Interessant, also die, die wie ich z.B. am Mittwoch da waren haben laut und deutlich gehört, dass die Fans "Nie mehr 1. Liga" gesungen haben - nichts von einem heldenhaften Kampf gegen den Abstiegskandidat Bielefeld. Hohn und Spott, nein eher schon völlige Resignation.Ktown2Xberg hat geschrieben:Aber schön zu hören, dass Du weißt was "jeder FCK-Fan" sagt und denkt. Komm mal am Freitag wieder her und versuch das Geseier an den Mann zu bringen - oder besser: Stell Dich einfach als reale Person im Stadion hin und halt ne Rede. Ist der beste Weg, ganz schnell herauszufinden was "jeder FCK-Fan" so denktwerauchimmer hat geschrieben:Das weiß jeder FCK Fan, das sagt auch jeder so, außer die Demagogen, die hier ihr übles Spiel treiben und unter völliger Verdrehung der Realität den Leuten die die Wahrheit sagen auch noch ein schlechtes Gewissen einreden wollen.
Kannst Du ja auch in der Rheinpfalz nachlesen und dass du an Realitätsverlust leidest, fällt mir nicht erst heute auf, oder soll ich es Betriebsblindheit nennen?
Aber wieder das selbe Schema F, selbst glasklare Tatsachen leugnen und den Leuten die Sie aussprechen den Narrenschein ausstellen wollen.