Ich dachte eher an götzewkv hat geschrieben:Alushi. Das könnte die Antwort auf deine Fragen sein.
Der hat in 45 min. verdammt viel offensive Akzente gesetzt.
Mach dich locker, keiner zwingt dich zu antwortenwkv hat geschrieben:Ja, das glaube ich dir auf's Wort. Und in 50 bescheuerten, unnötigen Zeilen....
Jo hat sich ja bewahrheitet..zoller keine min. Gespielt..unerklärlich, bei der torquote... und das tor von ozean hätte sogar supasu reingestolpertwkv hat geschrieben:ICH bin locker. Ich kenne aber einen, der ist schon seit der Bekanntgabe der Mannschaft und dem Verzicht auf Zoller zugunsten von Occean
N-U-R-N-O-C-H-A-M-M-A-U-L-E-N .
Ein Stürmer zeichnet es auch aus richtig zu stehen. Früher war das mal ein Qualitätsmerkmal, wenn Stürmer Abstauber reinmachen. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an Marschalls Abstauber gegen Kamps.patrick1984 hat geschrieben:Jo hat sich ja bewahrheitet..zoller keine min. Gespielt..unerklärlich, bei der torquote... und das tor von ozean hätte sogar supasu reingestolpertwkv hat geschrieben:ICH bin locker. Ich kenne aber einen, der ist schon seit der Bekanntgabe der Mannschaft und dem Verzicht auf Zoller zugunsten von Occean
N-U-R-N-O-C-H-A-M-M-A-U-L-E-N .
Nee, nicht so richtig.potto hat geschrieben:@Giggs
;-)hoffe mer, dass die Torhüter von Köln, Fürth und so, die ja auch die üblichen Bälle uffs Tor gut halten, auch mal langsam anfangen...you know
wkv hat geschrieben:Hat jemand eine Idee, wie man Idrissou die diesjährige Winterschlafphase austreiben könnte?
Wenn alle so viel eier hätten wie moe, wären wir schon dt. Meister oder der grösste hühnerproduzent europas....moddi1.FCK hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Hat jemand eine Idee, wie man Idrissou die diesjährige Winterschlafphase austreiben könnte?
Immer schön auf Mo rumhacken..!
Kriegt 90min keine Flanke, kämpft mit und köpft hinten die Ecken des Gegners raus. Abwehr nimmt sich meditative Auszeiten und vergeigt die glückliche Führung. Dann wird Mo kurz vor Schluss aus 2m angeköpft und alle heulen rum weil der den nicht mehr kontrollieren kann.
Heulsusentruppe hier..
Wenn die gesamte Mannschaft arbeitet, dann kann Mo auch was zeigen. Denn was er noch nicht gelernt hat, ist den Ball hintenrauszuköpfen und sich selbst in einen Konter zuschicken und sich dann die Kugel selbst vorzulegen.. Krampe!
wkv hat geschrieben:Ja, deshalb liebe ich dbb so.
ICH bin eine Heulsuse und hab auf Idrissou rumgehackt.....Ich bin ja auch derjenige, der hier Worsed Case Scenarios verbreitet und am meisten am meckern ist, weil wir verlieren.
Die spinnen, die Römer. Und nicht nur die.
Hmmm,vlt. mit Heimaturlaub??wkv hat geschrieben:Hat jemand eine Idee, wie man Idrissou die diesjährige Winterschlafphase austreiben könnte?