Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das FCK-Heimspiel gegen Bielefeld?

Umfrage endete am 26.03.2014, 18:10

Heimsieg für den FCK
156
85%
Unentschieden
12
7%
Auswärtssieg für Bielefeld
15
8%

Abstimmungen insgesamt : 183

Beitragvon seth » 25.03.2014, 21:00

Stefan Schmidt hat geschrieben:Jeden Spieltag wird ein Tabellenplatz gut gemacht dann müsste es doch reichen?

Ja, das sollte reichen :D Klingt auf jeden Fall sehr vernünftigt.

Ich tippe mal auf ein knappes, dreckiges, gekrutztes 1:0. Egal wie, hauptsache 3 Punkte.

Beitragvon SON-Teufel » 25.03.2014, 21:06

FW 1920 hat geschrieben:
Dieter Volkmann hat geschrieben:Und wieder ist durch die beiden Ergebnisse von Fürth und Paderborn morgen ein "Schicksalsspiel" angesagt, in dem es nichts zu gewinnen, aber alles zu verlieren gibt. Durch einen Dreier wahrt man lediglich die Restchance, oben dranzubleiben, Niederlage oder Unentschieden bedeuten wohl den besiegelten Nichtaufstieg. Was für eine Quälerei. Und so geht es jetzt (hoffentlich noch lange) von Spieltag zu Spieltag: Hoffen und Bangen und auf Schützenhilfe aus Aue & Co. warten...
Dieser Tage ist es wahrlich nicht einfach, wenn man den FCK im Herzen trägt.

Es ist schon viele Jahre nie einfach, den FCK im Herzen zu tragen, wie du schreibst. Aber nichts und niemand wird es schaffen, den FCK aus unseren Herzen zu vertreiben!!!!
Fürth gewinnt, Paderborn gewinnt, wir sind in der Pflicht. Selbst bei einem Unentschieden können wir den Aufstieg abhaken. Ich bin auf der Süd und komme hoffentlich anständig nach Hause!

Volle Zustimmung euch beiden, aber Hauptschuld an dieser jetzigen Situation mit Hoffen und Bangen tragen nicht die Ergebnisse der letzen 14 Tage, sondern die der Wochen davor. Hätte man sich da Woche für Woche nicht so blamiert, könnten wir uns das Hoffen und Bangen jetzt sparen, weil wir gut und gerne 10 bis 12 mehr hätten. Die Mannschaft hat es sich selbst unnötig schwer gemacht. Jetzt können wir halt nur noch auf ein kleines und rechnerisch auch noch mögliches Wunder hoffen.

Beitragvon Otti Feldhagel » 25.03.2014, 21:08

Wenn wir vorher schon analysieren, weshalb es hinterher nicht geklappt haben könnte, können wir in der Tat vorzeitig einpacken.
Wo bleibt der Sportsgeist? Vom eigenen Team zerkrutzt? Nachvollziehbar – bei allen anderen Vereinen, aber niemals bei uns! Wenn wir jetzt schon aufgeben, wie können wir dann der Mannschaft ebendies vorhalten?
Hey, nicht missverstehen: Realistisch betrachtet haben die meisten Skeptiker freilich die Wahrscheinlichkeiten und alle Argumente auf ihrer Seite.

Ich für meinen Teil hab jedenfalls keinen Bock mehr, präventiv trübsalblasend unsere restlichen Spiele zu betrachten.
Ich hab keinen Bock mehr, die erste Wochenhälfte beschissen gelaunt durch die Gegend zu laufen, um die zweite Hälfte missmutig das nächste Match zu erwarten.
Ich hab auch keinen Bock mehr, die repetitiven c&p-Beiträge von wai auf einen wahren Kern hin zu überprüfen.
Schon wieder zu überlegen, ob CR noch der Richtige ist oder ob er das überhaupt jemals war.
Immer wieder unseren bekackten Absturz in Gedanken fassen zu wollen.
Vor Allem, und noch viel schlimmer: Realistisch betrachtet könnten die nächsten Wochen unser letztes Aufstiegsrennen / Aufstiegskriechen für eine sehr lange Zeit bedeuten.

Und da mag ich – ganz Fan, immer noch an Betze-Wunder glaubend, die Hoffnung nie sterben lassend, egal, wie absurd sie erscheinen mag – bis zum Ende mitfiebern. Unabhängig vom Ausgang. Deshalb bin ich Fan. Und kein Verantwortlicher.
Und deshalb steh ich morgen wieder in der Kurve, schreiend, fluchend, jubelnd, und ab 19:20 ohne Stimme. Ich glaub, der Schlossberg wars, der gepostet hat, das sei wohl der Morbus FCK. Recht hat er!
Und ab dem 11. Mai bin ich wieder mit von der Partie, wenn es darum geht, die vergangenen 12 Monate zu ergründen. Maximal genervt, dass der 1. August noch so weit weg ist. Das reicht mir, das brauch ich JETZT noch nicht.

Auf geht’s, abkrutzen sollen die, die verwarlosten Arminen!
:popcorn:
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 25.03.2014, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon daachdieb » 25.03.2014, 21:10

Ein fodaesker 3:0 Heimsieg wäre morgen richtig lecker.
Am Ende geht es vielleicht ums Torverhältnis - und die andern legen vor. Da sollten wir nicht nachlassen :teufel2:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Badener Deifel » 25.03.2014, 21:11

Kann zum ersten Mal diese Saison nicht hoch...

SCHEISS DFL!!!!!!!

Ich denke, dass wir Traditionsgemäß das Spiel verlieren oder Untentschieden spielen. Vor allem weil Matmour wieder stümpern darf.

Beitragvon seth » 25.03.2014, 21:11

Otti, du sprichst mir aus der Seele!

Auch morgen geht's wieder bei 0:0 los. Egal wie unrealistisch ein Sieg erscheinen mag, ein bisschen Glück kann immer passieren. Oder auch ein größeres Wunder.

Beitragvon Lonly Devil » 25.03.2014, 21:16

Thomas hat geschrieben:Wer aufsteigen will, muss die Abstiegskandidaten schlagen. ... ... Nur der Sieg zählt!

Wir haben lange Genug Aufbauhilfe für die Kellerkinder betrieben.
Es ist Zeit an das eigene Punktekonto zu denken und zu gewinnen.
Bielefeld wird es verschmerzen können. Wo nichts ist tut auch nichts weh.

Thomas hat geschrieben:Die Ausgangslage
Der FCK hat seine Krise überwunden ... Rückkehr auf Platz 3 winken, falls ... Paderborn und St. Pauli sich zuvor unentschieden trennen.

Nee, mit Platz 3 wird das morgen noch nichts.
Diese, piiiiiiiiiiiiiiiiiiiieep piiiep, haben sich nicht nach dem Wunsch von Dir und vielen anderen Fans gerichtet !

Thomas hat geschrieben:Ganz anders sieht die Situation in Bielefeld aus: Die Arminia schwebt in höchster Abstiegsgefahr, ...

Dann wollen wir doch etwas helfen, damit das auch gelingt !

Thomas hat geschrieben:Der Gegner
... Manuel Hornig kürzlich einen Kreuzbandriss zu.
... ... Defensive der Ostwestfalen (schon 50 Gegentore) nicht gerade stärken dürfte. ...

Gute Besserung an Manuel Hornig.
Unsere Spieler werden die Anzahl der Gegentore weiter nach oben schrauben !

Thomas hat geschrieben:Das letzte Spiel
Mit 3:0 gewann der FCK das Hinspiel in Bielefeld durch Tore von Mo Idrissou (2) und Olivier Occean. Damals noch Tabellennachbarn, trennten sich die Wege beider Vereine danach deutlich.

Nachdem das letzte Aufeinandertreffen die Auswärtself gewonnen hat, wird dieses Spiel die Heimmannschaft gewinnen !
Etwas Abwechslung soll ja sein. :love:

Thomas hat geschrieben:O-Töne
... ... FCK-Trainer Kosta Runjaic ... bei seinem erklärten Ziel für die beiden noch ausstehenden Spiele dieser englischen Woche: „Unser Anspruch ist, sechs Punkte zu holen.“

6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen und danach noch einmal 18 Punkte aus den restlichen Spielen.
Das soll unser Anspruch sein !

Thomas hat geschrieben:DSC-Trainer Norbert Meier ... ... Aber wir müssen an unsere Chance glauben und sie auch suchen. Vor allem zuhause haben wir zuletzt spielerisch Fortschritte gemacht.“

Ihr könnt eure Chance suchen, aber ihr werdet sie nicht finden und auf dem Betzenberg seid ihr auch nicht zu Hause !

:schild: H E I M S I E G ! ! ! :schild:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Otti Feldhagel » 25.03.2014, 21:22

@ Lonly Devi: Amen!

scheißzeichenregelscheißzeichenregelscheißzeichenregelscheißzeichenregelscheißzeichenregel

Beitragvon Zizou91 » 25.03.2014, 21:28

Ich hoffe soooo sehr das VERdribbelkönig Matmour nicht ran darf.

Im letzten Spiel gefehlt, ZACK....macht der Ersatzmann ein Tor :!: :!:

Will diesen Schönspieler nicht mehr sehn, der lieber 4 Gegenspieler ausspielt und DANN den Ball verliert, als den besser postierten Mitspieler anzuspielen :!:

Hoffe sehr, dass das vielen hier genauso geht!

Für alle andern von Sonntag gilt: Genauso ackern und Kämpfen, dann passt das :teufel2: :teufel2: :teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer

Beitragvon SON-Teufel » 25.03.2014, 21:31

Cologne64 hat geschrieben:Der Tabellenzweite und Dritte haben 8 Spieltage vor Ende mal wieder ein Spiel gewonnen..na und?..die werden auch noch eins gewinnen.Aber das darf doch jetzt nichts an der Ausrichtung ändern.Pauli und Union sind erstmal raus.Jetzt heißt es mit einem Sieg nachlegen und dann bleiben noch 7 Spiele !!

Hey Kölner, mit solchen Statements wirst du uns ja langsam richtig sympathisch. Man merkt halt immer wieder, dass du Verwandtschaft in der Pfalz hast :wink: !

Beitragvon Hellfire » 25.03.2014, 21:33

DSC Forum:

"Kontrollierte Defensive wird bei einer so spielstarken Mannschaft wie Lautern nicht funktionieren. Da muss einfach mit 2 Spitzen auf Sieg gespielt werden (...)"

Wenn die wüssten :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon WernerL » 25.03.2014, 21:35

Fürth und Paderborn schon hoch gewonnen..sch...

Ok jetzt ruhig bleiben und Bielefeld weghauen...egal wie...einfach dran bleiben egal wie...!!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon Rieddevil » 25.03.2014, 21:43

Alles egal Hauptsache wir gewinnen noch 2 mal diese Woche

Beitragvon szymaniak » 25.03.2014, 21:58

1:0 hat geschrieben:Die neue Euphorie in diesem Forum ist sagenhaft.
Und sagenhaft übertrieben.

Es liegt schon seit Ende der Hinrunde NICHT mehr in unseren Händen ob wir aufsteigen, sondern alleine in den Händen von Fürth, Paderborn & Co, uns auf Distanz zu halten. Das werden sie schaffen! Leider :cry:

Es leben hier halt Einige im Phantasialand bzw. im Wolkenkuckucksheim.

Beitragvon Ktown2Xberg » 25.03.2014, 21:59

Man kann's auch so sehen: St. Pauli und Union haben verloren.

Morgen müssen wir so oder so gewinnen - und dann gibt's mit uns in Karlsruhe und Fürth auf St. Pauli die nächsten direkten Duelle.

Am 31. Spieltag spielt Fürth gegen Paderborn, bis dahin müssen wir uns in die bestmögliche Position bringen. Bangemachen gilt nicht. :teufel2:

Beitragvon jones83 » 25.03.2014, 22:04

@Otti F:

Ich kann Deine Gedanken und Gefühle absolut nachvollziehen!
Der Unterschied zwischen Dir und der Mannschaft, also den einzelnen Spielern liegt aber leider genau da! Von "Denen" macht sich keiner diese Gedanken, von "Denen" leidet keiner die ganze Woche! "Denen" ist nur wichtig das am Ende des Monats der Zahlungseingang auf'm Konto ist!
Herzblut hast Du! Aber leider keiner dieser blutleeren Söldner!
Das sind keine Idole mehr wie früher! Weil Sie auch für nichts stehen!
Die können Deine Gefühle nichtmal nachempfinden...und das ist es, was mich so fertig macht!
Vielen geht mein Söldner-Gerede auf den Sack! Aber ist es nicht so? Hat sich da nicht etwas verändert?! Fühlt Ihr nicht den Unterschied, eines Matmour gegenüber einem Ratinho? Das ist der "Moderne Fußball"!
83 ist mein Geburtsjahr - ich bin aufgewachsen mit FCK-Spielern die für was standen - wir sprechen hier von Werten! Ich möchte alle jungen Fußball-Fans daran erinnern, dass es irgendwann mal um mehr ging, als nur um's Drecksgeld!
Eine Mannschaft die Abstieg - den DFB-Pokal aus reinem Willen gewann! Ich war live dabei, naß bis auf die Haut im Regen von Berlin! Die Spieler schworen Wiedergutmachung für eine Saison die Sie verbockt hatten, blieben zusammen! Unter Anderem ein Weltmeister wie Andy Brehme! Stiegen wieder auf und wurden Meister! Die Erfolge, die Titel sind hierbei nicht der Maßstab, aber das Gefühl! So lange ist das alles noch nicht her, aber diese Zeiten sind leider vorbei und niemand tut etwas dafür damit ein ähnliches Gefühl erzeugt wird wie damals. Als Stefan Kuntz antrat hatte ich Hoffnung, dass er wieder sowas in der Art aufbauen könnte...und darum sehe ich Ihn heute so kritisch! Ich bin traurig! Denn ich leide genau wie Du Otti jede Woche!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!

Beitragvon szymaniak » 25.03.2014, 22:11

Wenn wir gegen einen ersatzgeschwächten Vorletzten der Tabelle nicht gewinnen, dann haben wir es eben nicht verdient.
So eine abstiegsbedrohte Mannschaft muss auf dem Betze einfach von dem besten Kader der Liga (O-Ton vieler FCK-Fans u. vieler FCK-Spieler) weggehauen werden, dass denen Sehen und Hören vergeht.
Dieser beste Kader soll endlich einmal zeigen was in ihm steckt. Er soll endlich Taten sprechen lassen und keine saublöden Interviews.

Beitragvon Rouda Deifl » 25.03.2014, 22:17

Von nun an alles gewinnen, spätestens und im ungünstigsten Fall könnte man am 31. Spieltag vieleicht den Relegationsplatz erreichen, wenn dann Paderborn und Fürth sich gegenseitig die Punkte nehmen.
DIE BETONUNG LIEGT AUF VIELEICHT !

Beitragvon werauchimmer » 25.03.2014, 22:27

Braunschweig macht Spaß, unglaublicher Kampf wird da geboten.

Morgen sind real wohl um die 10-15.000 Zuschauer zu erwarten, mehr hat diese Mannschaft aber auch nicht verdient.
Das jetzt aber nur auf die Anstoßzeit zu schieben ist zu kurz gedacht.
Es gab bei uns schon Zeiten, da wären um 15.00 Uhr 25.000 beim Training gewesen.

Die "sportliche Führung" bekommt momentan die sichtbare Quitttung von den Fans.

Beitragvon Hellfire » 25.03.2014, 22:32

Zum Glück gibt es noch Leute die wissen, dass es sich lohnen kann jetzt die negativen Sichtweisen mal links liegen zu lassen und sich am Riemen zu reißen.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon bazi » 25.03.2014, 22:46

Werauchimmer hier nen Schmarrn schreibt, morgen gewinnen wir vor gut 25000 Zuschauern! :)

Beitragvon jones83 » 25.03.2014, 22:53

Wir sind hier in der Pfalz! Schmarn gibt's bei ins schon mal gar Keinen!
Um Bayern sollte man ne Mauer bauen und fluten!
Arrogantes Drecksvolk!! Aus Bayern kam noch nie was Vernünftiges! Dank lieber jeden Morgen dem lieben Gott, dass Du als Bayer überhaupt FCK- Fan sein darfst!

Werauchimmer hat völlig Recht!
Der Vergleich mit 25.000 Fans beim Training um 15:00 war völlig zutreffend!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!

Beitragvon Veedaa » 25.03.2014, 23:24

werauchimmer hat geschrieben:Morgen sind real wohl um die 10-15.000 Zuschauer zu erwarten

Ist das jetzt dein Ernst?

Beitragvon qwertzuiop78 » 25.03.2014, 23:25

BITTE nicht zum 100. mal ein Megagegurke mit 70prozent Ballbesitz und 4 Torschüssen in den ersten 60 Minuten. Bitte einfach mal wieder Fußball spielen und mal Videos von Buck/ Ratinho als Vorbereitung zeigen.

Beitragvon wkv » 25.03.2014, 23:35

veedaa, ich halte das r realistisch....was real da sitzt......

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel