Am 6. Januar 2007 wird "König Fussball" einen Samstag lang die Regentschaft in der Mannheimer SAP Arena übernehmen. Beim 1.Hallenfussball-Turnier, das den Namen von Jürgen B. Harder tragen soll, stehen neben Gastgeber TSG Hoffenheim drei renomierte Teilnehmer schon fest: Der Bundesliga achte VFB Stuttgart sowie die zweitligaspitzenmannschaften des 1. FC Kaiserslautern und der Karlsruher SC. Die zwei weiteren plätze sollen die Bundesligisten FSV MAinz 05 und Eintracht Frankfurt einnehmen, mit denen derzeit noch verhandelt wird. Damit wäre das hochkarätig besetzte Turnier eine inoffizielle südwestdeutsche Hallenmeisterschaft. Die Vereine haben sich verpflichtet mit allen Stars in Mannheim anzutreten.
Mannheim: Hallenturnier mit FCK, KSC sowie evtl. Mainz und Frankfurt
Wie die "Rhein-Neckar-Zeitung" in ihrer heutigen Ausgabe meldet, wird der 1. FC Kaiserslautern am 6. Januar 2007 an einem Hallenturnier in der Mannheimer SAP-Arena teilnehmen.
Ebenfalls mit von der Partie sein sollen Gastgeber TSG Hoffenheim, der Karlsruher SC und der VfB Stuttgart. Die zwei noch freien Plätze sollen an Mainz 05 und Eintracht Frankfurt vergeben werden, mit denen der Veranstalter derzeit noch in Verhandlungen stehe.
Alle Vereine haben sich laut "Rhein-Neckar-Zeitung" verpflichtet, mit allen Stars in Mannheim anzutreten. Die Veranstalter rechnen mit einer mit 13.000 Zuschauern ausverkauften Arena.
Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Mal im Ernst.....
Wie kann man so ein Turnier bei den vorhanden Feindschaften planen bzw. gar veranstalten? Einzäunen kann man die Leut nicht und gemischt irgendwo hinsetzen führt wohl zu Mord und Todschlag.
Eigentlich fehlt nur noch der Waldhof und wir haben alles dabei was zum Abbruch des Turnier führt.
Wo gibts Karten?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Amok.exe hat geschrieben:Mal im Ernst..... Wie kann man so ein Turnier bei den vorhanden Feindschaften planen bzw. gar veranstalten? Einzäunen kann man die Leut nicht und gemischt irgendwo hinsetzen führt wohl zu Mord und Todschlag. Eigentlich fehlt nur noch der Waldhof und wir haben alles dabei was zum Abbruch des Turnier führt. Wo gibts Karten?
De Waldhof tut sich mit den FFM´ler zusammen!!!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
suYin hat geschrieben:Viel Spass allen die sich dort kloppen wollen. In dem Laden sind überall Kameras.. können sich einige Stadionverbot abholen
yupp, geschickter kann man kaum noch aussortieren.
aber mal im ernst soviel aufmerksamkeit haben weder die sap kommerhalle noch der hoffenheimer retortenclub verdient. wär doch DIE gelegenheit für ein geschlossenes boykott von lautrer fanseite.
Amok.exe hat geschrieben:Mal im Ernst..... Wie kann man so ein Turnier bei den vorhanden Feindschaften planen bzw. gar veranstalten? Einzäunen kann man die Leut nicht und gemischt irgendwo hinsetzen führt wohl zu Mord und Todschlag. Eigentlich fehlt nur noch der Waldhof und wir haben alles dabei was zum Abbruch des Turnier führt. Wo gibts Karten?
waldhof ist sicher auch da wenn FFM kommt wegen der Freundschaft...
Oh scheiße.... für so was bin ich viel zu alt, mann! Maaaaaaaaama! Holst du mich hinterher ab?
Anerschdrum: Was gebbtsn schlimmeres als do hie ze fahren unn Letschder ze genn? Egal, ... ich hätt gern Karten neberm Hoffenheim-Block in de Eck!
FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
Schade bin an dem Tag nicht da denk aber unter den 13 000 werden die meisten Lautrer sein was mich wundert ist das keiner der beiden Mannheimer Vereine mitmacht
Hallentuniere scheinen aber wieder inn zu werden.
Letztes Jahr das erste in Köln nund as erste in Mannheim
Bei Hallentunieren waren die Lautrer ja meist recht gut hoff nur das sich da keienr Verletzt da die Gefahr direkt nach der Traningspause doch etwas größer ist und bei den teilnehmenden Teams wird es denk ich auch bei einem Hallenturnier nicht gerade freundschaftlich zugehen