Forum

Der Betze bebt (Frankfurter Rundschau)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
simba

Beitrag von simba »

Willi1969 hat geschrieben:
simba hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
Betzefreak hat geschrieben:
Dieter Buchholz, der in Ski-Urlaub befindliche Aufsichtsratsvorsitzende, bestätigte heute kurz nach Mitternacht auf Anfrage, dass Rekdal Trainer des FCK bleibt.

Wurscht ich kann gut damit leben.

Wie kann ein Aufsichtsratsvorsitzender in der momentanen Situation vor Weihnachten in Skiurlaub fahren ? Ich glaub ich seh nicht recht, da macht man sich Gedanken um seinen Verein, und die Herren Verantworlichen fahren in SKIURLAUB ???????

Das hätten manche hier im Forum aber auch besser machen sollen, dann wäre auch mehr Ruhe gewesen.

wieso, wir haben doch im Urlaub Laptop und Handy immer dabei, siehe oben *grins
Gerrys Flugschule
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gerrys Flugschule »

Willi1969 hat geschrieben:Das hätten manche hier im Forum aber auch besser machen sollen, dann wäre auch mehr Ruhe gewesen.

Ja, aber nur tagsüber auf der Piste.
Spätestens beim Après-Ski und Mitgröhlen von "Ein Stern, der deinen Namen trägt..." hätten doch alle wieder an den Erwin gedacht:
Die Initiative "Erwin Göbel als FCK-Trainer" darf nicht sterben!
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:
romicat

Beitrag von romicat »

Es vergeht kein Tag mehr an dem unruhe gestiftet wird. Wann sieht man in der Führungsetage endlich ein das die Mannschaft und der Trainer ruhe brauchen.
Wieder einmal geht was durch die Presse was man gar nicht so gesagt haben will.
wieder kommen neu Nachrichten die dann doch nicht stimmen.
Weiter so der FCK macht sich langsam zur Lachnummer.
Ich habe gehofft das man bis zum Start der Rückrunde die Mannschaft in Ruhe arbeiten lassen will aber wohl nicht.

Trotzdem schöne Weihnachten
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:!

Es ist wie immer in der deutschen Presselandschaft: Man widerspricht sich halt gerne und jeder will Recht haben!

Hallo OWL :winken:

Da hast du allerdings Recht. Allein wenn ich mir die Artikel in der Rheinpfalz von gestern und heute anschaue kann ich nur den Kopf schütteln. Gestern war Rekdal so gut wie entlassen und heute sitzt er sicherer im Sattel als Lucky Luke auf Jolly Jumper. Da soll man mal durchblicken...
...Defizit... :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
El-Jungo
Beitrag von El-Jungo »

Es ist wie immer in der deutschen Presselandschaft: Man widerspricht sich halt gerne und jeder will Recht haben!

Da hast du allerdings Recht. Allein wenn ich mir die Artikel in der Rheinpfalz von gestern und heute anschaue kann ich nur den Kopf schütteln. Gestern war Rekdal so gut wie entlassen und heute sitzt er sicherer im Sattel als Lucky Luke auf Jolly Jumper. Da soll man mal durchblicken...

Jab ein wenig Durchblick wünschen sich zur Zeit viele... :)

ps: Geiles Zitat von Bello!!
---> 100% dem FCK <---
Bild
simba

Beitrag von simba »

Ich habe gehört Tycoon soll bei der Rheinpfalz Redakteur sein :-)
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Wirklich unglaublich wie viel unruhe von den Verantwortlichen ausgeht, bevor sie so ein Chaos wie jetzt aus lösen sollen sie doch lieber ganz den Mund halten.
Ich stelle mir mal vor ich wäre ein Spieler, da könnte ich doch nicht ruhig Weihnachten feieren bei den Gerüchten die jeden Tag in der Presse erscheinen, naja ich hoffe es herscht bald Klarheit und wir bekommen endlich Ruhe in den Verein.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Gerrys Flugschule

FCK-Ralle hat geschrieben:Gestern war Rekdal so gut wie entlassen und heute sitzt er sicherer im Sattel als Lucky Luke auf Jolly Jumper. Da soll man mal durchblicken...
...Defizit...

Könnte daran liegen, dass beim FCK zuviele Daltons am Werk sind: vier kriegt man da locker zusammen!
Und der größte Dalton-Trottel Everett klingt verdächtig nach Er... :lol:
Nein, ich will nicht weiter auf ihm rumhacken! :teufel2:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Guten Morgen zusammen !!!
Hab' aus sicherer Quelle erfahren, wer nicht zum FCK kommt.
Kann aber keine Namen nennen. Verständlicherweise.
Nur soviel :
Es handelt sich dabei nicht um Unbekannte.
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

scheiss fc köln hat geschrieben:Guten Morgen zusammen !!!
Nur soviel :

Der ist nicht schlecht :teufel2:
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Aus der Rheinpfalz!
Buchholz:"Ich habe nach der Versammlung gedacht, wir sind handlungsfähig..."

Was soll das heissen, gedacht? Ist der Verein jetzt handlungsfähig oder nicht? Wo ist der Sponsor, der angeblich in der Tür steht Herr Bauckhage?

Habe ich irgendwas verpasst???
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

Ha, aber ich nenne sogar Namen!

Habe so eben aus sicherer Quelle erfahren, dass Ronaldinho nicht zum FCK kommt! Jetzt aber mal Butter bei die Fische!

Ansonsten: Pro ErwinG. als Trainer!
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

scheiss fc köln hat geschrieben:Guten Morgen zusammen !!!
Nur soviel :

bezügl. trainer oder was?

soll ich jetzt daraus schließen, das toppi keine zusagen bekommen hat und daher weiter auf rekdal baut?
Üeigewinner

Beitrag von Üeigewinner »

romicat hat geschrieben:Es vergeht kein Tag mehr an dem unruhe gestiftet wird. Wann sieht man in der Führungsetage endlich ein das die Mannschaft und der Trainer ruhe brauchen.
Wieder einmal geht was durch die Presse was man gar nicht so gesagt haben will.
wieder kommen neu Nachrichten die dann doch nicht stimmen.
Weiter so der FCK macht sich langsam zur Lachnummer.
Ich habe gehofft das man bis zum Start der Rückrunde die Mannschaft in Ruhe arbeiten lassen will aber wohl nicht.

Trotzdem schöne Weihnachten

Das Problem ist dass die Medien immer was schreiben/berichten müssen.
Sachlichkeit und Moral gibt es in diesem Geschäft nicht! Das leere Blatt muss gefüllt werden dass die Zeitung gekauft wird. Und was ist da besser als eine sensationelle Schlagzeile egal über wen. Leider ist der FCK seit langer Zeit Opfer dieser Schlagzeilenjagd.
scheiss fc köln

@ Schwabenteufel1

Was soll ich dir darauf noch antworten ??? Ist jetzt nicht dein Ernst, oder doch ???
rees

Beitrag von rees »

@ Rosso

Du hattest doch gestern auch einige Informationen bezüglich eines neuen Trainers. Ist jetzt vielleicht nicht mehr aktuell, aber wer weiss. Sag doch bitte wer das war, ich bin kein Insider, aber ich möchte nicht dumm sterben.

Gruß Rees
salamander

Beitrag von salamander »

Aha,

Toppi, der Mann "mit allen Kompetenzen", hält von Rekdal nichts. Redete mit Lothar Matthäus. Glaubte, ihn fest an der Angel zu haben. Geht mit der Entlassung Rekdals an die Presse. Loddar sagt ab. Alternativen hat man nicht. Buchholz hört davon, macht Toppi klein, rudert zurück. Irgendeiner muss es auch Rekdal sagen, sonst schmeisst der hin und man hat gar keinen Trainer. Ach ja, da ist ja noch s Erwinsche, der soll auch was tun. Erwin redet aber gar nicht mit Rekdal, sondern mit der Presse. Kündet eine SMS für den nächsten Tag an. Und was macht die böse Presse? Ruft Rekdal an, nicht am nächsten Tag, sondern sofort. Rekdal freut sich. Alles ist gut.

Und so begab es sich in diesen Tagen, dass Rekdal sowohl von seiner Entlassung wie von seiner Wiedereinstellung durch die Presse erfuhr. Wenigstens kein Medienbruch dabei. Thats Hollywood, thats Entertainment.

Mein Kommentar: Hahahahahahahahahahhahahahahhahahahahhaahha!

Und Lothar Matthäus wollte man verpflichten. LOTHAR MATTHÄUS?! Seid Ihr noch ganz dicht da oben. Klar ist Rekdal ne Fehlbesetzung,m aber Loddar?!?!?

Im Angesicht dieser Ereignisse ändere ich meine Meinung mit sofortiger Wirkung um 180 Grad. Bitte bitte, holt keinen neuen Trainer. Versucht es nicht mal. Redet mit keinem mehr. Bevor irgendwelche anderen karrieretechnischen Pflegefälle (Buchwald! Ehrmanntraut!) ins Spiel kommen, haltet Rekdal. Dann steigen wir zwar auch ab, aber mit einem bisschen Würde.

PRO REKDAL!

Für die Aktion "ABSTIEG MIT ANSTAND"

Es war schon ein ungemein kluger Schachzug der Mitglieder, die aktuelle Führung zu entlasten. Dass diese feige Bande verschissener Jasager aber die Früchte ihrer Abstimmung so schnell ernten würde, hätte ich nicht zu fürchten gewagt.

Weiter so, FCK!
Holsteiner

Beitrag von Holsteiner »

Hallo scheiss fc köln,

mein geheimer Insider hat mir aber genau das Gegenteil berichtet!
Brenner

Beitrag von Brenner »

Autor: Schwabenteufel1
BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 11:09 Titel:
scheiss fc köln hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen zusammen !!!
Nur soviel :

bezügl. trainer oder was?

soll ich jetzt daraus schließen, das toppi keine zusagen bekommen hat und daher weiter auf rekdal baut?

Autor: scheiss fc köln
BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 11:15 Titel: @ Schwabenteufel1

Was soll ich dir darauf noch antworten ??? Ist jetzt nicht dein Ernst, oder doch ???

:lol: :lol: :lol:
chris
Beitrag von chris »

Bää$cht hat geschrieben:Ha, aber ich nenne sogar Namen!

Habe so eben aus sicherer Quelle erfahren, dass Ronaldinho nicht zum FCK kommt! Jetzt aber mal Butter bei die Fische!

:lol: :lol:
danke , dass du mich in dieser schweren zeit zum lachen gebracht hast!
Gerrys Flugschule

Schwabenteufel1 hat geschrieben:soll ich jetzt daraus schließen, das toppi keine zusagen bekommen hat und daher weiter auf rekdal baut?

Genau! Du interpretierst den völlig ernstgemeinten Beitrag von scheiss_fc_köln völlig korrekt:
Toppi hatte den Lothar Matthäus schon fest an der Angel, doch kurz vor der Unterschrift war der Lothar basserstaunt über die schlechten Perspektiven in Kaiserslautern: "Was, die Frauen in der Nachtschicht sind im Schnitt älter als 21 Jahre?"
Und schwupps war der Lothar weg!
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ Schwabenteufel1

ja, das ist mein ernst. sorry, aber habe wohl dein joke net verstanden.
simba

Beitrag von simba »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:@ Schwabenteufel1

ja, das ist mein ernst. sorry, aber habe wohl dein joke net verstanden.

Schwaben halt *grins
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Äh... hab ich was verpasst?

Wann hat denn wer mitm Loddar gesprochen?

Der einzige Grund, warum ich den nicht auf meiner Liste der Mitgliedskarten-Rücksendung hatte, war, dass ich den nicht mal den FCK-Verantwortlichen zugetraut hätte.

btw.: Was ist mit der Erwin Göbel als Trainer Aktion geworden? Schon wieder gestorben?
scheiss fc köln

@ Schwabenteufel1

Wie Joke ??? Ich mache keine Witze, dafür ist das Thema viel zu ernst .
Ich weiss wirklich wer nicht zum FCK kommt. Ronaldinho wurde ja schon genannt. Und ich dachte, das nur ich und meine geheime Quelle die Namen kennen. :lol: :lol: :lol:
Gesperrt