
Soll nochmal jemand sagen, FCK-Fans wären besonders schwierig. Das Gegenteil ist der Fall.BeppoHofeditz hat geschrieben:Wer es noch immer nicht kapiert hat, nach diesem Auftritt sollte spätestens jeder Kritiker von SK ganz still werden - mehr Lautrer Herzblut geht nicht.
Abgesehen von seinem sympathischen, glaubwürdigen und engagierten Tun für diesen Verein, ist es idR sehr professionell. WER bitte sollte - worauf ja dieser nervige SK-Kritik immer abzielt - eine besseres "Gesamtpaket" bieten können als dieser Mann?!?
Nein. Das waere taktisch falsch gewesen. Im Moment sind wir diejenigen, denen an den Karren gefahren werden soll. "Aetsch, die aber auch" haette ganz bestimmt mehr geschadet als genutzt.Devils-Supporter hat geschrieben:Und wie zu erwarten kein Wort dazu, dass der Depp ein ähnliches Finanzierungsmodell hat und dazu noch ein zweites subventioniertes Stadion rumstehen hat. Zumindest in einem Nebensatz hätte man das ja mal erwähnen können. Aber man will es sich wohl nicht mit den lieben Nachbarn verscherzen.
Im Prinzip hast du ja Recht. Allerdings konnten wir in der 2008er Phase als Stefan kam keine großen Ausschüsse und Arbeitskreise mehr gebrauchen, sondern genau so einen Leitwolf der den Takt vorgibt. Glaub nur nicht dass der Hoeneß oder der Tönnies, Aki Watzke, Martin Kind, etc. Ringelpietz mit Anfassen spielen. Alles Machtmenschen. Müssen sie auch sein, schließlich müssen sie auch den Kopf hinhalten wenns nicht läuft. Da sehe ich eigentlich Runjaic als guten Gegenpol bei uns. Vielmehr sehe ich momentan wieder die Gefahr darin, dass zu viel Energie Stefans in dieser überflüssigen Stadionpachtdiskussion gebunden wird und die Vorbereitung auf die nächste Saison (ligaunabhängig) darunter leidet. Insbesondere eine detaiilierte Spielerauswahl erfordert dann wohl doch viel Zeit.schneckerl hat geschrieben:Super Stefan.Wie ihr meint ist er ein guter VV. Ok
ich sage vielleicht. Aber was er ganz sicher nicht ist, ein guter sportlicher Leiter.Da fehlt ihm alles. Muß nicht alle Trandfers hier noch mal ansprechen.Hier hat er kein glückliches Händchen und das ist Fakt. Am meisten Hasse ich die Alleinherrscher. Heute ist Teamarbeit gefragt. Warum hat wohl der DFB uns, bei der Zertifizierung des Frönerhofes die Doppelfunktion von Stefan und Frühstück, gerügt. Welcher Bundesligaverein hat noch so einen Alleinherrscher? WER???? Kommt keiner und sage es fehlt hier an Geld. Wer glaubt Stefan macht das Umsonst, kennt das Geschäft nicht.
Dem kann ich mich, was Stefan Kunz anbetrifft nur anschließen.FW 1920 hat geschrieben:Stefan hat sich für mich überraschend gut und souverän geschlagen, Respekt. Ich gehöre im sportlichen Bereich zu seinen Kritikern, aber das heute Abend war absolut Klasse. Und dieser Heini vom SWR - um Himmels Willen![]()
!
Da vergleichst du Äpfel mit Birnen. SK hat heute, wie meistens, in seiner Position als VV voll überzeugt. Was das sportliche betrifft, ist SK mMn inzwischen untragbar. Seine Trefferquote was gute Transfers betrifft, ist mangelhaft. Von den Trainern, die er holte, mal ganz zu schweigen!!BeppoHofeditz hat geschrieben:Wer es noch immer nicht kapiert hat, nach diesem Auftritt sollte spätestens jeder Kritiker von SK ganz still werden - mehr Lautrer Herzblut geht nicht.
Abgesehen von seinem sympathischen, glaubwürdigen und engagierten Tun für diesen Verein, ist es idR sehr professionell. WER bitte sollte - worauf ja dieser nervige SK-Kritik immer abzielt - eine besseres "Gesamtpaket" bieten können als dieser Mann?!?
Auf Entschädigungsbasis ist entgeltlich?!FCK58 hat geschrieben:Warum ehrenamtlich?
Macht er einen guten Job, dann soll er auch sein Geld verdienen. Oder goennst du ihm das etwa nicht?
Wundern wuerde es mich bei dir freilich nicht.
Genau das ist der Punkt.DerMeister hat geschrieben:Was mich persönlich am meißten stört ist der Zeitpunkt. Grad jetzt wo es in die heiße Phase der Runde geht.
Da könnt ich Fetzen kotzen so groß wie Geschirrhandtücher....