Livigno2011 hat geschrieben:Heute darf man ja nichts mehr sagen, nichts gegen Frauen, nichts gegen frauenfußball, man muss von Ausländern schwärmen egal von welchen, man muss brav dem vorgegebenen Stil folgen. Als Vorbild. Als Vorbild darf man zwar eine eigene meinung haben, dies darf man aber nicht aussprechen.
Ich finde es arm, was hier bei uns abgeht. Wir haben keine Charakterköpfe sondern nur noch Marionetten
ManN da sagst du was!!
Als Otto Normalbürger darf man nix mehr!
Im Würgegriff der PC! Mimiimmi!
Wenn ich als Feministin das Leben so ernst nehmen würde, wie diejenigen, die sich bei jeder Gelegenheit über Gutmenschen und PC echauffieren, egal um was es geht, hätte ich mich schon mit meinen eigenen Brüsten erstickt!
Peinlicher als die Empörung über SK's Aussage, ist die Empörung über die Empörung!
Stammtischler aller Länder vereinigt euch! Sonst übernehmen die Minderheiten die Macht!
Egal!!! Scheiß los auf jeden Fall, aber vielleicht heißt es ja bald "ein Wunder kommt selten allein!"
Und wenn der FCK ins Finale einziehen sollte, kriegt jeder Chauvinist, der mir in den nächsten 3 Monaten begegnet, ein Küsschen auf die Stirn!