Forum

2:2-Unentschieden gegen Karlsruher SC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

potto hat geschrieben:Zoller alleine kann gar nichts ausrichten
Genau. Und was sagt uns das?
Der wird wohl froh sein, in einer Mannschaft spielen zu dürfen, die ihm in einer Saison (die noch nicht zu Ende ist und in der er wegen Verletzung auch nicht alle Spiele gemacht hat) immerhin schon 13 Buden aufgelegt / ermöglicht hat.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Aufstiegshoffnung

Beitrag von Aufstiegshoffnung »

Yogi hat geschrieben:
wie gescheit sportdirektoren sein können sieht man gerade an BOBIC....
will sagen: gute Sportdirektoren sind so rar wie gute Spieler die zum FCK wollen.
Was solld as jetzt aussagen? Dass wir keinen SpoDi suchen sollen oder was?
Wie gescheit Sportdirektoren sein können sehen wir an SCHMADTKE.
DER hatte sich gegen Runjaic entschieden und dafür den unbekannten hässlichen Ösi verpflichtet. GEGEN ABLÖSE. Alle haben den Ziegen ne Nase gezeigt. UNd jetzte? Spielen einsam den Spitzenreiter und das ohne große Stärken aber auch ohne große Schwächen.
Die lachen uns übrigens auch aus, uns "Schwesel" :weinen: :kotz:
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

An einigen Spielern dürfen wir uns wohl noch z.T. lange "erfreuen".

Ich klicke gerade durch Transfermarkt.de... Karl noch Vertrag bis 2016, Alushi noch ein Jahr, Jenssen noch bis 2016, Gaus bis 2017, wobei dieser wenigstens kämpft (hat übrigens einen Marktwert von 1,2 Mio. :lol: :lol: ), Matmour noch ein Jahr, auch Löwes Standarts müssen wir wohl noch bis 2016 ertragen, Occean noch ein Jahr ausgeliehen (hoffentlich löst man diese vorzeitig auf)...

Einer oder zwei von denen taugen vielleicht als Back-Up aber mehr auch nicht... vorrausgesetzt man will aufsteigen.
jones83

Beitrag von jones83 »

jan hat geschrieben:Egal welcher Trainer kommt, das Problem ist ein anderes.

Kuntz raus!!!!!

Genau so sieht's aus! Außer saudumme "Antikrawall-Aufrufe" mit seinen Bullenfreunden zu verfassen kann er nämlich nix!! Wette die Polizeiaktionen schon vor der Anreise in der Pfalz hat er mit seinen Exkollegen ausbaldowert.

Das sind alles Menschen mit einem charakterlichen Defizit. SK sah's bestimmt in der Schule in der ersten Reihe und hat dem Lehrer gepetzt, wenn sie in der letzten Reihe Blödsinn gemacht haben!

Drum sagen wir auf wiedersehn die Zeit mit Dir war...es ist wohl besser jetzt zu gehn, wir wollen keine Tränen sehn...
Zuletzt geändert von jones83 am 29.03.2014, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Aufstiegshoffnung

Beitrag von Aufstiegshoffnung »

daachdieb hat geschrieben:
Und wer sich dabei erwischt, daß ihm das, was Winnie Schäfer über den FCK sagt, gefällt, der sollte einfach noch einmal darüber nachdenken mit welcher Motivation Winnie Schäfer das sagt und welche Motivation er selbst hat so über den FCK, die Mannschaft, die Spieler und den ganzen Rest zu denken.
Es ist doch scheißegal welche Motivation Winfried Schäfer hat über den FCK zu reden. Und es hat auch nichts damit zu tun, dass einem das gefällt was er sagt. Sogar ganz im Gegenteil
Er hat einfach Recht mit dem was er gesagt hat!
und DAS ist doch das Schlimmste. Oder etwa nicht?
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

jones83 hat geschrieben:Genau so sieht's aus! Außer saudumme "Antikrawall-Aufrufe" mit seinen Bullenfreunden zu verfassen kann er nämlich nix!! Wette die Polizeiaktionen schon vor der Anreise in der Pfalz hat er mit seinen Exkollegen ausbaldowert...

Einmal Drecksbulle - immer Drecksbulle!!
Das sind alles Menschen mit einem charakterlichen Defizit. SK sah's bestimmt in der Schule in der ersten Reihe und hat dem Lehrer gepetzt, wenn sie in der letzten Reihe Blödsinn gemacht haben!

Drum sagen wir auf wiedersehn die Zeit mit Dir war...es ist wohl besser jetzt zu gehn, wir wollen keine Tränen sehn...
Nix gegen eine gesunde Portion Mißtrauen. Aber ganz so einfach ist es dann doch nicht:

Landesschau RLP von vorgestern

ab Minute 07:50
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
iceman2008
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von iceman2008 »

Ab sofort der Jugend ne Chance geben mit ein paar Routiniers
Das wäre mein Wunsch auch mit der Gefahr das es schief geht aber die Jungs sind wenigstens stolz das Trikot des FCK tragen zu dürfen nicht wie so ein manch anderer der im Moment auffläuft

SIPPEL
DICK
TORREJON
ORBAN
LÖWE
POKAR
RIEDEL
FORTOUNIS
ZIMMER
ZOLLER
DOROW
Walfck

Beitrag von Walfck »

Es ist doch scheißegal welche Motivation Winfried Schäfer hat über den FCK zu reden. Und es hat auch nichts damit zu tun, dass einem das gefällt was er sagt. Sogar ganz im Gegenteil
und DAS ist doch das Schlimmste. Oder etwa nicht?[/quote]

Du hast vollkommen recht. Diese Scheißtruppe mit einem noch größeren Scheißtrainer kotzt mich an. Ich habe seit 40 Jahren eine Dauerkarte (Westkurve, Block8/1), bin Vereinsmitglied seit 24 Jahren. Meine Dauerkarte geht zurück, ich lasse mich von solchen Versagern nicht mehr verarschen. War die letzten 4 Heimspiele deshalb -zu meinem Glück- nicht oben. Heimstärke lachhaft, Kampfeswillen fehlt total. Können noch nicht mal den Ball annehmen.Und dieser Scheißtrainer mit Schal redet alles noch schön,steht am Spielfeldrand als hätte er schon in die Hose geschissen, keine Regung !DAS IST NICHT MEHR MEIN 1.FCK - nur noch zum kotzen.
Wir sind d i e Lachnummer der Liga. Gegen die 5 schlechtesten Mannschaft der Liga verloren und 1x unentschieden = 17 Punkte weg !!!!!!!! Sagt alles. Und wenn ich unseren Großmaulneger sehe, er schießt 20 Tore, hat gerade 9 und seit 11 Spielen nicht getroffen, spielt abere immer, sehe ich rot vor Wut. Solche Großmäuler ohne Leistung kann ich nicht leiden.
Christian 92

Beitrag von Christian 92 »

Man Leute was soll das Geheule wir haben unglücklich das 2:2 kassiert was will man machen mich regt regt das echt auf von manchen die sagen bleibt daheim so ein Gegurke ich könnte kotzen und ihr manche meint ihr seid FCK Fans dass seid ihr nicht wenn man zu seinem Verein steht dann in guten wie in schlechten Zeiten egal ob 1 oder 2.Liga ich jedenfalls trage meinen FCK stolz in meinem Herzen und dass für immer deshalb an die treuen Fans wir sind treu bis in den Tod :schal: :-D :pyro: :engel: :prost: und jetzt lasst uns die letzten Spiele gemeinsam zu Ende bringen egal wie es,am 34.Spieltag endet also Leute wir sehen uns gegen Bochum :teufel2:
sandman

Beitrag von sandman »

Polizeiaktion??

Was war in Lautern los??

Oh man, das mit den Zeichen nervt.................................................................
..............................
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Flo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

jones83 hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Egal welcher Trainer kommt, das Problem ist ein anderes.

Kuntz raus!!!!!

Genau so sieht's aus! Außer saudumme "Antikrawall-Aufrufe" mit seinen Bullenfreunden zu verfassen kann er nämlich nix!! Wette die Polizeiaktionen schon vor der Anreise in der Pfalz hat er mit seinen Exkollegen ausbaldowert...

Welche Mittel ziehst du dir denn rein? Selten so eine scheiße gelesen.
xxstadtkindxx
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

Stefan Kuntz nach dem Pokal Viertelfinale >>>>>>>"Typisch. Frauen und Fußball", ätzte der Europameister von 1996 in Richtung Kirsten Bruhn, die dem Zweitligisten die schier unlösbare Aufgabe beim deutschen Rekordmeister beschert hatte.

Hallo Herr Kunz auch ich teile ihre Meinung das Frauen beim Fußball nichts zu suchen haben, weder am Spielfeldrand in High Heels noch auf dem Platz mit Fußballschuhen.

Was ich nur nicht verstehe ist warum sie jede Woche 11 muschis auf den Platz stellen die im High Heels eine bessere Figur machen wurden als mit fussballschuhen auf dem Platz.

Deswegen eine Bitte für die nächste Saison, ich hatte gerne Männer auf dem Platz mit einer männlichen Körpersprache, und keine Luschi muschis wie dieses Jahr ! :teufel2:
How is Otmar Wagner ?
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Aufstiegshoffnung hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:
Und wer sich dabei erwischt, daß ihm das, was Winnie Schäfer über den FCK sagt, gefällt, der sollte einfach noch einmal darüber nachdenken mit welcher Motivation Winnie Schäfer das sagt und welche Motivation er selbst hat so über den FCK, die Mannschaft, die Spieler und den ganzen Rest zu denken.
und DAS ist doch das Schlimmste. Oder etwa nicht?
Vergiss es, "Recht haben" lieben so Experten wie daachdieb und Ktown überhaupt nicht.
Heute war ein Debakel, das wievielte eigentlich in dieser Saison?

Die Woche der Wahrheit ist rum und die Wahrheit ist eine Bankrotterklärung seitens der "sportlichen Führung", des Trainers und insbesondere der 11 Nulpen.

Das weiß jeder FCK Fan, das sagt auch jeder so, außer die linientreuen Experten, die hier ihr übles Spiel treiben und unter völliger Verdrehung der Realität den Leuten die die Wahrheit sagen auch noch ein schlechtes Gewissen einreden wollen.

Wie langen haben gerade die beiden geleugnet, dass es bei uns schief läuft?
Da wurden immer die Wunderheilungen herbeigeredet und die
Aufwärtstrends postuliert.
Bei uns geht es abwärts, langsam aber stetig, ein tiefster Tiefpunkt jagt den nächsten. Ich erinnere mich an eine Prognose, dass es gegen Mainz erst für uns losgeht....oh stopp, das ist ja schon fast drei Jahre her und wir sind grandios abgestiegen und haben schon zweimal unsere Saisonzielsetzung verpasst.

Die Mannschaft ist ein Trümmerhaufen und der 6. Trainer schon wieder fix und fertig und Geschichte. Er erreicht die Mannschaft N ull, er hat völlig versagt, die Mannschaft ist nicht mehr zu gebrauchen.

Schäfer hat das nach 45 Minuten analysiert und klar gesagt:

Das ist keine Mannschaft, die wollen nicht aufsteigen- Wumms!
Was die meinen dem Verein und den Fans anbieten zu können ist eine Zumutung -Bumms!
Die können nicht aufsteigen, spielen nur Querpässe Fehlpässe, die steigen niemals auf - Wumms!

Sätze, die nicht nur ich hier schon seit Monaten poste und dafür auch noch dumm angemacht werde.

Winnie Schäfer hat heute eine erdrückende Klarheit an den Tag gelegt, das ist man gar nicht mehr gewohnt bei den weichgespülten, völlig verdrehten PR Aussagen von unseren Offiziellen. Sippel hat es ja die Woche zugegeben.

Aber wie die ticken kann man ja heute sehen: anstatt mal zu realisieren, dass man das Saisonziel meilenweit verfehlt und dabei den FCK mit einem peinlichen Auftritt nach dem anderen maximal beschädigt, wird der Schiedsrichter verantwortlich gemacht.
Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt.

Dass wir fast 85 Minuten unterirdisch schlechten Fußball gespielt haben und der Trainer wieder völlig falsch eingewechselt hat, bleibt natürlich unerwähnt.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 29.03.2014, 23:16, insgesamt 6-mal geändert.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

schrottpresse hat geschrieben:stempel mich jetzt nicht zum Winnie Verteidiger,er ging mir früher genauso gut ab wie ein Schlappner oder Sebert,also gleich Zahnweh.
Trotzdem fand ich seine offenen Worte wohltuend,denn das bei uns so einiges nicht stimmt ist doch offensichtlich.
Schrottpresse, du bist doch auch ein "alter Hase".
Als das Interview kam habe ich auch kurz gezuckt. Aber eben nur kurz. Genau so, wie wenn im Wildpark die KSC-Fans unsere Mannschaft verhöhnen, weil die unterirdisch kickt. Da möchte man vielleicht auch seinen Unmut rausbrüllen oder -pfeifen.

Aber doch nicht im Wildpark! Beim Derby! Vor den Gelbfüßen!!!

Auf dem Betze gegen Sandhausen oder Bielefeld . . . ok, kann man machen. Aber niemals nicht das gut finden was der Winnie sagt. Selbst wenn einem seine Worte als "Lösung" für die eigene Ratlosigkeit gerade recht kommen.

Meine Meinung.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck ulli

Beitrag von fck ulli »

IHR SEIT ES NICHT WERT DAS FCK TRIKOT ZU TRAGEN
verpisst euch. und noch was ULTRAS verpisst euch geht in den Kinderchor .Westkurve Blockade jetzt oder nie gegen die Mannschaft gegen die Ultras und den Affen auf dem Zaun.Westkurve erwache.............Laut wie früher den Gegner aus dem Stadion brüllen 93.min Unterstützung und nicht 90 min come you Boys in red..............................................................................................Das ist nicht mehr der FCK das ist nur noch ein zweit Liga verein............................
wir müssenn das ändern...................
eine kurve ein verein.....
jones83

Beitrag von jones83 »

Pfaelzer01 hat geschrieben:also zurück vom wildpark..

und ein paar anmerkungen: soviel polizei habe ich noch nie gesehen.. da wurden am bahnhf in neustadt schon alle fck fans einzeln kontrolliert.
dann wie schlachtvieh zu den bussen geleitet.. dann erneut vor dem einsteigen in den bus kontrolliert.. und auf der heimfahrt der ganze bahnsteig voll mit polizisten.
..

Generallverdacht gegen alle Auswärtsfahrer und Personenkontrollen und das schon zu Hause in der Pfalz!

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
jones83

Beitrag von jones83 »

FCK1900 hat geschrieben:
jones83 hat geschrieben: Das sind alles Menschen mit einem charakterlichen Defizit. SK sah's bestimmt in der Schule in der ersten Reihe und hat dem Lehrer gepetzt, wenn sie in der letzten Reihe Blödsinn gemacht haben!

Welche Mittel ziehst du dir denn rein? Selten so eine scheiße gelesen.
Hast Du etwa auch dieses charakterliche Defizit und arbeitest beim Karnevalsverein blau-weiß?

P.S.: Betzegebabbel scheint ja wahnsinnig viel Aufmerksamkeit zu bekommen, wie die vielen-vielen Kommentare hier auf der DBB zeigen! Verschwinde lieber dahin wo Du her gekommen bist! Vll aus'm Arsch vom Vorstand?
Zuletzt geändert von jones83 am 29.03.2014, 22:56, insgesamt 2-mal geändert.

werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

jones83 hat geschrieben: Das sind alles Menschen mit einem charakterlichen Defizit. SK sah's bestimmt in der Schule in der ersten Reihe und hat dem Lehrer gepetzt, wenn sie in der letzten Reihe Blödsinn gemacht haben!

Hast Du etwa auch dieses charakterliche Defizit und arbeitest beim Karnevalsverein blau-weiß?
Kritik an Kuntz ist ok, ihn als Drecksbullen zu bezeichnen ist eine Beleidigung.
Mach uns den gefallen und lösche denPost - Danke!
Mike1961

Beitrag von Mike1961 »

***********Hast Du etwa auch dieses charakterliche Defizit und arbeitest beim Karnevalsverein blau-weiß?************

Das Niveau sinkt......Ich glaube da ist einer "unterbiert"
Zuletzt geändert von Mike1961 am 29.03.2014, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

werauchimmer hat geschrieben:Das weiß jeder FCK Fan, das sagt auch jeder so, außer die Demagogen, die hier ihr übles Spiel treiben und unter völliger Verdrehung der Realität den Leuten die die Wahrheit sagen auch noch ein schlechtes Gewissen einreden wollen.
Das, mein lieber, ist nicht mehr oder weniger als das verzweifelte Bitten um ein weißes Jäckchen und eine gepolsterte Unterbringung.

Bei uns stimmt's in den letzten Wochen nicht, sportlich kommt nicht das raus was rauskommen sollte. Stimmt! Trotzdem haben wir heute kein Debakel erlebt, sondern haben gegen eine der stärksten Kontermannschaften der Liga auswärts einen (umstrittenen) späten Ausgleich kassiert. In der Situation mit Endzeit-Geseier auf Seelenfang zu gehen ist einfach daneben, egal wie sehr Du zeterst. Und Du wirst auch nicht viele finden, die sich dafür instrumentalisieren lassen.

Aber schön zu hören, dass Du weißt was "jeder FCK-Fan" sagt und denkt. Komm mal am Freitag wieder her und versuch das Geseier an den Mann zu bringen - oder besser: Stell Dich einfach als reale Person im Stadion hin und halt ne Rede. Ist der beste Weg, ganz schnell herauszufinden was "jeder FCK-Fan" so denkt :wink:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Yves hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:...jetzt geht's mal Fußball schauen in die Kneipe - mal wieder sehen, wie Fußball wirklich geht und sich an spannenden schönen Spielen erfreuen - sollte mancher hier auch mal machen, macht den Kopf wieder frei!!
Spielt Bayern schon heute?
bayern jo und Mainz auch. wenn das auch keiner hören und lesen will, Mainz zeigt uns seit Jahren, wie Fußball geht und der ist gut!!!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

.

Kuntz raus!!!!![/quote]

Genau so sieht's aus! Außer saudumme "Antikrawall-Aufrufe" mit seinen Bullenfreunden zu verfassen kann er nämlich nix!! Wette die Polizeiaktionen schon vor der Anreise in der Pfalz hat er mit seinen Exkollegen ausbaldowert...

Drum sagen wir auf wiedersehn die Zeit mit Dir war...es ist wohl besser jetzt zu gehn, wir wollen keine Tränen sehn...[/quote]
Welche Mittel ziehst du dir denn rein? Selten so eine scheiße gelesen.[/quote]

...bei solchen Äußerungen muss man sich schon schämen lautern-Fan zu sein!!
jones83

Beitrag von jones83 »

@wai: Du hast ja hier am meisten Ahnung!
Ich zitiere Deine Meinung über den Lakic-Transfer:

" Ich bin zufrieden! "

Aber Du hast Recht - die Beleidigung ziehe ich zurück! Das ist auch sonst nicht mein Stil, aber die Art und Weise wie hier mit Fans umgegangen wird, ist ne Sauerei. Wir leben doch in keinem Polizeistaat! In meinen Augen treibt SK genau das voran!

hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

---eines ist jedoch gut - manche haben einen riesen Problem damit anscheinend und müssen mindestens noch ein Jahr in Liga 2 verbringen - wo liegt eigentlich euer Problem, ich habe keines damit, solange wir diesen Fußball spielen gehören wir dort hin!!!
Christian 92

Beitrag von Christian 92 »

Ganz ehrlich FCK Ulli bleib zu Hause du bist es nicht wert hier in diesem Forum zu schreiben einfach nur rum maulen wie scheiße die Mannschaft und die Ultras sind jetzt sag ich mal was ich bin Fan und bleibe dem FCK immer erhalten egal welche Liga oder so :x
Gesperrt