An Keeper Reichel?wkv hat geschrieben:... weil ich bei KR an einen ganz anderen denken muss.
Naja … es bekommt so ziemlich alles einen Artikel. Selbst wenn Mo mal einen Furz lässt steht das hier. Finde ich gut.patrick1984 hat geschrieben:Mit dem hype hat ef recht..also das dbb der tabellenführung einen eigenen artikel widmet...finde ich für überzogen..kr macht einen guten job, wenn wir am saisonende aber nur 6. Werden, wollen ihn bestimmt wieder alle köpfen...einfach mal ruhig bleiben und vor allem demütig, sonst ergeht es uns so wie den kölnern, die ja vor 2Wochen schon aufgestiegen waren..ball flach halten und hoch gewinnen
Und ich muss bei CK immer an männliche Unterwäschemodels denken! Auch nicht schön.wkv hat geschrieben: Für mich Coach Kosta, allein schon weil ich bei KR an einen ganz anderen denken muss.
Armin Reichel würde ich als Interimstorwart zwischen Ronnie und Gerry gerne vergessen, da hast du recht...Hans-Peter Brehme hat geschrieben:An Keeper Reichel?wkv hat geschrieben:... weil ich bei KR an einen ganz anderen denken muss.
Lassen wir die Fahrradkette mal außen vor.flammendes Inferno hat geschrieben:hätten wir einen Trainer gehabt wie zB. Hasenhüttl,...
Schlossberg hat geschrieben: Lassen wir die Fahrradkette mal außen vor.Ohne Kette gibt es aber kaum Diskussionsstoff
Der Trainer der gegnerischen Mannschaft bei der letzten Heimniederlage des Jahres 2012 hieß Ralph Hasenhüttl.
Wie Kosta Runjaic wird auch er in der Saison 14/15 einen Bundesligisten trainieren, davon bin ich überzeugt.Wie ? echt ?
Ingolstadt steigt mit uns auf ??
Daran glaubst du doch nicht ernsthaft???? Runjaic hat vielleicht aktuell 1 - 2 Spieler länger Schonfrist wie andere aber spätestens dann steht er genauso in der Kritik wie jeder andere auch. Ball flach halten ist leider bei vielen außer ModeOWL-Teufel hat geschrieben:........
Aber: Nach einem Hype ist eine Depression umso schmerzhafter. Wenn es durch unglückliche Umstände wirklich mal zu einem Durchhänger kommt, müssen Basis und Forum auch mal den Ball flachhalten - und gleiches gilt für die momentane Hochphase (die aber gerne bis Mitte 2017 anhalten darf).
" Nach zweieinhalb erfolgreichen Jahren in Aalen bat Ralph Hasenhüttl im Juni 2013 – nach Unstimmigkeiten mit Sportdirektor Markus Schupp und nachdem der Verein für die neue Saison einen Sparkurs auferlegte, durch den einerseits zahlreiche Spieler den Verein zur neuen Saison verlassen mussten, andererseits aber keine neuen verpflichtet werden sollten – um die vorzeitige Auflösung seines Vertrages"Schlossberg hat geschrieben:Davon habe ich nichts geschrieben.
Schau Dir mal an, warum Hasenhüttl die Reichsstadt am Ende der letzten Saison verließ.
wkv hat geschrieben:und dabei hat der doch noch gar nix gerissen..............
Natürlich zählt das "wir".
Aber es hat den Kopf gebraucht, der das "wir" auch in den Vordergrund stellt, und nicht das "Ich".
Dieser Mann hat eine große Trainerkarriere vor sich....