Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon wkv » 04.03.2014, 19:57

Meinetwegen davor. Aber bitte einmal eine Reaktion von der Tribüne, und Schluss mit dem "Bedingungslos" Scheiss.

Und selbst nach einem hoffentlich guten Spiel mit positivem Ausgang würden sie von mir nur den Rücken sehen.

"Liebe" müssen die sich erst wieder verdienen.

Diese Scheissbande hat die Saison leichtfertig auf dem Gewissen.

Die machen wieder ein gutes Heimspiel, und dann ist alles in Ordnung?

Beitragvon daachdieb » 04.03.2014, 20:14

c hat geschrieben:Prinzip Hundeerziehung.

Bin kein Tierhalter. Ich werde mir beim Bier "davor" Zeit lassen. Und wenn ich beim reinkommen sehe, daß wir hinten liegen überlege ich mir, ob ich wirklich meinen Platz einnehmen will.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon YouriDjorkaeff » 04.03.2014, 20:44

Ich verstehe ja Eure Sorgen und auch Eure Enttäuschung!
Mir gehts ja genauso.
Allerdings muss ich auch sagen, dass der Pokalabend gegen Leverkusen wirklich sehr schön (!) war. Als Strafe für das empfundene Glück gab es halt gleich wieder einen Tritt in die Eier. :|
So ist eben das Leben der FCK-Fans.
Bayern-Fans haben halt immer Pokalabende. Ob die sich aber wirklich noch so freuen können über einen Sieg?
Na ja, war ja eigentlich fast allen klar, dass wir für das empfundene Glück bezahlen müssen.
Mit dem Aufstieg haben wir wohl wirklich gerade nix mehr zu tun. Jetzt heißt es von Spiel zu Spiel denken. Erstmal Sandhausen besiegen und in Lauerstellung begeben.
Ehrlich gesagt, möchte ich nur mal wieder die Freude über einen Sieg des FCK empfinden.
Bitte liebe Mannschaft, haut Sandhausen einfach weg. DANKE!!! :teufel2:

Beitragvon michael65 » 04.03.2014, 20:45

wkv hat geschrieben:Meinetwegen davor. Aber bitte einmal eine Reaktion von der Tribüne, und Schluss mit dem "Bedingungslos" Scheiss.

Und selbst nach einem hoffentlich guten Spiel mit positivem Ausgang würden sie von mir nur den Rücken sehen.

"Nur den Rücken sehen", das ist eigentlich ein sehr guter Ansatz. Nach dem Spiel warten wir wie immer auf die Mannschaft und wenn sie vor der West steht, wird ihnen mucksmäuschenstill nur der Rücken zugewendet.

Wir dürfen zwei Dinge nicht verwechseln:
* wir müssen zahlreich zum Spiel erscheinen, nicht wegen der Mannschaft, sondern wir zeigen, dass wir es für den FCK tun
* wenn wir da sind, müssen wir der Mannschaft zeigen, was wir von ihr halten: am Anfang pfeifen, Stimmungsboykott und nach dem Spiel vor der West den Rücken drehen

Eines haben wir doch in den letzten Jahren schmerzhaft gelernt: Trainer, Spieler und Vorstände kommen und gehen, der FCK als Verein besteht weiter!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)

Beitragvon AllgäuDevil » 04.03.2014, 20:47

wkv hat geschrieben:Meinetwegen davor. Aber bitte einmal eine Reaktion von der Tribüne, und Schluss mit dem "Bedingungslos" Scheiss.

100% Zustimmung.
Wenn die Mannschaft Leistung bringt, bin ich wieder dabei, aber erst dann......

Beitragvon daachdieb » 04.03.2014, 20:52

YouriDjorkaeff hat geschrieben:Ich verstehe ja Eure Sorgen und auch Eure Enttäuschung!
Mir gehts ja genauso.
Allerdings muss ich auch sagen, dass der Pokalabend gegen Leverkusen wirklich sehr schön (!) war. Als Strafe für das empfundene Glück gab es halt gleich wieder einen Tritt in die Eier. So ist eben das Leben der FCK-Fans.
Bayern-Fans haben halt immer Pokalabende. Ob die sich aber wirklich noch so freuen können über einen Sieg?

Je bitterer der Weg, umso süßer ...

Da stehen sie wieder auf dem Rathausbalkon ihrer Heimatstadt und werden von ein paar tausend Anhängern bejubelt. Eine Fußballmannschaft mit Trainerteam. Jeder von ihnen frisch wie aus dem Ei gepellt und trotzdem mit Sonnenbrille behängt, reckt für einige Sekunden die einer Salatschüssel ähnelmde Trophäe gen Himmel. Sie wissen, was sich gehört und was Fanboys und Fotojournalisten erwarten. Unangefochten Deutscher Meister. Diese Saison wieder mit einem Punkte- und Torerekord abgeschlossen. Zum x-ten mal ohne Konkurenz. Schon am ersten Spieltag war klar, wohin der Hase läuft. Die Herbstmeisterschaft, ja mei, nimmst halt mit, wie ein Fallobst. Da waren "die anderen" schon ab- und angeschlagen. Nur die Bayern. Die Fans wollten es so und haben sich daran gewöhnt. Meisterschaften, Pokale, Trophäen werden erwartet und nur noch abgenickt. Spannend geht anders. Obwohl: Steuerhinterziehung, Einfuhrzölle prellen, Kinder ... bäh, Brandstifter. Irgendwie ja doch spannend - nur eben nicht im Sport.

Ein paar Jahre vorher und ein paar hundert Kilometer entfernt: Es nieselt. Eine ganze Stadt inkusive Umland weint Freudentränen. Wildfremde Menschen liegen sich in den Armen, trinken zusammen, flennen und lachen zusammen. Hier wird keine souverän erreichte Meisterschaft gefeiert sondern die in letzter Minute abgewendete Katastrophe. Der Schmerz und Frust der letzten Wochen weicht Freude pur! Und nur wenige Spielzeiten später: Aufstieg! Klassenerhalt. Abstieg. Relegation: Gegen einen unwürdigen Gegner unter diskutabelen Umständen den Kürzeren gezogen. Auf und ab und auf und ab auf und ab. Achterbahn der Emotionen. Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr: Spannend, nervös flimmernd, körpereigene Drogen gemischt mit Riesling oder Bier. Auf Dauer ungesund - aber geil! Das ist unser FCK.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Marky » 04.03.2014, 21:50

Scherr78 hat geschrieben:Wir können nicht mehr, weder Kämpfen noch Fliehen bringt etwas, wir sind müde, fast leblos und erstarrt!

Das muss sich ändern!Wir müssen das Unerwartete tun- scheißegal, was wir von den sportlichen Entscheidungen der letzten Jahre halten - egal!
Wie gesagt, ich komme aus Osnabrück angereist! Meine Frau ist sauer, aber ich kämpfe für den Verein und werde schreien, sie anfeuern, auch, wenn ich die limitierten Jungs nicht mag, es muss sein, auch, wenn ich Kuntz' sportlichen, NICHT die wirtschaftlichen, Entscheidungen - wie viele hier - arg kritisiere! Ich komme trotzdem - denn es geht mir um meinen/unseren Verein, der Verein meiner KIndheit, der Verein meines Sohnes, meines Vaters etc.

Grüße
von einem fast leblosen, traumatisierten Psychologen, der begonnen hat zu kämpfen!

Scherr

Lieber Scherr,

dein Satz geht mir nicht mehr aus dem Kopf: "Das Unerwartete tun..."

Was bedeutet das für Freitag? Für Mannschaft und Fans?

Wir drehen den Spieß einfach rum. Bringen Pokalflair in die Partie. Für 90 Minuten. Alles oder nix. Sandhausen als der FC Bayern der Liga, bei jedem Ballbesitz gnadenlos ausgepfiffen. Die Mannschaft grätscht und fightet. Es gibt blaue Flecken - auf dem Feld und auf den Tribünen. Immer wieder stacheln die Spieler die 20.000 mit Gesten an...

Das wird funktionieren, das muss funktionieren - ein kleines Aachen (2008). Endlich mal wieder den Betze leben und erleben.

Das Unerwartete tun... 8-)

@all: Toller Thread. Großartige Beiträge. DANKE!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon antikochteufel » 04.03.2014, 21:51

Ich denke, dass Konzept stimmt nicht.
Kann man mit einer Mannschaft aufsteigen, wenn von vornherein klar ist, dass ein Großteil der Beteiligten hinterher nicht mehr im Boot sein wird?
Die Mannschaft scheint am Fußballspielen (gegen höherrangige Clubs) Gefallen zu finden, jedoch in der Breite nicht die Bereitschaft aufzubringen, die Knochen für den Alltagskampf in Liga 2 aufbringen zu wollen.
Wen wundert`s? Wer würde sein letztes Hemd, seine Gesundheit aufs Spiel setzen mit der Aussicht bei Erfolg (Aufstieg) ausgemustert zu werden?
Erfahrene Spieler (kurz vor der Fußballerrente) werden zur Unterstützung geholt - die wissen sicher, dass sie keinen Blumentopf in Liga 1 mehr gewinnen werden - aber stimmt dann der Lohn?
Wie hoch war denn die Prämie für das gewonnene Spiel gegen Leverkusen? Kann ja nicht so einen Anreiz geboten haben, wenn das Geld für`s "Löcherstopfen" benötigt wurde, oder?
Der Aufstieg 2010 war ein unerwarteter Ausrutscher nach oben. Die Tatsache, dass mit den Erfolgsgaranten (erst Jendrissek, später Lakic) keine rechtzeitige Vertragsvereinbarung getroffen wurde, bestätigt dies m.M.
Danach die anhaltende Talfahrt nach dem "Königstransfer"...
Zudem die unglücklichen Liasons zwischen VV und Trainern: Sacic( die Mußehe), der sich als Domina zu entpuppen drohte; Foda(die erste Liebe), die einen Korb gab, Kurz (das Bratkartoffelverhältnis, auf Abruf), Balakov (das Ablenkungsmanöver), wieder Foda (die 2. aufgewärmte Liebe hält wieder nicht, was sie verspricht). Dazwischen die Interimsvertreter als Lückenbüßer... und nun Runjaic (kastriert?).
Ein zeitübergreifendes Signal an die Mannschaft: im Zweifelsfall wird der Trainer entsorgt.
Für die mannschaftsinterne Dynamik bräuchte man tatsächlich einen Fachmann; nur wer will die vereinsinternen Strukturen wirklich in Frage stellen?
Was wir brauchen sind Visionen, nicht das Herbeten überholter Vergangenheitsfloskeln.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon wkv » 04.03.2014, 21:53

Laut Sport1 sind Runjaic und der Trainer von Paderborn heiße Kandidaten für den Posten in Frankfurt.

Beitragvon ballinstorschreier » 04.03.2014, 21:54

Kosta Runjaic vom 1. FC Kaiserslautern und Andre Breitenreiter vom SC Paderborn werden bei Eintracht Frankfurt als heiße Kandidaten für die Trainernachfolge von Armin Veh gehandelt! (Quelle: Sport1).

:? keine Ahnung ob was dran ist?!
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....

Beitragvon wkv » 04.03.2014, 21:55

Ich nehme an, so wie ich heute morgen mir dachte, dass CK ein guter Kandidat wäre, wird auch Sport1 spekulieren.

Beitragvon Eilesäsch » 04.03.2014, 22:01

ballinstorschreier hat geschrieben:Kosta Runjaic vom 1. FC Kaiserslautern und Andre Breitenreiter vom SC Paderborn werden bei Eintracht Frankfurt als heiße Kandidaten für die Trainernachfolge von Armin Veh gehandelt! (Quelle: Sport1).

Breitenreiter hat doch erst verlängert oder?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon Otti Feldhagel » 04.03.2014, 22:07

@ daachdieb

schöner Beitrag

!

Beitragvon zet » 04.03.2014, 22:19

Eilesäsch hat geschrieben:
ballinstorschreier hat geschrieben:Kosta Runjaic vom 1. FC Kaiserslautern und Andre Breitenreiter vom SC Paderborn werden bei Eintracht Frankfurt als heiße Kandidaten für die Trainernachfolge von Armin Veh gehandelt! (Quelle: Sport1).

Breitenreiter hat doch erst verlängert oder?

Und? CK hat auch Vertrag bis 2015 ... und sozusagen erst bei uns angefangen.
Bei allen internen Problemen zeigt das doch auch eine Misere des FCK (und der anderen "kleinen" Vereine) ... Verträge spielen gar keine Rolle, wir können nichts und niemanden halten, wenn aus der 1. Liga jemand winkt ... denen sind die Verträge bei uns so egal, dass das mitten in der Saison mal breit diskutiert wird ...
Zuletzt geändert von zet am 04.03.2014, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes

Beitragvon Betzedeiwel » 04.03.2014, 22:19

Winkt da etwa eine Ablöse sollte Runjaic gehen?

Was das Sandhausen Spiel angeht bin ich voll und ganz bei wkv.
Ich würde am liebsten noch weiter gehen und die Spieler am Kragen nehmen und schütteln.....schütteln wie ein schlechter Martini.....schütteln bis der Arzt kommt damit mal die ganzen Dichtungen wieder richtig liegen.

Jetzt mal eine Frage.
Sollten wir in der Liga weiter so grottig spielen, den Aufstieg natürlich schon lange abgehakt,den Abstieg allerdings verhindert,die Fans nur noch angewidert von der Mannschaft und dann BOOOOOOOOMMMMMMM-------> wir schlagen die Bayern!

Gäbe es eine extremere Achterbahn der Gefühle?
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann

Beitragvon Eilesäsch » 04.03.2014, 22:24

Naja Frankfurt ist noch nicht so sicher in der 1.Buli, die müssen sich auch noch strecken.
Ich schätze CK übrigens auch nicht so ein das er beim ersten Checkbuchwink davonrennt.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon salomon » 04.03.2014, 22:34

wkv hat geschrieben:In Cottbus und Aue haben 11 Mann gefehlt.... und bei Fortounis bin ich vorsichtig.

Der Kerl ist Wolfram Wuttkes unehelicher Sohn. Genau so talentiert, aber auch genau so divenhaft und faul.

Der steht sich selbst im Weg.

--------------------------------------------------

...mit dem Unterschied, dass Wutti i. Vgl. unzählbar mehr geniale Momente hatte, Impulse setzte, wenn's wirklich darauf ankam, auch kämpfen konnte, und, nicht zu vergessen: einfach klasse Tore erzielte! :wink:

Beitragvon Wettkönig » 04.03.2014, 22:37

Ich bin für eine Abrechnung - ähnlich konstruktiv und kritisch wie im Vorbericht geschehen, aber diese Abrechnung muss nach der Saison, bzw. dann geschehen, wenn der Aufstieg auch theoretisch nicht mehr möglich ist. Was bringt es, uns JETZT zu zerfleischen? Was bringt es den Verein nicht mehr zu unterstützen? Was bringt es der Mannschaft den Rücken zu kehren? Was wird dann besser?
Damit erreichen wir doch nur eine totale Verunsicherung, eine depressive Grundstimmung und ein Entzweien zwischen Mannschaft und Anhang. "Wir haben euch jetzt nicht mehr lieb" - Leute das ist doch Kindergarten. Wer Betze-Fan ist der muss leiden können, "treu hinter unserer Mannschaft stehen", "läuft mal wieder nichts zusammen"... wir alle singen das jedes zweite Wochenende - aber es sind offenbar leere Worthülsen.

Zielführend für alle wäre ein ausverkauftes Stadion, Höllenstimmung, den Mannschaftsbus ins Stadion begleiten als sei jedes Spiel das letzte - dem Rest von Fussballdeutschland zu zeigen: Hier ticken die Uhren anders. Hier ist Lautern. Wir sind Lautern!

Bin ich naiv?

wirklich auch die letzte Chance auf den Aufstieg verta

Beitragvon daachdieb » 04.03.2014, 22:44

Wettkönig hat geschrieben:Bin ich naiv?

Nöö, du hasts verstanden.
Wer die eigene Mannschaft im eigenen Stadion vor den Gästebesuchern runtermachen will geht mir genau so auf den Zeiger wie die Assi-Mütter in der Bahn, die vor Publikum ihre Kinder zusammenfalten.
Zuletzt geändert von daachdieb am 04.03.2014, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Marky » 04.03.2014, 22:56

Bitte über Runjaic-FFM hier weiter diskutieren:

viewtopic.php?f=4&t=17671
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon ks_969 » 04.03.2014, 23:17

antikochteufel hat geschrieben:Ich denke, dass Konzept stimmt nicht.
Kann man mit einer Mannschaft aufsteigen, wenn von vornherein klar ist, dass ein Großteil der Beteiligten hinterher nicht mehr im Boot sein wird?
Die Mannschaft scheint am Fußballspielen (gegen höherrangige Clubs) Gefallen zu finden, jedoch in der Breite nicht die Bereitschaft aufzubringen, die Knochen für den Alltagskampf in Liga 2 aufbringen zu wollen.
Wen wundert`s? Wer würde sein letztes Hemd, seine Gesundheit aufs Spiel setzen mit der Aussicht bei Erfolg (Aufstieg) ausgemustert zu werden?
Erfahrene Spieler (kurz vor der Fußballerrente) werden zur Unterstützung geholt - die wissen sicher, dass sie keinen Blumentopf in Liga 1 mehr gewinnen werden - aber stimmt dann der Lohn?
Wie hoch war denn die Prämie für das gewonnene Spiel gegen Leverkusen? Kann ja nicht so einen Anreiz geboten haben, wenn das Geld für`s "Löcherstopfen" benötigt wurde, oder?
Der Aufstieg 2010 war ein unerwarteter Ausrutscher nach oben. Die Tatsache, dass mit den Erfolgsgaranten (erst Jendrissek, später Lakic) keine rechtzeitige Vertragsvereinbarung getroffen wurde, bestätigt dies m.M.
Danach die anhaltende Talfahrt nach dem "Königstransfer"...
Zudem die unglücklichen Liasons zwischen VV und Trainern: Sacic( die Mußehe), der sich als Domina zu entpuppen drohte; Foda(die erste Liebe), die einen Korb gab, Kurz (das Bratkartoffelverhältnis, auf Abruf), Balakov (das Ablenkungsmanöver), wieder Foda (die 2. aufgewärmte Liebe hält wieder nicht, was sie verspricht). Dazwischen die Interimsvertreter als Lückenbüßer... und nun Runjaic (kastriert?).
Ein zeitübergreifendes Signal an die Mannschaft: im Zweifelsfall wird der Trainer entsorgt.
Für die mannschaftsinterne Dynamik bräuchte man tatsächlich einen Fachmann; nur wer will die vereinsinternen Strukturen wirklich in Frage stellen?
Was wir brauchen sind Visionen, nicht das Herbeten überholter Vergangenheitsfloskeln.

Die Vereinsstrukturen kannst du nur ändern indem man einen neuen Aufsichtsrat wählt, welcher dann auch was verändert.
Unser bisheriger AR wird solche tiefgreifenden Änderungen nicht machen. Dazu sind sie viel zu sehr von dem Überzeugt was sie tun. Wie ich schon gesagt habe, ich halte unseren AR nicht wirklich für kompetent und durchsetzungsfähig. Da hat sich auch mM nichts getan seit jemand von DBB also von uns Fans dabei ist. In meinen Augen ist unser AR ein ganz schwaches Gremium. Sorry.
1.FCK - Unzerstörbar

Beitragvon LauternFan85 » 04.03.2014, 23:23

meine Entscheidung ist nach reiflicher Überlegung und den.wirklich sehr sehr vielen, überwiegend konstruktiven Beiträgen hier gefallen.
meine dk bleibt zu hause. definitiv kein Weg zurück!

zuviel und zu oft sind wir FANS in Vorleistung getreten.

einmal ist Schluß! leicht fällt es mir nicht, aber der Punkt ist jetzt erreicht. nur ein Spiel nur ein Zuschauer aber für mich symbolisch. Hätte. ich mir nie erträumen lassen.

Danach gehe ich den Weg mit dem Verein meines Lebens wieder mit. auswärts ja und auch in München, wo ich mir einst schwor keinen Fuß mehr reinzusetzen.

Irrational,inkonsequent, 2 tage Urlaub weg.

Nur am Freitag nicht,ich muss mich selber zwingen. Und doch hoffe ich so inständig das bei mir,bei Euch aber vor allem.bei denen da oben ENDLICH WIEDER diese unbändige geilheit auf puren Kampf und Siegen zurück kehrt nach welcher WIR uns ALLE so inbrünstig sehnen.

Seid nicht argwöhnisch denen gegenüber die so denken und nicht hochgehen. Seht es ihnen nach, WIR als konstante bleiben. WIR waren schon immer anders laut. Lautern!
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Weschtkurv » 04.03.2014, 23:39

antikochteufel hat geschrieben:Ich denke, dass Konzept stimmt nicht.
...
Was wir brauchen sind Visionen,...

So langsam glaub ich das auch.
Denn irgendwie treten wir seit Jahren auf der Stelle.
Man muss nur mal die Kommentare aus der verpassten Aufstiegssaison 08/09 durchlesen.
Oder die Kommentare aus der Saison 10/11 oder 11/12 oder 12/13.
Leute, irgendwie schreiben wir seit Jahren immer um die gleichen Probleme rum...
Die ganzen alten Kommentare könnte man hier reinkopieren, man müsste nur die Spieler-und Trainernamen austauschen.
Die Problemem werden da 1zu1 wie jetzt geschildert und diskutiert.
Und was heisst das im Umkehrschluss ?
Es ändert sich nix.
Wenn sich aber nix ändert, dann wirds auch net besser - dann steige mir nie auf.
Dann wird nie etwas "dauerhaft" bei uns.

Und was können wir ändern ?
Was geht, bei der finanziellen Lage, bei uns ?

Ich hätte da ne Vision, ein kleines Gedankenspiel :

Ansprüche zurückschrauben, Geduld aufbringen, und was dauerhaftes aufbauen, vermehrt mit UNSERER Jugend.
Wir haben mit Fünfstück ein Juwel beim Nachwuchs.
Wir haben mit Runjaic einen aktuellen Trainer, der, meiner Meinung nach, wie gemacht für sowas is.

Wenn Kuntz das hinkriegt, so nen Kurswechsel, und vielleicht noch mit ein bisschen Glück einen fähigen Sportdirektor oder Koordinator an Land zieht, DANN könnt doch mal wieder was gehn.

Wir Fans müssten nur bereit sein, so einen beschwerlichen, sicher langwierigen Weg mitzugehen.
Aber verzeiht man jungen, hungrigen Nachwuchsspielern nicht eher Fehler als z.b. den gestandenen Profis, die im Moment unsere Nerven strapazieren ?

Ich glaube des wärs...oder so ähnlich. :wink:
Auf jeden Fall allerdings, können wir uns dieses "mit aller Gewalt" in jeder neuen Saison eh net mehr lange leisten.

Wir müssten zurück zu den Wurzeln.
Als Underdog mit Biss und Herz neu starten.
Dann is auch die Identifikation auf den Rängen wieder da.
Und der Kasten wird wieder voll.
Und dann macht auch zweite Liga Spass, und der Erfolg (1.Liga dauerhaft) wird irgendwann Wirklichkeit werden.

Ne andere Möglichkeit haben wir doch garnicht.
Obwohl - es gibt noch eine - den schnellen Erfolg.
Aber des geht nur mit nem Scheich und dem Tod des FCK wie wir ihn kennen und lieben.

Was meint ihr ?

Beitragvon ks_969 » 04.03.2014, 23:58

Naja im Prinzip könnte das ein weg sein. Ich frag mich nur wie das zu finanzieren ist. So ein Neuaufbau mit Jugend. Ich mein der WM Klotz bleibt uns ja trotz alledem.
1.FCK - Unzerstörbar

Beitragvon ks_969 » 05.03.2014, 00:01

Ich glaub das man schon einen Weg mit einem Investor oder Partner gehen kann ohne die Jugend zu vernachlässigen. Das könnte ja Teil eines Konzeptes sein. Es muss ja nicht gleich ein Scheich sein. Gibt auch andere Vereine die sowas ohne einen Scheich hin bekommen.
1.FCK - Unzerstörbar

Zurück zu Allgemeines