Forum

Fritz Fuchs neuer FCK-Teammanager (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Bingo
Beiträge: 996
Registriert: 10.08.2006, 10:18

Beitrag von Bingo »

@ BetzeRealo

Das darfst du nicht so eng sehen. Wir sind zwar hier in einem tollen Forum, aber trotzdem bleibt unsere " tolle Stimmung " und auch unsere " Stimmungsmache " hauptsächlich auf das Forum beschränkt.

Dass dies so ist, haben wir ja erst vor wenigen Tagen auf der HV erlebt.

Die Mehrheit der User hier war gegen die Entlastung der Verantwortlichen des FCK, mit allem Primborium und Beweisen im Vorfeld der Diskussionen, und hatten trotzdem bei der Abstimmung absolut keine Chance mit ihrem Ansinnen durchzukommen.

Lag allerdings nicht zuletzt auch daran, dass die Verantwortlichen für die Stimmung im Vorfeld der HV, trotz erstaunlicher Insiderkenntnisse, vorhandener Beweise und vermutlich auch guter Rethorik sich nicht getraut haben, oder gar mit Abwesenheit glänzten, einem Buchhalter, einem abgetakelten Politiker oder einem ( es vermutlich trotz allem gut meinenden ) Fabrikanten, verbal in die Wadeln zu beißen.

Was will ich damit sagen ?

Unser Forum hat zwar das Ohr am Rohr des FCK ( danke Thomas und Co. ) aber wir sind trotzdem nicht der Nabel der Welt ( des FCK ), wenn es auch manchmal so den Anschein hat, als wäre es das.

Der 1. FCK hat 16.000 Mitglieder, wenn ich recht informiert bin, und nicht alle schauen und in dieses Forum und schreiben darin.

Dass die Jurnalie hier möglicherweise mit liest mag ja sein, aber glaub mir, die können schon noch zwischen Ernsthaftigkeit und Polemik unterscheiden.

Für die Aussendarstellung des Vereins sind die Herren auf dem Berg, für die Vorstellung auf dem Platz die Mannschaft, und für die Stimmung im Stadion, wir Fans verantwortlich.
sandro
Beiträge: 294
Registriert: 10.08.2007, 11:09
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Limburgerhof

Beitrag von sandro »

UltrasFCK hat geschrieben:Ich will ja nicht in Ironie verfallen aber wie uns ja die langjährige Geschichte des europäischen Spitzenfussballs beweist,ist die Norwegische Fussballliga eine der bedeutensten überhaupt und deren Spieler mit die Besten der hohen Fussballkunst.Denkt mal drüber nach......bis dann!!!!


Ich wäre ja auch eher für einen Brasilianer. Kaka wäre doch mal ein Kandidat für unsere Offensive... :wink:
Nk-Town
Beiträge: 296
Registriert: 13.10.2007, 18:47
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von Nk-Town »

Zur Unfähigkeit gesellt sich jetzt auch noch die Halbwelt.
(Ostermann saß in U-Haft wegen [angeblicher] Steuerhinterziehung)

Das kann ja heiter werden.

In SB zittert die Kommunalpolitik vor der Macht des Herrn Ostermann.
Ob unser Super-Vorstand weiss, wen er sich da ins Boot holt?
teufl
Beiträge: 373
Registriert: 12.04.2007, 10:17

Beitrag von teufl »

sportreport78 hat geschrieben:Was kann Ostermann beim FCK kaputtmachen?
Und nochmals meine Frage von einem vorherigen Beitrag etwas präzisiert: Ist Fuchs bei Ostermann angestellt?



Ich komme heute nochmal zurück auf meine bereits vor einigen Wochen geposteten Informationen bezüglich der Achse Toppmöller - Ostermann - Fuchs. Es ging da um meine Gespräche mit dem Fritz seinem Neffen. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch daran.

Inzwischen gibt es dazu was neues. Eine gute Freundin von mir ist die Schwester von Fritz Fuchsens Schwiegersohn. Denen zufolge wäre der FCK -haupstsächlich in Person von Herrn Buchholz- an Fritz Fuchs herangetreten, und zwar schon mehrmals und vor einigen Monaten schon, um ihn für eine Mitarbeit zu gewinnen. Auch, um über ihn die Kontakte zu Herrn Ostermann zu intensivieren. Und Fritz arbeitet wirklich für dessen Sportschule in Portugal. Im November aber war er einige Wochen hier, um für den FCK was einzufädeln.

Ich selber kann seine Anwesenheit bestätigen, da ich ihn in dieser Zeit sehr häufig bei uns im Ort (da kommt die ganze Verwandtschaft her) in der Kneipe gesehen habe. Ich schliesse nicht aus, daß er an der Verpflichtung Toppmöllers entscheidend mitgewirkt hat. Auch die kennen sich nämlich sehr gut. Es gibt da eine Anekdote, daß Fritz des abends mal seinen Kumpel Toppi aus der Kneipe aus angerufen haben soll, um ihn hochzunehmen und ein bißchen zu veräppeln, nämlich daß er sich als Erwin Göbel ausgegeben hat, um ihm die Trainerstelle beim FCK anzubieten. Zwei Tage später stand in der Bildzeitung, daß Toppi beim FCK im Gespräch sei. Soviel auch zu Toppis Kontakten zur Boulevardpresse, insbesondere zur Bild. Ob das immer der richtige Weg ist, weiß ich auch nicht. Vielleicht sollte die Aktion damals ihm diesbezüglich mal die Augen öffnen. Wenn was dran ist. Sei´s drum.

Ansonsten ist Fritz Fuchs im Übrigen ein sehr zuvorkommender, stets höflicher, korrekter und integerer Mann. Daher sollten einige vielleicht auchmal ein bißchen aufpassen, was sie so von sich geben über einen Mann, dessen Gesicht sie nicht mal kennen.

Fritz habe die Sache aber bisher immer abgelehnt, auch weil er die heutigen Praktiken der Spielervermittlung im großen Stil nicht mehr für gutheißen kann. Konkret heißt das: Es verdienen zu viele Leute mit, wenn Spieler verschoben werden. Die Kohle stammt aus Handgeldern, die an die Spieler ausegezahlt werden. D.h. auch ein ablösefreier Spieler kommt niemals ohne eine Geldzahlung zu einem Verein. Dann kassiert er eben selber. Auch bei Spielern, die Ablöse kosten, läuft die Praxis so. Alle, die an dem Transfer beteiligt sind, machen einen guten Schnitt, und das häufig zu überhöhten Konditionen. Die Kohle stammt aus den Handgeldern, die die Spieler kassieren. Und das zum Teil schwarz.
Ich bezweifle, daß unsere Führungsriege überhaupt weiß, daß es so läuft... Nach Maßstab der Flaschen, die in den letzten Jahren geholt wurde, ist diese Frage wohl berechtigt....

Das wären die Gründe, wieso er sich der Nachwuchsarbeit in den Fußballschulen verschrieben hat. Des weiteren ist er sehr häufig in Südamerika unterwegs, um Talente zu sichten.

Ostermann wollte sehr wohl beim FCK einsteigen, aber ohne ein Amt zu übernehmen. Die Kohle für mehrere Neuverpflichtungen stand angeblich bereit. Und seinen Mann im Verein hatte Ostermann mit der Person Toppi bereits gehabt. So hieß es damals. Woran letztendlich das Ganze gescheitert ist, weiß ich nicht. Die Sache mit Fritz Fuchs schließt für mich den Kreis insoweit, daß Herr Ostermann nun wieder einen Mann im Verein hat.

Nun, wir haben die letzten Monate ja schon oft drüber gesprochen, daß ein Sponsor auch Leute in der Führung haben will, denen er vertraut, ich denke, das muss man diesen Leuten auch zugestehen. Auch einem Herrn Ostermann, wobei man über ihn sicher SEHR kontrovers diskutieren kann. Letztenendes muss uns das aber im Moment egal sein. Wenn von ihm eine Spritze kommt, die den Verein rettet, ist mir das mehr als Recht. Mir ist es ehrlich gesagt, scheissegal, es geht hier ums nackte Überleben und ich würde auch Hopps Kohle nehmen, wenn er uns welche geben würde. Das würden sicher einige ablehnen. Ich im Normalfall auch, aber wir sind an einem Punkt angelangt, wo wir uns nichts, aber auch garnichts mehr aussuchen können. Wir müssen von dem Teller essen, der gerade vor uns steht, bzw. der als nächstes vor uns auftaucht. Auch wenn uns das Essen nicht schmeckt. Falls überhaupt nochmal ein Teller auftaucht. Sonst verhungern wir. Ganz einfach.

Man muss ihn ja deswegen nicht zum Vorsitzenden wählen. Ich glaube, er selber hat auch gelernt. (Ostermann)

Was Fritz Fuchs angeht, so traue ich ihm einiges zu. Vielleicht überwiegt in dieser Einschätzung ein bißchen meine Sympathie für ihn. Nicht daß ich ihn super gut kenne, aber wir haben in der Kneipe schon des öfteren mal ein paar Worte gewechselt, und wie gesagt, meine Freunde sind mit ihm verwandt, einige Leute aus dem Ort gut mit ihm befreundet und da hört man öfter mal was. Lassen wir ihn doch mal machen. Was kann er kaputt machen ?

In jedem Falle verurteile ich eines aufs Schärfste:
Nämlich das, was im Moment wieder hier passiert. Daß der Mann für ein EHRENAMTLICHES Engagement schon wieder von der ersten Sekunde an schlecht geredet wird. Das kann nicht sein, Freunde. Und das hätte ich auch gesagt, wenn jeder andere die Position eingenommen hätte. Wir müssen damit aufhören. Natürlich soll man seine Meinung sagen, aber alles in ordentlichem Umgangston. Und man sollte einer neuen handelnden Person, die sich diesen Scherbenhaufen -ohne Bezahluung- antut, eine gerechte Chance geben.

Noch was: Spart Euch Kommentare wie: "Jetzt kommt wieder einer mit angeblichen Informationen, weil der Bruder des Onkels die Tante der Mutter des Schafes kennt, das mal mit einem deutschen Schäferhund zusammen war..."

Ich weiß, wir sind alle sensibilisiert für sowas, ich erinnere an die unsägliche Diskussion über den user "Typhoon" hieß der glaub ich und seinen Schwachsinn, den er hier abgelassen hat.

Meine Ausführungen haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und für eine 100%ige Korrektheit kann ich nicht garantieren. Ich versuche lediglich, ein bißchen mitzuhelfen, Vorgänge zu verstehen, bzw. aufzuklären. Vielleicht gibt es einen, der noch was näheres dazu weiß.

Gruß

Euer teufl
Betzefreak
Beiträge: 49
Registriert: 10.08.2006, 08:19
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Betzefreak »

teufl hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:Was kann Ostermann beim FCK kaputtmachen?
Und nochmals meine Frage von einem vorherigen Beitrag etwas präzisiert: Ist Fuchs bei Ostermann angestellt?



Ich komme heute nochmal zurück auf meine bereits vor einigen Wochen geposteten Informationen bezüglich der Achse Toppmöller - Ostermann - Fuchs. Es ging da um meine Gespräche mit dem Fritz seinem Neffen. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch daran.

Inzwischen gibt es dazu was neues. Eine gute Freundin von mir ist die Schwester von Fritz Fuchsens Schwiegersohn. Denen zufolge wäre der FCK -haupstsächlich in Person von Herrn Buchholz- an Fritz Fuchs herangetreten, und zwar schon mehrmals und vor einigen Monaten schon, um ihn für eine Mitarbeit zu gewinnen. Auch, um über ihn die Kontakte zu Herrn Ostermann zu intensivieren. Und Fritz arbeitet wirklich für dessen Sportschule in Portugal. Im November aber war er einige Wochen hier, um für den FCK was einzufädeln.

Ich selber kann seine Anwesenheit bestätigen, da ich ihn in dieser Zeit sehr häufig bei uns im Ort (da kommt die ganze Verwandtschaft her) in der Kneipe gesehen habe. Ich schliesse nicht aus, daß er an der Verpflichtung Toppmöllers entscheidend mitgewirkt hat. Auch die kennen sich nämlich sehr gut. Es gibt da eine Anekdote, daß Fritz des abends mal seinen Kumpel Toppi aus der Kneipe aus angerufen haben soll, um ihn hochzunehmen und ein bißchen zu veräppeln, nämlich daß er sich als Erwin Göbel ausgegeben hat, um ihm die Trainerstelle beim FCK anzubieten. Zwei Tage später stand in der Bildzeitung, daß Toppi beim FCK im Gespräch sei. Soviel auch zu Toppis Kontakten zur Boulevardpresse, insbesondere zur Bild. Ob das immer der richtige Weg ist, weiß ich auch nicht. Vielleicht sollte die Aktion damals ihm diesbezüglich mal die Augen öffnen. Wenn was dran ist. Sei´s drum.

Ansonsten ist Fritz Fuchs im Übrigen ein sehr zuvorkommender, stets höflicher, korrekter und integerer Mann. Daher sollten einige vielleicht auchmal ein bißchen aufpassen, was sie so von sich geben über einen Mann, dessen Gesicht sie nicht mal kennen.

Fritz habe die Sache aber bisher immer abgelehnt, auch weil er die heutigen Praktiken der Spielervermittlung im großen Stil nicht mehr für gutheißen kann. Konkret heißt das: Es verdienen zu viele Leute mit, wenn Spieler verschoben werden. Die Kohle stammt aus Handgeldern, die an die Spieler ausegezahlt werden. D.h. auch ein ablösefreier Spieler kommt niemals ohne eine Geldzahlung zu einem Verein. Dann kassiert er eben selber. Auch bei Spielern, die Ablöse kosten, läuft die Praxis so. Alle, die an dem Transfer beteiligt sind, machen einen guten Schnitt, und das häufig zu überhöhten Konditionen. Die Kohle stammt aus den Handgeldern, die die Spieler kassieren. Und das zum Teil schwarz.
Ich bezweifle, daß unsere Führungsriege überhaupt weiß, daß es so läuft... Nach Maßstab der Flaschen, die in den letzten Jahren geholt wurde, ist diese Frage wohl berechtigt....

Das wären die Gründe, wieso er sich der Nachwuchsarbeit in den Fußballschulen verschrieben hat. Des weiteren ist er sehr häufig in Südamerika unterwegs, um Talente zu sichten.

Ostermann wollte sehr wohl beim FCK einsteigen, aber ohne ein Amt zu übernehmen. Die Kohle für mehrere Neuverpflichtungen stand angeblich bereit. Und seinen Mann im Verein hatte Ostermann mit der Person Toppi bereits gehabt. So hieß es damals. Woran letztendlich das Ganze gescheitert ist, weiß ich nicht. Die Sache mit Fritz Fuchs schließt für mich den Kreis insoweit, daß Herr Ostermann nun wieder einen Mann im Verein hat.

Nun, wir haben die letzten Monate ja schon oft drüber gesprochen, daß ein Sponsor auch Leute in der Führung haben will, denen er vertraut, ich denke, das muss man diesen Leuten auch zugestehen. Auch einem Herrn Ostermann, wobei man über ihn sicher SEHR kontrovers diskutieren kann. Letztenendes muss uns das aber im Moment egal sein. Wenn von ihm eine Spritze kommt, die den Verein rettet, ist mir das mehr als Recht. Mir ist es ehrlich gesagt, scheissegal, es geht hier ums nackte Überleben und ich würde auch Hopps Kohle nehmen, wenn er uns welche geben würde. Das würden sicher einige ablehnen. Ich im Normalfall auch, aber wir sind an einem Punkt angelangt, wo wir uns nichts, aber auch garnichts mehr aussuchen können. Wir müssen von dem Teller essen, der gerade vor uns steht, bzw. der als nächstes vor uns auftaucht. Auch wenn uns das Essen nicht schmeckt. Falls überhaupt nochmal ein Teller auftaucht. Sonst verhungern wir. Ganz einfach.

Man muss ihn ja deswegen nicht zum Vorsitzenden wählen. Ich glaube, er selber hat auch gelernt. (Ostermann)

Was Fritz Fuchs angeht, so traue ich ihm einiges zu. Vielleicht überwiegt in dieser Einschätzung ein bißchen meine Sympathie für ihn. Nicht daß ich ihn super gut kenne, aber wir haben in der Kneipe schon des öfteren mal ein paar Worte gewechselt, und wie gesagt, meine Freunde sind mit ihm verwandt, einige Leute aus dem Ort gut mit ihm befreundet und da hört man öfter mal was. Lassen wir ihn doch mal machen. Was kann er kaputt machen ?

In jedem Falle verurteile ich eines aufs Schärfste:
Nämlich das, was im Moment wieder hier passiert. Daß der Mann für ein EHRENAMTLICHES Engagement schon wieder von der ersten Sekunde an schlecht geredet wird. Das kann nicht sein, Freunde. Und das hätte ich auch gesagt, wenn jeder andere die Position eingenommen hätte. Wir müssen damit aufhören. Natürlich soll man seine Meinung sagen, aber alles in ordentlichem Umgangston. Und man sollte einer neuen handelnden Person, die sich diesen Scherbenhaufen -ohne Bezahluung- antut, eine gerechte Chance geben.

Noch was: Spart Euch Kommentare wie: "Jetzt kommt wieder einer mit angeblichen Informationen, weil der Bruder des Onkels die Tante der Mutter des Schafes kennt, das mal mit einem deutschen Schäferhund zusammen war..."

Ich weiß, wir sind alle sensibilisiert für sowas, ich erinnere an die unsägliche Diskussion über den user "Typhoon" hieß der glaub ich und seinen Schwachsinn, den er hier abgelassen hat.

Meine Ausführungen haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und für eine 100%ige Korrektheit kann ich nicht garantieren. Ich versuche lediglich, ein bißchen mitzuhelfen, Vorgänge zu verstehen, bzw. aufzuklären. Vielleicht gibt es einen, der noch was näheres dazu weiß.

Gruß

Euer teufl



Das Toppi der Mann von Ostermann gewesen sein soll, kann ich nicht glauben. Wenn es so gewesen wäre, wie hätte es dann dazu kommen können, dass finanzielle Zusagen nicht eingehalten wurden?

Wie dem auch sei. Die nächsten 8-10 Tage werden zeigen wie die Lage einzuschätzen ist. Sollten plötzlich Transfers möglich sein von Leuten die eigentlich viel zu gut für uns sind (Iversen), dann ist wohl klar wer dahinter steckt.

Aber wie du schon sagtest, ich würde auch Luca Toni, Kaka usw. nehmen selbst wenn sie von der Mafia bezahlt würden. Hauptsache wir holen Punkte.
teufl
Beiträge: 373
Registriert: 12.04.2007, 10:17

Beitrag von teufl »

Das Gespräch mit meinen Leuten fand übrigens am 1.1. statt. Also noch vor der Bekanntgabe. Da hieß es noch, Fritz hätte am Weihnachtessen gesagt, er werde es nicht machen. Anscheinend hat man ihn dann doch überredet.

Wir können hier beim besten Willen nicht von einem profilierungssüchtigen alten Mann reden.

Und nochwas:

@ playball
Auch wenn ich normalerweise Deine Kommentare häufig für treffend halte, so gings diesmal gründlich in die Hose. Sowas sollten wir uns sparen. Ich fand es allenfalls witzig. Aber es dient eben auch zur Stimmungsmache gegen einen weiteren freiwilligen Helfer. Und das finde ich nicht korrekt. Ich würde es auch nicht korrekt finden, wenn der Helfer
was weiß ich, Ruud Gullit, Ronald Koemann, Hans van Breukelen, was gibts noch für Unsymphaten, Andi Möller, Lothar Matthäus hießen würde. Solange die keine Kohle wollen, sollten wir solche Leute mit offenen Armen begrüßen. Im Falle von Fritz Fuchs steht in die Integrität und die Sorge um den FCK außer Zweifel.
Zuletzt geändert von teufl am 03.01.2008, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Zeus
Beiträge: 207
Registriert: 10.08.2006, 12:35

Beitrag von Zeus »

Buchholtz, Fuchs und dann dessen Boss Ostermann. Eine ehrenwerte saarländische Gruppierung die den 1.FCK entgültig dahin bringen wird wo Ostermann schon Saarbrücken und Homburg hingeführt hat.
teufl
Beiträge: 373
Registriert: 12.04.2007, 10:17

Beitrag von teufl »

@ betzefreak:
Das erschliesst sich für mich auch nicht. Eigentlich hätte dann die Kohle für die drei da sein sollen. Vielleicht haben sich dann doch Leute aus der Führung -oder auch Rekdal- gegen die Spieler ausgesprochen. Keine Ahnung.
Alex76
Beiträge: 1468
Registriert: 11.04.2007, 22:15

Beitrag von Alex76 »

anne_masson hat geschrieben:Ihr verkennt die Lage :wink: ,

Ostermann war schon seit seiner Geburt FCK Fan!!!! Deshalb hat er zuerst den FCH und den FCS kaputt gemacht!!!! :wink:

Versteht Ihr? Das hatte System!

Nun wird er seine ganze Kraft aufwenden um den FCK wieder zu dem zu machen, was er einmal war.

-Vielleicht sollte man ihn vorher noch nach Waldhof oder Mainz schicken???


Das klingt ja zu 100% plausibel, anne_masson. :nachdenklich:
simba

Beitrag von simba »

teufl hat geschrieben:@ betzefreak:
Das erschliesst sich für mich auch nicht. Eigentlich hätte dann die Kohle für die drei da sein sollen. Vielleicht haben sich dann doch Leute aus der Führung -oder auch Rekdal- gegen die Spieler ausgesprochen. Keine Ahnung.

Wenn ich Ostermann wäre hätte ich meine Kohle auch nicht für 4.-klassige Willis rausgehauen
Zicco 82
Beiträge: 314
Registriert: 02.11.2007, 20:11

Beitrag von Zicco 82 »

So lange Ostermann nur als Sponsor kommt ist das doch nicht schlecht. Der Verein braucht doch dringent Sponsoren auch für neue Spieler. Zu Fuchs. Er Arbeitet doch Ehrenamtlich bis 2008 und mir ist er lieber wie Pander. Auserdem kann er nichts dafür wie der Verein mit Roos und Hotic umgeht und er ist auch nicht zu alt .Ich denke einfach man muß abwarten was er bringt. Das wäre auch bei Pander oder Irgendeinem anderen genau so .
FCKgebbi
Beiträge: 44
Registriert: 22.08.2007, 16:13
Wohnort: Windesheim

Beitrag von FCKgebbi »

playball hat geschrieben:Achtung Pressemeldung. Diese ist aber erst naechste Woche auf dem Ticker zu lesen, daher leider noch ohne Quellenangabe.


Fritz Fuchs laesst die Kontakte spielen und lotst die Spieler Michael Blaettel und Andrzej Buncol nach Kaiserslautern. Als Alternative fuer die rechte Seite bekommt auch Ex FCK Spieler Sergio Allievi eine Chance, der allerdings nur per Auflaufpraemie bezahlt wird.
Vorstandssprecher Bauckhage ist begeistert und lobt Fuchs fuer seine rasche Hilfe. "Nur durch seine Weitsicht und seine langjaehrigen Kontakte konnte Fuchs so schnell dem Verein Hilfe gewaehren und erfahrene Spieler holen." Unterstuetzung erfaehrt er von Vorstandsmitglied Goebel, der sich sicher ist, mit dieser zusaetzlichen Erfahrung genau die Spieler fuer den Abstiegskampf zu bekommen, die man benoetigt. Alle kennen die Region und mit Allievi wurde dazu noch ein Publikumsmagnet verpflichtet.

Den Kritikern Roos und Hotic wurde Redeverbot erteilt, weil sie die Verpflichtung von Michael Thurk fuer den Sturm sowie Jiri Stajner oder Lars Ricken fuer die Spielmacherposition vorgeschlagen hatten. Jaworski erklaerte hierzu, dass solche unsinnigen Vorschlaege nur Unruhe in den Verein bringen und verhindern, dass der FCK in Zukunft sich in Ruhe auf den Abstiegskampf konzentrieren kann.

"Es ist wichtig, dem Trainer Zeit zu geben", betont Jaworski. "Fritz Fuchs unterhaelt gute Kontakte mit Rudi Gutendorf und wir sind schon an Jungtalenten aus amerikanisch Samoa sowie Ruanda dran." Nach Insiderinformationen muss der FCK fuer beide 18-jaehrige Talente, die am 1. Juli zum FCK wechseln werden, rund 1 Million Euro Abloese an eine Vermittlungsgesellschaft in Basel ueberweisen.

Fuchs, der am 1. Juli hauptamtlich in den Vorstand wechseln wird, schaut mit einem Grinsen auf die Kritiker und sagt, man solle abwarten, welche "Granaten" er noch aus dem Hut zaubern werde.

Die ehemaligen Spieler Hans Peter Briegel, Martin Wagner, und Harry Koch, die nach der Bekanntgabe der Verpflichtung Fuchs' allesamt einen unerklaerlichen Herzanfall erlitten haben, befinden sich mittlerweile auf dem Wege der Besserung.

Die Pressestelle des FCK teilt uebrigens mit, dass das Fritz Walter Stadion komplett bis Ende Januar gesperrt ist. Weil die Verpflichtung Horst Ehrmanntrauths als Co Trainer bevorsteht, ist ein Gespensterraeumkommando damit beauftragt, dass Stadion nach negativen Stimmungen zu untersuchen. Die Kosten fuer dieses Unterfangen belaufen sich auf rund 50.000 Euro, ein Betrag, der aber nach Ansicht des Finanzfachmanns Goebel gut angelegt sei.


Sehr gut .. der Artikel gefäält mir ...
FCK FOREVER !!!
MIRO DU WARST DER BESTE ….
chris aus lux
Beiträge: 216
Registriert: 10.08.2006, 17:51
Wohnort: hagen/frankreich

Beitrag von chris aus lux »

@ teufl

danke für deinen sachlichen bericht!

komisch, dass alle alles so negativ sehen. dabei kann es eigentlich nicht schlechter werden. oberliga-niveau haben wir ja bereits, und wenigstens das traue ich dem fritz schon zu!

also ich geb ihm eine chance, und ostermann soll mal ein paar mios locker machen! dann klappts auch vieleicht mal wieder mit nem derbysieg gegen m...z!
teuflische grüsse aus luxemburg
cs
Hochwälder
Beiträge: 2056
Registriert: 23.11.2007, 11:28

Beitrag von Hochwälder »

Kam aber nicht z. B. ein Lincoln auf Empfehlung von Fritz Fuchs nach Kaiserslautern ??
Mr.Strom
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2007, 15:23

Beitrag von Mr.Strom »

Ja der hat uns Lincoln empfohlen
ich denke eine Chance hat er verdient


PS:

Mr. Strom ist wieder da!!!
Roter Riese und Dr. Betze zittert Ihr schon?
Unsre Heimat Unsre Liebe in den Farben Rot Weis Rot
Kaiserslautern 1900 Wir sind treu bis in den Tod
Bügge
Beiträge: 181
Registriert: 23.09.2007, 22:07
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Neuhofen

Beitrag von Bügge »

Und ich dachte im ersten Moment an diesen Herrn:

http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%B6wen ... Sendung%29

Kommt wohl aufs gleiche raus... :nachdenklich:
Schwabenteufel1
Beiträge: 787
Registriert: 18.11.2007, 14:55
Wohnort: bei Ludwigsburg

Beitrag von Schwabenteufel1 »

chris aus lux hat geschrieben:@ teufl

danke für deinen sachlichen bericht!

komisch, dass alle alles so negativ sehen. dabei kann es eigentlich nicht schlechter werden. oberliga-niveau haben wir ja bereits, und wenigstens das traue ich dem fritz schon zu!

also ich geb ihm eine chance, und ostermann soll mal ein paar mios locker machen! dann klappts auch vieleicht mal wieder mit nem derbysieg gegen m...z!


kompliment für den super bericht. danke.

ohne starken sponsor werden wir es nie wieder schaffen zurück in liga 1 zu kommen. wem das nicht klar ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
wenn uns ostermann die mios. gibt, dann her damit.
findet euch damit ab.

ich bin erleichtert, das man doch nicht nur auf rekdal vertraut. und wenn der sportmanager micky maus gewesen wäre. :lol:
wobei ich sagen muss, wenn es rekdal gelingt disen norweger zu holen, dann zieh ich den hut.
und ob fritz fuchs der bringer ist, ich weiss es nicht.
ich weiss nur, so kann es nicht mehr weitergehen. wenn wir nicht endlich uns an die neuen gegebenheiten anpassen, wars das mit lautern im profifußball.
für mich auch ein thema, namensrechte stadion.
lieber wieder fußball in lautern, samstag 15.30 im voctors sport-park, als oberliga auf platz 4.
Mr.Strom
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2007, 15:23

Beitrag von Mr.Strom »

Macht mal den Mann nicht so schlecht...
Schlimmer als der zwar sympatische, (aber als SD eine Null)
Michael Schjoenberg kann es auch nicht mehr kommen
weniger Tore als Opara oder Ziemer kann der neue Stuermer den er uns bringt auch fast nicht mehr schiessen
Unsre Heimat Unsre Liebe in den Farben Rot Weis Rot
Kaiserslautern 1900 Wir sind treu bis in den Tod
Franz Friedrich
Beiträge: 29
Registriert: 22.07.2007, 17:03

Beitrag von Franz Friedrich »

Ich jedenfalls wünsche Fritz Fuchs und Kjetil Rekdal bei ihrem Bemühen, den FCK wieder in erfolgreichere Bahnen zu führen, gutes Gelingen. Man sollte nicht schon wieder die Leute, die dem FCK helfen wollen, vorverurteilen. Jetzt hilft nur noch eines: Die Mannschaft bedingungslos zu unterstützen, es ist die letzte Chance, die nicht nur die Mannschaft, sondern auch die Fans haben.
lkartsch
Beiträge: 11
Registriert: 13.09.2007, 14:25
Wohnort: DÜW
Kontaktdaten:

Beitrag von lkartsch »

Ostermann wieder auf freiem Fuß
Hartmut Ostermann ist gegen Auflagen aus der Haft entlassen worden. Der Chef der Victor's Hotelkette und des Altenheim-Betreibers pro seniore musste eine halbe Million Euro Kaution hinterlegen. Ostermann wird Steuerhinterziehung vorgeworfen

http://www.sr-online.de/nachrichten/740/75576.html
jan
Beiträge: 2001
Registriert: 12.08.2006, 11:46
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: merzig

Beitrag von jan »

Langsam kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln über meinen geliebten FCK!
Sollte Ostermann beim FCK landen gibts für mich nur 2 Alternativen.

1.) außerordentliche Mitgliederversammlung oder eben

2.) der FCK findet meinen Mitgliedsausweis in seinem Briefkasten.

Mir reicht es solangsam!

Zu dem Iversen Gerücht:
Kann mir nicht vorstellen das er zum FCK kommt. Wäre aber ohne Zweifel eine Verstärkung !
sportreport78
Beiträge: 1021
Registriert: 21.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Baden

Beitrag von sportreport78 »

lkartsch hat geschrieben:Ostermann wieder auf freiem Fuß
Hartmut Ostermann ist gegen Auflagen aus der Haft entlassen worden. Der Chef der Victor's Hotelkette und des Altenheim-Betreibers pro seniore musste eine halbe Million Euro Kaution hinterlegen. Ostermann wird Steuerhinterziehung vorgeworfen

http://www.sr-online.de/nachrichten/740/75576.html


Ist das jetzt ein Bericht von 2002 oder aktuell?
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Karl Napp
Beiträge: 90
Registriert: 23.12.2007, 20:07

Beitrag von Karl Napp »

Das ist wohl die "Saarland Connection" die jetzt in die Pfalz kommt.

Alle Namen hatten/haben mit dem FCS und Ostermann zu tun, arbeiteten dort teilweise mit- und nebeneinander.

Ostermann, Fuchs, Toppmöller sogar Tom Dooley ... dann mal noch die Bauckhage FDP-Schiene dazu sowie den Saarländer Buchholz ... und fertig ist das Menü.

Mahlzeit!
siebenzuvier
Beiträge: 80
Registriert: 07.08.2007, 12:30

Beitrag von siebenzuvier »

Wenn ich mich erinnere was der Fuchs so alles beim FK Pirmasens vollführt hat vor ein paar Jahren und wenn man liest wo er die letzten Jahre tätig war, kann ich daraus nur die Botschaft ablesen, dass man sich gesdanklich schon mit der Regionalliga bzw. Oberliga Südwest beschäftigt, aber nicht mit der 2. und schon gar nicht mit der 1. Liga. Mein lieber Mann, täglich neue Hiobsbotschaften! :?:
sportreport78
Beiträge: 1021
Registriert: 21.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Baden

Beitrag von sportreport78 »

siebenzuvier hat geschrieben:Wenn ich mich erinnere was der Fuchs so alles beim FK Pirmasens vollführt hat vor ein paar Jahren und wenn man liest wo er die letzten Jahre tätig war, kann ich daraus nur die Botschaft ablesen, dass man sich gesdanklich schon mit der Regionalliga bzw. Oberliga Südwest beschäftigt, aber nicht mit der 2. und schon gar nicht mit der 1. Liga. Mein lieber Mann, täglich neue Hiobsbotschaften! :?:


Boaah, jetzt lass doch mal die Kirche im Dorf, noch leben wir!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Antworten