naheteufel93 hat geschrieben:http://www.sportlemon.tv/
Hoffentlich lohnt es sich zu schauen!!
oder man geht gleich ins bett... frühes Gegentor um die 5 Minute und danach bekommt man nur noch das kotzen... wer will sich das Woche für Woche anschauen... ich nicht.... aber ich tu es trotzdem... wenn auch nur im net... trink schon mal vor um das gekicke zu ertragen....prost
@Westpfälzer
wenn das die aktuelle Aufstellung ist lag ich ja nur knapp daneben, statt Orban Jessen und Fortounis statt Ede,
na was solls egal wer spielt sie müßen gewinnen
wenn das die aktuelle Aufstellung ist lag ich ja nur knapp daneben, statt Orban Jessen und Fortounis statt Ede,
na was solls egal wer spielt sie müßen gewinnen
Tja und schon hat es sich erledigt!
aber wie gesagt egal
aber wie gesagt egal
wkv hat geschrieben:wenn ich jetzt SKY sage, haust du mich dann? ..
warum sollte man sky haben? als fck fan??????????????
Kackstift hat geschrieben:Passt doch super ins Programm, erst paralympics und dann den richtigen Behindertensport von unseren Helden.
hab ich auch gerade gedacht
Noch habe ich Hoffnung! Aber heute MUSS gewonnen werden. Und die restlichen Spiele eigentlich auch. Obwohl es ganz danach aussieht, als ob man in dieser Saison mit relativ wenig Punkten direkt aufsteigen kann. Das hat leider z. B. 2008 irgendeine Truppe mit nur 60 Punkten geschafft.
Auf geht's FCK, kämpfen und siegen!!!
Auf geht's FCK, kämpfen und siegen!!!
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz
man das soll langsam losgehen das man die scheisse hinter sich kriegt
Ganz im Ernst: nach den Interviews mit Martin Wagner und Stefan Kuntz festigt sich die Meinung in mir, die sich nach der Roos-Geschichte schon anbahnte: manche Ex-FCK-Spieler, -Größen und DBB-Untergangspropheten sollten einfach mal die Klappe halten. Nur dummes Geseier und Wichtigtuerei.
Tibon hat geschrieben:Ganz im Ernst: nach den Interviews mit Martin Wagner und Stefan Kuntz festigt sich die Meinung in mir, die sich nach der Roos-Geschichte schon anbahnte: manche Ex-FCK-Spieler, -Größen und DBB-Untergangspropheten sollten einfach mal die Klappe halten. Nur dummes Geseier und Wichtigtuerei.
nene ist alles schick... dummbast
Sag ich doch... Geseier und dann auch noch Anfeindungen. Wagners Auftritt war ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
Servus Leuts, hat jemand en Link fürs Spiel? Iwie scheint alles down zu sein...
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe."
Oscar Wilde (1854 - 1900)
Oscar Wilde (1854 - 1900)
Sanvean hat geschrieben:http://firstrows.biz/soccer/kaiserslautern-sandhausen-frsd1ga9#
tausend dank!!!
Murmeltier Tag !
...................................
...................................
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
und da isses das 0 zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 1.....................................

Das wird noch Abstiegskampf die gewinnen kein Spiel mehr die Ratten
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 07.03.2014, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wie immer!!
Sandhausen führt durch den Ex-Lautrer Danny Blum.
FUCK
Sandhausen führt durch den Ex-Lautrer Danny Blum.
FUCK
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ich fass es nicht. Das ist doch nonsens pur................................................................................................
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
War was? Ach so, das übliche eben. Ich reg mich schon gar nicht mehr auf

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
is mir net mal en kommentar wert!
mal schauen obs ne reaktion gibt und dann sehen wir weiter.bin traurigerweise noch net mal angepisst
mal schauen obs ne reaktion gibt und dann sehen wir weiter.bin traurigerweise noch net mal angepisst
Heureka. Schon mal ein Deja vu gehabt ? Schon mal ein Deja vu gehabt ?
Diese Scheiss Hoch-steherei....
CK, wie blöd kann man den sein.
Ich verstehs nicht.
Woche für Woche....
CK, wie blöd kann man den sein.
Ich verstehs nicht.
Woche für Woche....
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Mein Beileid an alle die heute oben sind.
Ich fühle mich (leider) in meiner Entscheidung bestätigt diesen Dreckshaufen nicht zu unterstützen.
Und ob ich gegen die Gayböcke hochgehe?
Nur wenn die heute kämpfen und gewinnen.
Ansonsten dürfte meine Dauerkarte für den Rest der Saison ungenutzt bleiben.
Unfähige Vollidioten.
Ich fühle mich (leider) in meiner Entscheidung bestätigt diesen Dreckshaufen nicht zu unterstützen.
Und ob ich gegen die Gayböcke hochgehe?
Nur wenn die heute kämpfen und gewinnen.
Ansonsten dürfte meine Dauerkarte für den Rest der Saison ungenutzt bleiben.
Unfähige Vollidioten.
Ich geh runter nun mach die Sommerreife uffs Auto 

sitze nach einer op zu hause und muss mir diesen mist von simunek anschauen. ich könnte echt kotzen wie man sich so amateurhaft verhalten kann.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel