Bäääääääääm!daachdieb hat geschrieben:Auf-auf! Bielefeld . Einer geht noch
..........

Bäääääääääm!daachdieb hat geschrieben:Auf-auf! Bielefeld . Einer geht noch
..........
Von den ersten 7 der Tabelle hat nur einer gesiegt: Der 1. FC Kaiserslautern.herzdrigger hat geschrieben:Drin! UNSER![]()
Spieltag!!!
Sitze gerade am Tabellenrechener und bin glücklich dabei.Schlossberg hat geschrieben:Von den ersten 7 der Tabelle hat nur einer gesiegt: Der 1. FC Kaiserslautern.herzdrigger hat geschrieben:Drin! UNSER![]()
Spieltag!!!
Der 27.03. ist der Donnerstag nach dem Bielefeld-Spiel. Sollteste da aufm Betze den FC absaufen sehen wollen, dürfteste zu spät dran sein. Da haben wir dann schon 4 Punkte Vorsprung auf Platz 2...Schlossberg hat geschrieben:Also "normalerweise" muss das so laufen, dass wir am 27.3 mit einem 3:0 über den FC die Tabellenspitze übernehmen.
Aue, Aalen, Cottbus und Sandhausen sind zwar ernst zu nehmende Gegner, aber keine Übermannschaften.
Sieht heute Abend so aus!qwertreiber hat geschrieben:Der 21. Spieltag ist noch jung und dennoch sind die Weichen für einen weiteren Spieltag mit dem großen Sieger Kaiserslautern gestellt.
...............
"KAISERSLAUTERN –
Zuerst ein Patzer bei der Pokal-Auslosung („Typisch. Frauen und Fußball“), jetzt ein wirrer Vorschlag zur Pokal-Revolution: ...
link: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 50862.htmlCottbus feuert Trainer Schmidt
Der stark abstiegsbedrohte Zweitligist Energie Cottbus und Trainer Stephan Schmidt haben sich wie erwartet getrennt.
Das gab der 37-Jährige am Montag bekannt. "Ich wünsche, dass das nötige Glück zu Energie zurückkommt", sagte Schmidt.
Die Entscheidung sei in einem gemeinsamen Gespräch mit der Vereinsführung gefallen.
Schmidt hatte erst Anfang November die Nachfolge von Rudi Bommer angetreten, in neun Spielen allerdings bei acht Niederlagen nur ein Unentschieden erreicht.
Am vergangenen Freitag hatten die Lausitzer das Ostduell gegen Erzgebirge Aue 2:3 verloren.
Quelle und kompletter Text: Spiegel OnlineZweite Liga: Norbert Meier wird neuer Trainer von Arminia Bielefeld
Nur einen Tag nach der Trennung von Stefan Krämer ist Norbert Meier als neuer Trainer von Arminia Bielefeld vorgestellt worden. Gleich in seinem ersten Spiel trifft er am Freitag auf seinen Ex-Club. (...)
Wie wahr, ein sympathischer Trainer.grumbeerstambes hat geschrieben:Finde ich für den Menschen Stefan Krämer sehr schade. Er hat sich immer vollends mit dem Verein identifiziert, hat den Verein vor dem Abstieg in die Regionalliga bewahrt und im Jahr darauf in die zweite Liga geführt. Ich dachte er hätte bei Bielefeld ein wenig mehr Kredit und ich hoffte auch, dass man in Bielefeld ob des zu erwartenden schwierigen Klassenerhalts nicht so schnell die Nerven verliert. Ist für die Fans auch ein hoher emotionaler Verlust, was ich so im TM.de-Forum der Arminen lese.