Aufstiegshoffnung hat geschrieben:daachdieb hat geschrieben:
Und wer sich dabei erwischt, daß ihm das, was Winnie Schäfer über den FCK sagt, gefällt, der sollte einfach noch einmal darüber nachdenken mit welcher Motivation Winnie Schäfer das sagt und welche Motivation er selbst hat so über den FCK, die Mannschaft, die Spieler und den ganzen Rest zu denken.
Es ist doch scheißegal welche Motivation Winfried Schäfer hat über den FCK zu reden. Und es hat auch nichts damit zu tun, dass einem das gefällt was er sagt. Sogar ganz im Gegenteil
Er hat einfach Recht mit dem was er gesagt hat!
und DAS ist doch das Schlimmste. Oder etwa nicht?
Vergiss es, "Recht haben" lieben so Experten wie daachdieb und Ktown überhaupt nicht.
Heute war ein Debakel, das wievielte eigentlich in dieser Saison?
Die Woche der Wahrheit ist rum und die Wahrheit ist eine Bankrotterklärung seitens der "sportlichen Führung", des Trainers und insbesondere der 11 Nulpen.
Das weiß jeder FCK Fan, das sagt auch jeder so, außer die linientreuen Experten, die hier ihr übles Spiel treiben und unter völliger Verdrehung der Realität den Leuten die die Wahrheit sagen auch noch ein schlechtes Gewissen einreden wollen.
Wie langen haben gerade die beiden geleugnet, dass es bei uns schief läuft?
Da wurden immer die Wunderheilungen herbeigeredet und die
Aufwärtstrends postuliert.
Bei uns geht es abwärts, langsam aber stetig, ein tiefster Tiefpunkt jagt den nächsten. Ich erinnere mich an eine Prognose, dass es gegen Mainz erst für uns losgeht....oh stopp, das ist ja schon fast drei Jahre her und wir sind grandios abgestiegen und haben schon zweimal unsere Saisonzielsetzung verpasst.
Die Mannschaft ist ein Trümmerhaufen und der 6. Trainer schon wieder fix und fertig und Geschichte. Er erreicht die Mannschaft N ull, er hat völlig versagt, die Mannschaft ist nicht mehr zu gebrauchen.
Schäfer hat das nach 45 Minuten analysiert und klar gesagt:
Das ist keine Mannschaft, die wollen nicht aufsteigen- Wumms!
Was die meinen dem Verein und den Fans anbieten zu können ist eine Zumutung -Bumms!
Die können nicht aufsteigen, spielen nur Querpässe Fehlpässe, die steigen niemals auf - Wumms!
Sätze, die nicht nur ich hier schon seit Monaten poste und dafür auch noch dumm angemacht werde.
Winnie Schäfer hat heute eine erdrückende Klarheit an den Tag gelegt, das ist man gar nicht mehr gewohnt bei den weichgespülten, völlig verdrehten PR Aussagen von unseren Offiziellen. Sippel hat es ja die Woche zugegeben.
Aber wie die ticken kann man ja heute sehen: anstatt mal zu realisieren, dass man das Saisonziel meilenweit verfehlt und dabei den FCK mit einem peinlichen Auftritt nach dem anderen maximal beschädigt, wird der Schiedsrichter verantwortlich gemacht.
Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt.
Dass wir fast 85 Minuten unterirdisch schlechten Fußball gespielt haben und der Trainer wieder völlig falsch eingewechselt hat, bleibt natürlich unerwähnt.