werauchimmer hat geschrieben:
Immer wieder der selbe Fehler
Dieser Nulpentruppe fehlt alles, einfach ALLES, was einen Aufsteiger ausmacht!
Auch an Dich die Frage: Alle Spiele zumindest zuhause live im Stadio gesehen?
Ich vermute ich habe weniger spiele gesehen..in Gänze sozusagen..
Und du hast recht..manchmal denke ich mir..das ist nicht so wirklich gut...!
Aber: und das ist meine herangehensweise: wer spielt denn wirklich gut?..stimmt Köln...und selbst Fans von denen behaupten es wäre teilweise wie immer Glück...!
Und das ist es auch oft..im Fussball entscheiden oft ganz kleine Dinge über sieg und niederlage...!
Warum? weil die qualität oft sehr nahe beisammen liegt..denke merkt man hier im Forum.
Ich kann mich an den Auswärtssieg in Ingolstadt erinnern jetzt Dezember...2:1
Da gings im Forum hoch her...super wäre das gewesen..wir sind dran..toll gemacht...usw usw
dabei waren wir in der zweiten HZ richtig schlecht und haben Dank Zoller DAS Tor gemacht..in Wirklichkeit hätte es 2:2 wenn nicht 3:2 für Ingolstadt ausgehen müssen fast!
Aber so ist Fussball!
Als der FCK 2011 auf dem 7. Plaz gelandet ist..dann nur deswegen weil Lakic einfach IMMER getroffen hat...auch da ein Beispiel damals in Bremen!
das war ein Sturmlauf der Bremer..der FCK kaum mit Befreiung..genau 2Mal und da hat Lakic getroffen...
Nach solchen gegentoren kommst du als Mannschaft einfach nicht mehr zurück..bremen hat dann noch das 1:2 gemacht..trotzdem...das wars!
Am Ende alle hier im Forum: super verdient..sauber gespielt!
aber das ist Quatsch..Bremen war deutlich Besser aber
Fussball ist ein Ergebnissport
Macht Lakic jetzt gegen Bielefeld das Tor statt Pfosten geht das Spiel 4:0 mindestens aus...so 1:1
Lakic war nicht umsonst früher so begehrt bei allen...!
Der FCK hat daher noch ALLE Chancen...aber auch im Negativen!!!!