kohlerworscht hat geschrieben:Ein großer Dank neben Coach Kosta auch Stefan Kuntz, dem wir alle nicht nur den Trainer, sondern auch eine offensichtlich hervorragende Mannschaft zu verdanken haben. Dass sich SK im derzeitigen Erfolg so zurückhält und darauf verzichtet, mit den Maulern und Quertreibern abzurechnen, ist auch sehr angenehm. NUR DER FCK!
Sorry aber SK war der letzte im Verein der gemerkt hat, dass es mit Frango nid geht! Man hätte Foda direkt nach der Relegation entlassen müssen! Taktisch grobe Fehler nicht nur in diesen beiden Spielen und SK hätte da schon merken müssen, dass die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmt! Hätte CK die komplette Vorbereitung mit der Mannschaft bestritten, wären wir wahrscheinlich schon mit einem Bein in der Bundesliga! Rückschläge werden auch noch kommen, wir haben unter Runjaic noch kein Spiel verloren, aber die Hypothek stammt von Foda. Hätte das Volk in Aahlen nicht so durchgedreht - Kuntz hätte noch länger an Ihm festgehalten. In den Spiel hat man eine Mannschaft gesehen, die gegen den Trainer gespielt hat...kein Wunder bei der Taktik mit Mo als alleinige Spitze!
Dann das rumgeeier mit Oliver Schäfer...und dann der Glücksgriff mit Coach Kosta!
Bin ganz ehrlich, ich war sehr skeptisch ob dieser Newcomer was taugt, aber die Art und Weise wie er Fußball spielen lässt hat mich voll und ganz überzeugt!
Wenn wir diese Saison noch scheitern, dann hauptsächlich daran, dass wir mit Foda in die Saison gegangen sind!
Jetzt kannst Du SK weiter feiern...