Forum

Spielbericht FCK-Bielefeld 1:1 | Der nächste herbe Rückschlag (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rückkorb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rückkorb »

c hat geschrieben:
Rückkorb hat geschrieben: Wie Thomas es richtig beschrieben hat, fehlt es an einem 10er, der die Angriffsbemühungen strukturiert und kreativ unterwegs ist. Das hat etwas mit Spielvermögen und Hirn, vielleicht auch Hierarchie zu tun, am allerwenigsten jedoch mit dem Aufreißen von Allerwertesten.
Es fehlt im Mittelfeld an allem. Wir haben im Mittelfeld gerade mal zwei tatsächliche Offensivspieler. Fortounis Zentral und Gaus für Links. Auf Rechts spielt ein gelernter Stürmer! Zu Fortounis ist alles gesagt. Gaus ist insgesamt Zweitligaschnitt. Technisch eher noch darunter. In ner Mannschaft, die das Spiel nicht machen muss, ist Gaus ein Mitläufer.
Dann haben wir noch gefühlte zehn defensive Mittelfeldspieler. Alle mehr oder weniger gleich veranlagt und auf durchschnittlichem Niveau. Mit Alushi, Ring und mit Abstrichen Jenssen nur drei davon, die überhaupt irgendwelche offensiveren Qualitäten haben. Insgesamt aber auch eher bieder.
Gebe dir absolut recht. Offensiv spielen wir im Mittelfeld so gut wie nur über die Außen. Durch die Mitte kommt fast gar nichts. Auch eine Flügelzange über außen ist eben nur eine Variante zur Offensive über außen. Das ist ganz leicht ausrechenbar.

Es ist auch kein Wunder, dass es dann Orban war, der aus der Mitte das Tor macht. Für ein Aufbauspiel ist Karl über die Mitte völlig überfordert. Der spielt zum Kotzen häufig zurück, ohne den Kopf zu heben. Von Alushi hatte ich da etwas mehr erwartet. Wenn der aber den 2. Sechser macht, kann auch von ihm nicht viel ausgehen.

Wenn ich zurück denke. Stark waren wir immer, wenn wir im Mittelfeld gute Strategen hatten. Oder umgekehrt: Ohne die geht nichts.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Eines ist bombensicher. Der FCK steigt dieses Saison niiiiiiiiiiiiiiiemals auf. Und das ist auch gut so. Denn was wollen wir mit dieser Truppe, in der mit Torrejon und Zoller, lediglich 2 Akteure Bundesligaformat haben, in der 1.Liga? Tasmanias Negativrekord brechen?
Diese Truppe ist ein charakterloser Sauhaufen, zusammengestellt von einem planlosen VV.
Und Runjaic? Der sollte eine Chance bekommen, mit "seinem" Team, in die neue Saison gehen zu dürfen.
Und wenn dann noch Herr Kuntz endlich seine Finger von der Zusammenstellung des Kaders lässt, wirds vielleicht besser.Vielleicht..... :nachdenklich:
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Alushi möglicherweise zurück zu Paderborn
Dann war das ein feiner Querpass richtung Aufstig für Paderborn.
,, möcht aber hier niemanden was unterstellen, war nur so ein Gedanke.
glanteufel68

Beitrag von glanteufel68 »

Yogi hat geschrieben:[Die Krönung in min 80 : Steht auf wenn ihr Lautrer seid.... da war das Stadion schon halb leer ( also von dem vorherigen schon HALBLEER !)und viele hatten vor Wut keinen Bock darauf.
Zudem noch : echt sehr spielbezogen :nachdenklich:
Abgeshen davon das ich diesen scheiß Schlacke- Song eh noch nie leiden konnte folgte dann ca. 2 Minuten später meine persönliche Krönung des Fußball-ESC. Da wurde doch tatsächlich von unseren Fischerchören, beim Stand von 1:1 in einem Spiel das man gewinnen muß, ein Liedchen gegen den KSC gesungen. Ich dachte zuerst die singen DSC aber nein, es war tatsächlich KSC. Ich dachte wir krutzen dort erst am Samstag. Daran kann man doch gut sehen daß die das was dort auf dem Platz geschieht überhaupt nicht interessiert. Etwas spielbezogenes ist doch für die nix, lieber weiter Singsang, Hauptsache was gemacht.
Früher hätte man Ohropax gebraucht bei sonem Gekrutze sonst wären einem die Trommelfelle geplatzt vom Pfeiffkonzert. Heute stehen da verwirrte rum und wedeln 90+ Minuten mit ihren Fähnchen und trällern schwachsinnige Lieder im Paket, erbärmlich sowas.
Zuletzt geändert von glanteufel68 am 27.03.2014, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
blubb

Beitrag von blubb »

Ihr habt den Plan noch nicht verstanden:
Weil die Bundesliga zu langweilig ist haben sich diverse Klubs abgesprochen. Nächste Saison kommen der HSV und der VfB runter.
Weitere werden die nächsten Jahre folgen und dann wird die Meisterschaft in der 2. Liga ausgetragen. Die Retortenvereine, BVB, Schalke, Leverkusen und die Bayern spielen dann ihre langweilige 1. Liga und wären froh, wenn sie runter zu den anderen "dürften"!! :teufel2:
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Du hast die Idee nicht zuende gedacht..als Bestrafung für die ersten Plätze müsste man dann ja in die komische Liga aufsteigen. Deswegen fehlt der entscheidende Teil:

Alle Traditionsvereine, die in der zweiten Liga sprechen sich ab, dass sie gegen die letzten 5 in der Tabelle nicht gewinnen und nur Gas geben, wenn es gegeneinander geht. Unsere Spieler bekommen das super dieses Jahr als Testversuch schon hin. Die Kölner haben hingegen etwas Probleme diese geniale Konzept zu verinnerlichen und erlauben sich ein paar Ausrutscher, bei denen man z.B Cottbus schlägt.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

glanteufel68 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:[Die Krönung in min 80 : Steht auf wenn ihr Lautrer seid.... da war das Stadion schon halb leer ( also von dem vorherigen schon HALBLEER !)und viele hatten vor Wut keinen Bock darauf.
Abgeshen davon das ich diesen scheiß Schlacke- Song eh noch nie leiden konnte folgte dann ca. 2 Minuten später meine persönliche Krönung des Fußball-ESC. Da wurde doch tatsächlich von unseren Fischerchören, beim Stand von 1:1 in einem Spiel das man gewinnen muß, ein Liedchen gegen den KSC gesungen. Ich dachte zuerst die singen DSC aber nein, es war tatsächlich KSC. Ich dachte wir krutzen dort erst am Samstag. Daran kann man doch gut sehen daß die das was dort auf dem Platz geschieht überhaupt nicht interessiert. Etwas spielbezogenes ist doch für die nix, lieber weiter Singsang, Hauptsache was gemacht.
Früher hätte man Ohropax gebraucht bei sonem Gekrutze sonst wären einem die Trommelfälle geplatzt vom Pfeiffkonzert. Heute stehen da verwirrte rum und wedeln 90+ Minuten mit ihren Fähnchen rum und trällern schwachsinnige Lieder im Paket, erbärmlich sowas.
Zuletzt geändert von hessenFCK am 27.03.2014, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
sandman

Beitrag von sandman »

Früher hätte man Ohropax gebraucht bei sonem Gekrutze sonst wären einem die Trommelfälle geplatzt vom Pfeiffkonzert. Heute stehen da verwirrte rum und wedeln 90+ Minuten mit ihren Fähnchen rum und trällern schwachsinnige Lieder im Paket, erbärmlich sowas.

Da gehört längst mal ein Exempel statutiert...der Kinderchor sollte von einer geschlossenen West ausm Stadion "gebeten" werden.

Aber selbst das bleibt nur ein Traum...wie vieles andere auch :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

waschbaerbauch hat geschrieben:Ich kann Runjaic gut verstehen.
Nachdem man sich einige Male durch blödsinnige Fehler unnötige Niederlagen einbrockte, bröckelte natürlich das Selbstbewusstsein der Spieler.
Nach einem 0:1 war es vorbei - da ging kopfmäßig nichts mehr.
Mittlerweile ist es so schlimm, dass nicht mal mehr eine Führung wirklich beruhigt. Dennoch war man ergebnistechnisch auf dem richtigen Weg, wieder zu mehr Sicherheit zu gelangen. Und gestern dann auch die Führung, die man durchaus hätte ausbauen können. Dann wäre die Sicherheit der Spieler ein weiteres Stück zurückgekommen. Ein Angriff nach oben möglich.
Und dann kommt Alushi und reißt die Arbeit der vergangenen 3,5 Spiele mit dem Arsch ein. Natürlich ist dann die Sicherheit wie weggeblasen. Dieser Ausgleich war absolut eine psychologische Katastrophe.

Von daher hat Runjaic Recht. Vielleicht spielen die derzeit ja wirklich nur deswegen so ein Scheiß, weil der Kopf nicht kann? Und bis zu Alushis Fehlpass war man auf einem guten Weg. Dann ging wieder nichts mehr.
Seid doch mal ehrlich. Bis zu Orbans Tor war doch auch die erste Halbzeit schlecht. Und nach dem Tor ist Bielefeld kurz verunsichert und es ergeben sich noch 2 Chancen. Der Rest von HZ 1 war schlecht!!!
KR such nur nach einem Opferlamm, weil er merkt, dass ihm das Wasser bis zum Hals steht!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...glanteufel, klasse - hat sie auch schön als verwirrte bezeichnet - was jetzt der KSC mit diesem "Spektakel" auf dem Platz zu tun hat, erschließt sich niemandem. Sieh es mal so, da hatten sie doch ein kleines Vergnügen - Tore, das einzige was für die zählt, waren ja Fehlanzeige. Wäre da aus irgendeinem Grund noch eines gefallen - hätten die ein Superspiel gesehen!!
Pass auf, was beim KSC wieder abgeht - die ziehen uns das Fell über die Ohren und dann kommen die Pyro-Fuzzis wieder aus ihren Ecken. Feuerlein schwingend, fühlen sie sich dann wieder ein klein wenig wie Helden...
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

ChrisW hat geschrieben: KR such nur nach einem Opferlamm, weil er merkt, dass ihm das Wasser bis zum Hals steht!
Jepp, so siehts aus. Frappierend!
glanteufel68

Beitrag von glanteufel68 »

hessenFCK hat geschrieben:[ Sieh es mal so, da hatten sie doch ein kleines Vergnügen - Tore, das einzige was für die zählt, waren ja Fehlanzeige. Wäre da aus irgendeinem Grund noch eines gefallen - hätten die ein Superspiel gesehen!!
Pass auf, was beim KSC wieder abgeht - die ziehen uns das Fell über die Ohren und kommen die Pyro-Fuzzis wieder aus ihren Ecken. Feuerlein schwingend, fühlen sie sich dann wieder ein klein wenig wie Helden...
Und wenn das eintritt was ich befürchte wird halt auf dem Heimweg mal wieder der Zug auseinandergenommen. Der wehrt sich wenigstens nicht.
ChrisW hat geschrieben:[Seid doch mal ehrlich. Bis zu Orbans Tor war doch auch die erste Halbzeit schlecht. Und nach dem Tor ist Bielefeld kurz verunsichert und es ergeben sich noch 2 Chancen. Der Rest von HZ 1 war schlecht!!!
KR such nur nach einem Opferlamm, weil er merkt, dass ihm das Wasser bis zum Hals steht!
Genau so ist es und genau so ist es schon seit Wochen. Manche scheinen aber inzwischen leicht zufrieden zu stellen sein.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

seth hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben: ...das beste was hier drin steht, nach diesem Grottenkick - du bist nicht alleine auf weiter Flur. Der eine oder andere ist schon vor Wochen aufgewacht - ich persönlich nach dem Spiel in Dresden, was danach kam, ist hinlänglich bekannt - ein paar Punkte, da der Gegner wohl einen rabenschwarzen Tag hatte (kommt vor). Wer die Dinge anders sieht, als du es beschrieben hast - sorry, dem ist nicht zu helfen und er soll sich mit seinem geliebten FCK ins Bettchen legen.
Was heißt denn "Der eine oder andere ist schon vor Wochen aufgewacht"? Ich denke die meisten haben gemerkt, dass die letzten Spiele eher so mittelmäßig bis schlecht waren. Was soll denn zum "Aufwachen" noch dazugehören? Selbsmitleidig in die Abgesänge auf den Fußball und den FCK einstimmen? Wenn ich mir die letzten Spielthreads so durchsehe, dann sehe ich nicht gerade viele, die die Mannschaft oder deren Spielweise loben oder sagen "ist grad alles sssuuu..." (nein, ich schreib's nicht aus). Also warum tun manche hier so, als wären sie die einzigen, die gemerkt haben, dass es (um es mal nett auszudrücken) nicht läuft?
..ganz hast du mich nicht verstanden. schau dir mal unsere dreier dieses Jahr an (weiter möchte ich nicht zurück gehen) und sag mir bitte mal, welches Spiel was mit Fußball zu tun hatte? Wer damit zufrieden ist, dann ist das für den einen oder anderen so. Manchmal denke ich, ich verlange zuviel, wenn ich jedoch dann sehe, wie andere Mannschaften sich rein hängen, wie sie teilweise über den Kampf zu richtig gutem Fußball kommen, dann ziehe ich nur den Hut. Mannschaften, deren Kader nur die Hälfte des Marktwertes unseres Kaders hat.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Bei KR waren die anfänglichen Spiele der Anfangseuphorie geschuldet. Sie dachten, da kommt ein Neuer mit Plan (konnte sich ja besser verkaufen als z.B. o. Schäfer), auf geht's.
Dann wurde KR von den anderen Trainern gelesen und es lief nichts mehr.
Dann der Sie gegen Fürth, bei dem 2 Weitschüsse ausschlaggebend waren, aber das Spiel schlecht.
In Lebverkusen traf man auf einen unterirdischen Gegner, der danach keinen Fuß mehr auf den Boden bekam und spielte einfach mit. Wir Dödel dachten aber, es lag an KRs Taktik.
Dann kamen wieder die richtigen Spiele und KR hatte keine Antwort und er wird auch keine Antwort mehr haben.
Auf München freut er sich, weil er da der Mannschaft nur sagen muss... hinten rein, Bälle weg und unter 10 sind wir zufrieden.
Die PK hat gezeigt, dass unser als clever eingeschätzter Coach zwar nette Sprüche drauf hat (da kann man ja auch eine Woche für überlegen), aber weder spontan noch durchdacht antwortet.
Und wir ließen uns alle von ihm blenden! Er hat SK und uns einfach nur einen großen Staubsauger verkauft, obwohl wir doch alle Parkett haben.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

hessenFCK hat geschrieben:[ Sieh es mal so, da hatten sie doch ein kleines Vergnügen - Tore, das einzige was für die zählt, waren ja Fehlanzeige. Wäre da aus irgendeinem Grund noch eines gefallen - hätten die ein Superspiel gesehen!!
Pass auf, was beim KSC wieder abgeht - die ziehen uns das Fell über die Ohren und kommen die Pyro-Fuzzis wieder aus ihren Ecken. Feuerlein schwingend, fühlen sie sich dann wieder ein klein wenig wie Helden...
Und wenn das eintritt was ich befürchte wird halt auf dem Heimweg mal wieder der Zug auseinandergenommen. Der wehrt sich wenigstens nicht.

...jetzt wo du es sagst, hatte ich schon mal -als wir nach dem Aufstieg, den 7. Platz erreichten, in der Saison. Wir wollten in Giessen los fahren mit dem Zug nach Frankfurt gegen Lautern, das kam die Durchsage Zug fährt nicht, Ärger am Gleisdreieck - da haben die Lauterer Helden, wahrscheinlich auch wieder alles gegeben. Bin ich froh, dass ich wenig Feindbilder habe!!
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

hessenFCK hat geschrieben: wenn ich jedoch dann sehe, wie andere Mannschaften sich rein hängen, wie sie teilweise über den Kampf zu richtig gutem Fußball kommen, dann ziehe ich nur den Hut. Mannschaften, deren Kader nur die Hälfte des Marktwertes unseres Kaders hat.
Auch das ist leider wahr.
Als ich vor 2 Wochen Pauli gegen Union sah, packte mich die blanke Wehmut beim Anblick des Sabbers, der jedem einzelnen Spieler dort ob der Aussicht 1. Liga aus der Fresse lief.
Da war hohes Tempo über 90 Minuten, Bewegung, haufenweise Torchancen, und vor allem: Unbändiger Siegeswillen auf beiden Seiten!
seth

Beitrag von seth »

hessenFCK hat geschrieben:
seth hat geschrieben: Was heißt denn "Der eine oder andere ist schon vor Wochen aufgewacht"? Ich denke die meisten haben gemerkt, dass die letzten Spiele eher so mittelmäßig bis schlecht waren. Was soll denn zum "Aufwachen" noch dazugehören? Selbsmitleidig in die Abgesänge auf den Fußball und den FCK einstimmen? Wenn ich mir die letzten Spielthreads so durchsehe, dann sehe ich nicht gerade viele, die die Mannschaft oder deren Spielweise loben oder sagen "ist grad alles sssuuu..." (nein, ich schreib's nicht aus). Also warum tun manche hier so, als wären sie die einzigen, die gemerkt haben, dass es (um es mal nett auszudrücken) nicht läuft?
..ganz hast du mich nicht verstanden. schau dir mal unsere dreier dieses Jahr an (weiter möchte ich nicht zurück gehen) und sag mir bitte mal, welches Spiel was mit Fußball zu tun hatte? Wer damit zufrieden ist, dann ist das für den einen oder anderen so. Manchmal denke ich, ich verlange zuviel, wenn ich jedoch dann sehe, wie andere Mannschaften sich rein hängen, wie sie teilweise über den Kampf zu richtig gutem Fußball kommen, dann ziehe ich nur den Hut. Mannschaften, deren Kader nur die Hälfte des Marktwertes unseres Kaders hat.
Du mich offensichtlich auch nicht. Warum soll ich dir sagen, welches Spiel mit Fußball zu tun hatte? Hab ich gesagt, dass ich zufrieden wär? Im Gegenteil. Und ich hab bisher noch niemanden gehört/gelesen, der sich über die letzten Leistungen der Mannschaft in der Liga erfreut zeigt. Darum ging's mir.
Altenmünster-Teufel

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

Die ganzen Experten in diesem Forum die vor einigen Monaten den Kopf von Foda gefordert haben sollten zum Grab von Fritz Walter gehen, sich verbeugen unmd entschuldigen, für die Hetze gegen einen Trainer, mit dessen Punktedurchschnitt wir jetzt Tabellenführer wären.

Wären, denn der Depp von Kuntz ist auf den schleimigen Autisten Runjaic reingefallen. Ach ja, da war ja was 2012: Balakow, der Retter von SK und all die anderem 140 Deppen-Transfer dieses selbsernannten VORSTANDVORSITZENDEN.

Lieber sich selbst so nenndender Aufsichtsrat: Handeln, sofort: Feuern Sie Stefan Kuntz, den grössten FCK-Tradiotionsvernichter dieses Jahrtausends - jetzt . bitte;
trützkow

Beitrag von trützkow »

Otti Feldhagel hat geschrieben: Mein Verstand sagt mir hingegen das, was ich nun seit Monaten sehen muss: Der „Coach“ ist am Ende. Seine Hilf- und Ratlosigkeit rammt eine hilf- und ratlose Mannschaft noch weiter in den Boden.

Genau. Dazu kommt noch, dass seine Punkteausbeute unter der von Foda liegt.

Wie tief wollen wir die Messlatte eigentlich noch legen? SK hat ja als Saisonziel Platz 1 - 5 ausgegeben. Da liegen wir ja voll im Soll! :shock:

Das ist längst nicht mehr der FCK, mit dem ich aufgewachsen bin...
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Wolfteufel hat geschrieben:Als Runjaic kam, haben wir z.B. gegen 60, Pauli, Union (2x) großartige Spiele abgeliefert. Das war richtig guter Fußball.
Wir haben kombiniert, dominant und souverän gespielt, wie man es am Betze lange nicht gesehen hatte.
Vor dem Dresdenspiel hätte und habe ich gewettet, dass wir in der zweiten Liga kein Spiel mehr verlieren.
Es war die gleiche Mannschaft, mit dem gleichen Trainer.
Es liegt also nicht nur einfach daran, dass " die Versager es ned besser kenne" , "de Kunz an allem schuld is", oder was weiß ich für plattes Gewäsch.
Im Ernst:
Gibt es irgendjemand, der mir erklären kann, wie es möglich ist, dass die gleiche Mannschaft jetzt so unterirdisch auftritt? Was ist da passiert?
Ich verstehe es nicht.
Ich kann die nur meine Theorie dazu sagen.

1. Die Spieler fanden die Zeit unter Foda jedenfalls zum Ende hin zum Kotzen. Als der neue Trainer kam, der im Gegensatz zu Foda als richtig netter, freundlicher Typ aufgetreten ist und mit den Spielern im Training sehr gut umgegangen ist (wird jeder bestätigen können, der mal beim Training anfangs unter Runjaic zugeschaut hat) war das für die Jungs wie eine Befreiung. Die hatten wieder Spaß am Fußball und haben das auf den Platz gebracht. Der Spaß ist dann nach den ersten Niederlagen gegen Dresden und vor allem gegen Düsseldorf sichtbar verlorengegangen. Vielleicht ist Runjaic bei Niederlagen doch nicht so ein geschickter Psychologe. Seine Reaktion gestern in der Pressekonferenz auf Alushis Fehler deutet darauf hin.

2. In den ersten Spielen unter Runjaic haben uns die Gegner falsch eingeschätzt. Die dachten wahrscheinlich, wir sind noch so eine Gurkentruppe wie unter Foda. Die wollten gewinnen, haben entsprechend offen gespielt und sind damit genau dem System entgegengekommen, dass Runjaic gut kann: Mannschaften, die das Spiel machen wollen auf die Füße steigen, indem man sehr hoch steht und dann den durch die Verwirrung der Gegner entsthenden Platz geschickt ausnutzen, um die Tore zu schießen. 1860 und Pauli wussten zum Beispiel gar nicht wie ihnen geschah. Aber dann hat Düsseldorf als erstes vorgemacht, wie man uns jeder Depp knacken kann. Man tut uns einfach nicht den Gefallen, das Spiel zu machen. Dann sind wir sowas von ideenlos und wenn der Gegner Glück hat, machen wir hinten einen dummen Fehler und fangen uns sogar ein Gegentor. Was die Welt seit Düsseldorf gelernt hat, ist dass wir meistens diesen einen dummen Fehler machen. Darauf weiß Runjaic bis heute keine Antwort.

Fazit: Runjaic war eine Mogelpackung. Er ist gar kein Fußballexperte. Er kann nur eine Taktik und wenn der Gegner ihm die erlaubt, dann schlägt er sogar Leverkusen. Aber wehe wenn nicht! Dann ist der Ofen total aus. Leider hat es nur ein paar Spiele gedauert, bis die anderen das gemerkt haben.
- Frosch Walter -
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Tor hat geschrieben:Warum steigt der FC Plan und Lustlos nicht auf ???

60% wissen sie verlieren ihren "geliebten" Arbeitsplatz bei Aufstieg..aber sie sind nicht blöde und wissen zum Glück wie man dies verhindern kann....in dem sie sich dementsprechend bemühen..

10% verhandeln bereits mit anderen Vereinen um bedeutend bessere Einkünfte..und auch für sie ist ein Nichtaufstieg ein erstrebenswertes Ziel..das sie mit Gewissheit erreichen werden..

30% sind der ehrliche aber bedauernswerte Rest..der gegen das Bestreben der 70% keine Chance hat..
Dem ist nichts hinzuzufügen! Ich sehe nur die Zahlen ein bisschen anders:

90 % sind absolut perspektivlos im Profifußball
1% ist in Verhandlungen
9% arme Schweine

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass alle Leute in der Führungsetage (mit Ausnahme von Fünfstück) nach dem FCK auch kein Fuß mehr auf den Boden bekommen im Profifußball, dann weiß man, dass der FCK von Nulpen verraten und verarscht wird.

Ein Himmelreich für den, der diesen gordischen Knoten aus Inkompetenz und Angst durchschlägt.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 27.03.2014, 21:45, insgesamt 2-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Bei allem Respekt...
bitte bitte erwähnt nicht diesen Namen
F*** , der ging echt GAR NED :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

werauchimmer hat geschrieben:
Tor hat geschrieben:Warum steigt der FC Plan und Lustlos nicht auf ???

60% wissen sie verlieren ihren "geliebten" Arbeitsplatz bei Aufstieg..aber sie sind nicht blöde und wissen zum Glück wie man dies verhindern kann....in dem sie sich dementsprechend bemühen..

10% verhandeln bereits mit anderen Vereinen um bedeutend bessere Einkünfte..und auch für sie ist ein Nichtaufstieg ein erstrebenswertes Ziel..das sie mit Gewissheit erreichen werden..

30% sind der ehrliche aber bedauernswerte Rest..der gegen das Bestreben der 70% keine Chance hat..
Dem ist nichts hinzuzufügen!

ok Tobi MR 30 %
HANSLIK/Man of the important Goals
Altenmünster-Teufel

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

Hammermeldung auf transfermarkt.de: Alutschi und seine Freundin wechseln vom FCK zurück nach Paderborn. Geil :teufel2:
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

Wolfteufel hat geschrieben:Als Runjaic kam, haben wir z.B. gegen 60, Pauli, Union (2x) großartige Spiele abgeliefert. Das war richtig guter Fußball.
Wir haben kombiniert, dominant und souverän gespielt, wie man es am Betze lange nicht gesehen hatte.
Vor dem Dresdenspiel hätte und habe ich gewettet, dass wir in der zweiten Liga kein Spiel mehr verlieren.
Es war die gleiche Mannschaft, mit dem gleichen Trainer.
Es liegt also nicht nur einfach daran, dass " die Versager es ned besser kenne" , "de Kunz an allem schuld is", oder was weiß ich für plattes Gewäsch.
Im Ernst:
Gibt es irgendjemand, der mir erklären kann, wie es möglich ist, dass die gleiche Mannschaft jetzt so unterirdisch auftritt? Was ist da passiert?
Ich verstehe es nicht.
Als könntest du meine Gedanken lesen.
Ich hätte so gern eine Erklärung für das ganz große WARUM. WARUM funktioniert es nicht mehr so wie die 7 ersten Spiele unter Runjaic? :| :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Antworten