Forum

2:2-Unentschieden gegen Karlsruher SC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ktown2Xberg hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Das weiß jeder FCK Fan, das sagt auch jeder so, außer die Demagogen, die hier ihr übles Spiel treiben und unter völliger Verdrehung der Realität den Leuten die die Wahrheit sagen auch noch ein schlechtes Gewissen einreden wollen.
Aber schön zu hören, dass Du weißt was "jeder FCK-Fan" sagt und denkt. Komm mal am Freitag wieder her und versuch das Geseier an den Mann zu bringen - oder besser: Stell Dich einfach als reale Person im Stadion hin und halt ne Rede. Ist der beste Weg, ganz schnell herauszufinden was "jeder FCK-Fan" so denkt :wink:
Interessant, also die, die wie ich z.B. am Mittwoch da waren haben laut und deutlich gehört, dass die Fans "Nie mehr 1. Liga" gesungen haben - nichts von einem heldenhaften Kampf gegen den Abstiegskandidat Bielefeld. Hohn und Spott, nein eher schon völlige Resignation.

Kannst Du ja auch in der Rheinpfalz nachlesen und dass du an Realitätsverlust leidest, fällt mir nicht erst heute auf, oder soll ich es Betriebsblindheit nennen?

Aber wieder das selbe Schema F, selbst glasklare Tatsachen leugnen und den Leuten die Sie aussprechen den Narrenschein ausstellen wollen.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 29.03.2014, 23:02, insgesamt 3-mal geändert.
Block9.3Andreas
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Block9.3Andreas »

SK erzählt ja oft, man könne sich noch ein weiteres Jahr 2.Liga leisten.

Was kommt aber dann????

Hauptsponsor weg, Stadion leer, zuviele Fehleinkäufe.

Was wird nur aus unserem FCK :?:
Berliner_Lumbedeifel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Berliner_Lumbedeifel »

werauchimmer hat geschrieben: Vergiss es, "Recht haben" lieben so Demagogen wie daachdieb und Ktown überhaupt nicht.
werauchimmer hat geschrieben:
jones83 hat geschrieben: Das sind alles Menschen mit einem charakterlichen Defizit. SK sah's bestimmt in der Schule in der ersten Reihe und hat dem Lehrer gepetzt, wenn sie in der letzten Reihe Blödsinn gemacht haben!

Hast Du etwa auch dieses charakterliche Defizit und arbeitest beim Karnevalsverein blau-weiß?
Kritik an Kuntz ist ok, ihn als Drecksbullen zu bezeichnen ist eine Beleidigung.
Mach uns den gefallen und lösche denPost - Danke!
Finde den Widerspruch.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

jones83 hat geschrieben:@wai: Du hast ja hier am meisten Ahnung!
Ich zitiere Deine Meinung über den Lakic-Transfer:

" Ich bin zufrieden! "

Aber Du hast Recht - die Beleidigung ziehe ich zurück! Das ist auch sonst nicht mein Stil, aber die Art und Weise wie hier mit Fans umgegangen wird, ist ne Sauerei. Wir leben doch in keinem Polizeistaat! In meinen Augen treibt SK genau das voran!
...aha, Fans sind das???
jones83

Beitrag von jones83 »

...aha, Fans sind das???[/quote]

Leider ja ganz normale Auswärtsfahrer! Rentner, Frauen, Kinder!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Flo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

@Jones83
Blubb. Deine Nachricht enthält 15 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Flo am 29.03.2014, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
jones83

Beitrag von jones83 »

FCK1900 hat geschrieben:@Jones83
Alter, bist du eine hohle Nuss! Ich glaube, wir haben genug "Aufmerksamkeit", wie du es nennst. Dein Beitrag ist einfach nur Dreck und dazu noch beleidigend!

PS: Niveau ist halt keine Hautcreme. Viel Spass noch beim persönlich werden.
Das Gleiche gilt übrigens auch für Dein "Betzegesabbel" Wichtigtuer!

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Flo

Beitrag von Flo »

jones83 hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:@Jones83
Alter, bist du eine hohle Nuss! Ich glaube, wir haben genug "Aufmerksamkeit", wie du es nennst. Dein Beitrag ist einfach nur Dreck und dazu noch beleidigend!

PS: Niveau ist halt keine Hautcreme. Viel Spass noch beim persönlich werden.
Das Gleiche gilt übrigens auch für Dein "Betzegesabbel" Wichtigtuer!
Gerade mal deine letzten Beiträge gelesen. Danke, reicht. :wink:
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Block9.3Andreas hat geschrieben:SK erzählt ja oft, man könne sich noch ein weiteres Jahr 2.Liga leisten.

Was kommt aber dann????

Hauptsponsor weg, Stadion leer, zuviele Fehleinkäufe.

Was wird nur aus unserem FCK :?:
Auflösen, nicht mehr ärgern und Freiburg kucken.
Das war Spitze heute abend.
Viele tolle junge Spieler aus dem Nachwuchsbereich des SC und die marschieren mit Herzblut Bild
Flo

Beitrag von Flo »

Hajoe hat geschrieben:
Auflösen, nicht mehr ärgern und Freiburg kucken.
Das war Spitze heute abend.
Viele tolle junge Spieler aus dem Nachwuchsbereich des SC und die marschieren mit Herzblut [ Bild ]
Wer das Spiel heute abend gesehen hat, der weiß, warum wir in der Bundesliga nichts verloren haben.
werauchimmer

Berliner_Lumbedeifel hat geschrieben: Finde den Widerspruch.
Hab ich und ihn beseitigt, auch wenn das nicht ganz vergleich habt ist, aber man muss sich ja nicht auf dieses Niveau begeben.
jones83

Beitrag von jones83 »

Betzegesabbel letzter Beitrag hier aktiv seit 28.03. 12:00
also auch noch am Spieltag, an denen hier für gewöhnlich mächtig Betrieb herrscht...

Kommentare: 0
Warte ich schau nochmal...scheiße, immernoch 0!
Also genaugenommen 0,0 Reaktion...

Viel Spaß beim Ratten fangen!

Flo

Beitrag von Flo »

jones83 hat geschrieben:Betzegesabbel letzter Beitrag hier aktiv seit 28.03. 12:00
also auch noch am Spieltag, an denen hier für gewöhnlich mächtig Betrieb herrscht...

Das wird echt langweilig. Tipp: Vielleicht gibt es ja auch woanders Reaktionen. Der Tipp war jetzt umsonst.
Naja, ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Jetzt weiß ich wieder, warum ich hier nur noch mitlesen wollte, was Spielanalysen betrifft. Danke!
werauchimmer

" Ich bin zufrieden! "

Aber Du hast Recht - die Beleidigung ziehe ich zurück! Das ist auch sonst nicht mein Stil, aber die Art und Weise wie hier mit Fans umgegangen wird, ist ne Sauerei. Wir leben doch in keinem Polizeistaat! In meinen Augen treibt SK genau das voran!
Uiuiui, ich habe wohl,ein bisschen mehr geschrieben, warum,ich zufrieden war, würdest Du das auch posten? Aber egal, ja ich war zufrieden, bin's momentan nicht.

Hätte er gegen Bielefeld nicht den Pfosten getroffen....
jones83

Beitrag von jones83 »

FCK1900 hat geschrieben:
jones83 hat geschrieben:Betzegesabbel letzter Beitrag hier aktiv seit 28.03. 12:00

Das wird echt langweilig. Tipp: Vielleicht gibt es ja auch woanders Reaktionen. Der Tipp war jetzt umsonst.
Naja, ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Jetzt weiß ich wieder, warum ich hier nur noch mitlesen wollte, was Spielanalysen betrifft. Danke!
Ja ist ja schon gut! Wir sind alle gefrustet. Hauptsache wir greifen nächstes Jahr wieder an und schreien unsere Mannschaft wieder gemeinsam nach vorne!
Hab Deinem Threat mal en bissl Aufmerksamkeit geschenkt und einen Post abgegeben... :wink:

Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Aber schön zu hören, dass Du weißt was "jeder FCK-Fan" sagt und denkt. Komm mal am Freitag wieder her und versuch das Geseier an den Mann zu bringen - oder besser: Stell Dich einfach als reale Person im Stadion hin und halt ne Rede. Ist der beste Weg, ganz schnell herauszufinden was "jeder FCK-Fan" so denkt :wink:
Interessant, also die, die wie ich z.B. am Mittwoch da waren haben laut und deutlich gehört, dass die Fans "Nie mehr 1. Liga" gesungen haben - nichts von einem heldenhaften Kampf gegen den Abstiegskandidat Bielefeld. Hohn und Spott, nein eher schon völlige Resignation.

Kannst Du ja auch in der Rheinpfalz nachlesen und dass du an Realitätsverlust leidest, fällt mir nicht erst heute auf, oder soll ich es Betriebsblindheit nennen?

Aber wieder das selbe Schema F, selbst glasklare Tatsachen leugnen und den Leuten den Narrenschein ausstellen wollen.

Das mein lieber ist Demagogie in Reinkultur und hat mit dem FCK in 2014 leider NULLKOMMANULL zu tun.
Diejenigen, die - wie ich - wg. Job oder ähnlichem am Mittwoch nicht da waren, informieren sich vielleicht trotzdem nicht bei Dir, was "die Fans" gesungen haben. Aber jemand der auf dem Berg so zu Hause ist wie Du, der hatte bestimmt auch die Zeit von Block zu Block zu gehen und zu kontrollieren dass auch "jeder Fan" singt. Zudem: Selbst wenn! Fußball lebt von Emotionen, so etwas sind Momentaufnahmen. Das kann drei Wochen später schon wieder ganz anders aussehen - wo hat man das öfter erlebt als bei uns? Das Leben als FCK-Fan ist eine Achterbahn. Nur dass Du Dich immer dann wenn wir ein Tal durchlaufen hinstellst und das als schicksalhaften Ausdruck des Unvermeidlichen hinstellst.

Und ich bleibe dabei, egal wie viele Versuche Du hier anstellst mich zu diskreditieren und die Wahrheit zu monopolisieren (Schlag mal Demagogie nach...): Heute ist das einfach daneben. Die Mannschaft hat's wenn dann in der Summe über die letzten 10 Spiele verdaddelt, nicht heute. Der KSC hat einen Heber nach Billard und ein Abseitstor als Highlights geliefert, wir ebenfalls ein Billard-Tor und ein schön herausgespieltes. Die letzten Wochen haben wehgetan, aber wegen dieses Spiels muss heute sicher kein FCK-Fan gebückt nach Hause gehen. Wir hatten in dieser Saison schon besseren Fußball mit weniger Effektivität.

Aber klar, wenn man sich mit den eigenen Fehleinschätzungen (auf die Dich hier in Reihe Leute hingewiesen haben) nicht auseinandersetzt, dann kann man auch Gibt's-in-Lampukistan-vielleicht-noch-nen-Trainer-Job-Winnie zum Bruder im Geiste ausrufen und jeden der nicht aufspringt zum Teil der Weltverschwörung machen.

Ich mach mir jetzt nen netten Abend, kann ich nur empfehlen. Bis demnächst in diesem Theater.
jones83

Beitrag von jones83 »

" Ich bin zufrieden! "

Uiuiui, ich habe wohl,ein bisschen mehr geschrieben, warum,ich zufrieden war, würdest Du das auch posten? Aber egal, ja ich war zufrieden, bin's momentan nicht.

Hätte er gegen Bielefeld nicht den Pfosten getroffen....

Was denn noch? Seit Du zufrieden warst geht hier alles den Bach runter! Das unterstreicht nicht gerade Deine Fachkompetenz!

werauchimmer

Was die Fans gesungen und gesagt haben konnte man, so man denn wollte, in 99% der Presseartikel nachlesen bzw. Im TV sehen bzw. hier auf dbb nachlesen.

Soso, nicht heute.haben wir es verdaddelt? Wessen Worte waren denn das bisher?
Für einige, auch salamander, ist heute nur der Deckel drauf gekommen.
Ich sage konstant seit fast Anfang der Saison, dass diese Mannschaft nichts von dem hat, was einen Aufsteiger ausmacht - von Dir stets geleugnet und als Stimmungsmache abgetan.

Und wir haben nicht die sportlichen Ergebnisse, die wir benötigen?
Aufwand und Ertrag stehen in keinem Verhältnis?
Auch das poste ich schon länger.

Demagogie passt zwar irgendwie, habe ich aber gelöscht, muss nicht sein.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

jones83 hat geschrieben: Das sind alles Menschen mit einem charakterlichen Defizit. SK sah's bestimmt in der Schule in der ersten Reihe und hat dem Lehrer gepetzt, wenn sie in der letzten Reihe Blödsinn gemacht haben!

Hast Du etwa auch dieses charakterliche Defizit und arbeitest beim Karnevalsverein blau-weiß?
Kritik an Kuntz ist ok, ihn als Drecksbullen zu bezeichnen ist eine Beleidigung.
Mach uns den gefallen und lösche denPost - Danke!
Wow WAI,
offensichtlich passt es Dir nicht, wenn Du auf der nach unten offenen Niveauskala von jemanden unterboten wirst :lol: .
Willst wohl mindestens einmal im Leben irgendwo Tabellenführer sein - woauchimmer und warumauchimmer.

Kommt zwar selten vor, aber Jones ist es doch gelungen.
Zuletzt geändert von Loweyos am 29.03.2014, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
(Fan seit 40 Jahren)
Ktown2Xberg

@wai: Meine Güte, isses noch nicht gut?

Auch am Samstagabend kann man noch die Konzentration (nett ausgedrückt) aufbringen, mitzuschneiden dass ich Dich damit dezent darauf hinweisen wollte dass "die Fans haben gesungen/gesagt/gedacht" eine reichlich unterkomplexe Formulierung mit Blick auf eine heterogene Gruppe von 15-20.000 Stadionbesuchern darstellt, die Fans in der Ferne mal ganz außen vor. Da kannst Du noch so oft auf die Rheinpfalz, SWR, BLÖD, ARD oder Taka-Tuka-Land-Spätschau verweisen - ich weiß aus sicherer Quelle, dass es auch Fans gibt, die nicht so denken.

Und wenn es einen Meinungs-Dissenz gibt und Du aus Ermangelung an Argumenten oder (halbherzig relativierten) Diffamierungen nur noch vollbringst zu poltern dass es doch jeder außer den "betriebsblinden" Agenten des Bösen sieht, dann ist das eine argumentative (Du magst das Wort doch so) Bankrotterklärung. Ich habe Dir - im Öffentlichen wie auf Deine PNs hin - stets versichert, dass ich Dir Deine Meinung nicht verbieten möchte.

Ich lasse mir aber auch meine nicht verbieten. Der FCK kommt wieder - in der Regel dann, wenn keiner damit rechnet.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

potto hat geschrieben:
ww-devil hat geschrieben: Ich will gerne wieder Spieler aus dem eigenen Stall auf dme Platz sehen, die sich für den Verein zerreißen und Tempofussball leben!
wie geil wär das denn?!!
Aufstieg im Mai 2017, die Geduld kann ich aufbringen;
Steckt ein nachhaltiges Konzept (Vereinsphilosophie/Trainer mit klaren Vorstellungen/passende Spieler) dahinter, ist mir das allemal lieber als ein "Aufstieg 2014/15, egal wie" das wieder scheitert.
Und komm mir keiner mit: wir müssen aber aus finanz. Gründen aufsteigen! Da hätte man die Zeit vom Mai 2012 bis heute besser nutzen können.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

werauchimmer: ich versuche mal dahinter zu kommen;

a) hier handelt es sich nicht um einen Einzelnen, sondern um eine ganze Gruppe: we

b) außerdem ist dieser Haufen am Kiffen, das ist ja klar zu lesen: rauch

c) zudem findet dieses Inhalieren (von was auch immer) dauerhaft statt: immer

we-rauch-immer ist also der, schon im Nick klar enthaltene, Hinweis darauf, das hier ein paar ständig Bekiffte gruppendynamisch aufgeheizt ihren benebelten Senf ins DBB-Forum pusten.

:teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
FCK-Teufel Calw

Beitrag von FCK-Teufel Calw »

Ich sagte ja schon nach dem peinlichen Auftritt in Cottbus, dass es mit dem Aufstieg gewesen ist. Und das hat sich in den letzten Spielen bestätigt.

Wenn man Optimist ist, kann man ja jetzt sagen das es rein rechnerisch noch alles möglich ist. Aber als Realist sage ich (und viele andere hier) das war´s. Winfried Schäfer hat es in der HZ auf Sky völlig richtig gesagt, die Mannschaft will gar nicht aufsteigen das sieht man deutlich an der Spielweise.

Doch der Vorwurf darf nicht nur an die Mannschaft gehen sondern auch an Kosta Runjaic, die ständige Rotation und noch viel schlimmer der immer währende Wechsel des Spielsystems ist für die Mannschaft nicht hilfreich. So kann sie sich nie richtig zusammen finden.

Man sollte diese Spielzeit noch einigermaßen zu Ende bringen und dann mit einem neuen Trainer die neue Saison starten (der auch Emotionen zeigt Holger Stanislawski z.B.). Auch beim Kader tut sich ja einiges bis dahin Ab- und Zugänge. Wo ich bei den Zugängen für die eigene U23 plädieren würde, bevor man sich wieder den Schrott aus anderen Vereinen andrehen lässt. Und wenn ich schon dabei bin, Lakic würde ich zur U23 stecken der soll erst mal da Spielpraxis sammeln, in seiner jetzigen Form ist er keine Verstärkung.
salomon

Beitrag von salomon »

Ktown2Xberg hat geschrieben:
Aber schön zu hören, dass Du weißt was "jeder FCK-Fan" sagt und denkt. Komm mal am Freitag wieder her und versuch das Geseier an den Mann zu bringen - oder besser: Stell Dich einfach als reale Person im Stadion hin und halt ne Rede. Ist der beste Weg, ganz schnell herauszufinden was "jeder FCK-Fan" so denkt :wink:

Aber wieder das selbe Schema F, selbst glasklare Tatsachen leugnen und den Leuten die Sie aussprechen den Narrenschein ausstellen wollen.
Laß es @wai,...Ktowngedönsberg ist hier der Gesundbeter & Schönredner vor dem Herrn und akzeptiert nur Mainstream-Foristen, die seine Einschätzung gutieren. Differenzieren ist seine Sache nicht. Wirklich zu glauben, daß wir einfach nur Pech durch eine unglückliche Schirientscheidung gehabt hätten,...und, wäre das nicht passiert, alle dbb'ler sicherlich ausnahmslos in Jubelarien eingestimmt hätten, zeigt, wie fernab er vom eigentlichen Clou entfernt ist.
Ich sähe auch lieber eine andere Wahrheit, seine Ktownx...-Wahrheit, allein sie ist ein Phantom, eine - wenigstens momentane - Lebenslüge und entbehrt jeder Grundlage.
Die Augen vor den Fakten zu verschließen bedeutet weitere Rückfälle, Stagnation, Business wie bisher - SK's Motto - und führt mitnichten zu Veränderung, Entwicklung und Korrektur. Das kann ja wohl nicht die Konklusion sein, falls doch, wäre es ego-provinzielle Einfalt.

Mancheiner will sich eben selbst zwanghaft Sand in die Augen streuen und partout weder wahrhaben noch ehrlich eingestehen, daß auch vermeintlich mangelndes Glück seine ureigenste, fundamentale Ursache hat - auf wie neben dem Platz. Kurzum: Laß dich seine Verbalinjurie einfach nur ein müdes Stirnrunzeln kosten. :wink:
Ktown2Xberg

"momentane Lebenslüge", darauf muss man erstmal kommen. Von 0 auf Platz 2 meiner aktuellen Kreativformulierungs-Charts, direkt hinter "halbwirksame Selbstanzeige". Nice one.

Ließ mal die letzten 11 Seiten und schau, was hier grad Mainstream ist. Dann bin ich mal auf Deine Konklusion gespannt, alter Avantgardist.

EDIT:

Bitte lern zitieren. Das was Dir da passiert ist tut körperlich weh...
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 30.03.2014, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt