Betze-bub hat geschrieben:ich wünschte mir für diese mannschaft mal den werner lorant
den nicht aber vielleicht mal einen trainer der weiss wie man motivierte spieler einkauft...
bzw die bereits gekauften ran bekommt..
z b ein lakic...der jetzt sein geld verdient hat und vielleicht garnicht mehr alles geben muss und will...
das machen andere vereine gerade besser
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
wkv hat geschrieben:Musst halt auch mal ein Training besuchen, redsnapper.
Das Forum ist nicht der FCK und nicht der Ort der reinen Wahrheit.
Und wahrscheinlich konnten alle bisherigen Trainer ihn einfach nur nicht leiden, deshalb hat er nicht so oft gespielt, wie ihr ihn sehen wollt.
Ist interessant geworden bei uns.
Der, der kämpft (aber technisch limitiert ist) wird ausgepfiffen und die faule Socke mit technischem Können wird hier hochgejazzt..
Und ihr wundert euch, dass dieser Verein nicht mehr das ist, was er mal war?
Da gebe ich Dir teilwweise Recht:
Ich registriere auch, dass sich Fortounis sich bei allen Trainern nicht aufgedrängt hat. Ich kann mir vorstellen, dass er ein ziemliches Sensibelchen ist - außerdem kam er verdammt jung - und für solche Typen ist der Betze leider nicht immer eine gute Adresse gewesen. Ich bedaure das, weil ich hier viel Potential sehe und er ist immer noch ein verdammt junger Spieler.
Mit Deiner Analyse bzgl. auspfeifen und hochjazzen liegst Du aber falsch: Dick wir von allen Fans mindestens respektiert, von fast allen für seinen Einsatz geliebt.
Aber auch der FCK braucht Spieler die richtig gut kicken können - und das sind nicht immer Terriertypen. Das hat nichts mit hochjazzen zu tun.
Wow wir explodieren ja gerade, wahnsinn
..............

Hat schon jemand beim FCK das Patent auf den Rückpass zum Torhüter angemeldet?
So langsam sollte man sich den schützen lassen, so oft wie der bei uns Anwendung findet.
So langsam sollte man sich den schützen lassen, so oft wie der bei uns Anwendung findet.
Jacob hat geschrieben:Hat schon jemand beim FCK das Patent auf den Rückpass zum Torhüter angemeldet?
Würde zumindest Geld in die Kassen spülen, wenn jeder Verein zahlen müsste, der den benutzt.
Gelb rot na toll. Dick wie dumm kann man eigentlich sein... 3 gegen 1 so ein dummes Foul.
tja, Dick raus, gelb-rot.
Mal sehen ob sich die Mannschaft jetzt hängen lässt oder Moral zeigt.
Tippe ja mal auf ersteres, vermutlich will man das 1:1 über die Zeit retten.
Mal sehen ob sich die Mannschaft jetzt hängen lässt oder Moral zeigt.
Tippe ja mal auf ersteres, vermutlich will man das 1:1 über die Zeit retten.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
So: Jetzt haben wir auch für dieses Spiel mal wieder eine Ausrede..der Schiri war es^^
Dumme Aktion von Dick. Warum Freier dann allerdings nicht im Anschluss auch direkt fliegt, erschließt sich mir nicht...
Und Freier darf alles oder was?? der hat schon überlänge! Aber Bochum darf ja alles 

heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Verreck doch du Drecksschiri!
Dumm wie´n Stück Scheiße alles abpfeifen, scheiß Vollidiot.
Jetzt erst recht!!!
Dumm wie´n Stück Scheiße alles abpfeifen, scheiß Vollidiot.
Jetzt erst recht!!!
Zuletzt geändert von Westpfälzer am 06.04.2014, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Müsste der Freier nicht auch so langsam fliegen?
Der hat doch Gelb und foult munter weiter.
Aber der Schiri ist mal wieder Marke "Ich pfeif alles ab!"
Und während ich das schreibe verlässt Freier den Platz, auch wenn nicht so wie er gerechterweise sollte.....
Der hat doch Gelb und foult munter weiter.
Aber der Schiri ist mal wieder Marke "Ich pfeif alles ab!"
Und während ich das schreibe verlässt Freier den Platz, auch wenn nicht so wie er gerechterweise sollte.....
Gut, jetzt dreht der Schiri völlig am Rad. Jetzt gibts auch schon Freistoß, wenn man vom Mitspieler umgerannt wird?
Ist aber auch schwierig jede Woche gegen diese schiedsrichter zu spielen!! Das ist Manipulation! Schiedsrichter stehlen uns die letzte Aufstiegschance !!! Unfassbar!!
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 06.04.2014, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!
Unfassbar. Normal bin ich niemand der den schwarzen Peter dem Schiri zuschiebt. Aber was der hier abliefert ist einfach nur grotesk lächerlich. Jeder Kreisklassen-Schiri überblickt die Situation besser vom Mittelkreis aus, als dieser Kasper.
Zwibbeldabscher hat geschrieben:Gut, jetzt dreht der Schiri völlig am Rad. Jetzt gibts auch schon Freistoß, wenn man vom Mitspieler umgerannt wird?
Hallo wir sind nicht Dortmund, da geht sowas siehe gestern
Jetzt müssten sie erst recht gas geben mit wut im bauch durch Kampf den 3er holen
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Mein liebermann ist der furtzunis engagiert.
.......

Zuletzt geändert von patrick1984 am 06.04.2014, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Zwibbeldabscher hat geschrieben:Gut, jetzt dreht der Schiri völlig am Rad. Jetzt gibts auch schon Freistoß, wenn man vom Mitspieler umgerannt wird?
Unter aller Sau! Da muss was gesagt werden!
Freier taktisches Foul muss fliegen!
Torwart wird vom eigenen Spieler umgerannt und bekommen Freistoss, Leute das ist lächerlich.
Wir spielen in einer Partie meist gegen 2 Gegner (gegnerische Mannschaft und DFB).
Fi..t euch ihr Bas....e!
Wieviel Spiele will man das noch so hinnehmen?
Woche für Woche! Normal ist das nicht!
Da würd ich gern mal Banner sehn, das muss mal angesprochen werden, unf..king fassbar!
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 06.04.2014, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Würde Karl rausnehmen und Ring bringen. Bei Karl geht gerade gar nix mehr..
Ich glaub jetzt kann uns nur noch Zoller irgendwie zum Sieg schießen oder vielleicht ein Elfmetergeschenk, aber da das Schiedsrichterlein ja gegen uns pfeift....
Bochum ist offensiv aber auch ein Witz
Bochum ist offensiv aber auch ein Witz
Über Gelb-Rot/Gelb-Rot hat man noch irgendwie diskutieren können. Aber dieser Foulpfiff als sich zwei Bochumer umrannten ist eine der größten Sauereien der Saison!!! Das wäre selbst für diese Mannschaft ein todsicheres Tor gewesen.
patrick1984 hat geschrieben:Mein liebermann ist der furtzunis engagiert.....
Ich glaube, da fehlte einfach der Glaube, selbst ne gute Flanke bringen zu können...
Zwibbeldabscher hat geschrieben:patrick1984 hat geschrieben:Mein liebermann ist der furtzunis engagiert..
Ich glaube, da fehlte einfach der Glaube, selbst ne gute Flanke bringen zu können...
Geht noch net mal um die Flanke, so unmotiviert da hingetrabt..lachhaft
alex83 hat geschrieben:Über Gelb-Rot/Gelb-Rot hat man noch irgendwie diskutieren können. Aber dieser Foulpfiff als sich zwei Bochumer umrannten ist eine der größten Sauereien der Saison!!! Das wäre selbst für diese Mannschaft ein todsicheres Tor gewesen.
Glaubt ihr im Ernst dass auch nach Hoyzer nicht immer noch Spiele manipuliert werden? Mit so einer Aktion ist das z.B. ziemlich einfach. Und in China sitzt einer in nem verrauchten Hinterzimmer und freut sich...
nunquam cede
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel