Unnötiger Lapsus: ja; gutes Spiel(?): nein! (hast du das Spiel im Delirium erlebt?),...bestenfalls von Dresden im Rahmen ihrer bescheidenen Möglichkeiten - das kann man durchaus attestieren.Ktown2Xberg hat geschrieben:Gutes Spiel durch einen völlig unnötigen Lapsus abgegeben.
Das ist Fußball. Mund abputzen, Düsseldorf schlagen.
CK sagte nach dem Spiel das er angeschlagen ist. Wer ist jetzt die Schnarchnasesalomon hat geschrieben:
Karl in der Situation rauszunehmen war eine Schnarchnasenidee - er fehlte im DM. CK war auf den Sieg aus,was eigentlich für ihn spricht, aber so,wie das Spiel lief, mußt du vielmehr darauf erpicht sein, es 2:2 nach Hause zu bringen.
OH ! - EINER MIT AHNUNG HIER - ÜBERRASCHEND !!!salomon hat geschrieben:Unnötiger Lapsus: ja; gutes Spiel(?): nein! (hast du das Spiel im Delirium erlebt?),...bestenfalls von Dresden im Rahmen ihrer bescheidenen Möglichkeiten - das kann man durchaus attestieren.Ktown2Xberg hat geschrieben:Gutes Spiel durch einen völlig unnötigen Lapsus abgegeben.
Jan und Sippel haben leider den Weg geebnet,...und wie bei Auswechslungen leider viel zu oft, dauert es bei uns einfach zu lange, den neuen Mann klar und konsequent zuzuordnen wie zuzustellen: 3 Mann stehen um Dedic herum und keiner hat das Handlungsvermögen, seinen Schuß abzublocken.
Karl in der Situation rauszunehmen war eine Schnarchnasenidee - er fehlte im DM. CK war auf den Sieg aus,was eigentlich für ihn spricht, aber so,wie das Spiel lief, mußt du vielmehr darauf erpicht sein, es 2:2 nach Hause zu bringen.
Muß das sein? Wenn das Spiel 2:1 ausgeht, ist Kosta der Held und nur, weil 2 Personen mit den Gedanken schon im Bett bzw. im Puff sind, ist der Trainer schuld? Bisschen einfach, findest Du nicht?Badener Deifel hat geschrieben:Absolut verdient, die Niederlage geht für mich auf die Kappe von Runjaic. Dick und Löwe haben sich an keinen Ball mehr getraut, und so die Niederlage eingeleitet.
Matmour hat gezeigt, dass er Abwehr kann und die Auswechslung, Ring für Karl bei knapper Führung, verstehe ich absolut nicht.
Hoffentlich haben sie aus dieser absolut verdienten Niederlage gelernt und sich auf den Boden der Tatsachen geholt worden.
WIE LÄCHERLICH IST MAN; WENN MAN GEGEN DEN LÄCHERLICHSTEN VEREIN DER WELT VERLIERT ???????????Ultradeiweil hat geschrieben:kann passieren sollte man jetzt nicht überbewerten.
Dresden mit mehr glück im abchluss wir mit pech in der defensive ..da sah die verteigung und sippel nicht gut aus ..
naja haben wir den ossis mal wieder aufbauhilfe geleistet
für mich immer noch der lächerlichste verein ..wartet ab ihr dünamösen ..aufm betze ist noch ne Rechnung offen ...
Und trotzdem waren wir danach noch dritter weil die anderen genauso dumm waren. Das wird diesmal nicht so sein.Schlossberg hat geschrieben: Wie war das vor einem Jahr zu dieser Jahreszeit?
Niederlagen gegen St. Pauli, Berlin und Aalen.
Auf eine Wiederholung einer solchen Nullserie kann ich verzichten.
Delirium? Nö, ich bin heut eigentlich ganz fit.salomon hat geschrieben:Unnötiger Lapsus: ja; gutes Spiel(?): nein! (hast du das Spiel im Delirium erlebt?),...bestenfalls von Dresden im Rahmen ihrer bescheidenen Möglichkeiten - das kann man durchaus attestieren.Ktown2Xberg hat geschrieben:Gutes Spiel durch einen völlig unnötigen Lapsus abgegeben.
Jan und Sippel haben leider den Weg geebnet,...und wie bei Auswechslungen leider viel zu oft, dauert es bei uns einfach zu lange, den neuen Mann klar und konsequent zuzuordnen wie zuzustellen: 3 Mann stehen um Dedic herum und keiner hat das Handlungsvermögen, seinen Schuß abzublocken.
Da fällt dir natürlich keine Alternative ein, nicht wahr? Bißchen mehr Fantasie, bitte! Bspw. umstellen, d.h. Heintz in die IV und Orban ins DM (...da ist er ohnehin wertvoller und stärker) vorziehen?Briggedeiwel hat geschrieben:CK sagte nach dem Spiel das er angeschlagen ist. Wer ist jetzt die Schnarchnasesalomon hat geschrieben:
Individuelle Fehler hin oder her, die passieren. Schiessen die 3 müssen wir 4 schiessen. Und ich sage dass 2 Tore von denen durch zu lasches Eingreifen von gelb belasteten Spielern gefallen sind.de79esche hat geschrieben:Muß das sein? Wenn das Spiel 2:1 ausgeht, ist Kosta der Held und nur, weil 2 Personen mit den Gedanken schon im Bett bzw. im Puff sind, ist der Trainer schuld? Bisschen einfach, findest Du nicht?Badener Deifel hat geschrieben:Absolut verdient, die Niederlage geht für mich auf die Kappe von Runjaic. Dick und Löwe haben sich an keinen Ball mehr getraut, und so die Niederlage eingeleitet.
Matmour hat gezeigt, dass er Abwehr kann und die Auswechslung, Ring für Karl bei knapper Führung, verstehe ich absolut nicht.
Hoffentlich haben sie aus dieser absolut verdienten Niederlage gelernt und sich auf den Boden der Tatsachen geholt worden.
Bei individuellen Fehlern kann man dem Trainer keine Schuld geben! Und was war bitte an dieser Niederlage verdient. Die haben gut gespielt und wir hatten einen Rückstand gedreht. Es war ein Auswärtsspiel und wir sind nicht Bayern, vielleicht mal nachdenken.
Hatte wohl gestern streit mit dem Trainer weil er nicht von anfang an rann durfte.Badener Deifel hat geschrieben: Wo war denn Zoller heute?
Oh, Gerüchte brauchen wir jetzt noch! :XRedDevil2012 hat geschrieben:Hatte wohl gestern streit mit dem Trainer weil er nicht von anfang an rann durfte.Badener Deifel hat geschrieben: Wo war denn Zoller heute?