Forum

Fritz Fuchs neuer FCK-Teammanager (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Zeus

Beitrag von Zeus »

@betzeopa

Noch eins vergessen : Er wird die Hotelruine am Stiftsplatz in ein Altersheim umfuktionieren. Erste Gäste : Buchholtz, Bauckhage und Fritz Fuchs. :lol:
betzebub2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betzebub2 »

Zeus hat geschrieben:@betzeopa

Noch eins vergessen : Er wird die Hotelruine am Stiftsplatz in ein Altersheim umfuktionieren. Erste Gäste : Buchholtz, Bauckhage und Fritz Fuchs. :lol: :lol: :lol:

:lol: Der iss gut.So Geil :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
thorsten

Beitrag von thorsten »

ES REICHT UND ECHT OHNE SCHEISS GENUG IST GENUG!!!
ich kann das was mir zu meinem verein alles einfällt gar nicht in worte fassen. es gibt nur einen mann in , oder zwei in diesem alter denen ich noch was zutraue und respektiere, aber normal mit vierundsechzig teammanager nicht schlecht herr fuchs und was bringen sie mir ausser abnicken....?nix wahrscheinlich.
Herr Rekdal es tut mir wirklich leid hätte ich darum gewusst was auf dem berg auf sie zu kommt ich hätte ihnen geraten zum klanen zurück zugehen.
gruss für rekdal aus berlin
Gerrys Flugschule

Beitrag von Gerrys Flugschule »

Good morning, Vietnam... und täglich grüßt das Murmeltier!

Nach dem Fest ist vor dem Fest und ab jetzt heißt es: Wir warten auf den Osterhasen!
Die Katze ist aus dem Sack bzw. der Fuchs ist aus dem Bau.
Und im Bau kennt der Osterhase sich auch aus. Vielleicht hat er im Saarbrücker Bau-Haus Lerchesflur die Herren Lacour und Schott kennengelernt. Die haben beste Kontakte zu ihrem einstigen Duz-Kumpel Oskar L. - hatten sie doch früher öfter gemeinsam(en) Verkehr in der Cascade, einem äußerst ehrenwerten Haus. Der selbsternannte Napoleon von der Saar wird auch zur Rettung des FCK beitragen. Damit sind endgültig alle Parteien im Boot: CDU, SPD, FDP und Linke.
Kohl, Beck, Bauckhage und Lafontaine bilden die neue Führungs-Quadriga. Egal ob das Herz links schlägt, rechts oder nur in die Hose gerutscht ist (ganz dicht zum Portemonnaie hin): Die vier Herren kennen keine Parteien mehr, sondern nur noch den FCK und sie rufen zur brutalstmöglichen Notoperation auf - am offenen Herzen der Pfalz.
Vor dem ersten Heimspiel der Rückrunde stellen sich die vier vor die Westkurve und brüllen unisono: "Wollt ihr den totalen Klassenerhalt? Noch totaler, noch radikaler..." Aus 12.000 Kehlen schallt es zurück: "Jaaaaaaaaa, Jaaaaaa. Sieg XXXX (Zensiert!!! In der Westkurve stehen wirklich 90 Prozent Asoziale. Und alle FCK-Fans sind fremdenfeindlich.)!"
Nur einem wird es zu bunt: Unserem Torwarthelden und -fabrikanten Gerry Ehrmann. Und zwar als Hans-Artur seinen Bundesvorsitzenden in die Mannschaftskabine einlädt. O-Ton Gerry: "Was soll das? Womit hab' ich das verdient? Außerdem spielen die Jungs eh schon wie ***********!"
Unterdessen erinnert sich Lafontaine an die Zeiten, als zwischen ihn und seinen Freund Geeeerd kein Stück Papier passte. Heute be-ackert Geeerd russische Gasfelder. Ob da nicht ein neuer Investor in der Tür steht?

*Träummodus aus und zurück in die Realität*
So geht es in Wahrheit auf dem Betze zu:
Der Halbstarke Horst B.: "Private Göbel, woher kommen Sie?"
P.G.: "Sir, aus Mittelhessen, Sir!"
Horst B.: "Aus Mittelhessen kommen nur Vorstandsvorsitzende oder kleinkarierte, duckmäuserische, unfähige Erbsenzähler. Und wie ein Vorstandsvorsitzender sehen Sie mir nicht gerade aus!"

Aber Geld stinkt nicht, egal ob man es vom Osterhasen bekommt oder ob doch der osteuropäische Großinvestor zuschlägt!
Aber Geld schießt keine Tore, denn die Wahrheit liegt immer noch auf dem Platz! Alles andere ist Kokolores.
Was ich mit diesem völlig sinnfreien Beitrag eigentlich nur sagen will: Der FCK steigt niemals ab! Denn solang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den FCK!
Und daran sind auch wir schuld, der 12. Mann vom Betze, die Fans in Kaiserslauterns berühmtester Kurve. Denn wir sind und bleiben der Fels in der Brandung.

Prost Neujahr!

PS:
Wer mir in diesem Beitrag 25 hohle Phrasen (die beim DSF-Doppelpass 3 Euro kosten) oder sonstige Zitate/Anlehnungen nachweisen kann, bekommt beim Heimspiel gegen 1860 ein Bier! :teufel2:
Habe gerade nochmal durch gezählt und komme auf weit über 30!

PPS:
Natürlich sind nicht alle Parteien im Boot.
Die Grünen fehlen - Satanische Ferse, übernehmen Sie!
Wie wäre es z.B. mit Daniel Cohn-Bendit als hetzerischem Revolutionsführer für die nächste Mitgliederversammlung. Oder falls die Argumente ausgehen: Man gebe Joschka Fischer einige Steine zur Hand...
Auch die Braunen fehlen. Dabei gab es mal eine Zeit, als der Betze unterm Hakenkreuz stand, nämlich als am 25. Juni 1939 "im Kreise gleichgesinnter Sportkameraden" (ebd., S. 123) Lazio Rom zu einem Freundschaftsspiel in die Gauhauptstadt Kaiserslautern reiste. Ex-Lazio-Star Paolo Di Canio könnte heute unser Problem im Mittelfeld lösen: Er wäre der heiß ersehnte Leader, oder sollen wir besser sagen "Führer"...?
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:
Zicco 82

Beitrag von Zicco 82 »

Und Schönberg war jung und wurde als Lehrling und Anfänger beschimpft. Ebenso ist Jaworski jung und Göbel gehört nicht zu den Alten.- Hat das was gebracht. Übrigens zeigt Feldkamp gerade mal was er mit über 70 noch drauf hat- wo der so von so vielen bejubelti Gerets gescheitert ist.
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

ok wir verfallen jetz alle in ironie....
wenn ihr meint das hilft...ich finds einfach nur erbärmlich was einige hier reinschreiben
Druff und dewerre :teufel2:
Persie

Beitrag von Persie »

Zicco 82 hat geschrieben:Übrigens zeigt Feldkamp gerade mal was er mit über 70 noch drauf hat- wo der so von so vielen bejubelti Gerets gescheitert ist.

gerets wurde 2006 meister mit gala und feldkamp hat schön einkaufen dürfen....(Linderoth, Lincoln)
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

anne_masson hat geschrieben:Hier gibt es kostenlose Spieler: :? :?

http://www.ftd.de/sport/fussball/2bunde ... 98750.html

Ist da jemand dabei, den man brauchen könnte?

Ich meine, eine Mannschaft, die 3:2 gegen uns,auch noch auswärts gewonnen hat, kann doch so schlecht gar nicht sein, oder :wink:

wie , was ???? sorry die waren bei uns Grottenschlecht , wir haben uns wohl selbst geschlagen , oder ?
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

SausrumDeiwel hat geschrieben:ok wir verfallen jetz alle in ironie....
wenn ihr meint das hilft...ich finds einfach nur erbärmlich was einige hier reinschreiben

Nur so kann man das ganze noch aushalten!

Ironie aus!
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Satanische Ferse hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:Was kann Ostermann beim FCK kaputtmachen?
Und nochmals meine Frage von einem vorherigen Beitrag etwas präzisiert: Ist Fuchs bei Ostermann angestellt?

Er ist es !! Meines Wissens über eine Art Fußballschule in Portugal. Man siehe sich den Absturz des 1.FC Saarbrücken an, spielt mittlerweile in der Oberliga. Reicht das aus? Ostermann ist unseriös, der reinste Horror.

Und Ostermann war zuvor - glaube ich - im AR vom FC Homburg, Vor-
sitzender war damals ein Herr Geitlinger.
Scheint nur noch Geklüngel beim FCK abzulaufen.
SPD: Beck, Wieschemann, Herzog, (Friedrich nahestehend), Buchholz;
Fuchs, Dr. Ohlinger (sollte 2002 von F. Fuchs in den AR gehievt werden).

Und alle machen´s ehrenamtlich!?
Es kommt immer mehr Freude auf! :shock:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Persie hat geschrieben:
Zicco 82 hat geschrieben:Übrigens zeigt Feldkamp gerade mal was er mit über 70 noch drauf hat- wo der so von so vielen bejubelti Gerets gescheitert ist.

gerets wurde 2006 meister mit gala und feldkamp hat schön einkaufen dürfen....(Linderoth, Lincoln)

aha und gerets durfte bei uns nicht einkaufen?
der Blender war einer der grössten GELDVERNICHTER die der FCK je hatte.
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Roter_Teufel hat geschrieben:Der liebe Herr Ostermann ist ein Machtmensch ohne Ende und hat ZWEI Vereine schon erfolgreich ruiniert......
Aber bitte, als her damit....

...und gibt dem Trainer per Handy Anweisung, wie und wen er auswechseln
muß...
...und wenn der Akku leer ist, geht H. O. in die Kabine und weist dort den
Trainer an...

Noch Fragen???
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Karl Napp hat geschrieben:Das ist wohl die "Saarland Connection" die jetzt in die Pfalz kommt.
Alle Namen hatten/haben mit dem FCS und Ostermann zu tun, arbeiteten dort teilweise mit- und nebeneinander.
Ostermann, Fuchs, Toppmöller sogar Tom Dooley ... dann mal noch die Bauckhage FDP-Schiene dazu sowie den Saarländer Buchholz ... und fertig ist das Menü.
Mahlzeit!

Buchholz hatte immer Wert auf die Feststellung gelegt, daß er in der
Pfalz geboren sei, nämlich in Zweibrücken.

Sorry, habe zu spät gelesen, daß schon beantwortet!
anne_masson

Beitrag von anne_masson »

@yogi,

schlecht ist relativ. Was zählt ist, wer am Ende gewinnt! Die haben aus drei Chancen 3-Tore gemacht, auch wenn es Geschenke waren! Wir haben aus 20 oder 30 Chancen 2 Tore gemacht! Wir haben einen Elfer versemmelt. Bist Du Dir sicher, ob wir solch ein Geschenk (das Beda machte) angenommen hätten? Wie viele davon haben wir in dieser Saison nicht angenommen? Wer gewinnt, war einen Tick besser. Optische Überlegenheit nutzt nichts. Wie oft z.B. spielen italienische Mannschaften schönen, begeisternden Fußball? (Außer vielleicht ab und zu gegen die deutsche Elf?). Außerdem, so ganz ernst war das nicht gemeint! Aber schlechter als so manch´ hier gehandelter Georgier wären so manche Spieler von Jena vermutlich auch nicht!
Yogi

Beitrag von Yogi »

anne_masson hat geschrieben:@yogi,

schlecht ist relativ. Was zählt ist, wer am Ende gewinnt! Die haben aus drei Chancen 3-Tore gemacht, auch wenn es Geschenke waren! Wir haben aus 20 oder 30 Chancen 2 Tore gemacht! Wir haben einen Elfer versemmelt. Bist Du Dir sicher, ob wir solch ein Geschenk (das Beda machte) angenommen hätten? Wie viele davon haben wir in dieser Saison nicht angenommen? Wer gewinnt, war einen Tick besser. Optische Überlegenheit nutzt nichts. Wie oft z.B. spielen italienische Mannschaften schönen, begeisternden Fußball? (Außer vielleicht ab und zu gegen die deutsche Elf?). Außerdem, so ganz ernst war das nicht gemeint! Aber schlechter als so manch´ hier gehandelter Georgier wären so manche Spieler von Jena vermutlich auch nicht!

ja , so kann man es auch sehen! da geb ich dir recht.
die haben aus 4 Chancen 3 Tore gemacht ,Quote also fast 100 % .
ist halt dumm für uns gelaufen, trotzdem mit so ner Leistung von Jena
wären die wohl in fast jedem Stadion untergegangen ( ausser bei uns blöden). konnte auch keinen Spieler bei Jena erkennen den wir gebrauchen könnten, darum gings ja in deiner Frage.
Naja hoffentlich hat die Mannschaft daraus was gelernt....
Gruss Yogi
Hundsänger

Beitrag von Hundsänger »

Auch mit dreckigem Geld kann man Rechnungen bezahlen.....

Aber mann darf den Ostermann nicht mit Hopp vergleichen, da ist der gute Hartmut 3 Nummern kleiner und tanzt (meiner Meinung nach) auch zuvielen Hochzeiten.....

Quasi wie Karlsberg.... In Neunkirchen, Homburg und Saarbrücken, ohne eine Sache richtig zu machen...
Zicco 82

Beitrag von Zicco 82 »

Und Gerets wusste nicht wo er Lincoln beim FCK aufstellen soll weil er nur 4-4-2 spielen lassen konnte. Und mit Kosofski, Nurmela, Vreven und Mettomo hat er doch schön eingekauft und Harry Koch abgegeben.
Manfred Blauth

Beitrag von Manfred Blauth »

Betreibt Vorstandschaft und Aufsichtsrat Volksverdummung ?

Betrug am Fan ?

Was soll das nun mit Herrn Fuchs ?????????????????
FCK wird wohl zur Rentnerband

Was momentan beim 1.FCK abgeht macht nicht nur die Pfalz betroffen,
so langsam macht sich der Verein in ganz Deutschland lächerlich.

Da gibt es eine Hauptversammlung, bei dieser von Herrn Bauckhage Sponsoren versprochen werden, die man aber nicht nennen darf. Von den Geldern sollen drei vier neue Spieler verpflichet werden.

Nun bekanntlich ist Klaus Toppmöller wegen Nichteinhaltung dieser Zusagse schon zurückgetreten. An der Hauptversammlung wurden anscheinend die Fans mit falschen Versprechungen dort hingehend manipuliert, den Vorstand und Aufsichtsrat zu entlasten.

Ohne diese Versprechungen wäre wahrscheinlich niemals Entlastung erteilt worden.

Nun 3 neue Höhepunkte: Geld ist laut Zeitungsbericht ja nur für einen Spieler da, jedenfalls wird von mehreren gar nicht gesprochen. Höhepunkt Nummer 2: Da fliegt der Teammanager Ählig nach Oslo um mit Herrn Rekdal zu reden; wäre es nicht angebracht aufgrund der finanziellen schwierigen Lage, diese Gespräche in Kaiserslautern zu führen ? Höhepunkt Nr. 3 Nichts gegen Herrn Fuchs, aber muss nun ein " Rentner" der schon lange nicht mehr im Bundesligageschäft ist, zusätzlich noch Sportdirektor werden ?? Denke da sind jüngere Leute wie z.B:das FCK Urgestein Axel Roos mehr angebracht.
Man sollte bedenken, jeder andere Bundesligaverein hat ehemalige Spieler in irgendeiner Funktion in seinen Reihen. Wo sind diese beim 1.FCK? Aber wie es hier aussieht wird der " Kölner Klüngel" anscheinend locker übertroffen. Wenn hier nicht bald kompetente Leute Ihre Arbeit verrichten verschwindet der 1. FCK von der Landkarte. Ein Verein mit Traditon geht systematisch kaputt.

M. Blauth
Manfred Blauth

Beitrag von Manfred Blauth »

Fritz Fuchs neuer Sportdirektor ? wenn auch angeblich unentgeltlich - was soll das ?????

Wie es von allen Dächern schon geschrien wird, möchte wohl ein
Herr Ostermann hier div. Leute platzieren.

Fehlt in dem Kreis nur noch ein neuer Trainer: Vorschlag

H o r s t E h r m a n n t r a u t Saarländer und Freund von Herrn
Ostermann.

Wie dumm werden die Fans eigentlich noch gehalten ?

Eben wurde in SWR in den Fernsehnachrichten schon ironisch gemeldet:

Die Sportdirektoren geben sich beim 1.FCK die Türen in die Hand.

Was macht eigentlich ein Herr Ählig , ein Herr Jaworski
ein entmachteter Vorstand Göbel ?

Klaus Toppmöller hat das wohl sehr früh erkannt und ist deshalb zurück-
getreten. Respekt Herr Toppmöller, das ist Charakter
Jakob94

Beitrag von Jakob94 »

Einfach nur lachhaft naja was solls sonst sein :?:
Jakob
nagus-zek

Beitrag von nagus-zek »

Manfred Blauth hat geschrieben:Betreibt Vorstandschaft und Aufsichtsrat Volksverdummung ?

Betrug am Fan ?

Was soll das nun mit Herrn Fuchs ?????????????????
FCK wird wohl zur Rentnerband

Was momentan beim 1.FCK abgeht macht nicht nur die Pfalz betroffen,
so langsam macht sich der Verein in ganz Deutschland lächerlich.

Da gibt es eine Hauptversammlung, bei dieser von Herrn Bauckhage Sponsoren versprochen werden, die man aber nicht nennen darf. Von den Geldern sollen drei vier neue Spieler verpflichet werden.

Nun bekanntlich ist Klaus Toppmöller wegen Nichteinhaltung dieser Zusagse schon zurückgetreten. An der Hauptversammlung wurden anscheinend die Fans mit falschen Versprechungen dort hingehend manipuliert, den Vorstand und Aufsichtsrat zu entlasten.

Ohne diese Versprechungen wäre wahrscheinlich niemals Entlastung erteilt worden.

Nun 3 neue Höhepunkte: Geld ist laut Zeitungsbericht ja nur für einen Spieler da, jedenfalls wird von mehreren gar nicht gesprochen. Höhepunkt Nummer 2: Da fliegt der Teammanager Ählig nach Oslo um mit Herrn Rekdal zu reden; wäre es nicht angebracht aufgrund der finanziellen schwierigen Lage, diese Gespräche in Kaiserslautern zu führen ? Höhepunkt Nr. 3 Nichts gegen Herrn Fuchs, aber muss nun ein " Rentner" der schon lange nicht mehr im Bundesligageschäft ist, zusätzlich noch Sportdirektor werden ?? Denke da sind jüngere Leute wie z.B:das FCK Urgestein Axel Roos mehr angebracht.
Man sollte bedenken, jeder andere Bundesligaverein hat ehemalige Spieler in irgendeiner Funktion in seinen Reihen. Wo sind diese beim 1.FCK? Aber wie es hier aussieht wird der " Kölner Klüngel" anscheinend locker übertroffen. Wenn hier nicht bald kompetente Leute Ihre Arbeit verrichten verschwindet der 1. FCK von der Landkarte. Ein Verein mit Traditon geht systematisch kaputt.

M. Blauth

firtz fuchs ist ein ehemaliger fck spieler
Experte

Beitrag von Experte »

Als Saarländer muss ich mich doch mal zum Thema Ostermann äußern. Und dabei sollte man bei den Fakten bleiben.

1. Es ist richtig, dass Ostermann Präsident des FC 08 Homburg war. Dort war er jedoch mitnichten der Totengräber des Vereins. Ostermann sprang damals in die Bresche, weil der Vereinsvorsitzende (der Vorstand war in HOM über dem Präsidium angesiedelt, Ostermanns Rolle könnte man mit der des Aufsichtsratsvorsitzenden vergleichen) Udo Geitlinger mit seinen Firmen bankrott ging. Als nach einer Saison HOM 3. und der FCS 4. der Regio waren, haben sich Ostermann und Reinhard Klimmt auf eine Kooperation geeinigt. Ostermann hat den Spielbetrieb in HOM gemeinsam mit Karlsberg 3 Jahre lang aufrecht erhalten. Die Insolvenz wurde durch die geplatzten Geitlinger Bürgschaften verursacht. Ostermann hatte sich geweigert, Altschulden des Vereins zu übernehmen, aber wie gesagt, den Spielbetrieb in der Regio finanziert. Der freiwillige Rückzug in die Oberliga ging vom neuen Vorsitzenden Nesselberger aus, Ostermann war dagegen und hat nach Ende der Vertragslaufzeit (was sein gutes Recht ist) auf ein weiteres Engangement verzichtet. Es ist also völlig falsch, dass er der Totengräber des FCH sei.

2. Seine Präsidentschaft beim FCS ist ambivalent zu sehen. Die finanzielle Seite des Vereins hat er geregelt und ist heute auch noch der Alleinunterhalten. Großmäuler wie Praktiker-Vorstand Arnold oder "Fenster-Boss" Marquardt haben viel getutet, sich aber wenn es hart auf hart kam, stets "unpässlich" gezeigt, Ostermann abzulösen oder nennenswerte Geldmengencaufzubringen. Es ehrt Ostermann, dass er den FCS künstlich am Leben hält, obwohl er nicht mehr Präsident ist. Sportlich - das steht außer Frage

3. Das ständige Rumreiten auf Ostermanns U-Haft ist ehrverletzend und dumm. Diejenigen, die das hier schreiben, vergessen zu erwähnen, dass alle Verfahren gegen Ostermann "WEGEN ERWIESENER UNSCHULD" eingestellt wurden - und er sogar eine Haftentschädigung bekommen hat.

4. Es ist ebenso an den Haaren herbeigezogen, dass Ostermann in Vereinen, in die er investiert, Macht haben will. Das Beispiel Wehen belegt das Gegenteil. Er hat dort übergangsweise einige Mitarbeiter zur Verfügung gestellt, als die Wiesbadener ihre Geschäftsstelle am Aufbauen waren. Bisher ist nicht bekannt, dass er in irgendeiner Art und Weise Einfluss genommen hat - oder es versucht haben soll.

5. Er ist Geschäftsmann und betreibt unter anderem rund ein Dutzend 4- und 5-Sterne-Hotels. Dass er frü diese Hotels Werbung betreibt, ist dich selbstverständlich. Im übrigen ist die Hotelgruppe auch Co-Sponsor in Erfurt und in Mönchengladbach.
Ob er in KL einsteigen will, weiß ich nicht, ist hier im Saarland bisher in den Medien auch dementiert worden.

6. Zum Thema Fritz Fuchs. Er ist ein alter Lauterer und war ja mehrfach als Funktionär im Gespräch. In SB hat er eine sehr gute Aufbauarbeit im Jugend- und Amateurbereich betrieben. Ich weiß nicht, was dieses Theater hier soll. Ist der FCK in der Situation, um potenzielle Sponsoren zu vergraulen? Ich denke eher nicht.
eskannnureinengeben

Beitrag von eskannnureinengeben »

[b]Experte:[/b]

Bravo!

Dies waren die ersten vernüftigen Sätze (mit Sachverhalt), die ich in dem ganzen Threat gelesen habe.

Ansonsten finde ich es schon etwas seltsam, dass sämtlichen Leuten, die sich momentan um den Verein kümmern, Inkompetenz, Blödheit oder finanzielle Berreicherung unterstellt werden. Weiterhin frage ich mich, welch arm Geistes Kinder wohl meinen, einem Mann von Mitte sechzig, einem EX-Profispieler und Trainer, der wahrscheinlich die Hälfte der hier Urteilenden noch in der Telefonzelle ausspielt, solche Kommentare mit auf den Weg geben zu müssen. Ich kann nur staunen. Nur weiter so Jung's, aus euch wird noch mal was.
Nikolaus

Beitrag von Nikolaus »

Ist schon erstaunlich was hier abgeht ! Da wird ein ehemaliger FCKler als ehrenamtlicher Helfer vorgestellt, was ja ständig gefordert wird und prompt geht die Hexenjagd los. Wer hier liest könnte glauben das Herr Osterman den FCK bereits übernommen, an die Wand gefahren und schon beerdigt hat. Ihr steigert euch in Ekstase aufgrund von Vermutungen und Geschwätz. Fakt ist wohl nur Fuchs, oder gibt es neue Fakten? Wenn auf irgendetwas verlass ist, dann auf euch.
Über Fuchs kann jeder denken wie er will, aber er hat dem FCK bis jetzt noch keinen Schaden zugefügt, wie auch ? Aber auch dieses Forum ist eine Art von Aussendarstellung, und die passt sich immer mehr der, der Vereinsführung an. Schaun wir mal welche Sau Ihr morgen durch das Dorf treibt. Kritik ist wichtig, aber nur wenn sie berechtigt ist.
Volle Unterstützung für Team und Trainer, das ist alles was wir tun müssen und auch können. Der Rest ist doch nur Gerede ohne Wert.
Nikolaus

Beitrag von Nikolaus »

@ Experte

Danke für Deinen Beitrag !
Antworten