was Runjaic noch nie gehört hat)machen, schnell spielen, den Gegner mal überraschen!
Muss schon fast lachen, wenn ich das schreibe. Es wäre so einfach gewesen..
...es sind wesentlich bessere auf dem Markt - was heißt bei dir eigentlich besser - es muss einfach passen KR und der FCK, das passt offensichtlich nicht!!! Der WKV verliert aber langsam die Nerven - nächstes Jahr noch mal 2. Liga ist so schlecht auch nicht...Alm-Teufel hat geschrieben:Wer ist alternativ im Angebot? Reißen sich kompetente Persönlichkeiten nur so um seine Nachfolge? Wer soll es machen?wkv hat geschrieben:Und?
Es macht auch keinen Sinn Runjaic zu feuern, nicht weil er so eine Granate ist, mit unserer beschränkten Anziehungskraft bekommen wir aber keinen Besseren. Das sehe ich bei Kuntz genauso... meinetwegen auch "leider".
Karl kann keinen gescheiten Pass spielen , von 10 Bällen sind 8 sch**** und 2 kommen vielleicht geradeso..Blubb321 hat geschrieben:Es kommen zu wenig Bälle bei unseren Stürmen an. Wieso dann gegen einen tiefstehenden Gegner nicht mal 2 offensive zentrale Mittelfeldspieler aufstellen? Karl und Jessen sind zuviel, einer reicht.