Sterwin hat geschrieben:Hi,
also Bauckhage hat gesagt, dass TOPPI für den Verbleib Rekdals gestimmt hätte!!!!! Das war das Wichtigste! Also wenn das stimmt, dann kann man Topmöller und TYCOON vergessen!
Eins noch, dann gehe ich langsam in die Heia:
-Tycoon hat immer gefaselt, dass Toppmöller was andres vorhätte? Was denn? Wollte er vielleicht doch irgendwie Trainer werden? Aber wieso sollte er dann Pro Rekdal gestimmt haben, latu Bauckhage?
Hmmmm?
Komisch, das alles! Merkwürdig!
shakov hat geschrieben:Meine Frau hat eben gesagt, sie kenne doch den Typ (Bauckhage)... hat was von Willi Winzig erzählt??? Nie gehört --> Google - und siehe da:
UNSER WILLI (BAUCKHAGE) WIRD DAS KIND SCHAUKELN
PS: Jetzt weiss ich auch, wie der Göbel und Buchholz auf den Bauckhage gekommen sind... hat ja nen Ball in der Hand!!!
http://www.heinzerhardtfreun.de/indx01/f39/39_A0.jpg
Yogi hat geschrieben:Sterwin hat geschrieben:Du hast Recht 008 ist mausetot!!!
Das Rätsel bleibt, wer ist oder war Tycoon (Agenten leben gefährlich)
Vielleicht Lolita? Nein, die ist schon out!
Ich starte hiermit eine Frageaktion!!!!!
Wer ist Tycoon? Wer hat ihn gesehen? Wie hoch ist die Prämie, wenn man das verrät? Gibt es eine Prämie? Hey Leute, wer ist Tycoon? Harald Strutz? War doch schon immer ein FCK Sympathisant! Oder doch Udo Lattek? Nein zu Intelligent, ich hab´s Ich hab´s, es ist unser Freund Kalle Bührer aus Mannheim, kennt den noch jemand? Wollte der nicht schon immer zum Betze kommen? Der war doch schon immer ein Freund der Westkurve!! Erinnert Ihr Euch, wie gerne er hier gespielt hätte?
ich tippe eher auf Mario B. !!!!
betzebub98 hat geschrieben:Üeigewinner hat geschrieben:betzebub98 hat geschrieben:Ich hoffe - auch wenn ich mir jetzt hier Prügel abhole - das der FCK absteigt und in Insolvenz gehen muss.
Nur dann hat er nach meiner festen Überzeugung eine Chance für einen wirklichen Neuanfang.
Erst muss der Ahnungslose Vorstand weg und auch die überbezahlten Möchtegern-Kicker.
Erst wenn der FCK komplett am Boden liegt werden sich die Leute für den Verein einsetzen, denen der FCK wirklich am Herzen liegt. Ohne irgendwelche Hintergedanken und Profilierungsabsichten.
Denn wenn man sich mit Glück irgendwie durchwurschtelt, dann ändert sich im Verein nix.
Da ist was dran aber es wär das schlimmste das man sich vorstellen kann.
Das Schlimmste passiert doch gerade.
Ich merke das doch schon selbst bei mir. Wenn wir verlieren bin ich nur noch ne Stunde schlecht gelaunt - früher war das halbe Wochenende versaut. Ich möchte nicht das mir der FCK immer mehr egal wird.
Nur wenn das so weiter geht dann schau ich mir lieber ein C-Klasse-Spiel an.
Man wird als FCK Fan inzwischen nur noch bemitleidet - und das ist das allerschlimmst. Besser jetzt ein sauberer Schnitt als ewiges leiden.
Betzipower hat geschrieben:wieviele unterschriften waren nötig für eine außerordentliche mitgliederversammlung?
also ich unterschreib schonmal!!!!!!
das kann einfach nicht wahr sein, somit geht die komplette sportliche kompetenz......
scheiss fc köln hat geschrieben:Hallo !!!
Da ist man mal ein paar Stunden unterwegs, und schon verpasst man alles !!! Wie kann man bei diesem Club noch mithalten ???
Aber ist hier noch jemand verwundert ? So langsam müssten wir alle doch abgehärtet sein. Also mich schockt nix mehr !!!
Hatte mir von Toppi auch mehr erwartet, aber wer nicht will der hat schon. Einfach geil das Rekdal bleibt. Wir schaffen das. Ob mit Rekdal und Toppi, oder ohne. Klassenerhalt. Ob die GEORGIER noch kommen, keine Ahnung. Dann halt nicht, kommen eben andere. Wollte KR auch schon zum Teufel jagen, geht aber nicht, weil er schon da ist. Habe meine Meinung nach Diskussionen mit " neutralen " Kumpels und auch Dank dieses Forums geändert. Einige hier sind diesbezüglich ja sehr verbohrt, ich lasse mich aber gerne belehren. Lintjens ist im Gespräch ? Wenn man schon in Wuppertal ist, könnte man direkt den Saglik mitnehmen. Knaller. Und lasst euch nicht von den schwachsinnigen Marktwerten auf transfermarkt.de die Birne qualmen. Schaut euch mal die von FCK-Spielern an. Lachhaft.
Also Leute, gebt Rekdal Zeit und euer Vertrauen. Verstärkungen noch vor dem Trainingsauftakt, und ab geht die Post. Ich finde unser Auftaktprogramm mit BMG, 1860 und Fürth ( oder ? ) perfekt. Wenn wir nix holen, normal. Aber wenn wir gegen die was rocken, haben wir der Liga gezeigt wo der Hammer hängt. 7 Punkte aus den ersten drei Spielen. Ich geh' zu ODDSETT. Mit 'nem Fuffi. Meine Kölner Freunde haben noch keinen DREIER gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel geholt. Aber die sind oben. Wir holen unsere benötigten Punkte gegen die aus den restlichen zwei Dritteln. In dieser Liga kann jeder jeden Schlagen. Natürlich dementsprechend auch verlieren.
Rekdal ist der BESTE !!!
So, jetzt mach' ich's mir gemütlich und warte auf Kritik. Aber bitte konstruktiv.
In diesem Sinne, wir werden eine furiose Rückrunde abliefern. Wetten ???
Sterwin hat geschrieben:Lieber BYBYBONN,
weißt Du eigentlich, wieviel Knete Buchholz schon in den FCK steckte? Ich glaube nicht. Da ist von zinslosen Darlehen die Rede, ohne die der FCK schon total mausetot wäre. Das Problem ist nicht Buchholz! Höchstens, dass er sich zu spät eingemischt hat!
Und ich wiederhole nochmal: Bauckhage ist Politiker und die können labern und Bauckhage hat vermutlich schon Kontakte zu mittelständischen Unternehmen. Ohne seine Intervention hätte Lotto uns nicht geholfen, die Finanzlücke am Jahresende zu stopfen!! Das war kein kleiner Betrag, nichtmal in der zweiten Liga sind ca. Millionen zu verachten. Also man kann über Politiker schimpfen, aber alle über einen Kamm scheren,dass ist nicht fair. Und Buchholz ist genauso wie Bauckhage schon lange FCK Fan! Nur weil es Unternehmer oder Politiker sind, heißt das noch lange nicht, dass sie keine Emotionen kennen! Ein bißchen aufpassen wäre besser, was man von sich gibt! Ich wiederhole nochmal, ich bin kein FDP Sympathisant!
bybybonn hat geschrieben:Bisschen wenig beachtet wird mir, was Buchholz in Bild sagte:
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... 20184.html
"„Ich bin erschüttert“, so Dieter Buchholz (64) gestern zu BILD, „was ich da so lesen und hören muss – da kann ich mich nicht mehr erholen...“
"„Ich habe auf der Jahreshauptversammlung letzte Woche für den großen Schulterschluss gekämpft, die Mitglieder überzeugt, dass jetzt alle wieder zusammen stehen müssen“, so Buchholz enttäuscht. Und weiter: „Das und die Verhandlungen mit Geldgebern haben wir gemacht, damit schnell die Mannschaft verstärkt werden kann. Doch nun höre ich als erstes, dass ein neuer Trainer gesucht wird...“
Mit einem Wort: Buchholz pisst über BILD (!) Toppi an, wie ja auf der JHV so viele andere.
Loddar hin, Loddar her, wenn Toppi DANN keinen Bock mehr hat, kann ich's verstehen!
Trotzdem: Entweder es gibt eine personelle Alternative zu Buchholz und dem von ihm so halb und halb noch gestützten Göbel oder wir brauchen auch keine weitere Mitgliederversammlung!
Man mag ja spätestens seit der JHV wirklich fürchten, dass auch Buchholz langsam durchdreht! Aber entweder tritt jemand gegen ihn an und gewinnt oder Bucholz bleibt und Göbel bleibt und sie machen so weiter und Bauckhage gibt zu alledem seine (für mich) unerträglichen Politikerstatements ab.
So einfach ist das doch!
Wozu eine Versammlung einberufen, auf der paar zurecht frustrierte Fans reden und noch mehr 'buh' rufen, wenn's neimand gibt, der es an Stelle von Buchholz machen will?
Das muss man mir jetzt wirklich mal erklären!