@FCK Tycoon, Gerry's Flugschule und einige andere:
Möchte Euch um etwas Zurückhaltung bitten! Das Thema Rekdal sollte nach der Erklärung vom FCK für die nächsten Tage erledigt sein, was dann kommt, werden wir ja sehen. Ihr habt Eure Meinung eifrig kundgetan, jeder kennt sie nun, also bitte wiederholt sie nicht ständig. Ansonsten müssen wir uns nach Absprache im Moderatoren-Team Verwarnungen und im Extremfall Forumsausschlüsse wegen Spam und evtl. Beleidigungen aussprechen, und das wäre in diesem Zusammenhang ja wirklich unnötig.
Gerry's Flugschule, speziell an Dich hätte ich noch die Bitte, einen Extra-Thread im Forum "Plauderecke" für deine Joke-Aktion "Göbel als FCK-Trainer" zu eröffnen. So langsam nimmt es nämlich doch Überhand und andere Threads werden dadurch gestört. Also, bitte dort einen Thread eröffnen und weiterführen, Witz-Beiträge in anderen Threads zu diesem Thema werden wir ab heute Abend löschen bzw. in den neuen Thread verschieben.
Danke an alle Beteiligten
Möchte Euch um etwas Zurückhaltung bitten! Das Thema Rekdal sollte nach der Erklärung vom FCK für die nächsten Tage erledigt sein, was dann kommt, werden wir ja sehen. Ihr habt Eure Meinung eifrig kundgetan, jeder kennt sie nun, also bitte wiederholt sie nicht ständig. Ansonsten müssen wir uns nach Absprache im Moderatoren-Team Verwarnungen und im Extremfall Forumsausschlüsse wegen Spam und evtl. Beleidigungen aussprechen, und das wäre in diesem Zusammenhang ja wirklich unnötig.
Gerry's Flugschule, speziell an Dich hätte ich noch die Bitte, einen Extra-Thread im Forum "Plauderecke" für deine Joke-Aktion "Göbel als FCK-Trainer" zu eröffnen. So langsam nimmt es nämlich doch Überhand und andere Threads werden dadurch gestört. Also, bitte dort einen Thread eröffnen und weiterführen, Witz-Beiträge in anderen Threads zu diesem Thema werden wir ab heute Abend löschen bzw. in den neuen Thread verschieben.
Danke an alle Beteiligten

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Das wurde aber auch mal Zeit Thomas! 

noch ne anmerkung: den göbel dive macht er natürlich auf dem hartplatz!
FCK Tycoon hat geschrieben:lest meine beiträge.....
@ Yves. Gratuliere. Herausragender Pädagoge.

ok thomas,,,,, kein thema...
allen frohe weihnachten und ein gutes neues jahr.....
ich liebe den FCK.... glaubts mir
warten wir ab was noch kommt.......
thomas.... ich wurde allerdings beleidigt ... ich habe niemanden beleidigt.
thomas... ich schwöre dir das es andere pläne gab....
euch allen noch einen tollen abend
allen frohe weihnachten und ein gutes neues jahr.....
ich liebe den FCK.... glaubts mir
warten wir ab was noch kommt.......
thomas.... ich wurde allerdings beleidigt ... ich habe niemanden beleidigt.
thomas... ich schwöre dir das es andere pläne gab....
euch allen noch einen tollen abend
tim_price hat geschrieben:noch ne anmerkung: den göbel dive macht er natürlich auf dem hartplatz!
was wolltest Du von mir? Hab ne Nachricht von Dir ohne Text erhalten, sagt nicht so viel aus.....
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
keine 3.Liga!
FCK Tycoon hat geschrieben:rekdal wird fliegen.... aber leider zu spät.... der FCK wird absteigen......
mehr sage ich nicht mehr.
und dann habt ihr keinen FCK mehr....
ich stelle mir gerade vor, nee ich hab Angst vor der Vorstellung.......
alle waeren so wie Du, waer ich dann auch so wie Du?
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
keine 3.Liga!
OWL-Teufel hat geschrieben:Eines gibt es noch zu bedenken...unsere ersten drei Spiele in der Rückrunde sind echte Hammer-Spiele und ich kann jeden nur aufrufen,die Mannschaft jeweils vor Ort zu unterstützen!
Das wäre nämlich mal sinnvoll im Gegensatz zu der permanenten Stänkerei hier im Forum!Das Team,das nun hoffentlich endlich die Verstärkungen im Offensivbereich bekommt,die es so sehr benötigt und auch der Trainer brauchen uns.
Wenn unsere Offiziellen schon nicht in der Lage sind,Geschlossenheit zu demonstrieren,dann sollten wir es wenigstens tun!Denn WIR sind der FCK und nicht der Vorstand!!!
An alle Fans:
Ausschneiden, aufhängen, über Weihnachten und Neujahr 3 mal am Tag durchlesen und ab 1.2. befolgen.
Kämpfen für den Klassenerhalt. Und zwar alle zusammen.
@Gerrys Flugschule
Stimmt. Der Kerl heiß Averell Dalton. Danke für die Aufklärung.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
jetzt kommt mal wieder zurück zum Thema. die Lage bleibt ja sehr ernst, gerade dadurch, dass sich erstmal nichts geändert hat. wird Rekdal nun am 17. Spieltag anfangen Ecken zu trainieren, Strafstöße und die ganzen "Automatismen", von denen bisher nix zu sehen war? an Weihnachten will ich das gerne hoffen, doch dann...?
akis hat geschrieben:jetzt kommt mal wieder zurück zum Thema. die Lage bleibt ja sehr ernst, gerade dadurch, dass sich erstmal nichts geändert hat. wird Rekdal nun am 17. Spieltag anfangen Ecken zu trainieren, Strafstöße und die ganzen "Automatismen", von denen bisher nix zu sehen war? an Weihnachten will ich das gerne hoffen, doch dann...?
Die Ecken in Köln waren für FCK-Verhältnisse verdammt gut
akis hat geschrieben:jetzt kommt mal wieder zurück zum Thema. die Lage bleibt ja sehr ernst, gerade dadurch, dass sich erstmal nichts geändert hat. wird Rekdal nun am 17. Spieltag anfangen Ecken zu trainieren, Strafstöße und die ganzen "Automatismen", von denen bisher nix zu sehen war? an Weihnachten will ich das gerne hoffen, doch dann...?
Das wäre zu schön um wahr zu sein. Wobei man nicht vergessen darf das zwischen trainieren und umetzen noch der Spieler steht. Ich hab eigentlich nicht das gefühl das zu wenig oder falsch trainiert wird, die Einstellung der Spieler und deren Nerven brauchen das Feintuning, nicht irgendwelche Standards.
Es gibt immer was zu lachen.
tim_price hat geschrieben:(...) die medien werden darauf anspringen, eine neuer geist kehrt ein. (...)
Dir ist wohl der alte nicht mehr gut genug?!
(T´schuldigung Thomas, aber das konnte nicht unwidersprochen so stehenbleiben.)
"die Einstellung der Spieler und deren Nerven brauchen das Feintuning, nicht irgendwelche Standards"
Aber das zählt doch auch zum Kernbereich der Spielvorbereitung, für die der Trainerstab zuständig ist, oder nicht? Und Standards, finde ich, werden nur besser durch Üben, Üben, Üben - dann kann man auch die Psyche mal "austricksen", wenn es sozusagen "wie im Schlaf" funktioniert. (ohne dass der Spieler wie weiland Runström einschläft beim Schießen, versteht sich)
Aber das zählt doch auch zum Kernbereich der Spielvorbereitung, für die der Trainerstab zuständig ist, oder nicht? Und Standards, finde ich, werden nur besser durch Üben, Üben, Üben - dann kann man auch die Psyche mal "austricksen", wenn es sozusagen "wie im Schlaf" funktioniert. (ohne dass der Spieler wie weiland Runström einschläft beim Schießen, versteht sich)
jedem dürfte der Ernst der Lage bewusst sein, auch Rekdal. Vom Erfolg wird abhängig sein, wie schnell die evtl. Neuzugänge integriert sind bzw. die Personalplanungen abgeschlossen. Dann lässt sich eine richtig gute Vorbereitung mit den von Dir angesprochenen Automatismen gestalten.
Vorwärts gehts, zu was anderem mir vorzustellen habe ich jetzt keine Lust mehr. Rückschläge wirds trotzdem noch geben, aber wir packen das. Gemeinsam! Und ich geh diesen Weg mit bis zum strahlenden oder bitteren Ende. Punkt. Aus!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Holger hat geschrieben:Bin geschockt und kanns nicht glauben,dass unser "erfolgreichster" Trainer aller Zeiten weiterhin im Amt bleibt!!!!
Das wars dann mit unserem Betze.Zusammen wie die dummen Lemminge ins Massengrab!!
Kann aber auch nicht verstehen,wie dies wieder gelaufen ist.Erst wird KR demontiert und dann wird doch wieder zu ihm gehalten.Wahrscheinlich, weil kein Geld mehr für einen neuen Trainer da ist oder weil wirklich Toppis Wunschkandidat das Himmelfahrtskommando abgesagt hat.Arm,arm,ärmer,FCK!!!
Drücke natürlich KR und unserer Mannschaft alle Daumen und ich werde sie natürlich auch weiterhin unterstützen,aber ab heute wars das für mich persönlich. Der Glaube an den Klassenerhalt habe ich nicht mehr!!
R.I.P. FCK 2008.
"Old school" Grüße an Pumarius,Trunk und Yogi.
Hallo Holger , ich hab auch ein schlechtes Gefühl.......
und jetzt auch noch die Demontage des Trainers, geht ja gar nicht.....
so spaltet man eine Mannschaft .... wenn es nicht gleich läuft bin ich mal gespannt wie lange KR noch Trainer ist. Hoffe natürlich dass es anders kommt und KR und die Mannschaft zeigen wozu sie fähig sind und endlich auch belohnt werden. Wenn man sieht wie das wieder gelaufen ist , frag ich mich ,wieso wir uns hier gegenseitig anmachen : von wegen mal der Mannschaft und KR vertrauen und keine Unruhe stiften.
DIE UNRUHE stiftet doch das UNFÄHIGE Personal da oben , das war ja wieder eine Provinzposse 1. Grades ,kein Wunder dass alle über uns lachen. der reinste Kindergarten und absolut Unprofessionel .
Gruss Yogi
also bei den weissen engeln schreibt einer, in rpr 1 ist gerade gekommen, toppi will zurücktreten.
jetzt wird mir das klar.
das was der kollege da geschrieben hat, mit neuem trainer stimmte wohl, toppi wollte rekdal absägen und buchholz hat gedroht.
kann ich mir gút vorstellen.
wenns so ist, würde ich den buchholz zum teufel jagen!
jetzt wird mir das klar.
das was der kollege da geschrieben hat, mit neuem trainer stimmte wohl, toppi wollte rekdal absägen und buchholz hat gedroht.
kann ich mir gút vorstellen.
wenns so ist, würde ich den buchholz zum teufel jagen!

gerade hat RPR in den Nachrichten gesagt,d ass Toppi zurückgetreten sei!
ich hab grad bei rpr1 gehört dass toppi angeblich von seinem posten im ar zurückgetreten ist weil er unzufrieden damit ist dass rekdal bleibt...
was geht ab????
was geht ab????
Fuck it, I will take you with me. You might learn something...
-About soccer?
No mate. Not about soccer, AND FOR FUCK SAKE, STOP SAYING SOCCER!
-About soccer?
so das passt.
toppi wollte rekdal weghaben und die alte führung hat sich durchgesetzt.
toppi hat stil. sollen sie doch absteigen, die göbels und buchholz.
ihr seid so dumm.
toppi wollte rekdal weghaben und die alte führung hat sich durchgesetzt.
toppi hat stil. sollen sie doch absteigen, die göbels und buchholz.
ihr seid so dumm.
ks_969 hat geschrieben:Na dann ist das Feld für die Rückrunde ja bestens bestellt!![]()
Die Zusammenarbeit zwischen Rekdal und Toppi hat sich bestimmt gebessert durch diese Aktion. Das hat die komplette Führung des FCK wieder bestens gemanagt.
Für mich sind das alles Versager, egal ob Buchholz, Bauckhage, Toppi, Göbel oder wer auch immer. Ich nehme da keinen aus! Wer so unprofessionell handelt darf sich nicht wundern wenn am 34. Spieltag die 3.Liga ruft.
Nur in einem Punkt sind die alle Profis: Die können alle gut "Versprechungen" und "alles wir jetzt besser Parolen" ausrufen. Da sind die einsame Spitze. Und die doch etwas Naiven Leute in der Pfalz nehemen denen meistens alles ab (bin selbst Pfälzer!!) Die JHV war ja der beste beweis.
So weh es auch tut aber im moment sehe ich keine Entwicklung im Verein um den Abstieg doch noch abzuwenden. Dafür müssten alle Verantwortlichen an einem Strang ziehen aber das ist beim besten willen nicht zu erkenne. Im Gegenteil, es kommt mir so vor als macht da jeder was er will. Es kommt mir auch nicht so vor als wenn sich Toppi und Buchholz gut verstehen, sonst wäre das ja mit Rekdal gestern nicht so gelaufen. Da will jeder nur seine Macht ausspielen, sonst nix.
Allein wegen dieser Planlosen Aktion gestern und Heute müsste man schon eine außerordentliche MV einberufen.
Die alle zu entlasten war ein riesen FEHLER!!
Das dabei das Umfeld total nervös und unruhig wird ist ja wohl selbstverständlich!!!
WAHNSINN!!!
habe gerade Holger geantwortet und nicht weitergelesen.
Genauso denke ich auch , da oben wird nie Ruhe einkehren , man muss den Eindruck haben jeder gegen jeden, ein ganz gefährliches Spiel.
Die JHV war nur schön Wetter machen , wäre nicht entlastet worden , wäre das Chaos auch nicht grösser als nach dem AKT gestern.
was für ein hick-hack...da macht jeder grad was er will, ohne mit dem andren zu reden.
zumindest die führungsebene (niemand ausgeschlossen) und informationspolitik is schon mal 3. klassig.
meine message an den ar & vorstand: auch ein stuhlkreis will gelernt sein!
zumindest die führungsebene (niemand ausgeschlossen) und informationspolitik is schon mal 3. klassig.
meine message an den ar & vorstand: auch ein stuhlkreis will gelernt sein!
Fuck it, I will take you with me. You might learn something...
-About soccer?
-About soccer?
simba hat geschrieben:akis hat geschrieben:jetzt kommt mal wieder zurück zum Thema. die Lage bleibt ja sehr ernst, gerade dadurch, dass sich erstmal nichts geändert hat. wird Rekdal nun am 17. Spieltag anfangen Ecken zu trainieren, Strafstöße und die ganzen "Automatismen", von denen bisher nix zu sehen war? an Weihnachten will ich das gerne hoffen, doch dann...?
Die Ecken in Köln waren für FCK-Verhältnisse verdammt gut
Warum wohl?
Weil sie endlich mal jemand schießen durfte der das kann!
FCK 4-life
akis hat geschrieben:"die Einstellung der Spieler und deren Nerven brauchen das Feintuning, nicht irgendwelche Standards"
Richtig. Aber wie gesagt, ich sehe da auch die Manschaft mit in der Schuld. Ich glaube nicht das es alleine am Trainer liegt, das was er predigt scheint schlicht nicht anzukommen. Gerade die Abwehrschwächen und vor allem das Zweikampfverhalten sprechen hier für sich.
Was ich aber Rekdal ankreide ist seine Aufstellung und seine Einwechslungen, das sieht von aussen zumindest, aus wie Glücksspiel.
Es gibt immer was zu lachen.
schmeisst die (.......) da oben raus und holt einen fähigen Mann, der Ahnung hat ,der eine Aussendarstellung hat und der die nötigen Beziehungen schaffen kann.......
holt RAINER CALMUND !!!!!!!!!
holt RAINER CALMUND !!!!!!!!!
Zurück zu Neues vom Betzenberg