Wir haben schon mal ne Zeit lang mit 1 Stürmer gespielt und eins kann ich Dir sagen, ich tu mir das nicht mehr an und mit 4-2-3-1 steigen wir auch nicht auf.RedDevil2012 hat geschrieben:Wenn wir mit einem Stürmer spielen, dann brauchen wir auch keinen weiteren verpflichten. Im Mittelfeld haben wir genug gute Spieler.de79esche hat geschrieben:Genau wegen so ner Scheiße geht der Fußball kaputt!!!
Die reichen Säcke gehen mit Menschen genauso um, wie wenn ich Fifa spiele.
Sind wir doch mal ehrlich, Zoller ist jung, sehr talentiert und kann ein ganz Großer werden, doch wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß er ein Großer wird, wenn im Sommer die nächste Granate geholt wird und er dann auf der Bank sitzt.
Klar, das Geld wäre sehr nützlich, aber wir bräuchten Ersatz. Und komm mir keiner mit Bunjaku, der war so lange verletzt, daß er wahrscheinlich bis April braucht um wieder in den Rythmus zu kommen und im letzten Jahr hat es mit diesem Sturm auch nicht gerreicht.
Und wer, der mehr als 1 Mio. wert ist, will z.Z. uff de Betze.
Vielleicht gibt es ja noch nen Blitztransfer mit Klose, immerhin ist er auf TM.de bei uns im Gerücht![]()
Scheiß Kapitalismus!!!!!!!!!!!!!!
Seit dem Hallenturnier betrachte ich ja Deinen Nick mit besonderer Vorsicht, aber ich gebe es zu, so etwas ging mir auch schon durch den Kopf.morlautern1971 hat geschrieben:
Wie wäre es, ihn Fulham FÜR EIN HALBES JAHR ZU LEIHEN?
Klingt erst mal verrückt, ich weiß. Aber warum eigentlich nicht:
Gratulation! Dümmste Idee von Allen!morlautern1971 hat geschrieben:Möchte die schwarz-
Wie wäre es, ihn Fulham FÜR EIN HALBES JAHR ZU LEIHEN?
Wir geben ihnen Mo Idrissou?!Hellboy hat geschrieben:Das Beste wäre in meinen Augen, Zoller zu behalten und trotzdem die 6 Millionen zu kassieren. Ich bezweifle aber, dass Fulham sich darauf einlässt...
Wir könnten ihnen für 6 Millionen auch einen gestandenen, international erfahrenen Mittelfeld...äh...strategen für den Abstiegskampf anbieten: Marco Haber.YouriDjorkaeff hat geschrieben:Wir geben ihnen Mo Idrissou?!Hellboy hat geschrieben:Das Beste wäre in meinen Augen, Zoller zu behalten und trotzdem die 6 Millionen zu kassieren. Ich bezweifle aber, dass Fulham sich darauf einlässt...![]()
Ja, nee, ich weiß, Mo kann nur Aufstieg!![]()
Die suchen ja einen für den Abstiegskampf.
Yes Sir! So langsam kommen hier auch endlich mal die guten Vorschläge! ;-)Hellboy hat geschrieben:Das Beste wäre in meinen Augen, Zoller zu behalten und trotzdem die 6 Millionen zu kassieren. Ich bezweifle aber, dass Fulham sich darauf einlässt...
Kann der FCK sich dies in finanziell schwierigen Zeiten leisten? Ich denke nein! Zumindest nicht ohne alles Für und Wider auf Herz und Nieren zu prüfen.UltrasFCK hat geschrieben: Scheiß doch auf das Geld.
Ist doch auch eine Win-Win-Situation?!Yves hat geschrieben: 1. wenn es wirklich 6 Mio sind, dann kann SK eigentlich nur verkaufen.
2. Und mal davon abgesehen würde ich mich freuen, wenn er noch bei uns bleibt. Ich mag den Spieler.
Eieieieiei … und noch eine … irgendwie scheinen alle nur zu gewinnen :-)YouriDjorkaeff hat geschrieben:Ist doch auch eine Win-Win-Situation?! :)Yves hat geschrieben: 1. wenn es wirklich 6 Mio sind, dann kann SK eigentlich nur verkaufen.
2. Und mal davon abgesehen würde ich mich freuen, wenn er noch bei uns bleibt. Ich mag den Spieler.
Dem kann ich mich nur anschließen.UltrasFCK hat geschrieben:ZOLLER MUSS BLEIBEN!!!
Es ist zu wichtig für unsere Aufstiegsambitionen.
Außerdem ist er genau das, was wir auf dem Betze sehen wollen.
Jung, gut, kämpferisch. leidenschaftlich.
Scheiß doch auf das Geld.
Stärkt Simon hier im Forum lieber den Rücken damit er bleibt und sagt nicht er muss verkauft werden.
Quelle: gianlucadimarzio.comgianlucadimarzio.com hat geschrieben:Fulham, arriva Mitroglou dall’Olympiakos: contratto quadriennale
Mercato ricco di colpi di scena in Inghilterra, ora tocca al Fulham. Il club londinese ha l’accordo con l’Olympiakos per l’attaccante greco Kostas Mitroglou. Tutto fatto sia tra le due società che tra il Fulham ed il giocatore. Il Fulham pagherà 14 milioni di euro per il cartellino del calciatore, Mitroglou guadagnerà 2,5 milioni di euro per i prossimi 4 anni. Il Fulham piazza il colpo, Mitroglou è garanzia di gol.
In Belek sagte Zoller heute, dass er momentan beim FCK sei und in Kaiserslautern auch noch Vertrag habe.gianlucadimarzio.com (Google Übersetzung) hat geschrieben:Fulham kommt Mitroglou dall'Olympiakos: Vier-Jahres-Vertrag
Markt voller Drehungen und Wendungen in England, jetzt ist es an Fulham. Der Londoner Club hat eine Vereinbarung mit der griechischen für Olympiakos-Stürmer Kostas Mitroglou. Alles, was zwischen den beiden Unternehmen, die zwischen Fulham und dem Spieler. Fulham 14.000.000 € für die Karte des Spielers, Mitroglou Gewinn von 2,5 Mio. Euro für die nächsten 4 Jahren amortisieren. Fulham Quadrat Schlaganfall, ist Mitroglou eine Garantie von Zielen.
zur Twitter MeldungGianluca Di Marzio auf Twitter.com hat geschrieben:#Mitroglou is set to join @FulhamFC: €14M to Olympiakos and four year contract for the geek striker
09:03 - 28. Jan. 2014
zur Twitter MeldungGianluca Di Marzio auf Twitter.com hat geschrieben:Fulham, arriva Mitroglou dall’Olympiakos: contratto quadriennale http://fb.me/2zOAUjPsG
09:10 - 28. Jan. 2014
Genau so ist es !!!!!!!!!!!!!!!UltrasFCK hat geschrieben:ZOLLER MUSS BLEIBEN!!!
Es ist zu wichtig für unsere Aufstiegsambitionen.
Außerdem ist er genau das, was wir auf dem Betze sehen wollen.
Jung, gut, kämpferisch. leidenschaftlich.
Scheiß doch auf das Geld.
Stärkt Simon hier im Forum lieber den Rücken damit er bleibt und sagt nicht er muss verkauft werden.