Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon scheiss fc köln » 09.02.2014, 16:25

daachdieb hat geschrieben:Auf-auf! Bielefeld . Einer geht noch :-)
..........

Bäääääääääm! :love:

Beitragvon Schlossberg » 09.02.2014, 16:28

herzdrigger hat geschrieben:Drin! UNSER :love: :teufel2: Spieltag!!!

Von den ersten 7 der Tabelle hat nur einer gesiegt: Der 1. FC Kaiserslautern.

................................................
Edith sagt: es müsste heißen: Von den ersten 6
Zuletzt geändert von Schlossberg am 09.02.2014, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon herzdrigger » 09.02.2014, 16:31

Schlossberg hat geschrieben:
herzdrigger hat geschrieben:Drin! UNSER :love: :teufel2: Spieltag!!!

Von den ersten 7 der Tabelle hat nur einer gesiegt: Der 1. FC Kaiserslautern.

Sitze gerade am Tabellenrechener und bin glücklich dabei. :D

Beitragvon herzdrigger » 09.02.2014, 16:33

Ach so, Köln verliert kommenden Sonntag in Sandhausen. Alois wirds richten. :wink:

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 09.02.2014, 16:50

Schlossberg hat geschrieben:Also "normalerweise" muss das so laufen, dass wir am 27.3 mit einem 3:0 über den FC die Tabellenspitze übernehmen.
Aue, Aalen, Cottbus und Sandhausen sind zwar ernst zu nehmende Gegner, aber keine Übermannschaften.

Der 27.03. ist der Donnerstag nach dem Bielefeld-Spiel. Sollteste da aufm Betze den FC absaufen sehen wollen, dürfteste zu spät dran sein. Da haben wir dann schon 4 Punkte Vorsprung auf Platz 2...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon jürgen.rische1998 » 10.02.2014, 23:08

Und auch 60 und Düsseldorf spielen mit.
Der Spieltagsoscar geht an UNS :teufel2: .

Jetzt in Aue nachlegen. Wenn wir dort endlich
mal ein Drecksspiel gewinnen, dann wäre das
ein Ausrufezeichen. Hat ja was von Angstgegner
wenn wir da ran müssen und das auch noch Montags.
Omnia vincit amor

Beitragvon qwertreiber » 14.02.2014, 21:53

Der 21. Spieltag ist noch jung und dennoch sind die Weichen für einen weiteren Spieltag mit dem großen Sieger Kaiserslautern gestellt.

Union spielt Remis, 1860 verliert sogar und verabschiedet sich somit womöglich aus dem Aufstiegskampf. Und Fürth-KSC nehmen sich gegenseitig die Punkte.

Somit wäre nach diesem Freitag alles angerichtet P2 zu übernehmen! Zumal ich die Kölner noch lange nicht siegreich sehe in Sandhausen. Sind ziemlich heimstark und haben schon das eine oder andere Team zum stolpern gebracht.

Also auf geht's Lautern, holt den dreier in Aue - wie soll mir egal sein - und die 1.Liga rückt wieder ein kleines Stückchen nächer.

Beitragvon Lonly Devil » 14.02.2014, 22:07

Ein sehr bemerkenswerter Auftakt des 21. Spieltages.

Das einzige Spiel, das heute im normalen Rahmen abgewickelt werden konnte.

Düsseldorf - Union Berlin 1:1 (1:0)
1:0 Erat (35., Rechtsschuss)
1:1 Brandy (58., Linksschuss, Dausch)
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ingolstadt - München 2:0 (1:0)
1:0 P. Hofmann (21., Linksschuss, Mo. Hartmann)
2:0 Quaner (88., Linksschuss)

Das Spiel wurde, nach ca. 70 Minuten, für 10 Minuten unterbrochen. Weil Gegenstände auf das Spielfeld geworfen wurden.
Die 60er Fans waren wohl mit einer Entscheidung des Schiris nicht einverstanden.
Schon vorher gab es eine kurze Unterbrechung, weil aus dem 60er Block rassistische Bemerkungen gekommen sein sollen ( habe es in der Konferenz nicht gehört ).

Gr. Fürth - Karlsruhe 1:1
0:1 Yabo (19., Kopfball, van der Biezen)
1:1 B. Röcker (82., Kopfball, Brosinski)

Nach knapp 30 Minuten, beim Stand von 0:1 für den KSC musste das Spiel für 15 Minuten unterbrochen werden.
Stromausfall in der Trolli-Arena.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon grasnarbe » 14.02.2014, 22:13

qwertreiber hat geschrieben:Der 21. Spieltag ist noch jung und dennoch sind die Weichen für einen weiteren Spieltag mit dem großen Sieger Kaiserslautern gestellt.
...............

Sieht heute Abend so aus!
Die Meute hinter uns lässt Federn, auch ich hoffe auf einen Kein-Sieg der Kölner, und wir schlagen in Aue zu!
Das wäre doch mal ein super Rückrundenstart, er könnte den Dezembereinbruch wieder ziemlich wettmachen.
Der Februar scheint bereits die Weichen zu stellen für die Konstellation auf den vordersten Plätzen. Da ist es enorm von Vorteil, hellwach und (mit der Euphorie des Pokalsieges) konzentriert seine Chancen in Siege zu verwandeln.
Ich vertrau auf den Trainer und seine Mannschaft :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon bene667 » 15.02.2014, 09:09

Ihr wisst, was passiert, wenn die Konkurrenz patzt, und der Fck die Chance hat, Kapital daraus zu schlagen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon Schlossberg » 15.02.2014, 09:12

Dann wird sie erst einmal genutzt, wie im November 2013 zu sehen war.
Danach wird es dann interessant.

Beitragvon FCK58 » 15.02.2014, 10:13

Wer redet denn davon, dass die "Konkurrenz" patzt?
Erstens haben wir nur Mitbewerber um den Aufstieg und keine Konkurrenten und zweitens haben die auch nicht gepatzt. Schließlich haben die ja alle genau so gespielt, wie wir uns das auch vorgestellt haben. :wink:
Mit einer Ausnahme vielleicht: Der KackSC. Denen hätte ich einen Auswärtssieg gegönnt. Denen wünsche ich die Relegation. Die würde ich - neben den Böcken - gerne mit hoch nehmen. Das gibt einmal ein volles Haus mehr, die Pfalz brennt vor dem Derby, es gibt ein Kribbeln vor den Spielen und 6 Punkte für den Klassenerhalt. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Schlossberg » 15.02.2014, 11:41

Eigentlich hatte ich im Winter als Begleiter "nach oben" eher die Löwen auf dem Zettel.
Aber die schwächeln doch arg.
Ohnehin ist der diesjährige Zweitligadritte (so er nicht FCK heißt) in der Relegation klar Außenseiter.

Beitragvon Ultradeiweil » 15.02.2014, 16:03

Die Kommerz Kicker eeeh Kiez Kicker verlieren zuhause gegen Bochum mit 0:1 das könnte wieder unser wochenende werden...
:pyro:

Beitragvon Schlossberg » 17.02.2014, 15:08

In Köln geht die Angst um, die Angst vor dem FCK.
Indiz:
Das dortige Revolverblatt bezeichnet es als "wirr", dass SK die alte Idee vom Pokal-Heimrecht für unterklassige Vereine wieder aufgreift.

http://www.express.de/fussball/nach-los ... 22498.html

"KAISERSLAUTERN –
Zuerst ein Patzer bei der Pokal-Auslosung („Typisch. Frauen und Fußball“), jetzt ein wirrer Vorschlag zur Pokal-Revolution: ...

Ein Gespenst geht um in der zweiten Liga, das Gespenst der Geißbock-Impotenz.

Beitragvon calvin » 17.02.2014, 16:15

Also der Artikel wurde dann wohl noch mal überarbeitet, von "wirr" ist jetzt keine Rede mehr, eher ein positiver Grundtenor jetzt.
Hat da wohl ein Praktikant auf die Finger bekommen? 8-)

Beitragvon daachdieb » 20.02.2014, 16:26

Neun Fürth-Spieler von Virus außer Gefecht gesetzt

Ein Großteil Mannschaft von Fußball-Zweitligist Greuther Fürth ist an einem Brechdurchfall erkrankt. Noch ist unklar, woher der Virus kommt, das Training wurde vorsorglich abgesagt. Auch Trainer und Betreuer sind betroffen.

SpOn
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Lonly Devil » 21.02.2014, 21:25

Dank unserem "souveränen" Auftritt in Aue, sind wir zumindest vorerst auf den 5. Platz gerutscht.

Union Berlin - FSV Frankfurt 2:0 (1:0)

1:0 T. Mattuschka (39.)
2:0 F. Schönheim (76.)
Die Unioner haben durch den Sieg vorerst den 3. Platz in der Tabelle geholt.
Der FSV befinget sich voererst auf dem 12. Platz.

Bielefeld - Ingolstadt 0:2 (00)
0:1 P. Hofmann (51.)
0:2 K. Lappe (83.)
Bielefeld bleibt weiterhin im Tabellenkeller, auf dem 17. PLatz.
Die Autoschrauber sind vorerst auf den 10. Platz gerutscht.

Cottbus - Aue 2:3 (0:3)
0:1 F. Löning (15.)
0:2 F. Löning (18.)
o:3 J. Sylvestr (36.)
1:3 M. Stiepermann (48.)
2:3 M. Stiepermann (72.)
Cottbus, unser Gegner am nächsten Spieltag, ist durch die Niederlage gegen unseren Gegner vom letzten Spieltag, weiterhin auf dem letzten Platz.
Aue hat sich zwischenzeitlich auf den 11. Platz hochgearbeitet.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon paulgeht » 24.02.2014, 16:08

Cottbus feuert Trainer Schmidt

Der stark abstiegsbedrohte Zweitligist Energie Cottbus und Trainer Stephan Schmidt haben sich wie erwartet getrennt.

Das gab der 37-Jährige am Montag bekannt. "Ich wünsche, dass das nötige Glück zu Energie zurückkommt", sagte Schmidt.

Die Entscheidung sei in einem gemeinsamen Gespräch mit der Vereinsführung gefallen.

Schmidt hatte erst Anfang November die Nachfolge von Rudi Bommer angetreten, in neun Spielen allerdings bei acht Niederlagen nur ein Unentschieden erreicht.

Am vergangenen Freitag hatten die Lausitzer das Ostduell gegen Erzgebirge Aue 2:3 verloren.

link: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 50862.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Schlossberg » 24.02.2014, 16:24

Da steht zu befürchten, dass irgend so ein Slomka II sein Nachfolger wird.

Beitragvon rot_weißer_Partybus » 24.02.2014, 16:47

Franco F. und Marco K. sind doch gerade verfügbar oder? :D

Beitragvon grumbeerstambes » 24.02.2014, 18:24

Auch Bielefeld entließ gestern seinen Coach Stefan Krämer. Nachfolger wird Ex-Fortuna-Trainer Norbert Meier.
Zweite Liga: Norbert Meier wird neuer Trainer von Arminia Bielefeld

Nur einen Tag nach der Trennung von Stefan Krämer ist Norbert Meier als neuer Trainer von Arminia Bielefeld vorgestellt worden. Gleich in seinem ersten Spiel trifft er am Freitag auf seinen Ex-Club. (...)

Quelle und kompletter Text: Spiegel Online

Finde ich für den Menschen Stefan Krämer sehr schade. Er hat sich immer vollends mit dem Verein identifiziert, hat den Verein vor dem Abstieg in die Regionalliga bewahrt und im Jahr darauf in die zweite Liga geführt. Ich dachte er hätte bei Bielefeld ein wenig mehr Kredit und ich hoffte auch, dass man in Bielefeld ob des zu erwartenden schwierigen Klassenerhalts nicht so schnell die Nerven verliert. Ist für die Fans auch ein hoher emotionaler Verlust, was ich so im TM.de-Forum der Arminen lese.

Beitragvon Eilesäsch » 24.02.2014, 18:54

grumbeerstambes hat geschrieben:Finde ich für den Menschen Stefan Krämer sehr schade. Er hat sich immer vollends mit dem Verein identifiziert, hat den Verein vor dem Abstieg in die Regionalliga bewahrt und im Jahr darauf in die zweite Liga geführt. Ich dachte er hätte bei Bielefeld ein wenig mehr Kredit und ich hoffte auch, dass man in Bielefeld ob des zu erwartenden schwierigen Klassenerhalts nicht so schnell die Nerven verliert. Ist für die Fans auch ein hoher emotionaler Verlust, was ich so im TM.de-Forum der Arminen lese.

Wie wahr, ein sympathischer Trainer.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon Schlossberg » 24.02.2014, 23:13

FC-Klee 1:1

und Totenstille bei 45000,

50 Zeichnnnnnnnnnnnnnnnn

Beitragvon salamander » 25.02.2014, 00:56

Und natürlich, um das Wochenende abzurunden, schafft Fürth in letzter Minute noch den Ausgleich, irgendwie. Total unverdient. Und damit sind es schon 3 Punkte auf Platz 2. Das muss ta jetzt noch sein. Klar, Köln verliert zwar 2 Punkte, aber die holen wir eh nicht mehr bei 9 Punkten Vorsprung.

Zurück zu Fußball Allgemein