Forum

0:1-Niederlage gegen Paderborn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hellboy
Beiträge: 6313
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

fläming-teufel hat geschrieben:zukünftsversion vom fck.... ewig 2 Liga.... 13000 Zuschauer im schnitt.... und vielleicht geht es ja noch tiefer.... der Grundstein wurde heute gelegt


Ja, der 13. Dezember 2013 wird wohl als der Tag in die Geschichte eingehen, der den Untergang des FCK einläutete.

Im ernst, Leute. Ich ärger mich auch wie Sau, aber bleibt mal auf dem Teppich. Wir haben heute gar nix verspielt. Die Saison ist noch lang und wir haben (noch) genügend Zeit zur Wiedergutmachung. In der WP muss den Jungs einfach mal so der Pimmel lang gemacht werden, dass sie raffen, worum es geht. Vielleicht noch 1 bis 2 gute Neue, Kader-Ballast abwerfen, und im neuen Jahr reinhauen. Kein Grund für Untergangsszenarien.
RoterTeufelTim
Beiträge: 155
Registriert: 19.01.2007, 01:06
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Köln

Beitrag von RoterTeufelTim »

Der FCK im Dezember 2013, ein Versuch der Analyse.

Nun haben wir das dritte Spiel in Folge verloren und haben es wie im letzten Jahr geschafft, den direkten Aufstieg bereits kurz vor Weihnachten zu verspielen.

Woran liegt es? Im Moment scheint es ein Leichtes zu sein, Kosta Runjaic auszucoachen. Einfach das ganze Spiel hinten rein stellen und auf den Fehler der FCK Hintermannschaft warten, denn der kommt sicher. Mit dem ganzen Ballbesitz kann der FCK auf der anderen Seite sowieso nix anfangen. Es soll Mannschaften geben, gegen die ist diese Taktik tödlich gegen uns ist er der berühmte Schlüssel zum Erfolg.

Unserem Spiel, besonders im Mittelfeld, fehlt es vollkommen an Kreativität und Überraschungsmomenten, Torgefahr und Durchschlagskraft. Gelingt uns nicht, durch eine Standartsituation den für unser momentanes Spiel eminent wichtigen Führungstreffer zu erzielen, dann siehts eben so aus wie gegen Düsseldorf oder heute gegen Paderborn.

In unserem Kader sind leider zu viele Spieler, die in Punkto Technik, Kreativität, Kombinationsspiel und Torgefahr höchstens Zweitligadurchschnitt sind. Gaus zeigt stets die richtige Einstellung, geht immer lange Wege, genügt aber technisch nicht unseren Ansprüchen. Matmour geht jegliche Torgefahr vollkommen ab, er hält immer viel zu lange den Ball. Da auch Karl offensiv selbst in Liga 2 nicht zu gebrauchen ist, sieht das so aus wie heute.

Planlos, kreativlos, null Kombinationsfußball, keine Durchschlagskraft, dazu zumindest heute eine sichtbare Verunsicherung. Daher gab es von Beginn an nur hohe Bälle, ein Fußball zum Weglaufen. Die Anzahl der Fehlpässe kriegt im deutschen Profifußball so schnell keine andere Mannschaft hin. Das Spiel heute war ein Offenbarungseid, mit unserem Kader, vor allem mit dem Mittelfeld ist besserer Fußball nicht möglich.

Wie sieht die Zukunft aus? Heute verliefen sich 23.000 auf den historischen Berg, nur mal so zum Vergleich, der FC hat mittlerweile doppelt so viele Zuschauer im Stadion. Mit diesem Fußball werden wir es auch schaffen, diese schlechte Marke in Zukunft weiter zu unterbieten. Sportlich wird es nix mit dem Aufstieg werden, Köln und Fürth werden wegziehen wie die Hertha und Braunschweig letztes Jahr und der Relegationsplatz wird schwer zu halten sein.

Der FCK geht somit einer ganz schwierigen Zukunft entgegen, jeder Zweitligasaison machen wir fast 2 Millionen Verlust, der Kader wird dadurch von Jahr zu Jahr kostengünstiger werden müssen und damit nicht zwangsläufig stärker.

Und wer ist dafür verantwortlich? Runjaic nur bedingt. Ich gebe zu, auch ich habe mich von den ersten starken Spielen blenden lassen, die letzten Auftritte relativieren die Arbeit des Trainers ein wenig. Trotzdem glaube ich, dass wir einen ausgewiesenen Fachmann verpflichtet haben, der weiterhin unser vollstes Vertrauen genießen sollte. Dem Kader, den es besonders im Mittelfeld sichtbar an Klasse fehlt (ein Daniel Halfar war beispielsweise auf dem Markt), Hat zum großen Teil Stefan Kuntz zusammen gestellt, besonders ihn gilt es nach der Saison zu hinterfragen. Es fehlt seit Jahren an Professionalität im Verein, als Beispiel darf da gerne der dringend benötigte Sportdirektor herhalten.
Zuletzt geändert von RoterTeufelTim am 13.12.2013, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
McZeppo
Beiträge: 274
Registriert: 29.09.2013, 14:38

Beitrag von McZeppo »

wo gibt es ein Interview mit CK zu sehen? Gabs überhaupt schon eins?
fläming-teufel
Beiträge: 881
Registriert: 23.02.2010, 19:16

Beitrag von fläming-teufel »

-Hans- hat geschrieben:Die Mannschaft ist derzeit Lichtjahre von der 1. Bundesliga entfernt.

sie wird in unserem leben nicht mehr aufsteigen..... weiss aber nicht wie alt du bist
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Hellboy hat geschrieben:Kein Grund für Untergangsszenarien.


Schau auf die Tabelle, und zähl mal die Punkte zwischen uns und Platz 2.

Selbst ich hab wenig Hoffnung mehr.
KadlecFußballgott
Beiträge: 19
Registriert: 06.02.2012, 14:13

Beitrag von KadlecFußballgott »

Abwehr:
Dick: er hat viel gutes für diesen Verein getan, aber seine Zeit ist vorbei. KEINE Flanke kommt an, meistens kann er nur durch Fouls Zweikämpfe gewinnen. Wo sind die antrittsstarken Spurts auf der rechten Seite hin??? Ersatz dringendst von Nöten.

Torrejon: Der konstanteste Spieler in unseren Reihen. Ohne Aufstieg wohl kaum zu halten.

Orban: Mal Hop mal Flop, heute keine besondere, aber auch keine schlechte Leistung. Der Junge hat Potential.

Löwe: Der frühere Dick, laufstark, sehr engagiert, kämpft, ist mit Herzblut dabei, regt sich auch mal auf. Für mich eine Mischung aus Tiffert (wegen seinem großen Mundwerk beim Schiri) und Bellinghausen (wegen seinem Kampfgeist). Heute leider viel zu viele Fehlpässe. Mehr Genauigkeit, mehr Technik und auf jedenfall mehr Ruhe am Ball.

Mittelfeld:

Matmour: Nicht nur wegen seinem Fehlpass für mich unterste Schublade heute, nein auch wegen seinen schlechten Leistungen in den letzen Spielen, für mich kein Spieler für die Startelf. ER bemüht sich zwar aber zu 95% erfolgen nach Ballbesitz Matmour Fehlpässe. Man meint er und der Rest des FCK´s, trainieren wie man den einzigen Mann, der 15m von einem entfernt steht, anzuschießen. Kein Ball auf den langen Pfosten nur, kläglich misslungene Flanken. Eine Schande, so etwas Profi zu nennen.

Karl:
zwar in der Defensive ganz gut aber im Jahre 2013 einfach nicht ausreichend. Sobald der FCK in der Offensive ist, scheint Herr Karl abzuschalten. Meist auch besser so, schein der Ideenreichtum dieses Spielers nicht allzu groß zu sein. Leicht durchschaubare Pässe die abgefangen werden, keine Risikobälle, lieber 5x nach hinten passen, als das Spiel zu öffnen.

Alushi:
Ich halte viel von ihm, bleibt abzuwarten ob er seine Leistung nach der Verletzung noch steigern kann. Heute, einfach Ideenlos.

Gauß:
:lol:

Sturm:
Zoller/Idrissou:
Heute einfach nur abgelmeldet gewesen, aber was sollen die beiden auch machen wenn sich unser Mittelfeld und Torwart Sippel nichts besseres einfallen lassen, als lange, hohe und dazu noch ungenaue Bälle nach vorne zu bläuen. Ein undankbarer job für unseren Sturm. Auch das fast keine Flanke von Außen ankam und schon vorher abgefangen wurde, erleichtert ihnen nicht das Leben. Auch das Paderborn mit einer 6er Abwehrkette teilweise spielte, was ja auch ausreicht solange das Mittelfeld sich nicht dazu bereit erklärt aktiv am Spiel teilzunehmen, machte die Räume für Zoller und Idrissou klein. So spielt man halt gegen Lautern. Dresden machte es mit ihrem 4-1-4-1 System vor und alle anderen machen es nach.


Fazit:

Der FCK braucht in der Pause dringend Ersatz für Dick, Matmour und Karl, einen wirklichen Spielmacher und ein Mittel gegen den Defensiv Fussball der Zweitliga Mannschaften, sonst ist der Traum 1. Liga schneller vorbei als geglaubt. Alles noch machbar, aber viele Fehler dürfen nicht mehr passieren.

Ach ja, und das der deutsche Bundesliga Fussball natürlich kaum noch zu ertragen ist, liegt zum größten Teil am DFB und ihren Schiedsrichtern. Kein flüssiges Spiel mehr möglich, da bei sofortigem Kontakt, Foul gepfiffen wird. Der ballführende Spieler sucht gar keinen Zweikampf mehr, er wartet auf den Körperkontakt und lässt sich fallen. So nimmt man jeder Mannschaft das Tempo raus. Wo sind die Zeiten in denen noch um Bälle gekämpft wurde. Fussball ist immer noch ein Kontaktsport, aber das scheinen die Herren beim DFB vergessen zu haben.
Zuletzt geändert von KadlecFußballgott am 13.12.2013, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
werbaer71
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2011, 13:13

Beitrag von werbaer71 »

Ich fordere hier keine Ruhe mehr, sondern den Umsturz, und zwar begonnen von oben, denn sonst droht uns hier in spätestens 2 Jahren der finanzielle endgültige Exitus. Jetzt wo wir neue Sponsoren brauchen solch eine Misere!
Offen gesagt kann ich heute weder der Mannschaft - dem Trainer schon gar nicht - die Schuld geben. Die Aufstellung war korrekt, ebenso die Einwechselungen und es zeigt sich klar wie bereits letzten Montag dass wir uns verdammt schwer tun gegen solche Gegner. Ich stelle grundsätzlich nicht das spielerische Potential der Mannschaft in Frage und unsere Fans - ich war heute ausnahmsweise mal zuhause - taten ihr Bestes.
Ich weiß nicht was derzeit unsere Jungs bedrückt, mit dieser Negativserie haben wir alles verloren und wenn man den Abstand betrachtet kann von "Minimalziel" keine Rede mehr sein. Dieser Druck wird schnell noch größer werden und ich hoffe dass sich der Wind wieder dreht und wir wieder Punkte sammeln können.
Ab jetzt brauchen wir Massen im Stadion - keine noch nicht mal 24.000 wie heute - ich fordere daher jetzt schon Ticketaktionen für die Rückrunde auch wenn der Verein denkt er hätte nichts daran verdient.
Zudem muss ich sagen dass das neue Getränkekonzept völliger Unsinn ist, denn gerade im gastronomischen Bereich werden hier große Gelder liegengelassen - und das Spiel um Spiel.
Die finanzielle Fehlwirtschaft liegt meiner Meinung nach gerade im Kleinen begraben.
Jetzt geht es in die Zeit der Wintertransfers, ich bin mal gespannt was wir da wieder an "Überraschungen" präsentiert bekommen und wieviel Geld wieder verbrannt wird.
Ich denke nicht dass Kostas Truppe da neue Söldner braucht, eher sollte man daran denken den Kader sinnvoll zu verkleinern und Leute die uns schon länger am Bein kleben endlich abzugeben.
Ich hoffe wirklich für uns alle dass wir noch einen Tag vor Weihnachten in Ingolstadt eine kleine Wende schaffen, das brauchen wir alle als echte total fußballverrückte Betze Fans um das Fest wirklich genießen zu können.
Glück auf für unseren Verein ! Das ist mein letzter Kommentar für dieses Jahr, alles Beste für Euch alle!
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4433
Registriert: 12.12.2009, 19:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

wkv hat geschrieben:
Betzepank hat geschrieben:Genau! Immer oben drauf! Das Hilft sicher!


Das Produkt deiner Schmusepädagogik durftest du gerade 90 Minuten lang bewundern.

Sei du kuschelig, ich bin ein alter Lautrer.

Da gab es Applaus für Kampf, und auf's Maul für so etwas wie heute.

Man möchte meinen, wir sind früher besser gefahren.
Allerdings waren das auch noch Männer.


Noch ist nichts verloren, ABER diesbezüglich bin ich voll bei Dir!

Die Jungs können es, aber auf mich wirkte das leider ganz und gar nicht nach Trotzreaktion.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
kantersieg
Beiträge: 198
Registriert: 27.02.2011, 21:11

Beitrag von kantersieg »

Bereits Anfang der Woche haben mir die Worte gefehlt:

Der Spieler Alushi konnte fast ein ganzes Jahr verletzungsbedingt nicht spielen. Aber diese Woche musste er trotz des engen Spielplans (Montag- und Freitag-Spiel) dazwischen (am Dienstag) heiraten. Und dies eine Woche vor der Winterpause.

Dies zeigt die Einstellung dieses Spielers. Die schlechte Leistung von Alushi in beiden Spielen hat mich nicht überrascht.

Ein guter Manager hätte sich den Spieler vorgenommen, ein guter Trainer auf die Nominierung verzichtet.

Dies ist der Unterschied zwischen Kuntz und dem Manager Schmadtke in Köln.
patrick1984
Beiträge: 793
Registriert: 01.12.2012, 14:02

Beitrag von patrick1984 »

So morgen flieg ich 3 wochen in urlaub, hab schon gedacht scheisse brauch einen stream gegen audistadt, aber nun denke ich eigentlich sollte man sich im Urlaub doch erholen und keinen stress haben...audi fck 1 zu 0, 80 min eigentor durch moe....moe feiert trotzdem denn er hat nach langer Flaute mal wieder getroffen... :?:
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Für den Reliplatz wirds schon reichen. Wieder 2 spannende Spiele mehr. Am Ende wird dann wieder gefeiert egal wies ausgeht. Holla die Waldfee!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Ich war in Aalen und war mir sicher, das dies der Tiefpunkt ist. Aber da habe ich mich getäuscht...
Ideenlos, kraftlos und völlig hilflos. Desolat, wäre schmeichelhaft für diese Vorstellung heute.
Gibts echt noch jemand, der ernsthaft an den Aufstieg glaubt?
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Mir langt's jetzt.

Ich schau mir LOST an.

Selbst die hatten am Ende mehr Hoffnung als ich gerade.

Nacht.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Man darf gespannt sin, wie Runjaic die Probleme lösen wird.
Bis zum 8.2.14 hat er viel Zeit.
fläming-teufel
Beiträge: 881
Registriert: 23.02.2010, 19:16

Beitrag von fläming-teufel »

Hellboy hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben:zukünftsversion vom fck.... ewig 2 Liga.... 13000 Zuschauer im schnitt.... und vielleicht geht es ja noch tiefer.... der Grundstein wurde heute gelegt


Ja, der 13. Dezember 2013 wird wohl als der Tag in die Geschichte eingehen, der den Untergang des FCK einläutete.

Im ernst, Leute. Ich ärger mich auch wie Sau, aber bleibt mal auf dem Teppich. Wir haben heute gar nix verspielt. Die Saison ist noch lang und wir haben (noch) genügend Zeit zur Wiedergutmachung. In der WP muss den Jungs einfach mal so der Pimmel lang gemacht werden, dass sie raffen, worum es geht. Vielleicht noch 1 bis 2 gute Neue, Kader-Ballast abwerfen, und im neuen Jahr reinhauen. Kein Grund für Untergangsszenarien.

ich muss deinen Optimismus leider einen dämpfer erteilen.... du wirst ewig mit zweiter Liga leben müssen
Betzepank
Beiträge: 47
Registriert: 07.02.2012, 12:23

Beitrag von Betzepank »

wkv hat geschrieben:
Betzepank hat geschrieben:Genau! Immer oben drauf! Das Hilft sicher!


Das Produkt deiner Schmusepädagogik durftest du gerade 90 Minuten lang bewundern.

Sei du kuschelig, ich bin ein alter Lautrer.

Da gab es Applaus für Kampf, und auf's Maul für so etwas wie heute.

Man möchte meinen, wir sind früher besser gefahren.
Allerdings waren das auch noch Männer.



Lach, Schmusepädagogik! Ich!
Dein Post sprüht vor Männlichkeit, nochmal lach!
Wie gesagt, immer feste drauf - das hilft immer!
Die wissen selbst WIE unnötig das heute war!
LaOla43
Beiträge: 438
Registriert: 25.05.2013, 19:26

Beitrag von LaOla43 »

Alzey-Teufel hat geschrieben:Es wird dringend Zeit für die Winterpause.

Denke die sind einfach kaputt aktuell. Keinerlei Durschlagskraft mehr.

Dennoch, zwei Heimniederlagen schmerzen extrem, aber was soll man machen. Muss man jetzt mal intern klären, wie so ein Negativtrend eintreten konnte und nach der Winterpause dann gestärkt zurückkommen.



Kaputt ?????????? von was denn ??? mit so einer Leistung wie heute ?? :D
Hellboy
Beiträge: 6313
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

wkv hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Kein Grund für Untergangsszenarien.


Schau auf die Tabelle, und zähl mal die Punkte zwischen uns und Platz 2.

Selbst ich hab wenig Hoffnung mehr.


Ich hab Hoffnung. Notfalls über Platz 3. Lass Fürth mal 3 schlechte Spiele machen, dann sieht's direkt anders aus. Schau dir Union an. Die waren für viele vor ein paar Wochen noch das neue Braunschweig. Und wir haben noch 16 Spiele vor uns. Und zwing mich bitte jetzt nicht noch zu dem "in der WP ist noch niemand aufgestiegen"-Klassiker.

Ich finde, Kritik MUSS jetzt sein, den Untergang herbeireden ist Quark.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

McZeppo hat geschrieben:wo gibt es ein Interview mit CK zu sehen? Gabs überhaupt schon eins?

Jo gabs, er sagte wenn... dann.. um die Früchte gebracht... ergebnistechnisch minikrise ja.. individuelle Fehler.. abstellen schwierig.. Schau mer mal... und noch ein augenzwickern zum Abschied ;)
RedDevil82
Beiträge: 546
Registriert: 28.05.2008, 22:25
Wohnort: Zuhause

Beitrag von RedDevil82 »

Kann nicht mal einer uns Geld zu buttern. Ich seh den FCK immer mehr auf dem absteigenden Ast. Ohne 1. Liga, leider keine Zuschauer, eine Generation die wir an neuen Fans verlieren...
:-(
FCK OLE OLE
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Konnte das Spiel wegen eines Geschäftstermins leider nicht sehen. Als ich gerade nach Hause kam und das Ergebnis nachschauen wollte, dachte ich zuerst, das ist entweder ein Tippfehler oder ich habe Haluzinationen.

Dass wir gegen Paderborn verlieren haätte ich nie, NIE, N I E M A L S erwartet. Nicht nachdem wir schon das Heimspiel gegen Düsseldorf verloren haben. Mit der Mannschaft, die wochenlang jeden vom Platz gefegt hat wie nix. Zwei Heimspiele hintereinander: 0 Punkte. Ich kann es echt gerade nicht fassen. 8 Punkte hinter Köln, 2 Punkte vor Paderborn und am Montag ziehen entweder Pauli oder 1860 an uns vorbei. Und der KSC vielleicht auch noch. Und heute war doch eigentlich Wiedergutmachung dran. Was für eine Verarschung!

Der kicker schreibt, wir waren ideenlos. Stimmt das? Was der Henker ist da gerade los bei den Jungs? Die könnens doch! Hat Kosta ein Angebot von der Eintracht oder was und provoziert jetzt seinen Rausschmiß? Oder denken die, dass jetzt wo sie die Mitgliederversammlung überlebt haben wieder das lockere Leben losgeht? Verdammt Leute, wißt Ihr was diese Mannschaft kostet? Wir müssen aufsteigen!!!! Wir müssen!!!!
- Frosch Walter -
Nasenbär
Beiträge: 253
Registriert: 29.06.2007, 01:17
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Speyer

Beitrag von Nasenbär »

RoterTeufelTim hat geschrieben:Der FCK im Dezember 2013, ein Versuch der Analyse.

...

Es soll Mannschaften geben, gegen die ist diese Taktik tödlich gegen uns ist er der berühmte Schlüssel zum Erfolg.

...

Wie sieht die Zukunft aus? Heute verliefen sich 23.000 auf den historischen Berg, nur mal so zum Vergleich, der FC hat mittlerweile doppelt so viele Zuschauer im Stadion.


Insgesamt steckt da sicher viel Wahrheit in Deinem post - diese beiden Dinge halte ich für falsch bzw. unfair.

1) Es gibt KEINE Mannschaft auf diesem Planeten, die sich leichter tut wenn der Gegner mit 11 Mann hinten drin steht. Die allermeisten haben damit, genauso wie wir, sogar mehr oder weniger große Probleme...

2) Köln hat doppelt so viel Zuschauer, ok. Köln ist aber auch mehr als doppelt so groß wie Lautern (+Umland). So gesehen also keine große Kunst, oder?
schlau
Beiträge: 86
Registriert: 26.01.2011, 21:37

Beitrag von schlau »

das Problem heist Kuntz. Anstatt einen kompetenten Sportdirektor einzustellen werkelt er lieber selbt herum. Kauft spieler, verkauft sie wieder, holt Trainer um sie kurz später wieder zu entlassen - und ist selbst anscheinend unantastbar. Und nach Niederlagen ist mal wieder nichts von ihm zu hören. Nur nach Siegen zeigt er sein strahlendes Gesicht im TV. An dieser Person sollte man den Hebel ansetzen.
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

wkv hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Kein Grund für Untergangsszenarien.


Schau auf die Tabelle, und zähl mal die Punkte zwischen uns und Platz 2.

Selbst ich hab wenig Hoffnung mehr.


...wkv, bisher konnte ich deine Zeilen immer nachvollziehen - du siehst aber anscheinenend auch nicht, dass dies nichts mit dem Punkteabstand zu tun hat - das hat mit Fußball zu tun - das ist aber eine andere Sportart. Rennen sollen sie, hast du geschrieben - rennen ist out und zwar mega - jedenfalls das rennen was du wohl meinst, kämpfen beisen kratzen??? Dsdf und Paderborn sind auch nicht gerannt - kannst dich erinnern wer die Punkte mitgenommen hat???
Zuletzt geändert von hessenFCK am 13.12.2013, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
AufderHöll
Beiträge: 17
Registriert: 13.12.2012, 22:29

Beitrag von AufderHöll »

Aufstieg ? :lol: :lol: :lol:

SK ich verrate Dir jetzt mal ein Geheimnis, warum es direkt nicht reichen wird. Hör hin:

Ohne vernünftige Außenspieler (Gaus und Matmour sind es bestimmt nicht) und mit einem Mittelfeld was NULL Torgefahr ausstrahlt, hast Du in der Liga keine Chance. Spielerische Veranlagung nach wie vor Mangelhaft - trotz neuem Trainer.

Das Mittelfeld ist das Übel.

Einkaufspolitik ist nicht Dein Ding, hast Du die letzten Jahre eindrucksvoll bewiesen. Kümmere Dich lieber um Sponsoren und Investoren. Der Namensvetter vom Rhein hat es vorgemacht, wie man innerhalb von wenigen Wochen mit Hilfe eines vernünftigen Managers spielstarke und torgefährliche Mittelfeldspieler verpflichtet und eine wahnsinnige Aufbruchsstimmung erzeugt. Und bei uns? Alles beim Alten. Und jährlich grüßt das Murmeltier.

In diesem Sinne auf die kommende Niederlage in Ingolstadt.

Es kotzt mich nur noch an.

:nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
Gesperrt