Forum

Der Betze bebt (Frankfurter Rundschau)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FCK Tycoon

Beitrag von FCK Tycoon »

moment einmal....
sportreport78
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

Lautre-Fan hat geschrieben:Aus der Rheinpfalz!
Buchholz:"Ich habe nach der Versammlung gedacht, wir sind handlungsfähig..."

Was soll das heissen, gedacht? Ist der Verein jetzt handlungsfähig oder nicht? Wo ist der Sponsor, der angeblich in der Tür steht Herr Bauckhage?

Habe ich irgendwas verpasst???

Hi Lautre-Fan, nicht mehr fragen, nur noch wundern, Du wirst hier von Tag zu Tag mit soviel Ungereimtheiten zugeschissen, dass es auf keine Kuhhaut mehr geht. Wie peinlich ist doch das, was jetzt bezüglich der Trainerfrage abgeht, der erwähnte Schulterschluss in der JHV wird zum Schulterschuss, Toppi sollte in seinem Alter nicht mehr soviele Rollen rückwärts machen, sonst verrenkt er sich noch was. Er sollte auch keine Zweideutigkeiten an die Presse geben, und sich dann wundern, wie es ihm ausgelegt wird. Peinlich auch, dass Rekdal zuerst von der Rheinpfalz erfahren muss, dass die Herren darüber abgestimmt haben, mit ihm weiter zu arbeiten. Aber mal im Ernst, was soll man eigentlich noch glauben, was zum einen von unserer Führung und zum anderen von der Presse kommt? Die große Frage: wie motiviert geht ein Rekdal in die Vorbereitung für die Rückrunde, wie eine Mannschaft?
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
simba

Beitrag von simba »

FCK Tycoon hat geschrieben:moment einmal....

jetzt gehts looooos, jetzt gehts loossss
Yves

Beitrag von Yves »

simba hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
Betzefreak hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
Dieter Buchholz, der in Ski-Urlaub befindliche Aufsichtsratsvorsitzende, bestätigte heute kurz nach Mitternacht auf Anfrage, dass Rekdal Trainer des FCK bleibt.

Wurscht ich kann gut damit leben.

Wie kann ein Aufsichtsratsvorsitzender in der momentanen Situation vor Weihnachten in Skiurlaub fahren ? Ich glaub ich seh nicht recht, da macht man sich Gedanken um seinen Verein, und die Herren Verantworlichen fahren in SKIURLAUB ???????

Unglaublich. Wenn man was zu meckern sucht, findet man auch was. Hätte in der Zeitung gestanden, dass er bei der Anfrage gerade am Essen war, würdest Du Dich darüber aufregen, wie man in so einer Situation überhaupt was essen kann ...

Leut, lasst doch die Kirche mal im Dorf. Wir reden hier von Menschen, die einen schweren Job haben. Wenn die sich in einer Zeit, wo vor Ort sowieso nichts läuft, ein paar Tage frei machen ist das absolut ok.

Aufm Betze ist doch jetzt keine sau. Soll sich der Buchholz alleine da in sein Büro setzen? er kann doch mit Handy alles regeln, was er regeln muss ...

Die Entscheidung, so sie denn stimmt, finde ich absolut richtig und konsequent. Wenn man über einen Zeitraum von drei Jahren was aufbauen will, dann muss man auch damit rechnen, dass das ergebnis nach 5 Monaten noch nicht ausgereift ist. Von mir aus hat er die Zeit.
Rossobianco
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

... ja bitte... herein...!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dieses unwürdige Theater ist in der Tat Ergebnis der Entlastung des Vorstands...nun machen sie sogar noch übler weiter als zuvor,was ich für unmöglich hielt!

Ich habs den 3 Reihen vor mir prophezeit,dass sie unseren Verein weiterhin als Zirkus Krone erleben werden,als sie in unglaublicher Einigkeit ihr rotes Kärtchen für die Entlastung gen Himmel reckten...und erhielt dafür nur böse Worte...!Naja,selber schuld!

Ich bin einfach froh,dass der Trainer bleibt!"Ei äm werri heppi tu bi hier"-Loddar bei meinem Verein?????Undenkbar!!!
Marco

Beitrag von Marco »

Buchholz hat es auf der JHV ja richtig gesagt, wir tragen die Dinge selbst nach außen und bereichern so die Spekulations- und Gerüchteküche. Wenn man die letzten Tage die Presse jedoch verfolgt, frage ich mich, warum man sich von Seiten der Entscheidungsträger nicht längst zusammen gesetzt hat um endlich mal an einer gemeinsamen Sprachregelung zu arbeiten ? Die Art und Weise wie hier übereinander gesprochen und die Presse dann logischerweise über den Verein spricht macht mich sehr wütend ! Ich fordere die angesprochenen Personen dazu auf im Sinne des Vereins endlich eine professionellere Außendarstellung zu gewährleisten ! Die Presse lacht sich über uns kaputt weil wir jeden Tag eine andere Sau durch´s Dorf treiben. Und wir regen uns dann wieder über die Presse auf und diskutieren so lange miteinander bis alle zerstritten sind. Das ist ein Kreislauf den man (auch) durch professionelleres Verhalten (= Außenwirkung) der Entscheider unterbrechen kann ! Dunnerwäddernochämol !
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Yes, darauf hab' ich mich schon den ganzen Morgen gefreut.
Gerrys Flugschule

Beitrag von Gerrys Flugschule »

Der Tycoon... der Tycoon, jipppiiehhhh!

:winken:
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Frei nach Margarete Schreinemakers: "Loddar geht jetzt echt nicht..."

Und dann: "Es sind ja doch immer die spannenden Momente im Leben..."

:D :lol:
FCK Tycoon

Beitrag von FCK Tycoon »

1. die pressemeldung kommt

2. hier ein darmaliger bericht von mir:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... ght=#63134
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Woran hängt's Tycoon? Ist Rapolder gerade in die Kabine gekommen oder musst Du noch Erdinger kaltstellen?
Oder hörst Du etwa wieder Stimmen?
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
rees

Beitrag von rees »

Was war das jetzt? Wahrscheinlich ist grade Buchholz vom Skiurlaub zurück und er kann nicht mehr reden.
Üeigewinner

Beitrag von Üeigewinner »

Für Chips und Bier isses noch e bissel früh aber jetzt mach ich ne Ausnahme!
scalex

Beitrag von scalex »

naja also persönlich muss ich ja unserm tycoon recht geben. loddar - auch wenn er wieder mal die fans spaltet ist sicher eine gute wahl in der jetzigen situation. auch was sponsoren usw. betrifft - er ist halt ein "internationaler"
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Aus Tycoons Post vom 02.10.2007:
FCK Tycoon hat geschrieben:Matthäus verfügt über viele Kontakte zur Fußballwelt International, er könnte einige Junge Talente sowie erfahrene Spieler mit einem langfristigen Konzept zum FCK holen.

Merkste wat?

EDITH sagt:
Nur alleine die Tatsache, dass Du angeblich weisst, dass es eine PK geben soll, heisst noch lange nicht, dass Du über Insider-Wissen verfügst.
Den Termin einer Pressekonferenz oder -mitteilung weiss sogar die letzte Tippse in der Geschäftsstelle. Und Deine Aussagen zu Namen waren doch mehr als vage einzustufen.
Gibst Du doch wohl selber zu, oder?
Zuletzt geändert von derhonkel am 20.12.2007, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gerrys Flugschule

Beitrag von Gerrys Flugschule »

Ja, vor allem adidas! :lol:
Wo der Lothar doch immer als Puma herumtigert!

Tycoon, bitte weitere Insider-Infos

:bitte:
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

so, freund. erklär mir mal bitte diese aktion von gestern!
ich habe mich auf den neuen trainer gefreut und heute bin ich am boden zerstört. vielen dank dafür :teufel2:
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Der Loddar würde sich eher an eine Frau in seinem Alter ranmachen, als auch nur in die Nähe eines Adidas-Verantworlichen zu gehen :nachdenklich:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

FCK Tycoon hat geschrieben:1. die pressemeldung kommt

2. hier ein darmaliger bericht von mir:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... ght=#63134

Behalte es doch einfach für Dich, und arbeite mal an Deiner Rechtschreibung. Das wäre weitaus besser, als hier dauernd der Dr. Allwissend zu geben.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

karsten hat geschrieben:was soll denn das nun schon wieder???
muß ich jetzt meine hoffnung begraben, daß wir endlich einen fähigen trainer bkommen ?

toppi, wenn hier schon fast alle den überblick verlieren, habe ich große hoffnung, daß sie uns von diesem erfolglos-coach befreien.

wie kann man nach dieser schreckensbilanz immer noch über den trainer nachdenken ? der mann gehört nach hause geschickt ! punkt ! aus ! ende!

der trainer liefert hier eine schreckensbilanz ab, zu der jeder sportlehrer und garantiert auch ein großteil der user hier fähig wäre und man denkt noch nach. gehts noch ? wie tief müssen wir den noch sinken ?

ein trainer, der die ideentitätsfigur macho verramscht hat.
ein trainer der zu beschränkt in seinen mitteln ist bei einem abstiegsbedrohten zweitligisten (!) einen dänischen nationalspieler (!) erfolgbringend integrieren kann.
einen trainer, der um von seinen eigenen versagen abzulenken, runström und quattara (der bekanntermaßen unter wolle schon kein trainingsweltmeister war) über die klinge springen läßt.
ein trainer, der es innerhalb kürzester zeit geschafft hat sebastian reinert jegliches selbstvertrauen zu nehmen.
...und diese liste kann man noch endlos fortsetzen...

ich habe die halbe nacht wach gelegen und mal vergeblich versucht fortschritte zu erkennen. diese gabe hat sich mir trotz intensiven bemühens nicht erschlossen.
oder ist es für einen teil der fans schon ein fortschritt, bei einem regionalligaaufsteiger in hamburg, dank eines flattermanns im tor glücklich zu gewinnen?
oder ist es ein schon fortschritt gegen den tabellenletzten zu hause mal eine 2:0 führung zu erzielen ?
oder war es montag ein fortschritt beim lieblingsgegner, wo man sowieso nicht zu verlieren hat vom ergebnis her knapp zu scheitern ? das aber auch nur mal der schiri die ersten 15 min. konzentrationsschwierigkeiten hatte.

bezeichnend ist für mich, daß die spieler sich für den trainer aussprechen. die spieler sollen den trainer nicht lieben, sie sollen ihn respektieren und gerade an diesem respekt scheint es zu mangeln. beispiel gefällig? heimspiel gg. jena wenn ein autoritärer trainer einen spieler am spielfeldrand anspricht (elfersituation !) dann setzt sich eine informationskette in gang zum betreffenden spieler. wenn die spieler aber denken laß den dödel da draußen mal reden, dann passiert genau das was wir gesehen haben.

toppi, besinnen sie sich auf das was sie versprochen haben. sie wollen mit dem fck den abstieg verhindern, wie soll das mit herrn erkdal möglich sein ???

Ich verstehe es ja, wenn sich jemand Gedanken um seinen Verein macht...aber so die Tatsachen zu verdrehen wie du grenzt schon an bewusstes Lügen ! Warum der Hass auf KR ? Selten so einen Quatsch gelesen. Bleib bei den Tatsachen :x
FCK...wie Phönix aus der Asche
FCK Tycoon

Beitrag von FCK Tycoon »

Die Pressemeldung kommt ...... Ich kann mir nicht vorstellen das Rekdal nun doch bleiben darf, falls ja wäre wirklich wieder Chaos auf dem Berg. Der Abstieg wäre uns sicher.
Ich kann euch nur soviel sagen....... Es war etwas geplant...... Und ich denke auch das sich nichts geändert hat.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

sportreport78 hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben:Aus der Rheinpfalz!
Buchholz:"Ich habe nach der Versammlung gedacht, wir sind handlungsfähig..."

Was soll das heissen, gedacht? Ist der Verein jetzt handlungsfähig oder nicht? Wo ist der Sponsor, der angeblich in der Tür steht Herr Bauckhage?

Habe ich irgendwas verpasst???

Hi Lautre-Fan, nicht mehr fragen, nur noch wundern, Du wirst hier von Tag zu Tag mit soviel Ungereimtheiten zugeschissen, dass es auf keine Kuhhaut mehr geht. Wie peinlich ist doch das, was jetzt bezüglich der Trainerfrage abgeht, der erwähnte Schulterschluss in der JHV wird zum Schulterschuss, Toppi sollte in seinem Alter nicht mehr soviele Rollen rückwärts machen, sonst verrenkt er sich noch was. Er sollte auch keine Zweideutigkeiten an die Presse geben, und sich dann wundern, wie es ihm ausgelegt wird. Peinlich auch, dass Rekdal zuerst von der Rheinpfalz erfahren muss, dass die Herren darüber abgestimmt haben, mit ihm weiter zu arbeiten. Aber mal im Ernst, was soll man eigentlich noch glauben, was zum einen von unserer Führung und zum anderen von der Presse kommt? Die große Frage: wie motiviert geht ein Rekdal in die Vorbereitung für die Rückrunde, wie eine Mannschaft?

Servus sportreport78
Zum Jenaspiel sag ich jetzt mal nichts mehr. Aber mein Tipp wäre nach einem normalen Verlauf wohl eingetroffen. Du erinnerst dich? :wink:

Tja, was soll man da noch sagen!? Der Toppi trägt seine Gedanken auf der Zunge?? Oder ist er zu ehrlich-naiv?? Oder gar dumm?? Nein, der Toppi ist Lautrer und so verhält er sich auch; wie alle anderen Lautrer auch.

Hoffen wir auf Erklärungen und Entscheidungen und klatschen wenn es soweit ist.

Gruß
Lautre-Fan
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
simba

Beitrag von simba »

FCK Tycoon hat geschrieben:Die Pressemeldung kommt ...... Ich kann mir nicht vorstellen das Rekdal nun doch bleiben darf, falls ja wäre wirklich wieder Chaos auf dem Berg. Der Abstieg wäre uns sicher.
Ich kann euch nur soviel sagen....... Es war etwas geplant...... Und ich denke auch das sich nichts geändert hat.

Na hoffentlich ist Buchholz da nix passiert wenn er mit dem Handy unterm Kinn die Piste runterjagt und Pressemeldungen diktiert......:-)
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Wo bleibt denn jetzt die Presseerklärung, die für 10 Uhr angekündigt wurde?
Gesperrt