Forum

Mannheim: Hallenturnier mit FCK, KSC, Mainz, Stuttgart und Offenbach (DBB)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Michael

Beitrag von Michael »

Dass Waldhof eine Fanfreundschaft mit der SGE aus Frankfurt pflegt, ist nun wirklich nichts neues und sollte allen bekannt sein.

Wo wird es denn Karten geben und vor allem ab wann?

Wäre doch mal DIE Gelegenheit, den Dreckvereinen aus Karlsruh, Fuckfurt und M*in* zu zeigen, wer wir sind!

HIER REGIERT NUR EINER
LAUTERN UND SONST KEINER :D
Auf ein Neues.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Neustadt-City hat geschrieben:Wäre mal interessant zu wissen ob da en bisschen was an Prämien ausgeschüttet werden.

Der Gesamtsieger kriegt satte 15.000 Euro laut Rhein-Neckar-Zeitung... ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Thomas hat geschrieben:
Neustadt-City hat geschrieben:Wäre mal interessant zu wissen ob da en bisschen was an Prämien ausgeschüttet werden.

Der Gesamtsieger kriegt satte 15.000 Euro laut Rhein-Neckar-Zeitung... ;)

Danke für die Info. Das müsste reichen, um den guten Selim Teber wieder zu verpflichten. Das wärs... :wink:

Selim Teber :love
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Selim Teber ruleZ!

Wer nicht hüpft ist Mannheimer :lol:

Aber zum Thema: Ja, Hallenturnier. Ich hab leider in meinem Fandasein leider noch nie eins mitgemacht. Ich fänds also spitze. Aber ob ich meine teure Fuji FinePix S5600 mitnehme um Bilder zu machen wage ich stark zu bezweifeln :D
Es gab vorn paar Jahren mal nen Rhein-Ruhr-Hallencup mit Teilnehmern wie Düsseldorf, Schalke, Köln, Dortmund und Essen.

Also.. der Hammer was da wohl abgegangen sein soll. Habs von nem Schalke-Ultra erzählt bekommen.

Also ich freu mich, wenns denn stimmt. Also ich versuche dann alles, dabei zu sein! Sowas darf ich mir nicht entgehen lassen :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Frei nach Paul Panzer: "Hörn se mal liebe jute Mann, die kloppen ja immer noch!" :teufel2:

Legen wir eben vor der Halle nen Hinterhalt für die dolle Mannemer Hafezott'...Knüppel freî...man wird ja nochmal träumen dürfen^^
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Benjamin

Beitrag von Benjamin »

Für soen Turnier mach ich runter von Berlin, wa!

Wie geil ist das denn?! :love :teufel2: :!:
Toppi

Beitrag von Toppi »

naja sportlichen charakter hat dieses "turnier" in der sap arena nicht! wenn hier schon im vorfeld von feindschaft, schlägerei und weniger freundlichen bekannschaften" die rede ist! den sportlichen vergleich wird es sowieso nicht halten können da manche mannschaften die in der liga TOP sind in der Halle nur Kreisliga D format erreichen (da spieler fehlen, keine lust haben, nur fun spielen, nur nicht verletzt werden wollen)

FAZIT: dieser vergleich ist mehr als fragwürdig!
Hallenturniere gehören verboten!
Goldie

Beitrag von Goldie »

@Benni:
Wär was für ne Bagaasch-Neujahrs-Dreikönigs-Fahrt
Ur-Pils

Beitrag von Ur-Pils »

kepptn hat geschrieben:
PsYKo hat geschrieben:Waldhot mit FFM :?: Wer sind denn die Leute von FFM(Frankfurter???)

herr im himmel :lol:

Doppeldeutig:

Frankfurter Memme odder Fickfehler Mainz
:D

P.S.: Tötet die Hallenturniere
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

schonmal mit Frankfurt Main probiert ;)

Das Ding is doch eh nur dazu da, genügend Fans zu reizen und auf diese Weise in allen Fanlagern SVs zu verteilen...
Die Veranstalter und die Polizei wünschen sich doch, daß da was passiert...
Dann kann jeder SKB seine Bilanz aufpolieren...
hotter-block8

Beitrag von hotter-block8 »

also ich wäre dabei
wenn ich wüsste wos die karten gibt
FCK You´ll never walk alone
Sty!a

Beitrag von Sty!a »

pah ich würd mir das gern anschauen...aber nach drecks mannheim fahre ich auf keinen fall....da ruschelt es zu 100 % und wenn sich mannheim mit ffm zusammenschließen sollte dann siehts übel aus für die lautrer heil aus dieser ****** stadt rauszukommen....und dann noch die meeenzer nein danke....da geht mir meine gesundheit vor :teufel2:
.....das gibt dort mord und totschlag...

sinnlos so ein tunier zu veranstalten...
Bild
Kommandostand

Beitrag von Kommandostand »

Das in dem laden überall kameras hängen ist ja klar und wird net das problem sein denke eher gefährlich wirds vor de halle oder bahnhof da es wohl samstags ist und viele mit zügen anreisen werden (wie wir wahrscheinlich) :-) dann kann man sich wohl auf einige provokationen der mannheimer,frankfurter,mainzer...... deppen gefasst machen und das es dann irgendwo knallt bleibt bestimmt nit aus aber bitte erst nachdem wir das turnier gewonn haben und das preisgeld das alles in den schatten stellt mit nach hause nehmen :lol:

:stimmung:
Mathias

Beitrag von Mathias »

hotter-block8 hat geschrieben:also ich wäre dabei

Ich wäre ebenfalls für jede Info dankbar :)
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Sty!a hat geschrieben:pah ich würd mir das gern anschauen...aber nach drecks mannheim fahre ich auf keinen fall....da ruschelt es zu 100 % und wenn sich mannheim mit ffm zusammenschließen sollte dann siehts übel aus für die lautrer heil aus dieser ****** stadt rauszukommen....und dann noch die meeenzer nein danke....da geht mir meine gesundheit vor :teufel2:
.....das gibt dort mord und totschlag...

sinnlos so ein tunier zu veranstalten...

naja mord und totschlag ?? doch ziemlich realitätsfremd.... letzes jahr hat aufem betze auch net gerappelt ,da wollt die mannheimer auch kommen ... grade bei so ner überwachten halle etc... da wär ich vorsichtig.... :|
Phil

Beitrag von Phil »

naja erstmal abwarten ob das ding net vorher noch abgesagt wird....
der ilse

Beitrag von der ilse »

Karten gibts in Mannheim, am Schalter in der SAP Arena.

ICH bin dabei.

Mathias (Köln) hat geschrieben:
hotter-block8 hat geschrieben:also ich wäre dabei

Ich wäre ebenfalls für jede Info dankbar :)
Mathias

Beitrag von Mathias »

Na klasse! Ich fahr jetz auch extra zur SAP Arena nur um so bescheuerte Karten zu kaufen. Oder gibts gar keinen Vorverkauf, sodass alle die hinwollen ihre Ticket vor Ort kaufen müssen am Tag der Veranstaltung?

Naja, also auf der offiziellen Homepage der SAP Arena steht auch noch nix davon. Da steht auch für den 7.1. daß da die Adler Mannheim spielen.

schaun mer mal...

Hier der Ticketshop, wo aber noch nix am 6.1. drin steht: http://tickets.saparena.de/internetverkauf/IF02.aspx
RED

Beitrag von RED »

ulala

sind ja fast alle vereint :lol:

Wenn dann noch Saarbrücken und der Waldhof kommt . Was für ein "Tunier"
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

RED hat geschrieben:ulala

sind ja fast alle vereint :lol:

Wenn dann noch Saarbrücken und der Waldhof kommt . Was für ein "Tunier"

Der Waldhof kommt eh net.... Der hopp ignoriert diesen Verein seit die seine hilfe abgelehnt haben ....
Willi

Beitrag von Willi »

Koblenzer hat geschrieben:

Der Waldhof kommt eh net.... Der hopp ignoriert diesen Verein seit die seine hilfe abgelehnt haben ....

Nicht ganz:

http://www.morgenweb.de/nachrichten/spo ... 29006.html

Große Ereignisse sind - was den nationalen Spitzenfußball betrifft - selten geworden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Die deutsche Nationalmannschaft gab diesen Sommer im Carl-Benz-Stadion zwar ihre Abschiedsvorstellung, ehe sie sich zur WM-Vorbereitung zurückzog, doch das war's denn auch schon mit den Highlights.

Am 6. Januar des kommenden Jahres leuchtet allerdings mal wieder eines auf: In der SAP Arena wird an jenem Samstag Hallen-Fußball erster Güte geboten. Das Teilnehmerfeld steht: Sechs Mannschaften haben mit dem VfB Stuttgart, dem 1. FSV Mainz 05, dem 1. FC Kaiserslautern, dem Karlsruher SC, Kickers Offenbach und der TSG Hoffenheim für das Turnier zugesagt.

Gerne hätte Marketing-Leiter Dag Heydecker auch einen Mannheimer Verein wie den SV Waldhof ins Boot geholt, doch das Deutsche Sport-Fernsehen, das an diesem Tag ab 17.30 Uhr viereinhalb Stunden live übertragen wird, lässt maximal einen Teilnehmer unterhalb der Zweiten Liga zu. Hier bekam der Regionalligist TSG Hoffenheim den Zuschlag.

Einen Namen hat das Turnier auch schon: Harder-13-Cup. Darunter firmierte in der Vergangenheit das traditionelle Eppelheimer Hallenturnier mit Amateurmannschaften der Region, das auch im kommenden Jahr stattfinden wird. Allerdings eine Woche später. Weitere Details wollen die Veranstalter bekannt geben, sobald in den nächsten Tagen die letzten technischen Details geklärt sind. ve
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Na wie wärs Fanfreundschaft mit den Stuttgartern^^ :teufel2:
Hehe warum sind denn die Frankfurter nicht dabei..:( lol lol
Dann halt die Kcikers aus Offenbach
whatever will be will be the champions of germany
Thomas
Beitrag von Thomas »

Ich denke mal einen Kartenvorverkauf wird es erst geben, wenn alle Teilnehmer feststehen... Also ruhig Blut :wink: 13.000 oder mehr Tickets sind ja auch erstmal ne Menge Holz, außerdem wird wohl jeder teilnehmende Verein ein eigenes Kontingent kriegen. Denn das die Karten nur in Mannheim verkauft werden und nachher die Ultras und vielleicht Hools aus Frankfurt, Mainz und Lautern nebeneinander stehen, oder die von Karlsruhe und Stuttgart (auch sehr brisant!), ist doch eher unwahrscheinlich ;)

PS: Scheiß DSF! :teufel2:

EDIT: OK, Frankfurt ist ja gar nicht dabei laut der neuesten Meldung von heute...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

@ Thomas die Frankfurter sind nicht dabei

http://www.morgenweb.de/nachrichten.....018_1481313000_29006.html

Zitat:

Große Ereignisse sind - was den nationalen Spitzenfußball betrifft - selten geworden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Die deutsche Nationalmannschaft gab diesen Sommer im Carl-Benz-Stadion zwar ihre Abschiedsvorstellung, ehe sie sich zur WM-Vorbereitung zurückzog, doch das war's denn auch schon mit den Highlights.

Am 6. Januar des kommenden Jahres leuchtet allerdings mal wieder eines auf: In der SAP Arena wird an jenem Samstag Hallen-Fußball erster Güte geboten. Das Teilnehmerfeld steht: Sechs Mannschaften haben mit dem VfB Stuttgart, dem 1. FSV Mainz 05, dem 1. FC Kaiserslautern, dem Karlsruher SC, Kickers Offenbach und der TSG Hoffenheim für das Turnier zugesagt.

Gerne hätte Marketing-Leiter Dag Heydecker auch einen Mannheimer Verein wie den SV Waldhof ins Boot geholt, doch das Deutsche Sport-Fernsehen, das an diesem Tag ab 17.30 Uhr viereinhalb Stunden live übertragen wird, lässt maximal einen Teilnehmer unterhalb der Zweiten Liga zu. Hier bekam der Regionalligist TSG Hoffenheim den Zuschlag.

Einen Namen hat das Turnier auch schon: Harder-13-Cup. Darunter firmierte in der Vergangenheit das traditionelle Eppelheimer Hallenturnier mit Amateurmannschaften der Region, das auch im kommenden Jahr stattfinden wird. Allerdings eine Woche später. Weitere Details wollen die Veranstalter bekannt geben, sobald in den nächsten Tagen die letzten technischen Details geklärt sind. ve
whatever will be will be the champions of germany
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Thomas hat geschrieben:
PS: Scheiß DSF! :teufel2:

EDIT: OK, Frankfurt ist ja gar nicht dabei laut der neuesten Meldung von heute...

ja, scheiss dsf, aber das waldhof sogar netmal mehr deren ansprüche genügt ist geil. :teufel2:

und das die eintracht net dabei ist hällt deren hools und/oder ultras net zwingend vom erscheinen ab. :wink:
Antworten