vielleicht wenn sie mit türkischen Lira bezahlenGiggs hat geschrieben:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, englische Mondpreise hin oder her, dass man für Zoller ernsthaft 6 Millionen bekommen würde.
vielleicht wenn sie mit türkischen Lira bezahlenGiggs hat geschrieben:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, englische Mondpreise hin oder her, dass man für Zoller ernsthaft 6 Millionen bekommen würde.
So lange sie nicht in Simbabwe Dollar bezahlen! 6.000.000 ZWD wären dann etwa 12.000 Euro :PGiggs hat geschrieben:
vielleicht wenn sie mit türkischen Lira bezahlenIch kann mir auch nicht vorstellen, englische Mondpreise hin oder her, dass man für Zoller ernsthaft 6 Millionen bekommen würde.
Ja. Und in den anderen 48 Spielen 47x gefährdet.Schlossberg hat geschrieben:Das war in den letzten 18 Monaten genau wie oft der Fall??Höllenschlange hat geschrieben:Das Problem hast Du aber immer, wenn Mo spielt. Mit zwei oder drei Stürmern anzufangen und dann nur noch zu zehnt zu sein, ist doch immer Banane...
Wenn mich die Erinnerung nicht trügt, sah Mo in 50 Pflichtspielen 1 mal Rot und 1 mal Gelbrot.
Sinnvoll sind weniger Schulden immer, würd ich mal sagen.Hellboy hat geschrieben: Dass wir die 6 Mio, sollten wir sie wirklich kriegen, nicht komplett in den Kader reinvestieren können, ist klar. Wenn man aber davon ausgeht, dass SK bzw CK Zoller nur abgeben, wenn sie ihn für sofort ersetzbar halten (also wohl durch vorhandenes Personal)... was wäre dann schlecht daran, mit dem Geld offene Verbindlichkeiten zu begleichen? Klingt für mich als BWL-Legastheniker perspektivisch ziemlich sinnvoll, oder nicht...!? (ernste Frage)
Ich dachte mir schon bei der Verpflichtung von Occean, dass er Mo einmal ersetzen soll. Er ist mir dem Mo zu ähnlich.SEAN hat geschrieben:Sinnvoll sind weniger Schulden immer, würd ich mal sagen.Hellboy hat geschrieben: Dass wir die 6 Mio, sollten wir sie wirklich kriegen, nicht komplett in den Kader reinvestieren können, ist klar. Wenn man aber davon ausgeht, dass SK bzw CK Zoller nur abgeben, wenn sie ihn für sofort ersetzbar halten (also wohl durch vorhandenes Personal)... was wäre dann schlecht daran, mit dem Geld offene Verbindlichkeiten zu begleichen? Klingt für mich als BWL-Legastheniker perspektivisch ziemlich sinnvoll, oder nicht...!? (ernste Frage)![]()
Was mir auf dem Magen liegt ist neben dem verlust des treffsichersten Stürmers auch, wie er ersetzt werden soll. Nur Mo, Occean und Bunjaku werden nicht reichen. Geht Mo im Sommer (Vertrag läuft ja aus), hätten wir in kurzer Zeit den kompletten ersten Sturm verloren. Da Zoller aus der dritten Liga gekommen ist, wird er warscheinlich nicht in den Gehaltsregionen der anderen 3 Stürmern liegen. Was bleibt von den Kohlen übrig, wenn wir einen Ersatz kaufen müssen, der zudem das doppelte verdient?
Das würd ich so nicht sagen, das wir deutlich nachrüsten müssen. Entscheidend ist für mich das Kolegtiv. Hat man vorne einen guten Mann drin, den die Mannschaft von den Laufwegen her kennt, macht das die Sache viel einfacher. Da sucht man dann (falls Mo geht) einen Mann, der zu Zoller passt. Gehen beide, sucht man 2 bezahlbare, die auch miteinander spielen können. Das ist gar nicht so einfach. Für mich sind Mo und Occean z.B. 2 Kerle, die nicht zusammen können. Wäre Zoller jetzt weg, hätte man das Problem, das vieles auf Bunjaku ankäme. Aber auf einen Mann fest zu bauen, der gerade ne 6monatige Verletzung hinter sich hat, und es nur ne Frage der Zeit ist, wann die nächste kommt?Hellboy hat geschrieben:Aber das Stürmer-Problem bei Aufstieg hätten wir mit genauso wie ohne Zoller. Erstligatauglichkeit hat bisher bestenfalls Bunjaku mal irgendwann bewiesen. Mo und Oo eher das Gegenteil. Egal also ob mit oder ohne Zoller - deutlich nachrüsten müssten wir ohnehin.
Das kannste knicken. Fullham will ihn für den Abstiegskampf. Der ist jetzt, und nicht erst im Sommer.Ich wäre dafür, ihn jetzt zu 5 Millionen zu verkaufen, mit Wechsel im Sommer.
Ich habs schon vor ner Stunde gepostet, aber ich bin mir ziemlich dass mit dem Wechsel von Mitroglou zu Fulham die Sache erledigt ist. Fulham lässt dann wohl Berbatow ziehen und hat den Griechen als Ersatz.Schlossberg hat geschrieben:Eine neuere Meldung aus Hellas besagt, dass Mitroglou auf dem Weg zu medizinischen Tests nach England ist und Olympiakos sich derweil mit Nelson Valdez verstärken will.
Hat das jetzt was mit Simon Zoller zu tun? K. A.
Bei der Summe würd ich alle meine Argumente zurückziehen und sofort die Unterschrift fordern.Hellboy hat geschrieben:Wir könnten auch Zoller für 15 Mio nach Griechenland als Mitroglou-Ersatz verkaufen.
Jaja, wie's gerade passt... Du Gegen-Dortmund-Ins-Stadion-Geher! Schon den FCK-Aufnäher auf dein M05-Ede-Trikot genäht?SEAN hat geschrieben:Bei der Summe würd ich alle meine Argumente zurückziehen und sofort die Unterschrift fordern.Hellboy hat geschrieben:Wir könnten auch Zoller für 15 Mio nach Griechenland als Mitroglou-Ersatz verkaufen.
Nicht unbedingt. Angeblich wollen die beide, Mitroglou und Zoller.Sokol hat geschrieben:Ich habs schon vor ner Stunde gepostet, aber ich bin mir ziemlich dass mit dem Wechsel von Mitroglou zu Fulham die Sache erledigt ist. Fulham lässt dann wohl Berbatow ziehen und hat den Griechen als Ersatz.Schlossberg hat geschrieben:Eine neuere Meldung aus Hellas besagt, dass Mitroglou auf dem Weg zu medizinischen Tests nach England ist und Olympiakos sich derweil mit Nelson Valdez verstärken will.
Hat das jetzt was mit Simon Zoller zu tun? K. A.
OK, aber bitte das Währungszeichen € nicht vergessen, sonst kommen die Griechen noch auf die Idee, in Drachmen zu zahlen...Hellboy hat geschrieben:Wir könnten auch Zoller für 15 Mio nach Griechenland als Mitroglou-Ersatz verkaufen.