Hans Dampf hat geschrieben:Und wir holen noch Platz zwei mit den gezeigten Leistungen? Ja ne is klar.
Schlossberg hat geschrieben:Gerade gewinnt Fürth 2:0 in Bochum.
Die Chancen des FCK auf einen direkten Aufstiegsplatz schmelzen dahin.
Marky hat geschrieben:War wohl wieder ein typischer Fürth-Sieg - die Franken holen wirklich das Maximale aus dieser Spielzeit heraus, trotz durchschnittlicher bis unterdurchschnittlicher Leistungen
Auch bei optimistischer Sichtweise sind die ersten beiden Plätze für uns wohl kaum noch zu erreichen.
MäcDevil hat geschrieben:Noch sehe ich es optimistisch. Es sind noch genügend Spieltage vorhanden...!
daachdieb hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:Noch sehe ich es optimistisch. Es sind noch genügend Spieltage vorhanden...!
Schaut euch die Tabelle des 14. ST an und vergleicht die mit der heutigen:
Köln und Paderborn haben über Winter je einen 2er Schnitt eingefahren. Der KSC 19, Fürth immerhin noch 17 Punkte aus 10 Spielen. Pauli 16. Union wie wir nur 12.
Das macht die Hoffnung auf einen Aufstieg dieses Jahr nicht größer.
Daß wir mit Paderborn und Fürth auch schon 2 direkte Mitbewerber in der Rückrunde gespielt haben macht die Sache auch nicht leichter.
Wir brauchen wirklich noch einen Sahne-Endspurt und müssen hoffen, daß dem ein oder anderen auf der Zielgerade noch die Luft ausgeht.
mxhfckbetze hat geschrieben:Für mich ist die gewonnene Relegation das Optimum.
Nach neun Monaten ist schon wieder Schluss: 1860 München wird den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Trainer Friedhelm Funkel nicht verlängern. Damit fehlt dem Zweitligisten für die kommende Saison die komplette sportliche Leitung.
daachdieb hat geschrieben:1860 trennt sich von Funkel (zum Saisonende)Nach neun Monaten ist schon wieder Schluss: 1860 München wird den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Trainer Friedhelm Funkel nicht verlängern. Damit fehlt dem Zweitligisten für die kommende Saison die komplette sportliche Leitung.
G4bb3r hat geschrieben:Und Paderborn verliert.
Sobald wir gewinnen wird dann wieder die Relegation angepeilt![]()