Der aber Anfangs prima funktioniert hat.potto hat geschrieben: ...
aber KR braucht TS für seinen hoch stehenden Offensivzauber
Geht mir in etwa genauso. Dennoch fahre ich morgen wieder meine 300 km und tue es mir an.AllgäuDevil hat geschrieben:Kein Kribbeln im Bauch, keine Vorfreude auf´s Spiel.Soweit hat es diese "Mannschaft" bei mir gebracht. Traurig, aber wahr..
DAS fänd ich gut. Der hat das leere Tor wenigstens getroffen.dimi73 hat geschrieben:Kuntz hat gerade Runjaic informiert, dass er Morgen selbst neben Zoller stürmt....
Darauf antwortete Runjaic:" Super Stefan, ich fahr schon mal den Wagen vor!"
So etwas braucht Spielpraxis.potto hat geschrieben:er könnt fußballerisch noch sicherer seinhemscheierdeiwel hat geschrieben: Und übrigends. Marius kommt ja auch aus Ehrmanns Flugschule. War net so ääfach, dess Ding !
graue-eminenz hat geschrieben:Ok, wir spielen z.Zt. wirklich Scheiße und der Aufstieg dürfte dahin sein, aber derjenige der wirklich FCK Fan ist, der ist auch morgen auf dem Betze, egal wie die Stimmung ist !!!! Mich kotzen alle an, die jetzt auf einmal zu Hause bleiben, bleibt dort auf dem Sofa und zwar für immer !! Wenns wieder gut läuft, seid ihr die ersten, die wieder OLE singen und sich Karten besorgen ! Auch meine Stimmung ist am Boden, aber deshalb ist das für mich keine Option, nicht auf den Betze zu fahren. Einmal FCK Fan, immer FCK Fan, werde auch nie - never ever - ein Schönwetterfan sein !! Das muß mal gesagt werden, der Gegner ist mir scheißegal, ober Sandhaufen, Kotzbuss, Kackruhe oder Scheiß Bayern, der FCK spielt und ich bin dort !!! Forza Pfälzer Chaos![]()
![]()
![]()
![]()
Jawoll! Endlich eine Aussage, der ich voll und ganz zustimme. Obwohl genauso gefrustet, drücke ich morgen Abend in Berlin vorm Fernseher alle Daumen und hoffe endlich auf ein Ende dieses Fluches....graue-eminenz hat geschrieben:Ok, wir spielen z.Zt. wirklich Scheiße und der Aufstieg dürfte dahin sein, aber derjenige der wirklich FCK Fan ist, der ist auch morgen auf dem Betze, egal wie die Stimmung ist !!!! Mich kotzen alle an, die jetzt auf einmal zu Hause bleiben, bleibt dort auf dem Sofa und zwar für immer !! Wenns wieder gut läuft, seid ihr die ersten, die wieder OLE singen und sich Karten besorgen ! Auch meine Stimmung ist am Boden, aber deshalb ist das für mich keine Option, nicht auf den Betze zu fahren. Einmal FCK Fan, immer FCK Fan, werde auch nie - never ever - ein Schönwetterfan sein !! Das muß mal gesagt werden, der Gegner ist mir scheißegal, ober Sandhaufen, Kotzbuss, Kackruhe oder Scheiß Bayern, der FCK spielt und ich bin dort !!! Forza Pfälzer Chaos![]()
![]()
![]()
![]()
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ob die Aufstellung stimmt?
Als Runjaic kam, haben wir alle Spiele gewonnen, weil er uns höher, also offensiver, aufgestellt hat. Dann haben es die anderen begriffen und wir haben gegen die simpelsten Gegner verloren, weil wir zu hoch standen. Wenn die jetzt genannte Aufstellung stimmt, reagiert er darauf mit noch mehr Offensive. Bemerkenswert.
Das Spiel wird ihm recht geben oder auch nicht. Mo gugge.
PS: Sandhausen steht in der Rückrundentabelle vor uns. Die sind Favorit.
Zizou91 hat geschrieben:"Mo Idrissou, Albert Bunjaku, Enis Alushi, Ruben Jenssen, Alexander Ring, Dominique Heintz. Das ist nicht die halbe Aufstellung gegen Sandhausen, sondern ein Auszug der Spieler, auf die Runjaic in dieser Trainingswoche aufgrund von Länderspielreisen verzichten musste.
Die Vorbereitung auf das wichtige Spiel gegen Sandhausen ist also alles andere als optimal verlaufen"
...sorry aber für mich absolut K E I N E Ausreden
Meiner Meinung nach sollte jeder,aber absolut jeder Fussballer der mindestens in Liga 3 spielt in der Lage sein 3-4 Spiele pro Woche zu machen.
1. Ist das ihr Job
2. Sollten die Spieler aufgrund ihres Trainings einen dementsprechenden Fitnesszustand haben um sowas LOCKER und ohne Probleme meistern zu können
3. Bekommen sie dafür noch nen Arsch voll Kohe --->mehr als fast jeder andere Beruf dieser Welt.
4. Wenn man dann noch irgendwelche Ausreden hören muss, oder des öfteren Mal Interviews von Spielern die sich über englische Wochen beschweren ist das für mich schlichtweg ein Witz! ---> derjenige hat damit seinen Beruf verfehlt!
Möchte auch bitte keinen Ausreden mehr von Trainer,Spieler,Vorstand oder sonst jemandem hören, jetzt zählts. Die Spieler sind in der Pflicht. Leistung bringen, sonst garnix![]()
![]()
![]()
![]()
Kann dieses ganze Schöngerede und weinerliche Getue nicht mehr hörren...und hoffe inständig dass es anderen noch genauso geht
Mir geht es auch an die Leidensfähigkeit, wenn die Leistungsfähigkeit nicht da ist.moseldevil hat geschrieben:Ihr habt schon recht, insofern die die Nationalspieler in Deutschland bleiben. Aber der Reisestress inkl. Jetleg je nachdem wo die Spiele sind habt ihr vergessen. Wenn manche Spieler innerhalb von wenigen Tagen um die halbe Welt reisen müssen geht das schon an die Leistungsfähigkeit.
Unsere Spieler sind keine Vollprofis, die mit unbändigem Willen ständig an sich selbst arbeiten und immer 110% von sich selbst einfordern. Nur wenn sie gegen große Gegner wie Fürth oder Leverkusen spielen rufen sie das bei sich ab. Ich habe auch keinen Zweifel, dass wir die Kölner wegputzen.Jones FCK hat geschrieben:YES SIR, da steh ich voll und ganz hinter dir !!!Zizou91 hat geschrieben:"Mo Idrissou, Albert Bunjaku, Enis Alushi, Ruben Jenssen, Alexander Ring, Dominique Heintz. Das ist nicht die halbe Aufstellung gegen Sandhausen, sondern ein Auszug der Spieler, auf die Runjaic in dieser Trainingswoche aufgrund von Länderspielreisen verzichten musste.
Die Vorbereitung auf das wichtige Spiel gegen Sandhausen ist also alles andere als optimal verlaufen"
...sorry aber für mich absolut K E I N E Ausreden
Meiner Meinung nach sollte jeder,aber absolut jeder Fussballer der mindestens in Liga 3 spielt in der Lage sein 3-4 Spiele pro Woche zu machen.
1. Ist das ihr Job
2. Sollten die Spieler aufgrund ihres Trainings einen dementsprechenden Fitnesszustand haben um sowas LOCKER und ohne Probleme meistern zu können
3. Bekommen sie dafür noch nen Arsch voll Kohe --->mehr als fast jeder andere Beruf dieser Welt.
4. Wenn man dann noch irgendwelche Ausreden hören muss, oder des öfteren Mal Interviews von Spielern die sich über englische Wochen beschweren ist das für mich schlichtweg ein Witz! ---> derjenige hat damit seinen Beruf verfehlt!
Möchte auch bitte keinen Ausreden mehr von Trainer,Spieler,Vorstand oder sonst jemandem hören, jetzt zählts. Die Spieler sind in der Pflicht. Leistung bringen, sonst garnix![]()
![]()
![]()
![]()
Kann dieses ganze Schöngerede und weinerliche Getue nicht mehr hörren...und hoffe inständig dass es anderen noch genauso geht
... und sind doch beständiger!mxhfckbetze hat geschrieben:Die Vollprofitruppen von der Du und Einige träumen, spielen in München und Dortmund.
Und selbst die legen Pausen ein.