Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das FCK-Heimspiel gegen Sandhausen?

Heimsieg
116
53%
Unentschieden
33
15%
Auswärtssieg
71
32%

Abstimmungen insgesamt : 220

Beitragvon bagaasch 54 » 07.03.2014, 12:13

@Yogi
...einfach gehts halt ned,typisch Betze...
Hier liegt der Ansatz der Hoffnung bei vielen Fans.
Es bleibt zu hoffen,dass es wieder mal so kommt.

@michael65
Der "ordentliche SD" welcher in der Lage ist hinter die Stirn zu sehen,würde wohl als GURU unter den SD laufen und vom FCK nicht bezahlbar sein.

Ansonsten wieder einmal der abgenutzte Spruch,
die Hoffnung stirbt zuletzt,
so auch heute Abend.
Hinten sicher stehen ,in OM auch mal erfolgreich eine Kombination durchbringen und vorne auf die Treffsicherheit unserer Stürmer hoffen.
Dabei spekuliere ich nicht nur auf S. Zoller,auch sein Partner( wer auch immer)darf sich am Tore schießen beteiligen.Somit würde die Last für Simon
( als erklärter"Heilsbringer" )sich sichtlich verringern.
Dann sollte einem Sieg nichts entgegenstehen.
Einsatz-und Leistungsbereitschaft,sowie Kampf von der 1.-bis letzten Minute vorausgesetzt.
Alles andere möchte ich mir gegenwärtig gar nicht ausmalen.

Beitragvon Mac41 » 07.03.2014, 12:42

teufelshü hat geschrieben:Mal was anderes, als der damals zu Sandhausen ging, wie war das mit der Trennung? Alles sauber?
Ich mein ja nur, vielleicht hat ja der Stefan zum Alois sowas wie " Du Alois, wir wollen aufsteigen, Ihr seid im gesicherten Mittelfeld...alter Kumpel Du..."
oder vieleicht doch nicht

Alois Schartz machte auf seinem Weg nach Sandhausen erst den Umweg über seinen alten Verein Rot-Weiss Erfurt in der dritten Liga, wo er Nachfolger des ehemaligen Lautrer Stefan Emmerling wurde. Erst danach übernhm er den Aufsteiger in die zweite Liga SV Sandhausen.
Die Trennung vom 1.FCK erfolgte lt. FCK.de einvernehmlich und man wünschte ihm alles Gute... so wie das im Berufsleben halt üblich ist. Intern klang heraus, dass Schwartz nicht besonders erfreut war, dass er izwar immer wieder als Interimscoach für die erste Mannschaft einspringen durfte, ihm aber immer wieder ein anderer Trainer, vor die Nase gesetzt wurde.
Mit Sandhausen gab es dann in der letzten Saison und auch dieser einige " Meinungsverschiedenheiten". So die Androhung einer Klage durch den FCK wegen des fehlgeschlagenen Transfers von Nsor, dem "Wildern des SVS im Nachwuchs- und Amateurbereich und der wohl zögerlichen Überweisung von Leihgebühren für Wooten.
Ich würde mich also wundern, wenn der SVS "sanft" mit dem FCK umgehen würde.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon jürgen.rische1998 » 07.03.2014, 12:51

Mac41 hat geschrieben:.
Ich würde mich also wundern, wenn der SVS "sanft" mit dem FCK umgehen würde.

Das wäre es jetzt ja noch, wenn wir schon
Spielabsprachen mit Sandhausen bräuchten :shock:

Und die brauchen auch gar nicht sanft mit
uns umgehen, hauptsache sie kopieren nicht
die Laienschauspieltruppe aus Aalen.
Omnia vincit amor

Beitragvon atze67 » 07.03.2014, 12:59

Vor einer Woche sagte ich zu meiner Frau, so schnell gehe ich "nimmer uff de Betze". Die Liebe ist größer und heute Abend bin ich dabei. Frau Frau meinte, aber du hast gesagt...! Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Für heute wünsche ich mir endlich mal ein frühes Tor , um gleich eins nachzulegen. Dann schaum mer mal.
Ich freue mich auf heute Abend, obwohl der Sauhaufen (Mannschaft) aus meiner Sicht charakterlos ist.
Meine Bewertung 1( Stimmungsbarometer ) nach dem Sandhausen-Spiel habe ich seitdem nicht geändert.
Auf einen erfolgreichen Abend.

Beitragvon teufel2908 » 07.03.2014, 13:30

Habe auch vor 2 Wochen gesagt, der Betze sieht mich so schnell nicht wieder. In einer Stunde gehts los. Fahre noch schnell in Karlsruhe vorbei :lol: und Karten für Block E4 eintüten :lol: So spielt das leben. Die Liebe ist größer als der Verstand.

Beitragvon Wurschdbrot » 07.03.2014, 13:32

der SVS wird heute abend gnädig mit uns umgehen und uns erst in den letzten 5 Minuten den 0:1-Gnadenstoß versetzen. Dann können wir wenigstens nicht behaupten, wir wären wieder fast 90 Minuten einem Rückstand hinterhergerannt und hätten gegen eine Wand laufen müssen. :nachdenklich:

Beitragvon flammendes Inferno » 07.03.2014, 13:41

atze67 hat geschrieben:Vor einer Woche sagte ich zu meiner Frau, so schnell gehe ich "nimmer uff de Betze".

So sind wir halt ....
Wir gehen auch hin , der harte Kern kommt immer :teufel2:
die Erfolgsfans bleiben auch bei schönem Wetter daheim,wenn die Krise da ist,werauchimmer sich angesprochen fühlt...
und Tobi,bitte , lass die Fliegen fliegen,nicht fangen

Beitragvon Määnzer » 07.03.2014, 14:27

Heute platzt der Knoten und dann gehts aufwärts!

Sandhaufen wird weinen :teufel2:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild

Beitragvon Wutti10 » 07.03.2014, 14:54

atze67 hat geschrieben:Vor einer Woche sagte ich zu meiner Frau, so schnell gehe ich "nimmer uff de Betze". Die Liebe ist größer und heute Abend bin ich dabei. Frau Frau meinte, aber du hast gesagt...! Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

:lol: Das kenn ich aus eigener Erfahrung nur zu gut.
atze67 hat geschrieben:Für heute wünsche ich mir endlich mal ein frühes Tor , um gleich eins nachzulegen. Dann schaum mer mal.

Das hoffe ich auch.
atze67 hat geschrieben:Ich freue mich auf heute Abend, obwohl der Sauhaufen (Mannschaft) aus meiner Sicht charakterlos ist.
.

Passt doch, Sauhaufen gegen Sandhau(f)en 8-)
atze67 hat geschrieben:Meine Bewertung 1( Stimmungsbarometer ) nach dem Sandhausen-Spiel habe ich seitdem nicht geändert.
Auf einen erfolgreichen Abend.

Wenn ich irgendetwas in all den Jahren vom FCK gelernt habe, ist es das, dass der sogenannte Tiefpunkt in einem bodenlosen Loch liegt.
Ich hebe mir noch ein paar Stufen auf, denn schlimmer geht immer.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 07.03.2014, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon wernerg1958 » 07.03.2014, 15:41

Jeder macht sich so sein Gedanken, wer und wie das Heute gespielt wird.

Es wird sicher Änderungen geben

Was klar zu sein scheint ist ein 4-4-2 da Lakic und Zoller spielen werden, so KR, aber dann geht's schon los wer spielt IV mein Tipp Torre und Heintz, rechts Dick, links Löwe
Mitte Karl, Orban dann variable mit Ring und Ede

a. weil 2 gute Abräumer und Kopfballstark b. 2 gute Dribbler für 1 zu 1 Situationen.

Was wir brachen sind Standards Ecken Freistöße um dann die Kopfballstarken in Szene zu setzen Lakic, Orban, Karl und als Abstauber Zoller.

Für die Standards sollen die Dribbler Ring und Ede sorgen.

Ok schau mer mal wie es kimmt

Beitragvon eme » 07.03.2014, 15:52

Wann haben wir denn zuletzt so großartig von Standards profitiert, Dick und Löwe rotzen alles in die Mauer oder aus dem Stadion da kannst du 10 Lakic‘s stellen und keiner bekommt Bälle.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)

Beitragvon wernerg1958 » 07.03.2014, 15:58

Also Du denkst mit Standards geht es nicht, aus dem Spiel heraus geht es aber auch der Beweis wurde auch schon gebracht.
Als brauchen wir erst gar nicht antreten, wr verlieren ja sowieso oder was :nachdenklich: :?:

Beitragvon wernerg1958 » 07.03.2014, 16:00

auch nicht! sorry meine Tastatur spinnt ab und an meist auf dbb wer hat das Problem auch

Beitragvon eme » 07.03.2014, 16:10

Natürlich nicht, nur sollte man versuchen jemand anderen mal die standards zu überlassen , jemanden mit etwas Ballgefühl.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)

Beitragvon eme » 07.03.2014, 16:26

Genauso Dicks langer Einwurf, immer auf den 11meterpunkt, das weiß jeder Gegner. Stell die 2 Kopfballstärksten dahin und fertig.
Wo bleibt da die Überraschung.

Freistoß , wenn 2 FCKler da stehen und Dick oder Löwe stehen dabei ist klar wer schießt. Bei Dick springt die Mauer nicht einmal mehr hoch weil jeder weiß das ding kommt flach und hart.

Das ganze ist viel zu leich auszurechnen, da müssen mal andere Varianten andere Schützen her.

Beitragvon Onkel Vesper » 07.03.2014, 16:29

Mit einem unendschieden gegen Sandhausen, jetzt
erstmal einen Teilerfolg erzielen, falls es einen
Sieg geben sollte, bitte auf dem Boden bleiben
und nicht gleich wieder abheben !
Es kommen noch schwierigere Spiele auf den FCK
zu !
Wichtig ist es einfach, jetzt einmal nicht zu
verlieren, und in die Erfolgsspur vergangener Jahre,
Jahreszahl, wird nachgereicht, fällt mir gerade
nicht ein, zurück zu kehren !

Vorwärts FCK, Onkel Vesper ist mit Euch !

Beitragvon naheteufel93 » 07.03.2014, 16:44

Hoffe, heute auf ein frühes Tor von uns und dass wir dann die gewohnte Sicherheit im Spiel bekommen un´d Tore nachlegen! Gelingt dass, habe ich keine Sorgen um die 3 Punkte. Je länger das Spiel ohne eigenes Tor dauert, desto nervöser werden die Spieler, Sandhausen wird mutiger und die ernuete Hoffnung ist gestorben! Deshalb müssen wir denen von Beginn an ihren Mut rauben. Meine Hoffnung ist wie bei den meisten auch, natürlich Simon Zoller! Hoffe, dass er auch vollkommen gesund ist, nicht dass die Verletzung wieder aufbricht!

Beitragvon FCKFreak » 07.03.2014, 16:56

Verdammt!

Wir werden dieses Spiel gewinnen und dann muss der Scheißbock dran glauben.

Ihr werdet sehn :teufel2:

Beitragvon Westpfälzer » 07.03.2014, 16:59

Ich musste echt mit mir kämpfen, aber die Enttäuschung ist einfach zu groß als dass ich diese Mannschaft heute im Stadion unterstützen könnte.
Außerdem würde es mich auch nicht wundern wenn es nach dem Spiel wieder lange Gesichter gibt.
Dann brennt der Betze aber endgültig! :x

Sippel
Dick, Torrejon, Heintz, Löwe
Karl, Jenssen
Ring, Fortounis
Lakic, Zoller

Gewissermaßen gehen wir ja als Underdog in dieses Spiel.
Das liegt uns ja eigentlich... :wink:

Ach Scheiß drauf - Mein Tipp: 4:1 für uns.

Beitragvon seezungenschaum » 07.03.2014, 17:10

alle wollen jetzt einen Dreier vom betzenberg mitnehmen das ist der Tiefpunkt vom Tiefpunkt !!! Gott ist das grausam !!!!

Beitragvon Wuttke10 » 07.03.2014, 17:44

Hat jemand einen Live Stream ?

Teuflische Grüße aus Nordhessen

Beitragvon wkv » 07.03.2014, 17:47

wenn ich jetzt SKY sage, haust du mich dann? ........ :D

Beitragvon naheteufel93 » 07.03.2014, 17:58

http://www.sportlemon.tv/

Hoffentlich lohnt es sich zu schauen!!

Beitragvon c » 07.03.2014, 18:27

naheteufel93 hat geschrieben:Hoffe, heute auf ein frühes Tor von uns und dass wir dann die gewohnte Sicherheit im Spiel bekommen un´d Tore nachlegen! Gelingt dass, habe ich keine Sorgen um die 3 Punkte.

Die einzige Chance auf Heilung besteht darin früh das 0:1 zu fangen, sich dann auf den Arsch setzen und durch Wille und Kampf das Ding doch noch 2:1 zu gewinnen. Dass die nur Bock haben wenns läuft oder ein Hauch von Prestige in der Luft mitschwingt haben sie ja schon gezeigt.
Nichts desto trotz: Ich rechne mit nem leistungsgerechten 0:0 und das ist wahrlich nicht das Schlechteste.

Beitragvon Thomas » 07.03.2014, 18:29

Die Aufstellungen sind da!

FCK: Sippel - Dick, Torrejon, Simunek, Löwe - Karl - Matmour, Ring, Gaus - Lakic, Zoller

Ersatzbank FCK: Müller, Heintz, Orban, Jenssen, Fortounis, Idrissou, Bunjaku

SVS: Riemann - Schulz, Achenbach, Olajengbesi, Linsmayer, Stiefler, Schauerte, Tüting, Blum, Thiede, Jovanovic
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel