Forum

Lautern-Boss Kuntz beleidigt Losfee Kirsten Bruhn (T-Online)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Luzifers Diener
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Luzifers Diener »

Sich für diesen Kommentar überhaupt rechtfertigen zu müssen ist so typisch für die heutige WEICHEI-GESELLSCHAFT :kotz: Alter das ist Fußball, keine Politik oder Gottesdienst. Seine Aussage war auch einer meiner ersten Gedanken, übrigens auch schon bei Ziehung von Fr. Neid.
Na und, deswegen läuft meine Frau keine 5 Meter hinter mir wenn wir über die Straße gehen oder kriegt ihr Haushaltsgeld von mir eingeteilt. Das ist und bleibt ein von Testoron durchzogener Sport, wem`s nicht passt soll sich halt nicht für Interessieren.
palatin8

Beitrag von palatin8 »

Olaf4ever hat geschrieben:Diese political correctness ist einfach nur noch widerlich faschistoid. :nachdenklich: Es ist mittlerweile wieder so wie vor 70 Jahren man darf nichts mehr sagen, weil man sonst homophob, chauvinistisch, räächts, rassistisch... ist.

Ist man erst mit so einem Kampfbegriff der neuen Faschisten versehen, beginnt die Hexenjagd mit öffentlichem Pranger und vernichtung der Person.
Bei dem Geplapper kann man nicht erwarten, dass du 2014 - 70 subtrahieren kannst. Hast du 1944 nicht an den Endsieg geglaubt oder hast du etwa die Wunderwaffe geleugnet?

Vermeide den nachdenklich-Smiley, der passt nicht zu dir.
palatin8

Beitrag von palatin8 »

Gut, dass in der Replik von SK zwei mal der 1. FFC Niederkirchen erwähnt wurde.
cassava
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von cassava »

Frauen sind ja auch scheiße. Die vögeln ja nur mit wem die auch wollen.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
betzebroker2

Beitrag von betzebroker2 »

Macht euch mal locker. Das Los ist TOP. mehr Kohle als wenn wir Bayern zu Hause haben, und so müssen wir nicht das Spiel machen. Jeder der Bundesligisten wäre Favorit gewesen, für mich neben Heim Wolfsburg das Zweitleichteste Los!!! Zu Boss Kuntz: Haben wir zum Thema schon was von Fr. Schwarzgelder gehört?
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
bene667

Beitrag von bene667 »

derhonkel hat geschrieben:..
Weiss man schon was Sarah Wagenknecht dazu sagt? Und haben sich die Piraten schon geäussert oder stimmen die noch basisdemokratisch ab?
..
Ja, die Piraten stimmen schon basisdemokratisch ab..nur dauert das eben. 8-)
Schade, dass Kuntz nicht noch mehr Gas gegeben hat, so ala Jack Nicholson:
"Es kann schon sein, dass Frauen intelligenter sind als Männer, aber davon wird die Küche auch nicht sauber."
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
c
Dauerkarte: Ja
Beitrag von c »

cassava hat geschrieben:Frauen sind ja auch scheiße. Die vögeln ja nur mit wem die auch wollen.
Sowas!
Vielleicht liegts ja auch an dir?!
henrycity

Beitrag von henrycity »

Für manche hier im Forum scheint der kleine Ausrutscher von Stefan Kuntz, den
man Sicherlich nicht überbewerten sollte, eine
Gelegenheit zu sein, zu zeigen wie Primitiv man doch ist.
Das war mit Sicherheit nich im Sinn von Stefan Kuntz.
Wer sich angesprochen fühlt sollte es für sich
behalten.Lieber nichts Schreiben als solch einen Schrott.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

c hat geschrieben:
cassava hat geschrieben:Frauen sind ja auch scheiße. Die vögeln ja nur mit wem die auch wollen.
Sowas!
Ironiesmilies sind sowas wie kognitive Stützräder. Gebraucht werden sie wohl trotzdem...
Denah

Beitrag von Denah »

Livigno2011 hat geschrieben:Heute darf man ja nichts mehr sagen, nichts gegen Frauen, nichts gegen frauenfußball, man muss von Ausländern schwärmen egal von welchen, man muss brav dem vorgegebenen Stil folgen. Als Vorbild. Als Vorbild darf man zwar eine eigene meinung haben, dies darf man aber nicht aussprechen.

Ich finde es arm, was hier bei uns abgeht. Wir haben keine Charakterköpfe sondern nur noch Marionetten
ManN da sagst du was!!
Als Otto Normalbürger darf man nix mehr!
Im Würgegriff der PC! Mimiimmi!

Wenn ich als Feministin das Leben so ernst nehmen würde, wie diejenigen, die sich bei jeder Gelegenheit über Gutmenschen und PC echauffieren, egal um was es geht, hätte ich mich schon mit meinen eigenen Brüsten erstickt!
Peinlicher als die Empörung über SK's Aussage, ist die Empörung über die Empörung!
Stammtischler aller Länder vereinigt euch! Sonst übernehmen die Minderheiten die Macht!

Egal!!! Scheiß los auf jeden Fall, aber vielleicht heißt es ja bald "ein Wunder kommt selten allein!"
Und wenn der FCK ins Finale einziehen sollte, kriegt jeder Chauvinist, der mir in den nächsten 3 Monaten begegnet, ein Küsschen auf die Stirn!
c
Beitrag von c »

Ktown2Xberg hat geschrieben: Ironiesmilies sind sowas wie kognitive Stützräder. Gebraucht werden sie wohl trotzdem...
Scheisse bin ich dumm! Vielleicht wollt ich einfach nur auf der Klamaukwelle mitschwimmen und habs selber gar nicht gemerkt ?!

Petzaugensmilies gibt es zum Glück aber! Da sind zwei: :wink: :wink:
Vielleicht verteilst du sie ja einfach wie es dir beliebt auf meine letzten zwei Posts ?!
Ktown2Xberg

Ganz geschmeidig bleiben - wollte nur darauf hinweisen, dass Ihr Euch wohl missverstanden habt.

Ich weiß nicht mal was ein Petz-Smilie sein soll...
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Ei, das es, wann enner e Au zupetzt

.....50 50 500
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Ktown2Xberg

Oh, des Au han isch iwwerlese.

Wie auch immer - viel Lärm um nix. Zum Glück wollte ich nie Moderator werden.
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

c hat geschrieben:
Sowas!
...jetzt wirds interessant...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Mei so ein bisserl Macho im Frauenstaat ist holt net einfach.

Stelle mir in Berlin beim Endspiel den Kuntz neben der Merkel vor. :lol:
trützkow

Beitrag von trützkow »

Das tolle an der PC ist doch, dass man mittlerweile in einer Diskussion gar keine sachlichen Argumente mehr bringen muss, sondern sich einfach auf PC-Phrasen zurückziehen kann. :wink:

Hat eigentlich Claudi Roth schon zum Thema hyperventiliert? Ich konnte es leider nicht so mitverfolgen die letzten Tage, sorry für meine Unwissenheit....
Alex76

Beitrag von Alex76 »

trützkow hat geschrieben:Das tolle an der PC ist doch, dass man mittlerweile in einer Diskussion gar keine sachlichen Argumente mehr bringen muss, sondern sich einfach auf PC-Phrasen zurückziehen kann. :wink:

Hat eigentlich Claudi Roth schon zum Thema hyperventiliert? Ich konnte es leider nicht so mitverfolgen die letzten Tage, sorry für meine Unwissenheit....
Wenns die Claudi Roth Fußball hört, dann hat sie ihre Verspätung. Aber besser als zu früh... :teufel2:

http://www.youtube.com/watch?v=FfypWMxINZI
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

trützkow hat geschrieben:Das tolle an der PC ist doch, dass man mittlerweile in einer Diskussion gar keine sachlichen Argumente mehr bringen muss, sondern sich einfach auf PC-Phrasen zurückziehen kann.
Das dumme an der "Sache" ist, daß das mit PI-Phrasen genau so funktioniert. :wink:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
cassava

Beitrag von cassava »

c hat geschrieben:
Sowas!
Klamaukwelle, Petzaugensmilies, ey ich kapier garnix...

Meinst du es liegt an mir, dass Frauen scheiße sind, oder dass sie wegen mir nur vögeln was sie auch wollen?

Oder wolltest du damit andeuten, dass Frauen speziell an mir vorbeivögeln und sonst wie alle anderen auch ma was mitnehmen was sie nicht so richtig wollen?
TBM58

Beitrag von TBM58 »

[quote][/quote] Cassava

das Wort "vorbeivögeln" finde ich in dem gemeinten Zusammenhang recht originell. Du solltest es für das "Wort" des Jahres vorschlagen :lol: :lol:
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Lieber mal ein Machospruch gegen Frauen als den Moralapostel spielen und Steuern hinterziehen.
c
Beitrag von c »

cassava hat geschrieben:
c hat geschrieben: Sowas!

Meinst du es liegt an mir, dass Frauen scheiße sind, oder dass sie wegen mir nur vögeln was sie auch wollen?

Oder wolltest du damit andeuten, dass Frauen speziell an mir vorbeivögeln und sonst wie alle anderen auch ma was mitnehmen was sie nicht so richtig wollen?
ja
cassava

Beitrag von cassava »

c hat geschrieben:
cassava hat geschrieben:

ja
jetz verstehn wir uns :)
LordDevil

Beitrag von LordDevil »

Kuntz wird damit ein Kandidat für den nächsten BACHELOR!!!!!!!!!!!!!!
Antworten