Forum

Klaus Toppmöller zurückgetreten (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
shakov
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von shakov »

Meine Frau hat eben gesagt, sie kenne doch den Typ (Bauckhage)... hat was von Willi Winzig erzählt??? Nie gehört --> Google - und siehe da:

UNSER WILLI (BAUCKHAGE) WIRD DAS KIND SCHAUKELN

PS: Jetzt weiss ich auch, wie der Göbel und Buchholz auf den Bauckhage gekommen sind... hat ja nen Ball in der Hand!!!

http://www.heinzerhardtfreun.de/indx01/f39/39_A0.jpg
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Sterwin hat geschrieben:Hi,

also Bauckhage hat gesagt, dass TOPPI für den Verbleib Rekdals gestimmt hätte!!!!! Das war das Wichtigste! Also wenn das stimmt, dann kann man Topmöller und TYCOON vergessen!

Eins noch, dann gehe ich langsam in die Heia:

-Tycoon hat immer gefaselt, dass Toppmöller was andres vorhätte? Was denn? Wollte er vielleicht doch irgendwie Trainer werden? Aber wieso sollte er dann Pro Rekdal gestimmt haben, latu Bauckhage?

Hmmmm?

Komisch, das alles! Merkwürdig! :o

man sollte ,immer jede Seite hören.....
bin mal gespannt was Toppi noch sagt.....
ist allerdings auch kein Stil einfach so abzuhauen , muss ich fairerweise sagen..
so das wars dann ertsmal......
schöne Weihnachten( trotz allem) und einen guten Rutsch @ ALL
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

shakov hat geschrieben:Meine Frau hat eben gesagt, sie kenne doch den Typ (Bauckhage)... hat was von Willi Winzig erzählt??? Nie gehört --> Google - und siehe da:

UNSER WILLI (BAUCKHAGE) WIRD DAS KIND SCHAUKELN

PS: Jetzt weiss ich auch, wie der Göbel und Buchholz auf den Bauckhage gekommen sind... hat ja nen Ball in der Hand!!!

http://www.heinzerhardtfreun.de/indx01/f39/39_A0.jpg

HÄ;HÄ wie geilll!!!!
Sterwin

Beitrag von Sterwin »

Yogi, Du hast Recht, aber leider glaube ich, dass Toppi sich eventuell hier nur profilieren wollte. Schließlich war er weg vom Fenster! Ich meine als Georgischer Trainer, stößt man halt an Grenzen...

Viele Grüße und Tschüß´

Sterwin
Schlindi

Beitrag von Schlindi »

Jetzt zieht der auch noch den Schwanz ein... mann mann mann
Die Enlastung des Vorstands ist ne Sauerei! Raus das Assipack
Ist es draußen heiß und trocken, sollst du nah am Zapfhahn hocken!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Wenn das mal keine Beleidigung für Heinz Erhardt ist!

Ich wiederhole mich gerne nochmal: Bauckhage ist Politiker, der sagt was das Volk hören will/muss um es unter Kontrolle zu halten. Sein Job ist es den FCK nach aussen darzustellen und wie wir heute sehen durften isser noch am einpendeln. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.
Luki

Beitrag von Luki »

Also ich find die Stimme und die Art von Bauckhage zu reden echt klasse :teufel2:
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Yogi hat geschrieben:
Sterwin hat geschrieben:Du hast Recht 008 ist mausetot!!!

Das Rätsel bleibt, wer ist oder war Tycoon (Agenten leben gefährlich)

:?: Vielleicht Lolita? Nein, die ist schon out!

Ich starte hiermit eine Frageaktion!!!!!

Wer ist Tycoon? Wer hat ihn gesehen? Wie hoch ist die Prämie, wenn man das verrät? Gibt es eine Prämie? Hey Leute, wer ist Tycoon? Harald Strutz? War doch schon immer ein FCK Sympathisant! Oder doch Udo Lattek? Nein zu Intelligent, ich hab´s Ich hab´s, es ist unser Freund Kalle Bührer aus Mannheim, kennt den noch jemand? Wollte der nicht schon immer zum Betze kommen? Der war doch schon immer ein Freund der Westkurve!! Erinnert Ihr Euch, wie gerne er hier gespielt hätte?

ich tippe eher auf Mario B. !!!!

Du traust Mario einen englisch-sprachigen Nickname zu? Der würde glaube ich eher unter "Wattenemmer Weize-Wahn" oder "Marlboro-Man"firmieren!

Vielleicht auch "Pepita-Lolita" oder einfach als "Rogonist".... aber "Tycoon"?
Das spricht Mario aus wie "Tückon"! :lol:

Schenn, daß mer alsmol no was ze lachen hann in denni finschtre Zeidi!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Jaja der Herr Toppmöller, war ja schon immer mim mundwerk besser als mit Taten...

OK, als Spieler nicht aber als Trainer, Sportchef, oder wie man sich heute nennt, wars nirgends lange erfolgreich. Aber jetzt hat er gezeigt wie sehr er am FCK hängt...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Ich dachte heute ab 17 Uhr es kann nicht mehr schlimmer kommen und dann leser ich Ostermann

Also Leute ich habe keine Lust mehr auf diese scheisse, wo ist der Ausknopf :?:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Thorsten1212

Beitrag von Thorsten1212 »

Gut gemacht, Dieter !!!
Sterwin

Beitrag von Sterwin »

Auf jeden Fall hat aber Bauckhage mehr Kontakte zur Wirtschaft, als unser Freund Loddar oder was weiß ich TYCOON. Gerade bei FDP Politikern ist das doch so! Man sollte ihn nicht unterschätzen! Und Politiker können reden und reden, auch mit Sponsoren! Das kann Göbel scheinbar nicht. Auf alle Fälle ist das was Bauckhage bis jetzt von sich gegeben hat, besser als das was ein Jaworski und Göbel von sich gegeben haben. Das ist zwar nicht schwer, aber ein Anfang! Er weiß auch, wie man mit der Presse umgeht!!

Also, laßt den Bauckhage, der versucht wenigstens etwas den Karren mit rauszuziehen und: Er ist nicht vorbelastet!

Übrigens, ich bin weder FDP Wähler noch Mitglied. Um Spekulationen vorzubeugen!
lauternsupporter#98

Beitrag von lauternsupporter#98 »

betzebub98 hat geschrieben:
Üeigewinner hat geschrieben:
betzebub98 hat geschrieben:Ich hoffe - auch wenn ich mir jetzt hier Prügel abhole - das der FCK absteigt und in Insolvenz gehen muss.
Nur dann hat er nach meiner festen Überzeugung eine Chance für einen wirklichen Neuanfang.
Erst muss der Ahnungslose Vorstand weg und auch die überbezahlten Möchtegern-Kicker.
Erst wenn der FCK komplett am Boden liegt werden sich die Leute für den Verein einsetzen, denen der FCK wirklich am Herzen liegt. Ohne irgendwelche Hintergedanken und Profilierungsabsichten.

Denn wenn man sich mit Glück irgendwie durchwurschtelt, dann ändert sich im Verein nix.

Da ist was dran aber es wär das schlimmste das man sich vorstellen kann.

Das Schlimmste passiert doch gerade.

Ich merke das doch schon selbst bei mir. Wenn wir verlieren bin ich nur noch ne Stunde schlecht gelaunt - früher war das halbe Wochenende versaut. Ich möchte nicht das mir der FCK immer mehr egal wird.
Nur wenn das so weiter geht dann schau ich mir lieber ein C-Klasse-Spiel an.
Man wird als FCK Fan inzwischen nur noch bemitleidet - und das ist das allerschlimmst. Besser jetzt ein sauberer Schnitt als ewiges leiden.

scheisse man, du hast recht. Geht mir auch so. Das is echt das schlimmste, man stumpft mittlerweile ab. Ich beobachte das bei mir auch.
Ist aber auch kein Wunder. Spiel für Spiel ist man auf 180 und schreit sich vor Verzweiflung die Seele aus dem Leib, um die Mannschaft nach vorne zu schreien. Für nix und wieder nix. Am Ende verlieren wir meisstens doch wieder. Ich werde auch weiterhin hoch gehen uff de Betze, weil ich einfach net anderst kann als alles zu geben, aber ich stimme dir zu. Man Stumpft ab mit der Zeit. Mit jedem weiteren Verlorenem Spiel.
Oh FCK, wohin soll das noch führen... :cry:
Ich geh jetzt einen Saufen!
Schluss, Aus, Das wars dann.
1. Fussball Club KAISERSLAUTERN
-Traditionsverein seit 1900-
Igli Tare

Beitrag von Igli Tare »

Hallo , das mit Toppi finde ich schade-aber jetzt brauchen wir einen neuen der das ein halbes jahr für umme macht und bei Klassenerhalt gibts dann kohle . ich denke da an Martin Wagner, Axel Roos , oder auch Rathino
Ich liebe und sterbe für diesen Verein ( Stefan Kuntz 1990)
bumber

Beitrag von bumber »

Jahrelang hat man daran gearbeitet, jetzt hat man ihn endlich geknüpft:
den Gordischen Knoten !

Würd gern was positives schreiben, denn man sagt mir nach, ich könne gar nicht anders, als optimistisch zu sein. Dachte ich auch..

Und jetzt? Weiß nix, alles leer.. Wie oft dachte ich schon, schlimmer könne es nicht mehr werden? Wurde immer eines besseren belehrt.
Für mich sind das Auflösungserscheinungen einer kranken Vereinsstruktur! Es gibt keine festen Größen mehr, keine Hoffnungsträger, keine Konstanten! Wer ist der nächste? Buchholz, weil er unter dem Druck, der jetzt entsteht, zusammenbricht (was ich ihm nicht wünsche)? Egal, würde nix ändern.. Funktioniert nix mehr da oben, gar nix!

Der FCK ist nur noch Folter, für alle, die ihn lieben gelernt haben.

Gibt es wirklich Spieler, die bei einem solchen Verein anheuern würden? Echt? Kann ich mir nicht vorstellen. Dann muss es denen aber auch echt dreckig gehen.. Gibt es noch jemanden, der es riskiert, seine Gesundheit und seine Reputation zu opfern, um den FCK zu retten? Wer würde das tun? Chuck Norris vielleicht, aber keine Ahnung, für welchen Verein der schwärmt. In der jetzigen Situation wird es uns ergehen wie dem Schiff, von dem die Ratten fliehen..

Ist noch was zu retten, wenn AR und Vorstand vom Berg gejagt werden? Ausgerechnet jetzt neue Leute,
...die beim Blick in die Vereinsfinanzen einen Schock bekommen werden.
...die neue Spieler auftreiben müssen
...die die Aussendarstellung schnellstens drehen müssen, um nicht selbst gelyncht zu werden
...die der Mannschaft und dem Trainer den Rücken freikämpfen, damit diese in Ruhe arbeiten können
und, und, und..

Wer kann das schaffen? Keine Chance! Egal, was jetzt passiert:

Retten kann den FCK nur noch die Mannschaft!
Auf "die da oben" braucht niemand zu hoffen!

Ach ja, hätt´ fast noch eine kleine Hoffnung vergessen: Die WEST !!!

HAUT REIN JUNGS !!!

...und im Frühjahr die Ochsen aus den Chefsesseln!!! Danke für alles!
Sollten wir nach dem letzten Spieltag jubeln, werd ich anfangen, an Wunder zu glauben!!!

bumber
Rheinhessen ist und bleibt Teufelsland !!
Sterwin

Beitrag von Sterwin »

Hallo Igli,

also Wagner hat sich in der Vergangenheit auch nicht immer sehr loyal verhalten. Außerdem, hast Du seine Interviews schon mal gesehen. Ist heute als Spielerberater tätig! Ist nichts, der möchte dann nur seine Leute reinbringen und schon haben wir wieder den Klüngel...
´

Vielleicht sollte man wirklich, anstatt ständig die Trainer zu feuern, dass Geld für deren Abfindung in neue Spieler stecken. Aber nicht für das defensive Mittelfeld und Georgier, die in einer sehr schwachen Liga spielen, bzw. arbeitlos sind. Da wäre es sogar sinnvoller einen Oberliga Spieler oder jemanden aus der Regionalliga zu holen. Den diese Ligen sind garantiert stärker! Letztlich wissen wir das aber nicht! Alles kann falsch sein!

In diesem Sinne

Sterwini
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

wieviele unterschriften waren nötig für eine außerordentliche mitgliederversammlung?

also ich unterschreib schonmal!!!!!!

das kann einfach nicht wahr sein, somit geht die komplette sportliche kompetenz......
Jonas

Beitrag von Jonas »

Betzipower hat geschrieben:wieviele unterschriften waren nötig für eine außerordentliche mitgliederversammlung?

also ich unterschreib schonmal!!!!!!

das kann einfach nicht wahr sein, somit geht die komplette sportliche kompetenz......

Ich glaub 400
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

scheiss fc köln hat geschrieben:Hallo !!!

Da ist man mal ein paar Stunden unterwegs, und schon verpasst man alles !!! Wie kann man bei diesem Club noch mithalten ???

Aber ist hier noch jemand verwundert ? So langsam müssten wir alle doch abgehärtet sein. Also mich schockt nix mehr !!!
Hatte mir von Toppi auch mehr erwartet, aber wer nicht will der hat schon. Einfach geil das Rekdal bleibt. Wir schaffen das. Ob mit Rekdal und Toppi, oder ohne. Klassenerhalt. Ob die GEORGIER noch kommen, keine Ahnung. Dann halt nicht, kommen eben andere. Wollte KR auch schon zum Teufel jagen, geht aber nicht, weil er schon da ist. Habe meine Meinung nach Diskussionen mit " neutralen " Kumpels und auch Dank dieses Forums geändert. Einige hier sind diesbezüglich ja sehr verbohrt, ich lasse mich aber gerne belehren. Lintjens ist im Gespräch ? Wenn man schon in Wuppertal ist, könnte man direkt den Saglik mitnehmen. Knaller. Und lasst euch nicht von den schwachsinnigen Marktwerten auf transfermarkt.de die Birne qualmen. Schaut euch mal die von FCK-Spielern an. Lachhaft.

Also Leute, gebt Rekdal Zeit und euer Vertrauen. Verstärkungen noch vor dem Trainingsauftakt, und ab geht die Post. Ich finde unser Auftaktprogramm mit BMG, 1860 und Fürth ( oder ? ) perfekt. Wenn wir nix holen, normal. Aber wenn wir gegen die was rocken, haben wir der Liga gezeigt wo der Hammer hängt. 7 Punkte aus den ersten drei Spielen. Ich geh' zu ODDSETT. Mit 'nem Fuffi. Meine Kölner Freunde haben noch keinen DREIER gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel geholt. Aber die sind oben. Wir holen unsere benötigten Punkte gegen die aus den restlichen zwei Dritteln. In dieser Liga kann jeder jeden Schlagen. Natürlich dementsprechend auch verlieren.

Rekdal ist der BESTE !!!

So, jetzt mach' ich's mir gemütlich und warte auf Kritik. Aber bitte konstruktiv.

In diesem Sinne, wir werden eine furiose Rückrunde abliefern. Wetten ???

Rekdal ist der BESTE !!! jawoll geil dieser mann hat uns noch nichts gegeben und uns da hingebracht wo wir jetzt stehen die tabelle lügt nicht ich versteh das nicht wie einige leute hier so eine scheisse schreiben können .... ich geh jetzt meinen schädel gegen die wand hauen
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
bybybonn

Beitrag von bybybonn »

Bisschen wenig beachtet wird mir, was Buchholz in Bild sagte:

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... 20184.html

"„Ich bin erschüttert“, so Dieter Buchholz (64) gestern zu BILD, „was ich da so lesen und hören muss – da kann ich mich nicht mehr erholen...“

"„Ich habe auf der Jahreshauptversammlung letzte Woche für den großen Schulterschluss gekämpft, die Mitglieder überzeugt, dass jetzt alle wieder zusammen stehen müssen“, so Buchholz enttäuscht. Und weiter: „Das und die Verhandlungen mit Geldgebern haben wir gemacht, damit schnell die Mannschaft verstärkt werden kann. Doch nun höre ich als erstes, dass ein neuer Trainer gesucht wird...“

Mit einem Wort: Buchholz pisst über BILD (!) Toppi an, wie ja auf der JHV so viele andere.
Loddar hin, Loddar her, wenn Toppi DANN keinen Bock mehr hat, kann ich's verstehen!

Trotzdem: Entweder es gibt eine personelle Alternative zu Buchholz und dem von ihm so halb und halb noch gestützten Göbel oder wir brauchen auch keine weitere Mitgliederversammlung!
Man mag ja spätestens seit der JHV wirklich fürchten, dass auch Buchholz langsam durchdreht! Aber entweder tritt jemand gegen ihn an und gewinnt oder Bucholz bleibt und Göbel bleibt und sie machen so weiter und Bauckhage gibt zu alledem seine (für mich) unerträglichen Politikerstatements ab.
So einfach ist das doch!

Wozu eine Versammlung einberufen, auf der paar zurecht frustrierte Fans reden und noch mehr 'buh' rufen, wenn's neimand gibt, der es an Stelle von Buchholz machen will?

Das muss man mir jetzt wirklich mal erklären!
Sterwin

Beitrag von Sterwin »

Lieber BYBYBONN,

weißt Du eigentlich, wieviel Knete Buchholz schon in den FCK steckte? Ich glaube nicht. Da ist von zinslosen Darlehen die Rede, ohne die der FCK schon total mausetot wäre. Das Problem ist nicht Buchholz! Höchstens, dass er sich zu spät eingemischt hat!

Und ich wiederhole nochmal: Bauckhage ist Politiker und die können labern und Bauckhage hat vermutlich schon Kontakte zu mittelständischen Unternehmen. Ohne seine Intervention hätte Lotto uns nicht geholfen, die Finanzlücke am Jahresende zu stopfen!! Das war kein kleiner Betrag, nichtmal in der zweiten Liga sind ca. Millionen zu verachten. Also man kann über Politiker schimpfen, aber alle über einen Kamm scheren,dass ist nicht fair. Und Buchholz ist genauso wie Bauckhage schon lange FCK Fan! Nur weil es Unternehmer oder Politiker sind, heißt das noch lange nicht, dass sie keine Emotionen kennen! Ein bißchen aufpassen wäre besser, was man von sich gibt! Ich wiederhole nochmal, ich bin kein FDP Sympathisant!
Glücksritter

Beitrag von Glücksritter »

HALLO FANS;ICH BIN GESCHOCKT UND SPRACHLOS ALS ICH HEUTE ABEND HÖRTE DASS TOPPI DEN KRAM HINSCHMISS!!!!!
ICH KAPIER DAS NICHT MEHR ;WAS BEI UNS ABGEHT: DA WIRD AUF DER VERSAMMLUNG GEPREDIGT VON ZUSAMMENHALTEN;SCHULTERSCHLUSS U.S.W UND DANN DAS!!!! WAS WAR DER AUSLÖSER??? WAS IST MIT DEN VERPROCHENEN SPIELERN???? GANZ EHRLICH ICH FÜHLE MICH SCHEISSE ;MIR BLUTET DAS HERZ;WAS FÜR EIN CHAOS;STATT BESSER WIRD ES IMMER SCHLIMMER!!!! WAS HABEN WIR FANS VERBROCHEN SO BESTRAFT UND GEQUÄLT ZU WERDEN?????
WENN DAS FRITZ WALTER NOCH ERLEBEN MÜSSTE-MEIN GOTT WIE SCHLIMM!!!!CHAOS ;CHAOS CHAOS;
ICH BIN SOWEIT ICH GLAUBE UNS HILFT NUR NOCH EIN WUNDER!!!
MANN DAS TUT WEH !!!!!
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

Sterwin hat geschrieben:Lieber BYBYBONN,

weißt Du eigentlich, wieviel Knete Buchholz schon in den FCK steckte? Ich glaube nicht. Da ist von zinslosen Darlehen die Rede, ohne die der FCK schon total mausetot wäre. Das Problem ist nicht Buchholz! Höchstens, dass er sich zu spät eingemischt hat!

Und ich wiederhole nochmal: Bauckhage ist Politiker und die können labern und Bauckhage hat vermutlich schon Kontakte zu mittelständischen Unternehmen. Ohne seine Intervention hätte Lotto uns nicht geholfen, die Finanzlücke am Jahresende zu stopfen!! Das war kein kleiner Betrag, nichtmal in der zweiten Liga sind ca. Millionen zu verachten. Also man kann über Politiker schimpfen, aber alle über einen Kamm scheren,dass ist nicht fair. Und Buchholz ist genauso wie Bauckhage schon lange FCK Fan! Nur weil es Unternehmer oder Politiker sind, heißt das noch lange nicht, dass sie keine Emotionen kennen! Ein bißchen aufpassen wäre besser, was man von sich gibt! Ich wiederhole nochmal, ich bin kein FDP Sympathisant!

naja wenn er so labbert wie gestern bei dsv und wenn man das als kompetente politik ansieht na dann armes deutschland
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
eskannnureinengeben

Beitrag von eskannnureinengeben »

Schade, schade! Mit Lothar hätten wir endlich das Bauern-Image abgelegt und der Verein hätte ein weltmännisches Niveau, ja, sogar einen leicht intellektuellem Touch bekommen. Weiterhin hätten sich unsere jungen Kämpen nicht nur spielerisch sondern auch geistig weiterentwickeln können. Ein finanzielles Risiko wären wir bei diesem Erfolgstrainer auch nicht eingegangen, da er über tolle Kontakte verfügt und dadurch die Millionen mitgebracht , also quasi selbst sein Gehalt bezahlt hätte. Vielleicht wären sogar noch die Gehälter für seine Vorgänger drin gewesen. Auch aufgrund seiner geistig und sittlichen Reife sowie seiner moralischen Festigung wäre er unbestritten eine Bereicherung gewesen. Na ja, er hat mal ein paar Spiele für die Bayern gemacht, ach was soll’s? Warum hat die Vereinsführung da nicht sofort zugegriffen? Ich verstehe das nicht. Die machen einfach mit einem unerfahrenen, zugegebener Maßen, sympathischen, Kompetenz und Zuversicht ausstrahlenden Trainer weiter, als ob wir mit dieser erfahrenen Mannschaft nicht schon 3 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz und nur noch 17 ausstehende Spiele hätten. Warum bleiben die so ruhig? Keine Spur von Panik. Auch das verstehe ich nicht. Und dann der Klaus, den hat man sicherlich vergrault. Er wollte einfach nur helfen und dann so was. Die Mehrheit der Vereinsführung nimmt seinen fachmännischen Rat nicht an und ist anderer Meinung. Also da könnte meine Liebe zum Verein noch so groß sein, aber bei so unhaltbaren Zuständen wäre ich auch sofort gegangen. Fazit: Es müssen alle weg: Trainer, Vorstand und Aufsichtsrat. Die Positionen können dann sicherlich alle sofort kompetent besetzt werden und es geht endlich wieder aufwärts.

In diesem Sinne...

Das Glück kommt zu dem, der warten kann.
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

bybybonn hat geschrieben:Bisschen wenig beachtet wird mir, was Buchholz in Bild sagte:

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... 20184.html

"„Ich bin erschüttert“, so Dieter Buchholz (64) gestern zu BILD, „was ich da so lesen und hören muss – da kann ich mich nicht mehr erholen...“

"„Ich habe auf der Jahreshauptversammlung letzte Woche für den großen Schulterschluss gekämpft, die Mitglieder überzeugt, dass jetzt alle wieder zusammen stehen müssen“, so Buchholz enttäuscht. Und weiter: „Das und die Verhandlungen mit Geldgebern haben wir gemacht, damit schnell die Mannschaft verstärkt werden kann. Doch nun höre ich als erstes, dass ein neuer Trainer gesucht wird...“

Mit einem Wort: Buchholz pisst über BILD (!) Toppi an, wie ja auf der JHV so viele andere.
Loddar hin, Loddar her, wenn Toppi DANN keinen Bock mehr hat, kann ich's verstehen!

Trotzdem: Entweder es gibt eine personelle Alternative zu Buchholz und dem von ihm so halb und halb noch gestützten Göbel oder wir brauchen auch keine weitere Mitgliederversammlung!
Man mag ja spätestens seit der JHV wirklich fürchten, dass auch Buchholz langsam durchdreht! Aber entweder tritt jemand gegen ihn an und gewinnt oder Bucholz bleibt und Göbel bleibt und sie machen so weiter und Bauckhage gibt zu alledem seine (für mich) unerträglichen Politikerstatements ab.
So einfach ist das doch!

Wozu eine Versammlung einberufen, auf der paar zurecht frustrierte Fans reden und noch mehr 'buh' rufen, wenn's neimand gibt, der es an Stelle von Buchholz machen will?

Das muss man mir jetzt wirklich mal erklären!

die frage die sich mir stellt ist, get toppi weil er einen mehrheitsbeschluss nicht mittragen konnte, oder weil er einfach seinen willen nicht durchsetzten konnte und dachte das er herr aaufm betze ist und nun einsehen muss das er nciht der alleinige machthaber ist!?
Gesperrt