Nein, beim nächsten Mal die
Emotionen bitte NICHT im Griff haben. Emotionen geben unserem Leben - und deswegen ist doch der Fussball auch so wichtig - erst einen Sinn.
Wer nach so einer grandiosen Leistung und dem Weiterkommen beim Zweiten der Bundesliga das Aus im Halbfinale quasi mit der Auslosung verkraften muss, der muss emotional sein.
Jedem FCK-Fan der das Los gehört hat, war einfach nur zum Brechen zumute. Und wenn man sich unser "Losglück" der letzten Jahre ansieht, hab ich so langsam die Nase voll von unseren sogenannten "Glücksfeen":
2009: In Jena (Gerade abgestiegen, nicht gerade heimschwach, bescheidenes Drittliga-Los für die erste Runde)
2010: In Braunschweig (Für die erste Runde das schlimmstmögliche Drittligalos)
2011: In Osnabrück (gerade abgestiegen, für die erste Runde erneut das bescheidenste Drittliga-Los)
2012: In Frankfurt, in Berlin
2013: In Rostock, in München
2014: An der alten Försterei, in Leverkusen, in München
Die Verschwörungstheorien kann ich einfach nicht glauben, das wäre einfach zu krass.
Aber wenn mich nicht alles täuscht, ist das nicht das erste Mal, dass der Beckmann bei Bayern so ne ominöse Vorahnung hatte, oder? In irgendeiner ersten Runde wurde doch zufälligerweise (nach Beckmanns Ansage) Bayern genau für die Mannschaft gelost, die von der ARD beim Auslosen gefilmt wurde...
Als wäre das Freilos HSV nicht schon genug gewesen...