Welche KlasseBauernteufel hat geschrieben:Wann erkennt Herr Kuntz endlich, dass er schon lange seinen Zenit überschritten hat. Seine sportlichen Kompetenzen sind nicht ausreichend, um unseren FCK in die 1. Liga zu bringen (geschweige denn, die Klasse zu halten).
Tolle Kommentare hier...LauternFred hat geschrieben:MILAN SASIC MUSS ÜBERNEHMEN!!!
SOFORT!!!
UNSERE EINZIGE CHANCE NOCH
Milan war dem feinen Herrn Kuntz doch zu einfachhightower hat geschrieben:Holt Milan Sasic
... oder en anderen Schleifer ... einfach nur um die Spieler leiden zu sehen ! Eure Arbeitsverweigerung soll Folgen haben !!!
Kommt darauf an wie dick die Eisdecke istHajoe hat geschrieben:Nach den ersten Spielen dachte ich doch tatsächlich dieser Runajic könnte über Wasser gehen wie Jesus.
Jetzt bin ich eines besseren belehrt, man muss mittlerweile fürchten, daß er in der Badewanne ertrinkt
http://www.sofortabdanken.dewalter hat geschrieben:Hat jemand die E-mail Adresse oder noch besser die Telefonnummer von Herrn Stefan Kuntz?????
Versager@fck.dewalter hat geschrieben:Hat jemand die E-mail Adresse oder noch besser die Telefonnummer von Herrn Stefan Kuntz?????
Florian Dick, der personifizierte Anti Fussballer? Glanzleistung!patrick1984 hat geschrieben:Auser dick könnt ihr alle gehn... und außer gerry natürlich
Ich sag dir jetzt mal was das heutige spiel hat gezeigt das man in der 2.liga keine schonspieler braucht sondern Kämpfer und dicks einstellung hat immer gestimmtDevilPeschla hat geschrieben:Florian Dick, der personifizierte Anti Fussballer? Glanzleistung!patrick1984 hat geschrieben:Auser dick könnt ihr alle gehn... und außer gerry natürlich
Sasic hat keine Zeit für den FCK, er führt gerade Saarbrücken nach obenUntergang hat geschrieben:Milan war dem feinen Herrn Kuntz doch zu einfachhightower hat geschrieben:Holt Milan Sasic
... oder en anderen Schleifer ... einfach nur um die Spieler leiden zu sehen ! Eure Arbeitsverweigerung soll Folgen haben !!!
für diesen feinen Verein. Er hatte aber mehr Herzblut für den FCK wie alles was Heute auf dem
Platz war oder auf der Bank rumlungerte (sorry
Gerry)
Das ist einfach ne Kopfsache...wenn du als Außenseiter super spielen kannst wie im Pokal und in der Liga als hoher Favorit nicht dann ist es klar!!!Schulbu_1900 hat geschrieben:Das Sie es können haben wir doch alle im Pokal gesehen. Ich versteh nur nicht, warum die nicht mehr wollen. Das war Arbeitsverweigerung pur. Riwwer,niwwer un zurück und dann hoch rein.