Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon lauternfreak1 » 03.02.2014, 00:26

Seit1969 hat geschrieben:
lauternfreak1 hat geschrieben:so und dann ab sommer ivo ilicevic, aus selben gründen wie laki zurück aufm betze!!!!

Also dann hätte ich aber richtig Bauchschmerzen!
Außerdem spielt er ja in der nächsten Saison Liga2, nachdem er im Relegationsspiel gegen den HSV auf dem Betze nicht spielen konnte und das 1:0 von Heintz in der 90. Minute zum Aufstieg langte :teufel2:

nö nicht schon wieder religation.

Beitragvon pebe » 03.02.2014, 00:32

Dubbe hat geschrieben:ich hoffe nur dass all diejenigen die lakic immer noch seinen fehler von damals (den er mehr als bereut hat) nachtragen niemals in ihrem leben eine zweite chance brauchen! denn dann haben diese supa-dupa-helden alles richtig gemacht in ihrem leben und bekommen dafür garantiert einen orden!

im leben macht man nunmal fehler, nur darf man diese nicht ein zweites mal tun...
aber manche hier spielen sich wie der henker vor dem schafott auf und tun so als ob sie immer alles in ihrem leben richtig gemacht haben.

wer von uns kann das schon von sich behaupten???

tja... manche Fehler sollte man im Vorfeld zu kategorisieren wissen. Ich erwarte als Jahrzehntelanger FCK Anhänger eine klare, unmissverständliche Entschuldigung. Nicht im Zusammenhang in einem Interview der Frankfurter Rundschau! Verdammte Scheiße, wenn einem Mann die Alte Fremdgeht und es rauskommt, sie dann reumütig zurückkommen will, dann läßt sich doch ein normal veranlagter Typ das auch nicht vom Nachbarn erklären... Oder?

Beitragvon wkv » 03.02.2014, 02:05

Lauternfreak1, entweder ignorierst du die Geschehnisse um die Ratte, oder sie sind dir egal.

Die Aussage steht. Spielt die Ratte jemals wieder bei uns, hab ich solange Auszeit.

EIn wenig Stolz täte jedem gut.

Beitragvon Schlossberg » 03.02.2014, 02:18

Let bygones be bygones, es wird Zeit.

Wie sieht am Samstag die Aufstellung aus?
Wo taucht Srdjan Lakic auf, auf der Tribüne, auf der Bank oder in der Startelf?

Das sind Fragen, die mich mehr interessieren, als Was-wäre-wenn-Spekulationen über Nagetiere.

Mein Tipp: SL startet auf der Bank.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon wkv » 03.02.2014, 02:24

Ich tippe ganz stark auf ein 4-2-3-1, mit Mo als Stürmer und Lakic auf der Bank.

Beitragvon xxstadtkindxx » 03.02.2014, 08:17

Ja und der Grieche in der startformation als neuer sforza Scheise, hoffentlich bleibt der auf der Bank für mehr reicht es nämlich nicht.
How is Otmar Wagner ?

Beitragvon Mephistopheles » 03.02.2014, 09:06

xxstadtkindxx hat geschrieben:Ja und der Grieche in der startformation als neuer sforza Scheise, hoffentlich bleibt der auf der Bank für mehr reicht es nämlich nicht.

Stadtkind, Deine Beiträge sind ja noch besser als die von Franjof! Einfach genial! Nur eine Bitte: mehr davon!

Beitragvon flammendes Inferno » 03.02.2014, 09:07

wkv hat geschrieben: Spielt die Ratte jemals wieder bei uns, hab ich solange Auszeit.

wir haben genug Ratten um den Berg herum,da brauchen wir ItscheIvo nicht mehr...ausserdem kann ich mir nicht vorstellen,dass der Heimweh hat,die Rotlichtviertel in Hamburg bieten ihm doch deutlich mehr Abwechslung als in Lautern

Beitragvon fck'ler » 03.02.2014, 09:56

Die Option um ein weiteres Jahr, besitzt diese der Verein oder der Spieler? Das hab ich bisher noch nirgends raus lesen können.

Beitragvon Wutti10 » 03.02.2014, 09:59

wkv hat geschrieben:Lauternfreak1, entweder ignorierst du die Geschehnisse um die Ratte, oder sie sind dir egal.

Die Aussage steht. Spielt die Ratte jemals wieder bei uns, hab ich solange Auszeit.

Wenn die Ratte die folgenden Bedingungen erfüllt kann ich meinen Stolz vergessen:
- sie spielt umsonst
- sie besucht vor ihrem ersten Spiel jeden Fanclub und bittet auf den Knien um Vergebung
- sie spendet der Westkurve 25000 Liter Freibier und verteilt Gutscheine für' s Why Not

Ansonsten ist die Verpflichtung ein no go. So schäbig hat schon lange keiner mehr den FCK verraten wie diese Ratte. :x
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:

Beitragvon Schlossberg » 03.02.2014, 10:07

So etwas würde tätige Reue genannt.
Interessiert genau so sehr wie eine steuerliche Selbstanzeige einer Unfotze.

Tätige Reue möchte ich vielmehr am Samstag - und noch weitere 14 Ligapiele - von der Mannschaft sehen, die zum Ende 2013 mit drei Niederlagen in Folge dunkle Wolken über der sportlichen Zukunft des FCK heraufbeschwor.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 03.02.2014, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon lauternfreak1 » 03.02.2014, 10:44

Wutti10 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Lauternfreak1, entweder ignorierst du die Geschehnisse um die Ratte, oder sie sind dir egal.

Wenn die Ratte die folgenden Bedingungen erfüllt kann ich meinen Stolz vergessen:
- sie spielt umsonst
- sie besucht vor ihrem ersten Spiel jeden Fanclub und bittet auf den Knien um Vergebung
- sie spendet der Westkurve 25000 Liter Freibier und verteilt Gutscheine für' s Why Not

Ansonsten ist die Verpflichtung ein no go. So schäbig hat schon lange keiner mehr den FCK verraten wie diese Ratte. :x

ok, ich habe wohlmöglich nicht alles mitbekommen was ivo außerhalb des platzes gebracht hat. auf dem platz fand ich ihn bei weitem besser als unsere flügelspieler die wir seit ihm hatten...außer natürlich amri, der war top :wink:

was hat die "ratte" denn getan, außer puff gehen?

Beitragvon wkv » 03.02.2014, 10:51

Lies dir einfach nur die entsprechenden Threads durch....

Beitragvon Betzi191 » 03.02.2014, 10:57

xxstadtkindxx hat geschrieben:Lieber ein eine Nutte wie ilicevic als einen fortunis der jedes 2 Spiel an einem Gegentor schuld ist, übrigens ist mit egal wie er geschrieben wird seinen Namen wird man sich in der fck Geschichte nicht merken müssen.

Das ist DEINE Meinung. Für mich hat selten ein Spieler derart verschissen wie Ilicevic. Nach dem ihm verweigerten Wechsel zu den Bayern hat er auf beleidigte Lebberworschd gemacht und monatelang an einer Bauchmuskelzerrung "gelitten". Kurzum er hat Verein und Fans nach allen Regeln der Kunst verarscht.
Dieses Würstchen will ich auf dem Betze im Leben nicht mehr sehen. Sportlich war er eine Granate, menschlich eine Platzpatrone...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon lauternfreak1 » 03.02.2014, 10:59

was wollt ihr? nur charakterstarke spieler? dann müsstet ihr ja über jessens abgang zu tiefst betrübt gewesen sein.

wir brauchen auch solche die kicken können...wenigstens einen.

Beitragvon Schlossberg » 03.02.2014, 11:11

Damals wurden von den letzten 9 Saisonspielen 7 gewonnen. Ohne Ilicevic, mit Lakic.

Lakic hat sich fahrlässig von DH einspannen lassen, um uns im Abstiegskampf zu schwächen, hat diesen Fehler aber dann so gut es ging versucht, wieder gut zu machen.

Von Ilicevic kann man so etwas nicht sagen. Er hat in der damaligen Vorrunde ein paar gute Spiele und ein legendäres Tor gemacht, und daraus ohne Rücksicht auf irgendwen und irgendwas Kapital zu schlagen versucht.
Die Personalie Ilicevic kann man m. E. allenfalls als negativen Gegenpol zur Personalie Lakic diskutieren. Ob das lohnt? Doubt it.

Beitragvon lauternfreak1 » 03.02.2014, 11:19

Schlossberg hat geschrieben:Damals wurden von den letzten 9 Saisonspielen 7 gewonnen. Ohne Ilicevic, mit Lakic.

Lakic hat sich fahrlässig von DH einspannen lassen, um uns im Abstiegskampf zu schwächen, hat diesen Fehler aber dann so gut es ging versucht, wieder gut zu machen.

Von Ilicevic kann man so etwas nicht sagen. Er hat in der damaligen Vorrunde ein paar gute Spiele und ein legendäres Tor gemacht, und daraus ohne Rücksicht auf irgendwen und irgendwas Kapital zu schlagen versucht.
Die Personalie Ilicevic kann man m. E. allenfalls als negativen Gegenpol zur Personalie Lakic diskutieren. Ob das lohnt? Doubt it.

meinst du das tor gegen die bayern oder der hammer gegen den vfb??? so ein tor habe ich lange nicht mehr gesehen aufm betze.

Beitragvon hessenFCK » 03.02.2014, 11:23

Seit1969 hat geschrieben:
lauternfreak1 hat geschrieben:so und dann ab sommer ivo ilicevic, aus selben gründen wie laki zurück aufm betze!!!!

Also dann hätte ich aber richtig Bauchschmerzen!
Außerdem spielt er ja in der nächsten Saison Liga2, nachdem er im Relegationsspiel gegen den HSV auf dem Betze nicht spielen konnte und das 1:0 von Heintz in der 90. Minute zum Aufstieg langte :teufel2:

@seit1969
...wenn es so kommt, der Gedanke hat was, da muss ich dir recht geben. Wobei ich Ivo immer gerne gesehen habe auf dem Betze - was danach ablief, nun gut, mag sich jeder sein Bild machen!

Beitragvon werauchimmer » 03.02.2014, 11:27

Wieso diskutiert ihr hier Ivo?
Wieso diskutiert ihr hier nicht (Danke fi):

Yahia
Jörgensen
Drazan
Lucas
Hajri
Swierzok
Amri
Rivic
Nsor
Walch
Vermouth
Shechter
Kouemaha
Sahan
Wagner
Sukuta-Pasu
Köhler?

Ivo ist doch schon so lange weg?

Ich sag´s Euch, Ratte hin oder her, das war ein Fußballer mit einer zweifelsfrei vorhandenen sportlichen Qualität.
Der Rest seither war das berühmt berüchtigte Nulpengewitter, das den FCK so schwer als Hypothek belastet.

Wäre auch nur ein Ivo bei den ganzen Nulpenbussen voller Nulpen dabei gewesen, keiner würde heute in 2014 über den ohnehin völlig abwegigen Fall diskutieren, dass er nochmal zu uns kommt.

Ich sehe darin ein klares Eingeständniss vieler, dass die Nulpenhorden, die durch diesen, unseren Verein gezogen und wieder verschwunden sind, keine emotionale Bindung herstellen konnten, sie waren viel zu schlecht.

Wie gesagt, Lakic und auch Ivo können was, was die alle nicht konnten: Fußball spielen, den entscheidenden Punkt setzen.

Wenn hier so vehement über die diskutiert wird, sollte das einigen mal zu denken geben, ob die Jubelarien zu den Nulpenbussen immer so gerechtfertigt waren.

Ratten sind sie alle auf irgendeine Art und Weise, Fußball spielen können nur wenige und die schaffen es viel zu selten bis zu uns.
Deswegen diskutiert man hier allen Ernstes über IVO, wo in fünf Tagen eines der wichtigsten Spiele der Saison ansteht. Traurig.

Achja, es gibt noch so viele Karten, so wie das aussieht kommen da keine 28.000 Zuschauer, traurig und die direkte Folge der jahrelangen Nulpenbustours zu unserem Berg.

Beitragvon goedler » 03.02.2014, 11:34

hallo xxstadtkindxx.

ich habe mich extra registriert um selbst teil, ein mosaik steinchen, deines reichhaltigen BILD fundus an halbwissen zu werden.

so, wie du es aus der BILD und den RTL2 news gewohnt bist.einfach mal eine information ohne hintergrund und ohne genauer darauf einzugehen:

Nach dem Zweiten Weltkrieg erließen 65 Staaten der Bundesrepublik einen Großteil der Schulden, unter ihnen auch Griechenland. Der Erlass machte das deutsche Wirtschaftswunder möglich.

selbst postings die sich auf den fck beziehen sind bei dir schon mehr als grenzwertig. aber bitte, BITTE erspare uns postings über Politik und dergleichen.

Beitragvon daachdieb » 03.02.2014, 11:35

werauchimmer hat geschrieben:...

Achtung Durchsage: Der kleine wai möchte bitte von seinen Eltern am Nulpenbus abgeholt werden.

(Hat dich dein Papa wirklich so oft Nulpe genannt? - Recht hatte er!)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon scheiss fc köln » 03.02.2014, 11:35

xxstadtkindxx hat geschrieben:Kein Problem, haste schon von dem 3 Hilfspaket für dein Land gehört ? Nein ? Pass auf erzähl ich dir heute Abend bin jetzt erst ma bis 18 Uhr auf Arbeit um die sonnenkönige in Athen zu finanzieren, damit die schön die Sonne genießen können.

Sorry für OT, aber ich wollte das dem Experten nicht vorenthalten:

Ich kann deine dumme Grütze hier echt nicht mehr ertragen und bin schon ganz gespannt auf die Erfolgsgeschichte, die deine kroatischen Landsmänner und -frauen schreiben werden....

tagesschau.de hat geschrieben: Zwar ist die Mehrheit in Kroatien Meinung, dass ihr Land ganz selbstverständlich zu Europa gehört und die EU-Mitgliedschaft der richtige Schritt ist, gleichzeitig herrscht angesichts der Wirtschaftskrise große Skepsis, ob der EU-Beitritt konkrete Fortschritte bringt.

Umgekehrt wird in den anderen EU-Ländern betont, dass Kroatien in den Punkten Korruptionsbekämpfung, Justiz- und Wirtschaftsreformen zwar Fortschritte gemacht, aber noch einen langen Weg vor sich hat.

http://www.tagesschau.de/ausland/kroati ... tt106.html

wiwo.de hat geschrieben:Das nächste Sorgenkind heißt Kroatien
In fünf Wochen tritt Kroatien der Europäischen Union bei. Das Land ist ein weiterer ökonomischer Problemfall mit hoher Verschuldung und Rekordarbeitslosigkeit.

http://www.wiwo.de/politik/europa/europ ... 60170.html

Beitragvon Betzi191 » 03.02.2014, 11:38

Ich denke, so langsam wird es Zeit für die Vorab-Diskussion....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon wat » 03.02.2014, 11:39

jetzt gehts aber los hier :lol:
ivo
hilfspaket
eu

Beitragvon goedler » 03.02.2014, 11:42

aaah, bin also nicht der einzige dem fast der kaffee im hals stecken geblieben ist, als er diesen stuss lesen musste.

Zurück zu Spieler