Forum

Spielbericht FCK-Bielefeld 1:1 | Der nächste herbe Rückschlag (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Ich kann Runjaic gut verstehen.
Nachdem man sich einige Male durch blödsinnige Fehler unnötige Niederlagen einbrockte, bröckelte natürlich das Selbstbewusstsein der Spieler.
Nach einem 0:1 war es vorbei - da ging kopfmäßig nichts mehr.
Mittlerweile ist es so schlimm, dass nicht mal mehr eine Führung wirklich beruhigt. Dennoch war man ergebnistechnisch auf dem richtigen Weg, wieder zu mehr Sicherheit zu gelangen. Und gestern dann auch die Führung, die man durchaus hätte ausbauen können. Dann wäre die Sicherheit der Spieler ein weiteres Stück zurückgekommen. Ein Angriff nach oben möglich.
Und dann kommt Alushi und reißt die Arbeit der vergangenen 3,5 Spiele mit dem Arsch ein. Natürlich ist dann die Sicherheit wie weggeblasen. Dieser Ausgleich war absolut eine psychologische Katastrophe.

Von daher hat Runjaic Recht. Vielleicht spielen die derzeit ja wirklich nur deswegen so ein Scheiß, weil der Kopf nicht kann? Und bis zu Alushis Fehlpass war man auf einem guten Weg. Dann ging wieder nichts mehr.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

mxhfckbetze hat geschrieben:Runjaic hat recht.
Von einem Spieler kann man schon verlangen, dass er sich 95 Min. konzentrieren kann.
Alushi ist keine 19 sondern gestandener Profi.
So ein Gelaaber, nach Runjaic's Logik kann man nur gewinnen, wenn man zu Null spielt.
So eine elende Scheiße, da wundert einem nicht, dass wir alle Spiele willenlos abschenken.

Runjaic muss verschwinden nach dem Gelaabers gestern,
betze80
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze80 »

Jedes mal wieder was auf die Fresse...

Es kotzt mich einfach nur noch an... Man; Ich, Wir Alle Lieben diesen Verein...
Ich lass mir das auch nicht von solchen Spielern zestören, nur ich hab einfach keine Lust mehr mir dieses Gekicke anzuschauen.
Ich dachte immer unter FF wird das Stadion leer gespielt, aber was da abgeht...
Null Bock aufs Derby, da schon klar is wie es abläuft, gewinnen wir, werden wieder grosse Reden geschwungen und bei einer Niederlage wird sich wieder verkrochen...
Ach, lasst mich doch in Ruhe mit euren Lippenbekenntnissen und Aufrufen an uns Fans... Ich hab euch, die Mannschaft so was von satt!!
IHR SCHAFFT ES ALLES ZU ZERSTÖREN.. EMOTION, HINGABE, LEIDENSCHAFT und STOLZ..
Ich versage der Mannschaft die Gefolgschaft! Aber meinem Verein werde ich nie abschwören...

Genug geredet... SPIELER KOMMEN UND GEHEN, WAS BLEIBT IST DER VEREIN...
Egal wie abgedroschen es klingt... DANKE FÜR NIX!
Nur die Farben, nur der Verein...
seth

Beitrag von seth »

hessenFCK hat geschrieben: ...das beste was hier drin steht, nach diesem Grottenkick - du bist nicht alleine auf weiter Flur. Der eine oder andere ist schon vor Wochen aufgewacht - ich persönlich nach dem Spiel in Dresden, was danach kam, ist hinlänglich bekannt - ein paar Punkte, da der Gegner wohl einen rabenschwarzen Tag hatte (kommt vor). Wer die Dinge anders sieht, als du es beschrieben hast - sorry, dem ist nicht zu helfen und er soll sich mit seinem geliebten FCK ins Bettchen legen.
Was heißt denn "Der eine oder andere ist schon vor Wochen aufgewacht"? Ich denke die meisten haben gemerkt, dass die letzten Spiele eher so mittelmäßig bis schlecht waren. Was soll denn zum "Aufwachen" noch dazugehören? Selbsmitleidig in die Abgesänge auf den Fußball und den FCK einstimmen? Wenn ich mir die letzten Spielthreads so durchsehe, dann sehe ich nicht gerade viele, die die Mannschaft oder deren Spielweise loben oder sagen "ist grad alles sssuuu..." (nein, ich schreib's nicht aus). Also warum tun manche hier so, als wären sie die einzigen, die gemerkt haben, dass es (um es mal nett auszudrücken) nicht läuft?
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

Mac41 hat geschrieben:
Nein, das ist so nicht richtig!
1. Ansatz:
Die "Sportkameraden" fingen an Enis in der Kabine wegen seines Fehlers anzumachen und der Streit eskalierte soweit, dass Runjaic sich nicht mehr anders zu helfen wusste und alle rausschickte, bis auf Alushi...
In der PK solidarisierte sich mit seinen Spielern auf Kosten von Alushi.
Diese Story lässt sich noch beliebig ausbauen, bis hin zu Handgreiflichkeiten zwischen Enis und Tobi, weil Tobi ihn mit den fussballerischen Fähigkeiten von Lira, seiner Frau aufzog...
2. Ansatz
In den sich anbahnenden Auseinandersetzungen zwischen einzelnen Gruppen in der Kabine griff Runjaic zu einem harten aber bewährten Mittel aus dem bäuerlichen Umfeld. Um wieder Ruhe in den Schweinestall zu bekommen, wird ein (armes) Schwein öffentlich, laut quickend, geschlachtet. Das diszipliniert und schafft Ordnung.
In der Halbzeit wurde er geschlachtet und in der PK sein Kopf an die Scheunentür genagelt.
deine Ansätze sind zwar nicht schlecht.. aber weitergedacht hätte KR sich damit einen absoluten bärendienst erwiesen.. zumal diejenigen welche er ruhig stellen wollte ihn so ruhig gestellt waren, dass garnix mehr ging.. und ausserdem hätten die sich dann den arsch aufgerissen um alushi zu zeigen das es ohne ihn viel besser läuft.. ;-)
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Das schockierende an der ganzen Sache: Da kannst Du unbegreiflicherweise im Saisonfinish noch mal angreifen – Maximale Motivation und Siegesgeilheit wären da wohl bei jeder Truppe, Profis wie Amas, selbstverständlich.
Und dann schaust Du beim Einlaufen in die Gesichter unserer Spieler: Mimik, Körpersprache, einfach alles sprach gestern Abend Bände. Deren Gedanken konnte man förmlich riechen und hören: „Scheiße, was gibt das heut wieder! Gibt es wieder das Gelaber der nervigen Fans? Was machen wir heute nur? Lieber Gott, gib uns einen Plan! Hoffentlich ist es bald 19:15, und ich kann zu Hause in Ruhe PS4 spielen. Scheiß Job, vielleicht wird es ja im Sommer beim nächsten Verein hübscher!“
Und unser „Coach“ verkörperte während und nach dem Spiel die Symbiose des Ganzen.

Genau DAS sah ich gestern (wie zu oft bereits zuvor) auf dem Platz. Keinerlei Plan, keine Einstellung, keinen Bock. Gepaart mit Schiss, kam so ein Ergebnis zustande, das uns eigentlich noch schmeichelt.
heinz

Beitrag von heinz »

Die Enttäuschung ist natürlich riesig. Mir ist auf jeden Fall schleierhaft wie der FCK mit dieser Truppe in der 1. Liga bestehen könnte. Bei einem Aufstieg, an den wahrscheinlich kaum noch jemand glaubt, müsste eien Unmenge Geld (das der FCK nicht hat) investier werden. Für mich unverständlich: Der FCK hat sehr gute junge Spieler ausgebildet, doch statt sie an den Verein zu binden, wurden sie alle abgegeben, bzw. weggeschickt. Viele davon sind heute Stammspieler in der 1. und 2. Liga. Geholt wurden dafür Spieler, die den Anforderungen nicht gerecht werden. Wie soll das alles weiter gehen? Irgendwann haben auch die treuesten Fans die Schnauze voll und bleiben zu Hause. Denn immer wieder Dresden, Aue, Cottbus usw. verkraftet der stärkste Fan auf Dauer nicht!!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Pfaelzer01 hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:
Nein, das ist so nicht richtig!
1. Ansatz:
.... ...
2. Ansatz
... ...
deine Ansätze sind zwar nicht schlecht.. aber weitergedacht hätte KR sich damit einen absoluten bärendienst erwiesen.. zumal diejenigen welche er ruhig stellen wollte ihn so ruhig gestellt waren, dass garnix mehr ging.. und ausserdem hätten die sich dann den arsch aufgerissen um alushi zu zeigen das es ohne ihn viel besser läuft.. ;-)
Neee, die übrigen Spieler haben sich, in dem Fall, Alushi gegenüber nur solidarich gezeigt.
"Wenn der seinen Schnitzer nicht ausbügeln darf, dann machen wir das auch nicht"!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Lonly Devil hat geschrieben:
Pfaelzer01 hat geschrieben: deine Ansätze sind zwar nicht schlecht.. aber weitergedacht hätte KR sich damit einen absoluten bärendienst erwiesen.. zumal diejenigen welche er ruhig stellen wollte ihn so ruhig gestellt waren, dass garnix mehr ging.. und ausserdem hätten die sich dann den arsch aufgerissen um alushi zu zeigen das es ohne ihn viel besser läuft.. ;-)
Neee, die übrigen Spieler haben sich, in dem Fall, Alushi gegenüber nur solidarich gezeigt.
"Wenn der seinen Schnitzer nicht ausbügeln darf, dann machen wir das auch nicht"!
Devil, der war gut! :lol: Vielleicht findest Du ja endlich die Weltformel!
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

Lonly Devil hat geschrieben:

ich schmeiß mich weg... so wirds gewesen sein :D :D
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Den Spielern wird auf jeden Fall klar, was ihnen passieren kann, falls sie nicht zukünftig voll konzentriert zu Werke gehen.
Sowas lernen Sportdirektoren und Trainer in ihrer Ausbildung.
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Objektivist hat geschrieben:Also liebe Fangemeinde…ich wundere mich ein wenig…

Wenn man sich irgendwie ernsthaft mit der Sportart Fußball beschäftigt war doch irgendwie zu erwarten, was sich Gestern auf dem Betze abgespielt hat. Was wie eine Glasscherbe immer noch in unseren Augen steckt, schmerzt und nicht nur die Augen zu weinen bringt. Lügen wir uns doch nichts in die Tasche – es war alles exakt abzusehen, das Unvermögen, die Unzulänglichkeiten, die Planlosigkeit.

Oder hat jemand erwartet, dass die viel zu fürstlich bezahlten Herren auf dem schönen Grün auf einmal und durch Gottes Hand von mittelmäßigen Kickern zu Fußballspielern werden und das über Nacht!?

Warum also schreiben wir (und das schon seit mindestens 2 Jahren immer und immer wieder) so viel über unsere Enttäuschung, unseren Hass, vergossene Betzeblut und die Traditionsscherben?! Wir habe es doch tief in uns das alles längst erkannt ohne sich dies allerdings zugestehen zu wollen oder zu können.

Ich wundere mich zum x-ten Mal über immer die gleichen Gründe die wir vorbringen warum und weshalb nichts auf dem Berg funktioniert, über Parolen die uns der Lösung nicht ein Zentimeter näher bringen und über die Suche nach Schuldigen, die im Übrigen immer noch die gleichen sind wie vor 2 Jahren. Es gibt viel gute, inhaltvolle und kluge Beiträge – versteht mich nicht falsch, aber im Grunde beten wir unsere Mantra unverändert seit Jahren…

Warum wollen wir uns nicht zugestehen, dass aus dem ehemals rumreichen Verein ein vor sich hin gammelnder Haufen von Unfähigkeit geworden ist mit allem gesegnet außer mit einem Plan zu Verbesserung der Lage. Warum erwarten wir eine Spielweise, die nicht durch die Aktiven - die eher meistens inaktiv sind – zelebriert werden kann!? Schaut euch doch die Kicker an und deren Werte – das was gekommen ist kommt nicht von Ungefähr. Für die meisten ist Doppelpass eine Sport 1 Sendung mit Wonti am Sonntagmittag, mehr nicht.

Vielleicht ist alles so wie es ist zum Teil auch weil auch unser Erwartungsdruck sich nicht mit der Zeit entwickelt und den Gegebenheiten angepasst hat!? Vielleicht haben wir unbewusst dazu beigetragen, dass eine Provinzregion mittlerweile auch ein Provinzverein beherbergt…!?? Diese Frage beschäftigt mich im zunehmenden Maß – leider habe ich den Eindruck, dass es nur mir so geht.

Bin ich auch an der Misere schuld, haben meine Erwartungen zum Teil die Druckkulisse miterschaffen die unsere Kicker nicht gerecht werden?! Komisches Gefühl…

Ich frage mich immer und immer wieder was aber zu tun wäre!? Vielleicht sollten wir zuerst über unsere Wünsche und Vorstellungen nachdenken und sie zurzeit ein wenig nach unten korrigieren!? Uns ist doch allen klar, dass wir den Karren nicht in kommenden 5-6 Jahren wieder so fahrbar machen können, dass es sich auf der Fußballautobahn mit dem Verkehr mitbewegen kann – wenn auch nicht ganz am Anfang des Konvois.

Es muss was passieren bevor die Zeit erreicht ist in der egal was passiert, nichts mehr an der unmöglichen Lage verändern kann. Es ist mehr als 5 vor 12.

Und Alushi hin oder her, dass ist nur ein Teil des Problems. Wann haben wir bitte zuletzt Spieler in unserem Reihen gehabt (mit Betonung auf Spieler also Menschen die mit dem Spielgerät umgehen können) oder einen solchen verpflichtet!? Lange her...

Also dieses Problem ist uns allen bestens bekannt – was taten wir aber um es zu verändern?! Ich denke nichts, außer immer wieder sich eingeredet, dass wir „da Oben“ hingehören koste was es wolle und haben nie aufgeschrien wenn ein Zuck oder Borysiuk uns verlassen musste (auch wenn auch die keine Heilsbringer sind, aber möglicherweise sein könnten) aus Gründen die für niemanden nachvollziehbar sind.

Ich tue mich trotz meines Schmerzes schwer jemanden zu lynchen weil ich echt nicht mehr überblicke wer für was und warum verantwortlich ist und ich bezweifle, dass jemand aus unserer Fangemeinde diesen Durchblick besitzt.

Allerdings wäre es langsam an der Zeit ein Zeichen unserseits zu setzen. Zeichen an die Akteure auf dem Rasen – weil sie offenbar weder kapieren um was es hier geht noch sich ernsthafte Gedanken machen wie man aus der Misere rauskommen kann. Aber wundert das jemanden?! Warum sollten die sich aber Gedanken machen mit der finanziellen Absicherung im Rücken und mit der nicht existenten Bindung zum Verein als Art Angestellte oder Zeitarbeiter!?

Wir müssten sie zu Denken zwingen – das wäre unser Part. Sie zum Denken zu bringen ist aber schwer weil sie doch so weit entfernt von den Rängen in einer eigenen Welt gefangen sind, wo alles „umsonst“ ist und man immer einen doppelten Boden hat wenn man abstürzt… No risk and much fun… das ist was deren Welt ausmacht – leider.

Eines sind sie aber alle – kleine narzisstisch veranlagte Selbstdarsteller, die zum eigenen Glück unsere Bewunderung benötigen. Und da kann man sie möglicherweise packen (an den Eiern geht es wohl nicht, dazu müsste man welche haben).

Wie wäre also es wenn wir einfach nicht zum Arena gehen würden und statt uns auf den leeren Rängen nur Banner mit Wünschen ausbreiten würden auf denen steht was wir uns von den Akteuren des Spektakels erwarten!? Ob das 5 Meter Pass der ankommt ist, eine Flanke die den Mitspieler erreicht oder auch nur ein Doppelpass (ein Spielzug der bei uns gänzlich in Vergessenheit geraten ist). Banner mit Namen der Spieler, die den Mytos des Betzenbergs erschaffen haben, deren Gesichter und Erfolge. Und all das ohne uns. Nur die Leere und die da unten – Abkehr statt Hass, ein stiller Protest, denn auf Worte und Schreie hört keine mehr.

Wie wäre es mit was anderem als sonst. Kein Hass, keine Schuldzuweisungen nur Stille – weil es ohnehin kaum was zu sagen gibt was noch nicht gesagt worden ist. Ich weiß es ist eine sehr romantische Vorstellung aber immer wieder das selbe zu exerzieren bringt – wie die letzte 2 Jahre uns gelernt haben – rein Garnichts.

Ich wünsche mir sehr, dass irgendjemand mit dem so schweren Prozess des Umdenkens endlich anfängt und neue Zeichen setzt anstatt immer wieder dieselben Gebete spricht. Lass uns doch versuchen….

Ansonsten wird unser FCK das bleiben was er zurzeit ist – eine Randerscheinung in der Sportart die man früher Fußball nannte. Ich bin für so ein Prozess bereit und nach reiflicher Überlegung bin der Ansicht, dass das unser einziger Rettungsanker ist…

Bin bereit zum Umdenken und Zeichen zu setzen – will mir jemand folgen!? Oder bin ich mittlerweile alleine auf weiter Flur?!

Euer Michael :teufel2:
:danke: cooler Post unterschreib ich zu 100 %
aber umdenken in der West 2014 ? Never :!:
was du willst wurde in den 80ern gemacht.
Gestern mal wider das Saublöde Kinder gehabe: macht sie platt..... wenn ich das als Gegner hören würde, bei DEN Ergebnissen die wir auf dem Betze vorzuweisen haben , würde ich vor lachen umfallen.
Die Krönung in min 80 : Steht auf wenn ihr Lautrer seid.... da war das Stadion schon halb leer ( also von dem vorherigen schon HALBLEER !)und viele hatten vor Wut keinen Bock darauf.
Zudem noch : echt sehr spielbezogen :nachdenklich:
HANSLIK/Man of the important Goals
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Hallo Thomas,

dein Spielbericht iat gut, aber KR kommt mir dabei zu gut weg.
Er wirkt wie eine Schlaftablette, wechselt nicht nachvollziehbar aus und verunsichert auch noch den letzten Spieler.
Er ist nicht besser als Foda und er sollte nicht in die neue Runde starten, denn er ist leider gestern "verbrannt"!
Yogi

Beitrag von Yogi »

mxhfckbetze hat geschrieben:Runjaic hat recht.
Von einem Spieler kann man schon verlangen, dass er sich 95 Min. konzentrieren kann.
Alushi ist keine 19 sondern gestandener Profi.
da geb ich dir völlig recht...
aber : einen Fehler muss man Zuhause , erst recht gegen einen ersatzgeschwächten Abstiegskandidaten auch korrigieren können. :!:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Off Topic / falls es Jemand interessiert:**

Kuntz nennt Zahlen des Steuerzahlerbundes unseriös
FCK geht in die Offensive
aus zur Sache Rheinland-Pfalz! am Donnerstag, 27.3. | 20.15 Uhr | SWR Fernsehen in Rheinland-Pfalz
"Es gibt wenig Steuerverschwendungsfälle in Rheinland-Pfalz, die damit mithalten können", prangerte der Geschäftsführer des Bundes der Steuerzahler René Quante vergangene Woche an und löste damit eine erhitzte Diskussion aus. Ein Teil der rund 120 Millionen Euro an Subventionen in den vergangenen zehn Jahren seien illegal an den 1. FC Kaiserslautern geflossen.
Stefan Kuntz

Gast im Studio: Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern
Aktuell in der Kritik steht das Pachtmodell zwischen Stadt und Verein zur Stadionmiete. Die Pacht, die aufgrund der chronischen Finanzschwäche des Zweitligisten immer wieder gesenkt wurde, soll gerade mal die Zinsen tilgen. Die Differenz zur marktüblichen Pacht könnte von der EU-Kommission als nicht zulässige Subvention gewertet werden, so Quante.
Der Fußball ist längst zur Nebensache geworden, im Landtag tobt die hitzige Debatte darüber, wer den FCK und die Stadt Kaiserslautern in die schwierige Lage gebracht hat.
Zu dem Thema begrüßen wir live im Studio Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern.
Mehr zum Thema
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Das ist eben das Problem das Kuntz schon angesprochen hat.
Er sagte letztens, dass die Arbeit von Runjaic erst beurteilt werden kann, wenn KR für die Kaderzusammenstellung mitverantwortlich ist also erst ab der Saison 2014/15.
Runjaic muß mit Fodaspielern zurecht kommen. Das kann mit einigen Spielern klappen, leider nicht mit allen.
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

c hat geschrieben:
Rückkorb hat geschrieben: Wie Thomas es richtig beschrieben hat, fehlt es an einem 10er, der die Angriffsbemühungen strukturiert und kreativ unterwegs ist. Das hat etwas mit Spielvermögen und Hirn, vielleicht auch Hierarchie zu tun, am allerwenigsten jedoch mit dem Aufreißen von Allerwertesten.
Es fehlt im Mittelfeld an allem. Wir haben im Mittelfeld gerade mal zwei tatsächliche Offensivspieler. Fortounis Zentral und Gaus für Links. Auf Rechts spielt ein gelernter Stürmer! Zu Fortounis ist alles gesagt. Gaus ist insgesamt Zweitligaschnitt. Technisch eher noch darunter. In ner Mannschaft, die das Spiel nicht machen muss, ist Gaus ein Mitläufer.
Dann haben wir noch gefühlte zehn defensive Mittelfeldspieler. Alle mehr oder weniger gleich veranlagt und auf durchschnittlichem Niveau. Mit Alushi, Ring und mit Abstrichen Jenssen nur drei davon, die überhaupt irgendwelche offensiveren Qualitäten haben. Insgesamt aber auch eher bieder.
Gebe dir absolut recht. Offensiv spielen wir im Mittelfeld so gut wie nur über die Außen. Durch die Mitte kommt fast gar nichts. Auch eine Flügelzange über außen ist eben nur eine Variante zur Offensive über außen. Das ist ganz leicht ausrechenbar.

Es ist auch kein Wunder, dass es dann Orban war, der aus der Mitte das Tor macht. Für ein Aufbauspiel ist Karl über die Mitte völlig überfordert. Der spielt zum Kotzen häufig zurück, ohne den Kopf zu heben. Von Alushi hatte ich da etwas mehr erwartet. Wenn der aber den 2. Sechser macht, kann auch von ihm nicht viel ausgehen.

Wenn ich zurück denke. Stark waren wir immer, wenn wir im Mittelfeld gute Strategen hatten. Oder umgekehrt: Ohne die geht nichts.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Eines ist bombensicher. Der FCK steigt dieses Saison niiiiiiiiiiiiiiiemals auf. Und das ist auch gut so. Denn was wollen wir mit dieser Truppe, in der mit Torrejon und Zoller, lediglich 2 Akteure Bundesligaformat haben, in der 1.Liga? Tasmanias Negativrekord brechen?
Diese Truppe ist ein charakterloser Sauhaufen, zusammengestellt von einem planlosen VV.
Und Runjaic? Der sollte eine Chance bekommen, mit "seinem" Team, in die neue Saison gehen zu dürfen.
Und wenn dann noch Herr Kuntz endlich seine Finger von der Zusammenstellung des Kaders lässt, wirds vielleicht besser.Vielleicht..... :nachdenklich:
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Alushi möglicherweise zurück zu Paderborn
Dann war das ein feiner Querpass richtung Aufstig für Paderborn.
,, möcht aber hier niemanden was unterstellen, war nur so ein Gedanke.
glanteufel68

Beitrag von glanteufel68 »

Yogi hat geschrieben:[Die Krönung in min 80 : Steht auf wenn ihr Lautrer seid.... da war das Stadion schon halb leer ( also von dem vorherigen schon HALBLEER !)und viele hatten vor Wut keinen Bock darauf.
Abgeshen davon das ich diesen scheiß Schlacke- Song eh noch nie leiden konnte folgte dann ca. 2 Minuten später meine persönliche Krönung des Fußball-ESC. Da wurde doch tatsächlich von unseren Fischerchören, beim Stand von 1:1 in einem Spiel das man gewinnen muß, ein Liedchen gegen den KSC gesungen. Ich dachte zuerst die singen DSC aber nein, es war tatsächlich KSC. Ich dachte wir krutzen dort erst am Samstag. Daran kann man doch gut sehen daß die das was dort auf dem Platz geschieht überhaupt nicht interessiert. Etwas spielbezogenes ist doch für die nix, lieber weiter Singsang, Hauptsache was gemacht.
Früher hätte man Ohropax gebraucht bei sonem Gekrutze sonst wären einem die Trommelfelle geplatzt vom Pfeiffkonzert. Heute stehen da verwirrte rum und wedeln 90+ Minuten mit ihren Fähnchen und trällern schwachsinnige Lieder im Paket, erbärmlich sowas.
Zuletzt geändert von glanteufel68 am 27.03.2014, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
blubb

Beitrag von blubb »

Ihr habt den Plan noch nicht verstanden:
Weil die Bundesliga zu langweilig ist haben sich diverse Klubs abgesprochen. Nächste Saison kommen der HSV und der VfB runter.
Weitere werden die nächsten Jahre folgen und dann wird die Meisterschaft in der 2. Liga ausgetragen. Die Retortenvereine, BVB, Schalke, Leverkusen und die Bayern spielen dann ihre langweilige 1. Liga und wären froh, wenn sie runter zu den anderen "dürften"!! :teufel2:
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Du hast die Idee nicht zuende gedacht..als Bestrafung für die ersten Plätze müsste man dann ja in die komische Liga aufsteigen. Deswegen fehlt der entscheidende Teil:

Alle Traditionsvereine, die in der zweiten Liga sprechen sich ab, dass sie gegen die letzten 5 in der Tabelle nicht gewinnen und nur Gas geben, wenn es gegeneinander geht. Unsere Spieler bekommen das super dieses Jahr als Testversuch schon hin. Die Kölner haben hingegen etwas Probleme diese geniale Konzept zu verinnerlichen und erlauben sich ein paar Ausrutscher, bei denen man z.B Cottbus schlägt.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

glanteufel68 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:[Die Krönung in min 80 : Steht auf wenn ihr Lautrer seid.... da war das Stadion schon halb leer ( also von dem vorherigen schon HALBLEER !)und viele hatten vor Wut keinen Bock darauf.
Abgeshen davon das ich diesen scheiß Schlacke- Song eh noch nie leiden konnte folgte dann ca. 2 Minuten später meine persönliche Krönung des Fußball-ESC. Da wurde doch tatsächlich von unseren Fischerchören, beim Stand von 1:1 in einem Spiel das man gewinnen muß, ein Liedchen gegen den KSC gesungen. Ich dachte zuerst die singen DSC aber nein, es war tatsächlich KSC. Ich dachte wir krutzen dort erst am Samstag. Daran kann man doch gut sehen daß die das was dort auf dem Platz geschieht überhaupt nicht interessiert. Etwas spielbezogenes ist doch für die nix, lieber weiter Singsang, Hauptsache was gemacht.
Früher hätte man Ohropax gebraucht bei sonem Gekrutze sonst wären einem die Trommelfälle geplatzt vom Pfeiffkonzert. Heute stehen da verwirrte rum und wedeln 90+ Minuten mit ihren Fähnchen rum und trällern schwachsinnige Lieder im Paket, erbärmlich sowas.
Zuletzt geändert von hessenFCK am 27.03.2014, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
sandman

Beitrag von sandman »

glanteufel68 hat geschrieben:
Früher hätte man Ohropax gebraucht bei sonem Gekrutze sonst wären einem die Trommelfälle geplatzt vom Pfeiffkonzert. Heute stehen da verwirrte rum und wedeln 90+ Minuten mit ihren Fähnchen rum und trällern schwachsinnige Lieder im Paket, erbärmlich sowas.

Da gehört längst mal ein Exempel statutiert...der Kinderchor sollte von einer geschlossenen West ausm Stadion "gebeten" werden.

Aber selbst das bleibt nur ein Traum...wie vieles andere auch :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

waschbaerbauch hat geschrieben:Ich kann Runjaic gut verstehen.
Nachdem man sich einige Male durch blödsinnige Fehler unnötige Niederlagen einbrockte, bröckelte natürlich das Selbstbewusstsein der Spieler.
Nach einem 0:1 war es vorbei - da ging kopfmäßig nichts mehr.
Mittlerweile ist es so schlimm, dass nicht mal mehr eine Führung wirklich beruhigt. Dennoch war man ergebnistechnisch auf dem richtigen Weg, wieder zu mehr Sicherheit zu gelangen. Und gestern dann auch die Führung, die man durchaus hätte ausbauen können. Dann wäre die Sicherheit der Spieler ein weiteres Stück zurückgekommen. Ein Angriff nach oben möglich.
Und dann kommt Alushi und reißt die Arbeit der vergangenen 3,5 Spiele mit dem Arsch ein. Natürlich ist dann die Sicherheit wie weggeblasen. Dieser Ausgleich war absolut eine psychologische Katastrophe.

Von daher hat Runjaic Recht. Vielleicht spielen die derzeit ja wirklich nur deswegen so ein Scheiß, weil der Kopf nicht kann? Und bis zu Alushis Fehlpass war man auf einem guten Weg. Dann ging wieder nichts mehr.
Seid doch mal ehrlich. Bis zu Orbans Tor war doch auch die erste Halbzeit schlecht. Und nach dem Tor ist Bielefeld kurz verunsichert und es ergeben sich noch 2 Chancen. Der Rest von HZ 1 war schlecht!!!
KR such nur nach einem Opferlamm, weil er merkt, dass ihm das Wasser bis zum Hals steht!
Antworten