Forum

Torloses Remis gegen den FC Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

User "Hellboy" fasst meine gegenwärtige Einschätzung teffend zusammen.Somit kann ich mir dies sparen.
Danke.
Wie gehabt, schön brav hinten anstellen,weiter Punkten und sehn wie sich die Lage weiter entwickelt.
Mehr ging vorher nicht und mehr geht jetzt nicht.
Die Saison haben wir vorher verdaddelt! :nachdenklich:
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Cologne64 hat geschrieben:Eine Mannschaft, die mit aller Macht noch aufsteigen will tritt anders auf.

Richtig! Das war einfach zu wenig!

Wir wollten den Punkt und der war auch eigentlich nie in Gefahr.

Auch richtig, bis auf zollers chance in hz 1 war der punkt nie wirklich in gefahr!

Fazit :
Wir sind so gut wie durch.

Glückwunsch! Verdient ist Verdient!

Für Euch wird es eng,den Relegationsplatz noch zu erreichen (Selbst den habt Ihr momentan nicht verdient)
Leider muss ich auch da zustimmen! Wenn man gegen abstiegskandidaten verliert, hat man es einfach nicht verdient! Auch wenn das viele hier net wahr haben wollen.

Aber jetzt beleidigend auf diesen post zu reagieren ist einfach ein schlechter verlierer!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
SON-Teufel

Beitrag von SON-Teufel »

Cologne64 hat geschrieben:@Alm-Teufel
glaube mir, das tut mir nicht weh und der Punkt bei Euch ist mir allemal lieber.
Euren Frust zu erleben ist mir das mehr als wert.
@Cologne64: ich bin kein Freund von Beleidigungen und Sprüchen unterhalb der Gürtellinie, würde dir aber trotzdem in aller Ruhe vorschlagen, dass du hier Leine ziehst. Es ist mit Sicherheit nicht Sinn und Zweck von Fanforen, dass sich hier andere Supporter anmelden um zu provozieren.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

bazi hat geschrieben:Werauchimmer hier Schmarrn verzapft, Runjaic hat Recht, war ein guter FCK heute. Wenn Zoller abgibt und nicht eigensinnig aufs Tor schiesst, gewinnen wir das Spiel.
Sind absolut ebenbürtig mit Köln, deshalb steigen wir auch gemeinsam auf!
...hätte, hätte Fahradkette - Zoller mußte den genau so machen. Er hat zumindest Chancen, die er sich auch erarbeitet. Ein gupiel FCK hätte heute gewonnen. Du scheinst aber ein Fußballspiel immer vom Ergebnis abhängig zu machen, schade eigentlich - nichts verstanden. Möchte dir aber deine Hoffnungen nicht nehmen.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Paule83 hat geschrieben:- Und WARUM zum TEUFEL wechselt der Occean in der 92 Minute ein??? Das muss mir mal jemand erklären!!! Der einzige Grund könnte "Zeitspiel" gewesen sein. Ja klar, das 0.0 über die Zeit bringen...
Runjaic hat richtig reagiert. Stöger hat mit McKenna noch einen kopfballstarken Innenverteidiger für die Abwehr gebracht und unser Coach hat dann logisch reagiert und mit Occean auch einen kopfballstarken Spieler gebracht. Hätte er Occean nicht danach gebracht, dann hätte Köln immer Überzahl im Sechzehner gehabt durch McKenna.

Klingt logisch und verständlich denke ich. Kosta ist ein Guter und macht gute Arbeit Punkt!
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

Dieses Forum ist ein Witz. Wieso wird Cologne64 nicht rausgeschmissen? Dumme Beleidigungen sind unterstes Niveau. Auf der anderen Seite kann ich es aber nicht verstehen, dass sich jemand in einem Forum eines anderen Vereins anmeldet NUR um die Leute zu nerven...

Er hat wohl leider nichts besseres zu tun...

Zum Spiel kann ich nur sagen, dass das heute der Todesstoß war. Einige meinen wirklich die Spieler hätten gekämpft. Da frag ich mich welches Spiel die gesehen haben.

Ich bin weniger frustriert als bei den letzten verlorenen Spielen,jedoch war dieses Spiel heute richtungsweisend... Ganz bestimmt nicht erste Liga. Die Qualität stimmt einfach nicht. Ich kann auch den Hype um die Lautrer Qualität langsam nicht mehr hören auch seitens der Presse. Köln war absolut harmlos und trotzdem wurde fast nichts gerissen. Die 2. Halbzeit war einfach nur zum K.... pardon, "Einschlafen". Eigentlich eine Frechheit wie die Truppe auftritt. Da ist irgendwie die Luft raus und zwar komplett. Kein Feuer. Nichts.

Man kann auch bei der gefühlt 1000. Flanke, die in die Wolken segelt nicht mehr zusehen so langsam. Das nennen einige Qualität...

Jetzt geht das Geplane wieder los für die nächste Saison 2. Liga... Na da bin ich mal gespannt welche Experten da wieder eingekauft werden...

Es ist ziemlich mühsam Lautern Fan zu sein
Zuletzt geändert von McZeppo am 17.03.2014, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
bazi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

McZeppo hat geschrieben:Dieses Forum ist ein Witz. Wieso wird Cologne64 nicht rausgeschmissen? Dumme Beleidigungen sind unterstes Niveau. Auf der anderen Seite kann ich es aber nicht verstehen, dass sich jemand in einem Forum eines anderen Vereins anmeldet NUR um die Leute zu nerven...

Er hat wohl leider nichts besseres zu tun...
Stimmt! Beleidigungen und Provokationen haben hier nix zu suchen!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Cologne64 hat geschrieben:Eine Mannschaft, die mit aller Macht noch aufsteigen will tritt anders auf.Wir wollten den Punkt und der war auch eigentlich nie in Gefahr.
Fazit :
Wir sind so gut wie durch.
Für Euch wird es eng,den Relegationsplatz noch zu erreichen (Selbst den habt Ihr momentan nicht verdient)
...das ihr so gut wie durch seid, ist euch doch zu gönnen und eine Mannschaft die aufsteigen will, tritt anders auf, auch richtig. Geniesse das erste Jahr in BL1, das zweite wird wieder schwer - mehr als eine Fahrstuhlmannschaft werdet ihr auch die nächsten Jahre nicht sein - es sei denn, ihr bekommt 5 neue erstklassige Leute, doch woher nehmen, wenn nicht stehlen. Dir aber alles Gute in Liga 1 und schreib nicht wir, habe dich heute nicht auf dem Platz gesehen, oder doch...???
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

bagaasch 54 hat geschrieben:User "Hellboy" fasst meine gegenwärtige Einschätzung teffend zusammen.Somit kann ich mir dies sparen.
Danke.
Wie gehabt, schön brav hinten anstellen,weiter Punkten und sehn wie sich die Lage weiter entwickelt.
Mehr ging vorher nicht und mehr geht jetzt nicht.
Die Saison haben wir vorher verdaddelt! :nachdenklich:
...falsch und Einspruch, die Saison haben wir nicht vorher verdaddelt, wir waren erster, schon vergessen??
gringno

Beitrag von gringno »

Klares spielerische Manko. Wir haben die Spieler nicht, die - wie früher mal Sam und Ilicevic - die Dinger reindribbeln und dann von außen in den Strafraum ziehen.

Unser offensives Mittelfeld ist eine absolute Katastrophe.
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

sorry cologne hab dich wohl falsch eingeschätzt.. Was will man machen nach so einem Spiel... :x :?
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

@ Hellboy: toller post - kann ich - BIS auf den schlusssatz - auch so unterschreiben.

Wir haben´s aber generell nicht besser verdient. Wir haben nicht nur das ungefährlichste Mittelfeld, sondern vor allem das MUTLOSESTE.

Die Außen nur unwesentlich besser.

Ich würde konsequent - jetzt sowieso - Stöger und Fortounis (auf der 10) bringen. Ist ein Witz was mit Fortounis gemacht wurde. Matmour und Gaus mit Freifahrtschein .... das versteh wer will.

Auch wenn Köln hier abgezockt und mit der Ruhe und Souveränität eines Tabellenführers spielt. Für den FCK gilt: MUT sieht anders aus - und zwar seit vielen Spielen!
SON-Teufel

Beitrag von SON-Teufel »

Cologne64 hat geschrieben:@SON-Teufel
Du hast Recht,ich hätte mit meinen Kommentaren vielleicht ein oder zwei Tage warten sollen.
Wer aber meine bisherigen Posts gelesen hat sollte wissen, dass ich mich hier nicht zum provozieren oder stänkern angemeldet habe.Teile meiner Familie kommen aus der Pfalz und ich hege keinen Hass auf Euch.
Egal, ich ziehe mich dann mal zurück..Euch alles Gute (ganz ohne Häme)
Vernünftig. Man muss ja bei allen Emotionen nicht noch Öl ins Feuer giessen.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ozelot hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Und ich würde mich nichtmal wundern, wenn wir am Ende auf Platz 2 landen und aufsteigen. Und keiner weiß, warum.
Amen. Gelaufen, ist die Sache noch lange nicht.
Ich fürchte leider doch. Wenn wir Fürth packen wollen, brauchen wir bei aktuell sechs Punkten Rückstand folglich mindestens zwei Siege mehr als die. Sehr unwahrscheinlich, dass Fürth in den noch kommenden neun Spielen weniger als viermal gewinnt. Dann bräuchten wir demnach aus neun Spielen mindestens sechs Siege. Wer daran glaubt, hat sein Wochen offenbar kein Spiel mehr unserer Mannschaft gesehen.

Platz 3 könnten wir noch schaffen, wenn die anderen vier Mannschaften, die da noch im Rennen sind, jetzt alle anfangen konsequent abzukacken. Das wird bei der einen oder anderen sicher möglich sein, aber dass das gleich vier Mannschaften auf einmal passiert, ist mehr als unwahrscheinlich.

Wenn man ehrlich ist, sieht es leider mal wieder nicht gut aus. Zwei Punkte mehr hätten da heute sicherlich nochmal einen Unterschied gemacht, aber so oder ähnlich denkt man sich das seit Wochen ja schon fast nach jedem Spieltag.

@Kackstift
Ziemlich tiefes Niveau und dann auch noch andere antisemitisch beschimpfen. Muss nicht sein, oder?
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 17.03.2014, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
Ray

Beitrag von Ray »

Ja das war es also, das Spitzenspiel am Betzenberg. Wenn man nach dem Spiel ein Resümee ziehen will dann muss man ehrlicherweise sagen, dass einzigste was an ein Spitzenspiel erinnerte war der Support der FC-Fans. Das war richtig gut.
Die Westkurve, genauso blutleer wie diese 11 Spieler des FCK auf dem Feld. Ich sage bewusst nicht Team, weil ein solches haben wir nicht. Kein Aufbäumen, kein Wille , kein Engagement und keine Ideen.
Übrigens keine Ideen hat auch Runjaic. Keine Wechsel , kein Konzept. Trainer für die zweite Liga mehr nicht.
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

Nächste Saison sind wir wieder "Aufstiegsfavorit"
salomon

Beitrag von salomon »

hessenFCK hat geschrieben:
salomon hat geschrieben:Halfar gehört? Wie er sich ein (Aus)Lachen nicht verkneifen konnte, dass der FCK hundert gefühlte Bälle nach vorne geschlagen hätte, was sie, die Kölner sehr gut verteidigen konnten? Klasse! :D

Erst "höhnt" SVS-Trainer Schwartz zurecht, ob unserer spielerischen Einfalt,...nun Halfar, nicht zuletzt Stöger: Wir waren auf weite, lange Bälle gut vorbereitet. Ich glaube, dass sich insgeheim die halbe Liga totlacht über den Stiefel, den wir kicken.

Wer ist dafür verantwortlich? Genau!

Und was sagt er? - Ähm, ja, sinngemäß: Wir haben's eigentlich gut gemacht,...schwadronier-schwadronier,...rechts-links über die Außen und gut geflankt,....ich habe die Saison noch nicht abgeschrieben,...es war ein erster Schritt in die richtige Richtung (....WIE BITTE? :shock: ),...und murmelt das derart pathetisch, dass er beinahe im Satz einschläft wie einst FF!

Tut mir leid, aber mittlerweile wirkt CK an den Mikros ebenso blutleer, leidenschaftslos und lethargisch wie an der Auslinie. Das paßt zum plan- und inspirationslosen Spiel unserer Mannschaft.
....salomon, wir beide hatte anfangs ein wenig Probleme, doch ich muss dir immer mehr recht geben, fällt aber nicht schwer. jetzt zum Ende der Saison, einen ersten Schritt in die richtige Richtung zu sehen, ist schon grass. Die Tabelle hat er sich wohl nicht angeschaut. Absolut klasse war auch heute wieder unser Fortounis, eingewechselt, zwei Fehlpässe hintereinander, dann kam nichts mehr - wir sollten uns für die nächste Saison in Liga zwei was einfallen lassen. Heute dürfte wohl auch der letzte begriffen haben, dass es rum ist. Was mir gefehlt hat heute, war nur der richtige Bock, der zum 0:1 führt, das einzig positive an diesem Spiel. Nochmal Fußball geht anders. Unser letzter großer Auftritt für diese Saison ist in München, da können wir nur hoffen, dass nicht ganz Fußball-Deutschland über uns lacht!!
Yepp,...wir haben uns ziemlich angenähert und liegen in den Analysen in der Tat nicht weit auseinander.

Und ja, ich teile deine Befürchtung - "kicken" (Fussball kann man das ja kaum nennen!) wir so in München,...wird's am Ende - ich darf übertreiben - ein Handballergebnis. :wink:

Ach ja, steigen wir nicht auf - danach sieht's gegenwärtig aus - ist Zoller sicherlich weg. Definitiv! Vertrag hin oder her,...das Geld wird "uns" weichklopfen - wir können gar nicht nein sagen.

Insgesamt wird sich also einmal mehr am Saisonende personell Gewaltiges tun: es folgt also der neuerliche Aufbau,... der Aufbau vom Aufbau... - >>Same Procedure as every year<<!

Nennt man eine solche Vorgehensweise denn wirklich "Aufbau" (Ironie on!)? Ich denke,es bedarf in diesem Kontext einer neuen Wortschöpfung...
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Cologne64 hat geschrieben:Das war es jetzt auch erstmal für mich hier.
Schönen Gruß und auf Wiedersehen. :winken:
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Oolsten hat geschrieben:Auswärtsspiel aufm Betze. Mir blutet das Herz.. was is nur los ? :cry:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Danke, du hast mir mit diesem Witz den Tag gerettet.
Die Kölner haben für 3.000 Fans wohl einen so dermaßen lächerlichen Support hingelegt, dass das alleine schon ein Witz war, aber dann noch deine Aussage... :lol:
Blubb321

Beitrag von Blubb321 »

Positiv:
- Mo heute heiß und mit na Menge Biss, das war des Betzes würdig
- schöner teils offener Schlagabtausch gegen einen mitspielenden Gegner in Hlbz 1

Negativ:
- Dicks Flanken
- Matmours Spielweise
- Angsthasenfußball ab der 75. Minute. Lieber ein 0:0 mitnehmen als Risiko zu gehen. Keine Eier, hätt's früher so nicht gegeben.

Ich dachte mit dem FCK genau die Mannschaft gefunden zu haben die in solchen Spielen eben nicht das sichere 0:0 mitnimmt sondern kopflos und emotional so lange auf das gegnerische Tor anrennt bis man entweder phänomenal siegt oder mit stolz untergeht. Sind wir wohl doch so "vernünftig" und langweilig wie alle anderen, schade.
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

Die hatten heute einfach keinen Bock mehr so einfach ist das!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Keine Sorge, das Saisonziel Platz 1-5 ist doch noch erreichbar, Freunde.
Wer immer davon spricht, wie lange man in der 2. Liga überleben kann und dann solche bekloppten Ziele setzt, darf sich letztlich nicht darüber wundern, wenn so eine Scheiße wie diese Saison dabei rauskommt.
Haelmchen80

Beitrag von Haelmchen80 »

ERSTER FuSSBALL CLUB KÖLN, bis zur 65. Minute war der Support stark was heißt STARK es waren Ambitionen nach vorne und was geschieht?!?!
der ERSTE FUSSBALL CLUB KÖLN mit seinen geschätzten 3500 mitgereisten singt und das zurecht die ganze Westkurve in SCHUTT und ASCHE...
auch wenn man mal ein Spiel verliert (letztlich waren genug Chancen und der Druck nach vorne nicht abzuweisen stellt eine ganze Kurve schlagartig den Support ein...
Der Sonderzug (ohne Relegation u.ä) ist heute abgefahren und die knapp 40.000 zur Hälfte Erfolgsfans haben mal nen schönen Dämpfer bekommen (zu Recht)
Wir werden uns Wiedersehn in Saison 2014/15 wenn diese Truppe unter Leitung unseres Sonnenkönigs nicht mehr existiert (und bitte lieber Sonnenkönig) nimm dir das zu Herzen!
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Hoffentlich hat Köln wenigstens am Messeplatz
was auf die Fresse bekommen. Auf dem Platz waren
wir ja mal wieder zu blöd dafür. Dabei haben die
Heute gespielt wie eine Mittelfeldplatztruppe.
Aber die Tore müssen wohl bald 20ig Meter groß
sein um mal zu treffen. Zum kotzen.
Omnia vincit amor
immerfan

Beitrag von immerfan »

hierregiertderfck hat geschrieben:
Oolsten hat geschrieben:Auswärtsspiel aufm Betze. Mir blutet das Herz.. was is nur los ? :cry:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Danke, du hast mir mit diesem Witz den Tag gerettet.
Die Kölner haben für 3.000 Fans wohl einen so dermaßen lächerlichen Support hingelegt, dass das alleine schon ein Witz war, aber dann noch deine Aussage... :lol:
Jetzt aber mal Butter bei die Fische:
Die Kölner hatten den ganzen Gästeblock voll, viele Fans verteilt in der Ost und auch auf der Süd. Ich hab nicht schlecht gestaunt wieviel Kölner standen als die Fankurve dazu aufgefordert hat.
Und wieviele mit unserem Schal sind sitzengeblieben als die West dazu aufrief?
Der Kölner Block mit seinen Fans haben der West mehr als Paroli geboten ..... leider!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Gesperrt