Forum

Lautern-Boss Kuntz beleidigt Losfee Kirsten Bruhn (T-Online)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Adaleh
Beiträge: 784
Registriert: 06.12.2009, 13:57
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Enkenbach-Alsenborn

Beitrag von Adaleh »

Sehr geehrter Herr Kuntz,

Danke für diese Spontanität, Authentizität und Ehrlichkeit. Es ist so wohltuend in dem Meer von medialen Phrasen und nichtssagend Geschwafel. Spontane Emotionalität und ungeschützt Aussagen sind selten geworden in dem Zeitalter einer verlogenen politischen Korrektheit...

Den Gesetzen des Systems folgend produziert eine sensationsgeile Medienindustrie in dem Wettbewerb um Schlagzeilen und Inhalte einen Popanz - jedem der mit dieser doppelzüngigen Mafia zu tun hat - war die veröffentlichten Reaktionen schon vorher klar.

Umso mehr - Respekt Herr Kuntz! Die schweigende Mehrheit der Bevölkerung schätzt ehrliche Kanten abseits medialer Verlogenheit.
Zuletzt geändert von Adaleh am 14.02.2014, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Seit1969
Beiträge: 3683
Registriert: 17.10.2009, 07:55

Beitrag von Seit1969 »

In zwei Tagen redet keine .(.)au mehr darüber.
Aber der Tag des Halbfinales rückt irgendwann näher und die bayernnahen Medien werden das dann schon wieder ausgraben.
Augen zu und durch.
"Die" haben was zu verlieren, der FCK ist schon jetzt der Gewinner, egal wie das Spiel bei bei Bayern ausgeht!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
FoRzA FcK!!!
Beiträge: 24
Registriert: 18.11.2012, 22:10

Beitrag von FoRzA FcK!!! »

Um es von Anfang an zu sagen: ich habe nichts gegen Frauen im Fussball-ganz im gegenteil, ich finde es super wenn sich eine Frau sich für den Sport oder den Klub interessiert! Und genauso denkt auch stefan kuntz. Diese Situation wird aus meiner Sicht aus unerklärlichen gründen hochgepusht, nur weil stefan einen Witz aus der Emotion heraus macht. Zweifelsohne lässt sich darüber streiten ob dieser angebracht bzw lustig war, ihm jedoch frauenfeindlichkeit im Fußball vorzuwerfen, ist absurd!
Was aus meiner Sicht viel wichtiger ist, ist die halbfinalauslosung um das Interview herum. Ich will dem ach so beliebten DFB nichts unterstellen aber was in dieser Sendung an merkwürdigkeiten vorgefallen ist, macht mich sehr missgläubig. Oder welche ansatzweise normale Moderator rät vorher welche Mannschaft gezogen wird?? Sieht für mich eher nach Nervosität aus...
Viele grüße an alle Lautrer/innen :teufel2:
LOVE KTOWN---HATE RACISM!! :teufel2:
rosicky
Beiträge: 712
Registriert: 17.12.2007, 23:17

Beitrag von rosicky »

Wieso hat der Scholl denn vor der Auslosung so "unauffällig" irgendwas mit den Leuten klären müssen, die hinter dem Kamerabereich standen? :lol:

Man will ja nix böses unterstellen, aber ich glaube bei 4 Kugeln kann man super leicht die Ziehung manipulieren. Zufällig Bayern und der BVB mit Heimspielen (größte Stadien) und natürlich auch nicht gegeneinander, damit das "Traumfinale", auf das sich alle TV-Sender schon direkt nach der Auslosung einen runtergeholt haben, noch stattfinden kann.

Heimspiel gegen Bayern wäre sicherlich geiler gewesen, aber Halbfinale ist auch so geil :teufel2:
Bild
liedldidu
Beiträge: 394
Registriert: 19.10.2006, 15:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von liedldidu »

Millionen haben es im TV gehört: Lautern-Boss Stefan Kuntz hatte gerade mit seinem Klub 1:0 in Leverkusen gewonnen, war sensationell ins Halbfinale des DFB-Pokals eingezogen und bekam als Gegner ausgerechnet den FC Bayern zugelost. Und dann auch noch auswärts!
Kuntz über „Losfee“ Kirsten Bruhn, die mehrfache Paralympics-Siegerin: „Typisch Frau und Fußball!“
Falsche Worte, aber verständlicher Ärger.
Quelle Bild.de und weiter: http://www.bild.de/sport/fussball/nachg ... .bild.html
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Freakazoid1980
Beiträge: 28
Registriert: 31.03.2012, 17:28

Beitrag von Freakazoid1980 »

wozuauchimmer hat geschrieben:Und auch dein Beitrag ist einer zu viel! 8-)

Die ganze Angelegenheit leidet unter der deutschen Krankheit, nämlich alles todernst zu nehmen. Selbst das Lächerlichste und auch selbst vom Urheber (Kuntz) selbst nur halbernst und augenzwinkend Gesagte und Gemeinte wird mit trockensten und humorlosem Ernst bis aufs Blut breitgetreten und Gegenstand manischer Sucht nach schamloser Entäusserung. Unter einer solchen Humorlosigkeit leidet leider auch dieses Forum, so dass man oft nur den Kopf schütteln kann, was da für Ernst gehalten wird oder so gemeint sein könnte.

Da ein solcher existenzieller Ernst auf einer festsitzenden Grundlage von Dummheit und Ignoranz beruht, wie man seit dem Zeitalter der Aufklärung weiss, ist es auch unbedingt notwendig, Ironie als solche mit Smilie zu kennzeichnen. Leider hat Kuntz dieses Mittel nicht zur Verfügung gestanden. Ich empfehle ihm, in Zukunft immer mit "Ironie oder Sarkasmus ein" und "Ironie oder Sakasmus aus" entsprechende Aussagen zu kennzeichnen.

Das wird die femininen Fundamentalisten (feminin im weitesten Sinn des Wortes) zumindest in ihrem medialen Arm nicht von schamlosen Attacken bei geringsten Anlässen abhalten. Dafür suhlen die sich zu gern im sexuellen Misthaufen. Aber es könnte wenigstens einige davon abhalten, mit ellenlangen Beiträgen ihre eigenen diesbezügliche Lage öffentlich zu machen und somit Teil der allgemeinen Schamlosigkeit zu werden, statt solches Geschmiere mit Spott zu behandeln.

Dann würden sie auch nicht dazu beitragen, von den eigentlichen Themen abzulenken: einer grossen Leistung der FCK-Mannschaft und ihres Trainers, einem grandiosen Auftritt des FCK auch in seinen Stadionfans, einem wahrscheinlichen Auslosungsbetrug und der allbeherrschenden Stellung von Bayern München auch hinter den Kulissen (bei DFB und Presse), gesponsert und verstärkt durch bekloppte und masslose Manager von Audi, T-online und Konsorten.
Ich denk da ist alles gesagt... :wink:
Hessischer Aussenposten
Beiträge: 1428
Registriert: 10.08.2006, 07:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Das eigentlich Bemerkenswerte an der Story ist, dass man sich heutzutage für so einen Spruch (in einer solchen Situation) überhaupt öffentlich entschuldigen muss.

Diese übertriebene Political Correctness geht mir mächtig auf den Sack...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
simba

Beitrag von simba »

Wie schon gestern gesagt hätten Beckmann und Flick viel mehr Grund zur Entschhuldigung, bieden ging die Auslosung der Fraun am Arsch vorbei und sie wussten nichtmal wer da im Lostopf war. DAS ist frauenfeindlich, nicht der Spruch von Stephan
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Eben.
Ich stelle mir gerade vor, was mit mir passieren würde, wenn ich mit solch einer Vorbereitung in eine geschäftliche Besprechung ginge...
Nix anderes war das nämlich, was diese Kasper vor einem Millionenpublikum fabriziert haben.
Im Prinzip ist diese "Art der Vorbereitung" nix anderes als eine Verarsche von jedem Zuschauer und jedem Gebührenzahler.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
SuperMo
Beiträge: 377
Registriert: 14.05.2013, 14:29

Beitrag von SuperMo »

Warum geht man bei DBB nicht mit gutem Beispiel voran und schließt diesen Thread endlich, dann ist das Thema wenigstens hier vom Tisch.
MäcDevil
Beiträge: 4230
Registriert: 22.05.2010, 11:30

Beitrag von MäcDevil »

Finde das hier ziemlich lächerlich...um ein Turnier zu gewinnen muss man gegen jeden spielen und siegen - ob Bayern, Barcelona, Dortmund oder Hintertupfingen...immer diese Verschwörungstheorien...fand die Ziehung auch komisch, aber das waren nur noch 4 Mannschaften und eine Leichtigkeit die Paarungen zu erraten. Gruss
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
dehajens
Beiträge: 90
Registriert: 18.03.2011, 23:04

Beitrag von dehajens »

Wie SK habe auch ich keinen Bock auf ein Spiel gegen Bayern. Ich hätte noch viel mehr geflucht: Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

MäcDevil hat geschrieben:...fand die Ziehung auch komisch, aber das waren nur noch 4 Mannschaften und eine Leichtigkeit die Paarungen zu erraten. Gruss
Melde Dich dringend bei Wer wird Millionär
an. Da sind es auch immer nur 4 Antworten und
somit sollte es ein leichtes sein die richtigen
Antworten zu erraten und die Million abzustauben :D

Nicht böse gemeint :wink:

Der Grundtenor bleibt doch vor allem, dass es eine
Frechheit war wie unseriös die eine Halbfinalauslosung
durchgezogen haben.
Alleine dafür gehören Beckmann, Scholl und Flick
zwangsverpflichtet Alice Schwarzer zu begatten :lol:
Omnia vincit amor
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich finde die Reaktion von Stefan Kuntz abermals gut. Es gibt eine Richtigstellung (keine Entschuldigung) und somit ist das Thema zumindest für mich vollumfänglich abgehakt.

Am Montag steht ein schweres Spiel an, da sind solche albernen Nebenkriegsschauplätze überflüssig.
Chemical City
Beiträge: 88
Registriert: 13.07.2013, 20:43

Beitrag von Chemical City »

Irgendein Trottel hat Frauen erlaubt Auto zu fahren und wie zu befürchen war, hat eine heute morgen in LU meine Straßenbahn gerammt ... denke die Geschlechter sind damit quitt :nachdenklich:
Lieber Uli bleib schön munter und bück Dich nicht zur Seife runter!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Bei einer nach meinem Geschmack sehr unprofessionellen Auslosung, welche ja schon mehrfach hier beschrieben wurde, und dem Ergebnis
aus der selben: Wird ein FCK Boss unmittelbar nach einem grandiosen Sieg und Sekunden nach dem Losentscheid konfrontiert von überheblichen Hern wie Beckmann und Scholl in diesem Moment!
Ich wäre mit der Aussage die Ich in dem Moment tätigte eingefahren.
Seis drum wir müßen nach München: Und hier stellt sich die Frage wie ernst können wir dieses Spiel nehmen? Unser oberstes Ziel muß der Aufstige sein!! Nicht das Spiel in München!!
Das muß uns allen klar sein vom VV bis zum kleinsten Fan, deshalb kann der FCK kein Risikospiel wie München 4 Wochen vor Saisonende angehen, das Risiko wichtige Spieler durch Verletzungen zu verlieren ist zu hoch!
Die Moral die durch eine abzusehende Niederlage in den Keller gehen kann ist wenig förderlich wenns um den Aufstiege geht, die Kohle für das Spiel bekommen wir so oder so mehr ist nicht drinn.
Deshalb darf kein Fan dahin fahren und noch Geld bei diesem Club lassen, schickt die C elf verstärkt durch Spieler der B Elf hin,( sicher die die auch einen Profivertrag haben ) als Betreuer Schäfer und Lutz und als Vertreter vom Vorstand Marco Haber, alle anderen müßen auf den Aufstieg fokusiert sein.
Das ist mein voller ernst, bestraft sie mit Missachtung, das ist das Einzige was denen auch etwas weh tut.
Und fragt bitte nicht nach Moral, die gibt es in München beim FCB schon lange nicht mehr als Beispiel nenne ich Uli Hoenes und K. Rummenigge usw.
w8.1
Beiträge: 315
Registriert: 28.09.2007, 02:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: wo

Beitrag von w8.1 »

Unser VV der Medienprofi. Kennt halt seinen Verein. :teufel2: :teufel2: Emotionen braucht der FCK! Nach so einem Spiel sowieso.
Intern können sich alle die Köpfe einschlagen, aber wehe jemand greift einen von außen an. Rücken auf einmal alle ein Stück zusammen und zeigen Schulterschluß. Gegen Bayern und den ganzen Rest.
:teufel2: Spaß beiseite, war sicherlich keine Absicht, aber die Stimmung hebt das trotzdem. In Verbindung mit der Tatsache die Pillendreher aus dem Pokal geworfen zu haben doppelt so viel.
sapere aude, FCK!
Gypsy
Beiträge: 977
Registriert: 23.05.2012, 00:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gypsy »

Hallo,
irgendwie beschäftigt mich die Auslosung noch etwas und habe sie mir nun nochmal genau angesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=uYDHrEfNtU4

1.Das der FC Bayern ein Heimspiel der Bayern vorhersagt, ist merkwürdig. Aber naja, es es kann auch einfach nur ein Zufall sein.

2. Bei diesem Punkt wurde ich aber nun schon skeptisch. Schaut mal ab Minute 4:00.Es ist nich zu erkennen, dass noch eine weitere Kugel im Topf ist, während Kirsten Bruhn eine Kugel in der Hand hält.Die linke Hand ist stets unter dem Tisch...Bei 5:15 ist nicht zu sehen, dass sie eine Kugel zieht, sondern sie hatte sie schon in der Hand
Das die Auslosung nicht professionell abgelaufen ist, ist eindeutig.
Ich möchte nicht automatisch unterstellen,dass die Auslosung manipuliert war, jedoch wäre es möglich und leicht gewesen, die Auslosung zu beeinflussen. Dem FCB und BVB ein Heimspiel zu geben, sodass evtl. das Traumfinale FCB-BVB zustande kommt, ist einfach für alle Beteiligten (Verband,TV,Vereine,...)am lukrativsten.
Was meint ihr dazu?
BIIIER COLA FANTA WASSER
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@Gypsy
schau mal genau und Stück für Stück die Reaktion von Flick und Brunn an nachdem die Frau Brunn die Kugel FCB gezogen hat, das ist schon sehr eindeutig " Eine gestigulierente Zustimmung mit den Augen von Flick zu Brunn gut gemacht!!

An was konnte Brunn erkennen in welcher Kugel FCB und BVB war?
Das hab ich noch nicht erkannt, was deutlich zusehen ist daß es andere Kugeln sind nämlich durchsichtig also erkennbar durch ein Zeichen auf der Rückseite des Vereinswappens ich glaube jetzt sicher an Manipulation ob sich da ein Anwalt findet der dies angehen würde sehr fraglich.
bene667
Beiträge: 2260
Registriert: 17.07.2007, 16:40
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: München

Beitrag von bene667 »

Kuntz hätte Kinski zitieren sollen:
"Ich kann Sie gar nicht so beleidigen, wie Sie mich nerven."
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Stimpy001
Beiträge: 1400
Registriert: 04.06.2008, 14:19
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Niedernhausen, bei Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Stimpy001 »

Zur "Beleidigung" richtig gestellt und kommentiert, mehr nicht. Damit Fertig.

Zur "Auslosungsverschwörung" meine Herren, dass bei vier Kugeln der FCB ein Heimspeil bekommt, das war nun mal so sicher wie Kopf bei nem Münzwurf, 50:50 eben. Also wär bei so Quoten den erstgezogenen richtig vorhersagt, der ist noch kein Vorhersager...

Ihr macht euch ja lächerlich mit dem Verschwörungsquark.
flammendes Inferno
Beiträge: 4152
Registriert: 25.10.2008, 22:39
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von flammendes Inferno »

Von daher bitte ich um die Weitsicht , mir den Ausspruch zu verzeihen, ihn richtig zu deuten und zu wissen, dass ich beim nächsten Mal sicherlich meine Emotionalität ein wenig mehr im Griff haben werde.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Kuntz

Tja,wenn das keine Entschuldigung ist...... :?:
betzebouba
Beiträge: 71
Registriert: 14.09.2009, 00:59

Beitrag von betzebouba »

Nein, beim nächsten Mal die Emotionen bitte NICHT im Griff haben. Emotionen geben unserem Leben - und deswegen ist doch der Fussball auch so wichtig - erst einen Sinn.

Wer nach so einer grandiosen Leistung und dem Weiterkommen beim Zweiten der Bundesliga das Aus im Halbfinale quasi mit der Auslosung verkraften muss, der muss emotional sein.
Jedem FCK-Fan der das Los gehört hat, war einfach nur zum Brechen zumute. Und wenn man sich unser "Losglück" der letzten Jahre ansieht, hab ich so langsam die Nase voll von unseren sogenannten "Glücksfeen":

2009: In Jena (Gerade abgestiegen, nicht gerade heimschwach, bescheidenes Drittliga-Los für die erste Runde)
2010: In Braunschweig (Für die erste Runde das schlimmstmögliche Drittligalos)
2011: In Osnabrück (gerade abgestiegen, für die erste Runde erneut das bescheidenste Drittliga-Los)
2012: In Frankfurt, in Berlin
2013: In Rostock, in München
2014: An der alten Försterei, in Leverkusen, in München

Die Verschwörungstheorien kann ich einfach nicht glauben, das wäre einfach zu krass.
Aber wenn mich nicht alles täuscht, ist das nicht das erste Mal, dass der Beckmann bei Bayern so ne ominöse Vorahnung hatte, oder? In irgendeiner ersten Runde wurde doch zufälligerweise (nach Beckmanns Ansage) Bayern genau für die Mannschaft gelost, die von der ARD beim Auslosen gefilmt wurde...

Als wäre das Freilos HSV nicht schon genug gewesen... :x
Betze-bub
Beiträge: 424
Registriert: 10.08.2006, 15:54
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Betze-bub »

Das war ja klar, dass man jetzt den Stefan als Sündenbock hinstellt, um vom eigentlichen Betrug dieser Auslosung abzulenken!

1. Was flüstert und zwinkert Scholl denn da??

2. Wie bitteschön mischt die die Kugeln da drin? schön im Kreis hintereinander, dass sie blos nicht vermischt werden!

3. Wie kann man vor der Losung schon wissen, das bayern gezogen wird? Und dann noch den Zuschauern vorgaugeln wollen, es ist ja nur erraten!

4. Herr Sammer bedankt sich bei der Losfee?!

5. Ständig hört man im Hintergrund nervöse geflüster!

Für mich eindeutig Betrug! Schämt euch!

Auf Pälzisch...

Pfui Deiwel!!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Ach Leuts... das war keine Verschwörung oder ähnliches, sondern einfach nur Schicksal...

Der Fußballgott weiß genau: Wenn einer die Bayern rauskegeln kann, dann die Teufel aus der Pfalz! Wir wurden einfach darum gebeten Fußballdeutschland zu demonstrieren, wie man gegen die Bayern spielt. Guardiola hat doch jetzt schon die Hosen voll....
Nehmen wir die Herausforderung an..... :wink: 8-) 8-) 8-)

*Ironie aus*
Antworten