Forum

Spielbericht FCK-Bielefeld 1:1 | Der nächste herbe Rückschlag (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

mxhfckbetze hat geschrieben:Den Spielern wird auf jeden Fall klar, was ihnen passieren kann, falls sie nicht zukünftig voll konzentriert zu Werke gehen.
Sowas lernen Sportdirektoren und Trainer in ihrer Ausbildung.
Einzelne Personen bloßstellen, jeden kleinen Fehler martialisch zu bestrafen und auf PKs dann was von "gut angefangen" zu sülzen? Sowas lernen die? Warum hast du das nicht vorher schonmal gesagt.

Vielleicht sollten die einfach mal die Ausbildung umstellen. Wenn die sowas lernen, dann ist die aktuelle nämlich beschissen.
Spalthammer

Beitrag von Spalthammer »

ezrider hat geschrieben:Das größte Fehlverhalten eines Einzelnen gestern Abend war nicht Alushis Aussetzer. Das war ein ungewollter Fehler, der jedem passieren kann. Skandalös fand ich Runjaics Auftreten in der Pressekonferenz, wo er bewusst Alushi derartig bloßgestellt hat und verbal auf ihn eingeprügelt hat. Damit hat er sich absichtlich nicht mannschaftsdienlich verhalten. Gleichzeitig hat er offenbart, dass er sonst nichts Geistreiches zum Spiel zu sagen hatte. Ein Meister der Ratlosigkeit ist er offenbar genauso wie Franco Foda. Ich bin enttäuscht von "Coach Kosta".
...ich auch!
selten so ein Charakterschwein gesehen :shock: .
Ich bin aber auch von der "Mannschaft" enttäuscht.
Sie hätten sich in der Halbzeitpause einschwören müssen alles für ihren Kameraden zu tun und das Spiel für ihn zu gewinnen.
Nach einem Tor hätte der Torschütze zu Alushi renne müssen und ihn umarmen. So auf sie Art:"Lass den Trainer quatschen, der hat eh keinen Plan"..
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

werauchimmer hat geschrieben:
Tor hat geschrieben:Warum steigt der FC Plan und Lustlos nicht auf ???

60% wissen sie verlieren ihren "geliebten" Arbeitsplatz bei Aufstieg..aber sie sind nicht blöde und wissen zum Glück wie man dies verhindern kann....in dem sie sich dementsprechend bemühen..

10% verhandeln bereits mit anderen Vereinen um bedeutend bessere Einkünfte..und auch für sie ist ein Nichtaufstieg ein erstrebenswertes Ziel..das sie mit Gewissheit erreichen werden..

30% sind der ehrliche aber bedauernswerte Rest..der gegen das Bestreben der 70% keine Chance hat..
Dem ist nichts hinzuzufügen! Ich sehe nur die Zahlen ein bisschen anders:

90 % sind absolut perspektivlos im Profifußball
1% ist in Verhandlungen
9% arme Schweine
Dass du aber auch immer so polemisch, populistisch bei gleich bleibendem Inhalt übertreiben musst. Kein Wunder, dass dich hier keiner ernst nimmt. 1% ist in Verhandlungen?! Von 35 Mann im Kader?!? Hackt der sich ein Bein ab und gibts seinem Berater mi...

Ok. Doch, kommt hin.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Dem kommenden Spiel im Windpark sehe ich mit großer Sorge entgegen.
Dort droht nichts weniger als eine deprimierende Klatsche.

Der Einzige, der uns davor bewahren kann
- weil er beim Desaster gegen Bielefeld nicht dabei war, und
- weil er als Fußballer gut genug ist
und auf den ich meine Hoffnung setze, dass er mit Einsatz und Willenskraft voran geht und die Mannschaft aus ihrer Depression reißt, heißt Mohamadou Idrissou.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

c hat geschrieben:Dass du aber auch immer so polemisch, populistisch bei gleich bleibendem Inhalt übertreiben musst. Kein Wunder, dass dich hier keiner ernst nimmt. ...
Gut, dass Du das erkannt hast.
Dann sei aber doch bitte so konsequent und verzichte auf Zitate seiner Auslassungen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Teufels-General
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Teufels-General »

was wollt ihr ?????????? wir haben gegen bielefeld nicht verloren - der Betzenberg ist wieder eine festung - und nach dem aufstieg klopfen wir in der nächsten saison an die tür zu den internationalen plätzen - ihr dödels
Wahre Teufel sterben nie!!!
salamander

Beitrag von salamander »

Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Die ganzen Experten in diesem Forum die vor einigen Monaten den Kopf von Foda gefordert haben sollten zum Grab von Fritz Walter gehen, sich verbeugen unmd entschuldigen, für die Hetze gegen einen Trainer, mit dessen Punktedurchschnitt wir jetzt Tabellenführer wären
Das ist das Schlimmste überhaupt, dass der unattraktive Kackfussball von Foda im Nachhinein noch geadelt wird, weil er immerhin doch erfolgreicher war als der noch schlimmere Rumpelfussball seines Nachfolgers. Bei uns ist nicht der Bessere der Feind des Guten, sondern der Schlechte wird durch den noch Schlechteren im Nachhinein aufgewertet.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wieso soll das Tischtuch zwischen Runjaic und Alushi zerschnitten sein?
Alushi hat umgehend seine Strafe erhalten und darf vermutlich in Karlsruhe seine Scharte auswetzen.
Wie ich ihn einschätze wird er sich den Allerwertesten so richtig aufreissen.
Übermotiviert darf er aber auch nicht zu Werke gehen.
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

quote="kuskus91"]Hallo habe noch 2 karten fuer den Block E4 uebrig.

Preis pro Karte 30Euro

am besten per Whatsapp oder Sms melden 0176 84356634

Gruss[/quote]

jo, dbb-team

man sollte hier mal einschreiten.
Über viagogo wird gekotzt aber gleichzeitig duldet man solche Spätzünder und die die Eigene Leutz mit fast dreifachen Preisen zocken wollen!
In Peru, in Peru in den Anden....
Lattenknaller

Beitrag von Lattenknaller »

Wenn wir die Bude mal wieder treffen würden bräuchten wir uns nicht über individuelle Fehler von einzelnen Spielern unterhalten. Die hatten wir vorher auch, nur wurden diese wieder ausgebügelt...

Torstatistik unter Kosta Runjaic:

8. - 16. Spieltag (Köln - Dresden) >> 2,3 Tore / Spiel

17. - 27. Spieltag >> 0,8 Tore / Spiel

Wenn man im Schnitt nichtmal ein Tor pro Spiel erzielt ist ein Spiel nach einem Gegentor natürlich gelaufen.

Die Frage ist: Was ist seit dem Dresden Spiel los das wir die Kiste nicht mehr treffen???
Der FCK wird niemals untergehn.....
sow42195

Beitrag von sow42195 »

Schlossberg hat geschrieben:Dem kommenden Spiel im Windpark sehe ich mit großer Sorge entgegen.
Dort droht nichts weniger als eine deprimierende Klatsche.

Der Einzige, der uns davor bewahren kann
- weil er beim Desaster gegen Bielefeld nicht dabei war, und
- weil er als Fußballer gut genug ist
und auf den ich meine Hoffnung setze, dass er mit Einsatz und Willenskraft voran geht und die Mannschaft aus ihrer Depression reißt, heißt Mohamadou Idrissou.
Die gleiche Befürchtung wurde vor dem Spiel gegen Köln auch geäußert und es wird auch hier keine Klatsche geben. Das ist das, was für mich bei dieser Mannschaft keinen Sinn macht. Wenn der Druck maximal ist und es gegen einen starken Gegner geht, funktioniert sie plötzlich. Das spricht eigentlich gegen die These, dass die Mannschaft verunsichert ist, was man ja aber bei den anderen Spielen deutlich zu sehen glaubt. Und das war letzte Saison auch schon so: Köln zieht an uns vorbei auf Platz 3, wir schlagen sie 3:0. Frankfurt hängt uns im Nacken, wir gewinnen 4:0... Auch die Leistungen in dieser Saison gegen Fürth und Köln passen irgendwie nicht ins Bild...
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
ks_969

Beitrag von ks_969 »

sow42195 hat geschrieben:
Die gleiche Befürchtung wurde vor dem Spiel gegen Köln auch geäußert und es wird auch hier keine Klatsche geben. Das ist das, was für mich bei dieser Mannschaft keinen Sinn macht. Wenn der Druck maximal ist und es gegen einen starken Gegner geht, funktioniert sie plötzlich. Das spricht eigentlich gegen die These, dass die Mannschaft verunsichert ist, was man ja aber bei den anderen Spielen deutlich zu sehen glaubt. Und das war letzte Saison auch schon so: Köln zieht an uns vorbei auf Platz 3, wir schlagen sie 3:0. Frankfurt hängt uns im Nacken, wir gewinnen 4:0... Auch die Leistungen in dieser Saison gegen Fürth und Köln passen irgendwie nicht ins Bild...
Ja ganz einfach, die Truppe nimmt anscheinend die vermeintlich leichteren Gegner einfach nicht ernst. Man scheint sich selbst mindestens unter den Top 2 der Liga zu sehen.
Das passt auch zu den leichtfertigen Pässen die sie spielen, ohne Druck hinter. Da sind viele Pässe in der eigenen Hälfte dabei die schief gehen können. Das erklärt auch diese dummen Fehlpässe. Die meinen eine Mannschaft die hinten drin hängt spielen wir locker flockig aus....wie im Training!

Und wenn ne Mannschaft kommt die sie ernst nehmen dann sind sie auch hoch konzentriert.
1.FCK - Unzerstörbar
sow42195

Beitrag von sow42195 »

ks_969 hat geschrieben:
sow42195 hat geschrieben:
Ja ganz einfach, die Truppe nimmt anscheinend die vermeintlich leichteren Gegner einfach nicht ernst. Man scheint sich selbst mindestens unter den Top 2 der Liga zu sehen.
Das passt auch zu den leichtfertigen Pässen die sie spielen, ohne Druck hinter. Da sind viele Pässe in der eigenen Hälfte dabei die schief gehen können. Das erklärt auch diese dummen Fehlpässe. Die meinen eine Mannschaft die hinten drin hängt spielen wir locker flockig aus....wie im Training!

Und wenn ne Mannschaft kommt die sie ernst nehmen dann sind sie auch hoch konzentriert.
Wenn man zwei Spielzeiten kaum was auf die Reihe kriegt und immer gegen die Kleinen herschenkt (teilweise drei Spiele hintereinander) ist es für mich nicht vorstellbar, dass man immer noch ohne die nötige Einstellung in die Spiele geht. Das kann nicht die Ursache sein. Vielleicht ist die Versangensangst vor den Kleinen tatsächlich größer als vor den Großen, aber auch das ist irgendwie schwer zu glauben.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Individuelle Böcke (von verschiedenen Protagonisten) und saudumme Gegentore zu ungünstigen Zeitpunkten (ganz früh, kurz vor Ende der ersten HZ oder ganz zum Schluß) sind in dieser Saison m.M. nach übermäßig häufig gefallen. Und das hat auch eine Eigendynamik im mentalen Bereich. Auch aus diesem Grund halte ich die Abstrafung Alushis für einen Fehler, weil (psychologisch gesehen) die Angst vor dem Fehler eher verstärkt wird, statt die mögliche Erfahrung zu stärken, diesem wieder etwas entgegensetzen zu können. Ganz abgesehen davon, dass das Team durch die Veränderung geschwächt wurde. Anders wär`s natürlich gewesen, hätte Alushi davor und danach schon anhaltend unglücklich agiert.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Is doch ganz einfach - Mo hatte damals schon recht :
- Wir sind die dümmste Mannschaft der Liga.
Immernoch.
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

WIR - er sagte wir, das macht vllt. den Unterschied.------------------------------------
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich wiederhole meinen Wunsch gerne nochmal:

Verkackt morgen das Derby nicht, BITTE!
:teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Weschtkurv hat geschrieben:Is doch ganz einfach - Mo hatte damals schon recht :
- Wir sind die dümmste Mannschaft der Liga.
Immernoch.
Wir haben vs. Leverkusen gesehen was für einen geilen Fussball diese Mannschaft spielen kann. Mo weiss das und kennt die Qualität die in dieser Mannschaft schlummert ! Aber...*grummel*
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Ich weiß gar nicht wieso ihr euch alle so aufregt. Laut Kölner Express sind wir für die Championsleague-Quali qualifiziert.

http://imageshack.com/a/img22/8384/kmxe.jpg

Oh mein Gott ist das alles traurig. Man muss schon zu viel Sarkasmus fähig sein, um das alles mitzumachen.
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

werauchimmer hat geschrieben:Weniger als 20.000?
In diesem Stadion, das ich in- und auswendig kenne, waren real keine 16.500 Zuschauer.

Warum regen sich alle so auf? Was ist die neue Erkenntnis gestern gewesen?
Dass wir nicht aufsteigen? Sage ich schon seit Anfang der Saison!
Dass wir keine Mannschaft haben? Seit Dezember jedem Idiot klar!
Dass wir nur Nulpen einkaufen? Seit 2011 bekannt.

Was ist das Neue, worüber man sich so echauffieren kann?

Kapier ich nicht.

Kuntz fährt uns sportlich systematisch an die Wand. Wie oft habe ich das hier schon gepostet? Was haben die ganzen Schlaumeier darauf für arrogante Antworten?
Du bist doch nur ein Quirolant..!! :lol:
:prost:
Vollgas!
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wieso soll das Tischtuch zwischen Runjaic und Alushi zerschnitten sein?
Alushi hat umgehend seine Strafe erhalten und darf vermutlich in Karlsruhe seine Scharte auswetzen.
Wie ich ihn einschätze wird er sich den Allerwertesten so richtig aufreissen.
Übermotiviert darf er aber auch nicht zu Werke gehen.
Denke ich mir auch.
Sind das Männer oder Memmen?
Schmollt der jetzt im Eck und heult weil der Trainer sich über seinen scheißdrecks Fehler aufgeregt hat?
Gehen die beiden sich jetzt aus dem Weg und sagen nichts mehr zueinander?

Wer mit sowas nicht klar kommt der hat im Profigeschäft überhaupt gar nichts verloren.

Das Leben geht weiter und morgen wird erstmal der KSC geputzt.
Dann ist plötzlich wieder alles gut und wir sind voll auf Aufstiegskurs. :lol:

Ne im Ernst, man sollte jetzt schon anfangen für die nächste Saison auszusortieren.

Pro Runjaic
Contra faules Dreckspack
moseldevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Ich glaube wir müssen alle einfach mal die Erwartungshaltung zurück fahren.
Als wir 2010 aufgestiegen sind, haben wir niemals von den Verantwortlichen das Wort Aufsteig gehört.
Wir haben jedes mal nur "von Spiel zu Spiel" gehört.
Hat man denn nichts daraus gelernt?

Für mich gibt es auch einen grundätzlichen Fehler den wir jedes Jahr mit dem "Namedropping" veranstalten: In den Winterpausen haben wir in den letzten Jahren immer wieder den selben Fehler gemacht, anstatt die halbwegs eingespielte Mannschaft einfach mal wirken zu lassen, wurden immer wieder "Toptransfers" im Winter gemacht und die bestehenden Leistungsträger damit verunsichert. Diese Wintertransfers haben meines erachtens einen doppelten negativen Effekt: 1. Der bisherige Stammspieler auf der Position ist verunsichert. 2. Der neue spielt zwar, weil er neu ist, braucht aber Eingewöhnung, zack da wars das mit dem halbwegs eingespielten Team. Siehe Lakic, Ede, was ging denn nach der Winterpause? Nix und wiedernix, Lakic steht dem 2. Stürmer auf dem Fuss Ede der tolle Dribbelkünstler bringt nix, dadurch den aufstrebenden Gauss noch verunsichert, der jetzt zum Glück wieder spielt.
Bild
FCK-Aussenstelle Zürich

Beitrag von FCK-Aussenstelle Zürich »

antikochteufel hat geschrieben:Individuelle Böcke (von verschiedenen Protagonisten) und saudumme Gegentore zu ungünstigen Zeitpunkten (ganz früh, kurz vor Ende der ersten HZ oder ganz zum Schluß) sind in dieser Saison m.M. nach übermäßig häufig gefallen. Und das hat auch eine Eigendynamik im mentalen Bereich. Auch aus diesem Grund halte ich die Abstrafung Alushis für einen Fehler, weil (psychologisch gesehen) die Angst vor dem Fehler eher verstärkt wird, statt die mögliche Erfahrung zu stärken, diesem wieder etwas entgegensetzen zu können. Ganz abgesehen davon, dass das Team durch die Veränderung geschwächt wurde. Anders wär`s natürlich gewesen, hätte Alushi davor und danach schon anhaltend unglücklich agiert.
es stimmt schon, es gibt Tore zu besonders unglücklichen Zeitpunkten. Aber gerade gegen Abstiegskandidaten, sollten einem frühe Gegentore nicht so aus der Bahn werfen, da man richtig viel Zeit hatte, das zu korrigieren, siehe Köln und Fürth.Es liegt mental und fussballerisch so irre viel im Argen, dass es egal ist, ob das Gegentor in der 1., der 44, der 25 oder 60 fällt. Spätestens danach ist es komplett aus.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Eigentlich gibt es gegen den KSC nur 2 befriedigende Lösungen:

1. Klar gewinnen, durch besseren Fußball (sehr unwahrscheinlich nach den letzten Leistungen)

2. Hoch verlieren, damit es oben endlich kracht! Ein Neuaufbau funktioniert mit KR nämlich nicht.

4-0 oder 0-4... alles andere ist kalter Kaffee
svenomen

Beitrag von svenomen »

Gibbet eigentlich keine/n Vorabdiskussion/Vorbericht für das Derby?
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...
Antworten